menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 09:37
    Donaa was sagt dein Gyn denn??

    Snow das Problem mit der warteten Kenn ich nur zu gut.. Immer 2 Wochen bis es los geht un wieder 2 bis man was weiß.. Is echt nervig..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 09:44
    Nadjaaaaaaaaaaa ich seh den 2. Strich auch !!!!!! * freu hüpf*

    Nachher wird dir dein gyn in der kiwu Klinik das sicher durch blut bestätigen a!!! Wann kannst du anrufen ??


    *freu hüpf*
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 07.08.2015 09:53
    Hallo zusammen, hab da eine Frage. Mein Eisprung war letzte Woche und seit diesen Donnerstag habe ich ein spannen in der Brust. Meint ihr es hat geklappt oder eher ein zeichen dass die mens kommt? lg
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 09:53
    Danke euch... Hab eigentlich nichts anderes erwartet, aber es war trotzdem wie ein Schlag in die Magengrube...:(

    @Nadja, sie konnte so nichts feststellen, es scheint alles in Ordnung zu sein- wird wohl nur mein Zyklus sein der verrückt spielt... Sie meinte ich könnte Medikamente bekommen, die die Mens auslösen, aber damit wollten wir noch etwas warten..Sollte bis nach meinem Urlaub nichts da sein muss ich die wohl doch nehmen...

    Immer das mit der doofen Geduld, das liegt mir so gar nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 09:56
    @kalinka kann alles und nix heissen ....

    @donaa wie vieler ÜZ warst du? Sry bin vergesslich -.-
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 10:00
    @happy... erst im 3ÜZ... ich weiß, dass das nicht viel ist und ich echt noch Geduld haben sollte, aber wie gesagt, das gehört einfach nicht zu meinen Stärken...
    Bin ab nächster Woche für 3 Wochen im Urlaub, vllt trudelt der rote Drachen ja noch vorher ein, sodass es dann vllt mal im Urlaub klappt... -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 10:01
    Die Helferin meinte, sie kann nicht sicher sagen, ob die im Labor heut fertig werden..
    Kann ab 2 anrufen. Meistens sprech ich auf nen ab un die rufen mich dann zurück..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 10:02
    Uff ja Geduld war und ist immer noch nicht meine Stärke :/ kenne das Problem . Bei uns hat es nach absetzen der Pille erst im 15. ÜZ jetzt geklappt :/ 13 mit Kalender Methode und 2 mit clear blue monitor
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 10:09
    15ÜZ sind natürlich auch sehr lang, aber schön, dass Du da endlich für Deine Geduld belohnt wurdest! Hab mir vor 2 Wochen auch den CB Monitor geholt, werd dann vllt auch mal damit testen, wenn die Mens endlich da ist... Davor hab ichs mit Tempi messen probiert, aber meine Kurve war viel zu durcheinander- durch meinen doofen Zyklus-, um da was zu erkennen... da hab ich dann mal eben 150€ in den Sand gesetzt für das Gerät...
    Für Frauen, die nen regelmäßigen Zyklus haben bringt das wohl mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 10:10
    @Nadja... Haben die nur Blut abgenommen oder auch nochmal einen SST gemacht?
    Vllt hast Du ja Glück und die schaffen es noch heute :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 10:19
    Es ist Grade gut für Frauen mit unregelmäßige zyklus :) ich hab 20 Euro bei ebay bezahlt ^^ und für die stäbchen noch mal 35. War eine gute Investition ^_^ Du kannst halt den es damit genau bestimmen - wenn man einen hat.im 2. Monat hat es geklappt damit obwohl wir nur 2 mal geherzelt haben im ganzen zyklus

    @nadja ich werde an dich denken !!! Wenn du bis Montag warten musst dann hau ich die xD
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 10:55
    Nur Blut abgenommen..

    Versprochen? @ happy

    Will nicht bis Montag warten..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 10:58
    Donaa ich bin im derzeit auch im 15. ÜZ.. Und Verhütung hab ich im November 13 abgesetzt.. Hat fast n halbes Jahr gebraucht bis wir ausgelöst haben..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 11:05
    Ihr habt Recht :) Meine Depristimmung ist nun auch vorbei...bringt mir ja nicht weiter... Hoffen, dass der rote Drachen bald kommt und wir weiter machen können :)
    ich freu mich erstmal für Dich Nadja :-) Und wir anderen folgen Dir hoffentlich ganz bald ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 11:10
    Hallo zusammen,

    wir wollen jetzt nach dem ersten Kind langsam wieder ans hibbeln denken. Mal schauen ob es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 11:13
    Willkommen Julia :-)

    Falls eine von Euch Mädels Interesse an einem Temperaturmessgerät hat (Cyclotest Baby) kann sie sich gern bei mir melden...Werd es sonst morgen in Ebay reinstellen, da gehen die ja weg wie heiße Semmel hab ich grad gesehen... :o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 11:15
    Hallo donaa,

    wir werden bei der nächsten Mens mit dem Clearblue anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 12:03
    @nadja versprochen !

    Mir geht's Grad echt besch.... War einkaufen und Ständig das Gefühl ich muss mich übergeben und Fall gleich um
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:09
    Hallo ihr Lieben!
    Hier ist ja viel passiert, wie schön! Herzlichen Glückwunsch Nadja, das ist super und ich drücke dir für die kommenden Wochen soooo sehr die Daumen. Das ist klasse!

    @donaa: schade! Bei mir kündigt sich, glaube ich, auch die Mens an. Ich hab ein seltsames Gefühl im Unterleib und bin ja auch morgen dran. Zudem hab ich jetzt nach den zunächst blütenweißen Ovus einen LH-Anstieg, also kein verspäteter Eisprung... Nun gut, etwas abwarten muss ich zwar noch, hab aber keine große Hoffnung.

    Dann hibbeln wir halt wieder auf den September hin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 12:27
    @tinka... Ist leider so... Soll nichts heißen mit den Ovus.. Ich hätte meine Mens ja eig am 01.08 bekommen sollen und hab zwei Tage davor und an dem Tag mit Ovus getestet und der Strich wurd immer dunkler und stärker... Und PMS hatte ich auch, aber halt noch keine Mens... Abwarten, vllt bleibt Sie bei Dir ja weg (hoffentlich)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 14:09
    Ich warte noch immer auf das Ergebnis.. Leute noch Is nichts sicher.. Vielleicht war es ja was anderes warum der Test angeschlagen hat..

    "Etwas Gutes wird passieren- und wenn es gut ist, bleibst bei dir" ( Song 'so oder so' von Bosse) fand ich sehr passend..
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.08.2015 14:27
    Werde weiter die Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 14:32
    @ nadja: herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wusste es doch!!!!! Es ist gut und bleibt bei dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 14:39
    Die sollen sich mal beeilen ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 14:52
    Naja aber der gestern war ja schon bald Einbildung. Heut war bissl besser..
    Hoff echt die lassen mich nicht übers Wochenende hängen..
    Antwort
Seite 16 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste