menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 19.12.2015 08:11
    Hallo,
    leider war mein HCG wert gestern noch nicht da.
    Zwischendurch habe ich starke UL. Schmerzen, aber bisher keine Blutungen.
    Ich hoffe das bleibt so. Kann nun nur bis Dienstag abwarten.
    Helga ich drück dir die Daumen, dass es bei dir so positiv weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 08:30
    Morgen queenie wenn du keine Blutungen hast brauchst Du dir auch keine Sorgen machen es wird bestimmt alles gut!

    bin heute bei ES+15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 08:43
    Kopf hoch Queenie. Ich versteh dich nur zu gut. Man möchte sich so gerne freuen und hat doch solche Angst. Wir schaffen das beide, o.k?
    Folio das ist ja spannend. Hast du überhaupt einen SST zu Hause oder holst du dir wirklich erst am Montag einen?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 08:47
    Ich habe keinen zu Hause weil entweder kommen sie heute Mittag oder Morgen Mittag
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 08:49
    Meine Temperatur ist noch oben kann das nicht mit letzten ÜZ vergleichen weil an ZT1 habe ich die Grippe bekommen und hatte Fieber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 08:50
    Nein Folio, du wirst mich begleiten! Mich und Queenie!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 08:54
    Wir warten ab bin nicht so positiv gestimmt!
    aber in den nächsten 48 Stunden sollte sie ja eintrudeln dann wissen wir mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.12.2015 08:55
    Mensch Folio du machst es uns aber auch spannend! Vielleicht kommen Sie morgen, vielleicht aber auch gar nicht, würde es dir wünschen, Daumen sind gedrückt. Ich bin heute ES+5 bin aber dennoch total aufgeregt, morgen bekommen wir endlich unsere babykatzen ich freu mich wie ein kleines Kind und ablenken tut mich das auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 08:57
    Danke susila für dich auch!
    kommt Zeit kommt Rat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 08:58
    Für die Liste NMT 17.1.16 ÜZ 9
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 09:01
    Younggirl das ist schade neuer Monat neues Jahr neues Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.12.2015 13:31
    Hilfe!
    dieser blöde Tag will nicht umgehen! Und morgen noch mal das selbe:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 22:49
    Danke Folio. Momentan gehen wir sehr entspannt an die Sache seid gestern hat mein Mann Winterpause und ist jeden Tag zuhause vielleicht klappt es ja da. Ich drücke euch allen weiter hin die daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2015 22:49
    Danke Folio. Momentan gehen wir sehr entspannt an die Sache seid gestern hat mein Mann Winterpause und ist jeden Tag zuhause vielleicht klappt es ja da. Ich drücke euch allen weiter hin die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 20.12.2015 08:33
    Einen schönen 4ten Advent wünsche ich euch😊 ab heute geht es auf in eine neue Runde. Mein clearblue ovu hat mich gerade 😊 angelächelt. Also heut oder morgen eisprung. LG kiki
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.12.2015 09:25
    Guten Morgen
    ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und drück euch fest die Daumen. Habe heute meinen 2. NMT und warte auf die Pest Tag 29!
    Ich denke aber sie wird heute kommen!

    ES+16 NMT+0
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.12.2015 09:51
    Das wünsch ich euch natürlich auch! Folio warum bist du dir so sicher? Hast irgendwelche anzeichen auf die Mens? ich bin total aufgeregt heute dürfen wir endlich unsere Kätzchen holen, ich freu mich so! Bei mir wird es diesen Zyklus wieder nicht geklappt haben bin zwar erst ES+6 aber ich merke das mich das Thema schon wieder viel zu verrückt macht! Die ständigen "was wäre wenn" fragen in meinem Kopf wie würde ich es meinem Mann überbringen und wann das stresst mich nervlich schon wieder viel zu sehr rein und da schwindet bei mir eher die Hoffnung. Ich will ja gar nicht daran denken aber egal was man macht immer kommt dieses Thema im Kopf dazwischen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2015 09:59
    Folio warum denkst du so negativ. Ich bin erstaunt wie du noch nicht testen konntest.

    Susila ich kenn das nur zu gut man bekommt den Kopf nicht frei. Was sind es denn für Kätzchen, ich überlege noch ein zweites zu meinem dazu zuholen, ich denke er ist zeitweise echt ganz schön einsam
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.12.2015 10:09
    Ich habe mich letzten ÜZ auch verrückt gemacht und habe 1 Stunde bevor die Pest kam negativ getestet und war total enttäuscht, deshalb teste ich nicht und deshalb stelle ich mich gleich auf Pest ein!
    mein Freund ist da auch positiver er sagt ich soll nicht auf die Pest warten die kommt eh nicht!
    bin hin und her gerissen weil alles anders ist als letzten ÜZ habe auch zu meinem Freund gesagt habe doch nicht eine Woche lang mensschmerzen und dann kommen die nicht? Irritierend heute sind die mensschmerzen so gut wie weg deshalb denke ich werden die kommen weiß auch nicht klingt doof aber ist wie die Ruhe vorm Sturm!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.12.2015 10:14
    Wir haben uns zwei Main Coon Kater geholt, sie sind heute genau 12 Wochen alt und dürfen die Mama verlassen, aber ich werde bestimmt eine gute Ersatzmama für sie! 😜 Naja wir wollten eigentlich nur einen freigänger aber das ist mir hier an der Straße dann doch zu gefährlich also haben wir uns für Hauskatzen entschieden, die sollte man allerdings zu zweit halten weil sie den Ausgleich brauchen, erst recht wenn sie viel alleine sind weil wir arbeiten. Ich hibbel glaub ich momentan mehr auf die Miezen als auf die Mens (oder eben das Ausbleiben der Mens)
    Und auf Folios Ergebnis Mensch die Frau macht mich fertig wie sie so gechillt an die Sache ran gehen kann. Mein vollsten Respekt
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.12.2015 10:27
    Naja gechillt ist anders besonders durch die schweisausbrüche und das zittern in den Händen(sorry für eventuelle Rechtschreibfehler) ich will nur einfach nicht wieder enttäuscht werden deshalb warte ich einfach auf die Pest bzw das sie ausbleibt,denn welches Anzeichen ist eindeutiger als das ausbleiben?!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.12.2015 10:38
    Nee ich meine eher, hast du das Gefühl das die Pest kommt? Ich könnte das nie im vornherein sagen da es bei mir immer am erwarteten Tag einen heftigen unterleibskrampf gibt und dann muss ich mich auch schon stöpseln. Also bei mir ist die immer ein "überaschungsbesuch" aber viele Frauen merken das ja schon vorher ob sie eintrudelt oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.12.2015 10:48
    Ich merke das auch nicht vorher nur wie du durch krampf und denn muss ich auf Klo letzten Monat war ohne krampf und diesen Monat hab ich seit Montag immer mal krämpfe wenn ich vergessen habe zu essen also kann ich nichts einschätzen diese ständigen schmerzen machen mich verrückt und ich renne ständig auf Klo und schaue nach:(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.12.2015 11:49
    Jetzt werde ich richtig nervös die Pest ist bis jetzt immer über Mittag eingetrudelt die Mittagszeit beginnt und die schmerzen werden stärker:(
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.12.2015 12:00
    Hast du richtig schmerzen oder eher ziehen? Probier dich irgendwie abzulenken! Geh mit ner Freundin oder deinem männe aufn Weihnachtsmarkt oder mach Hausputz das lenkt von den Schmerzen ab. Ich kenn das von mir manchmal interpretier ich einfach viel zu viel in meinen Körper hinein dann wird aus nem komischen Bauchgefühl gleich was dramatisches weil man sich zu viel Zeit nimmt das genau zu überdenken.
    Antwort
Seite 158 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste