menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.12.2015 09:56
    @elli Kann es selber kaum glauben und es ist für mich immer noch unfassbar. Ab Freitag bin ich schon im 7. Monat. Das ist doch hammer.
    Meine Daumen für dich sind doppelt gedrückt, dass es im Januar klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 22.12.2015 11:07
    Folio GESTULIERE DIR!!!! 🎉🎈🍼🎉🎈😊

    Ich meld mich mal wieder.....habe immer brav mitgelesen nur schon länger nichts mehr geschrieben 🙈
    Heute habe ich NMT.....von der Pest ist noch nichts zu sehen....werde versuchen bis Weihnschten mit dem Test zu warten falls die Pest mir nicht zuvor kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 11:38
    Danke Tasa und drück dir die Daumen! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 11:41
    Bin soooo müde😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 22.12.2015 11:43
    Danke dir......es wäre so schön wenn es tatsächlich geklappt hätte....aber irgendwie glaub ichs nicht.....darfst mich aber nicht fragen warum 😝 Keine Ahnung so ein Gefühl halt.....wann hat bei dir der Test angeschlagen ES+?? Will nicht zu früh testen
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 22.12.2015 11:46
    Bin seit über einer Woche auch ständig soooo müde.....dieses. Monat hatte ich auch gar keine PMS normalerweise habe ich die schon nach ES ziemlich stark.....diesmal nichts..,,, erst seit Sonntsg hin und wieder ein Ziehen im Bauch und ab und zu die Brüste...dann Jucken die Brustwarzen so stark 😳 Ganz komisch hatte ich noch nie
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 22.12.2015 11:56
    Folio! Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Dann haben bei dir die Kleeblåtter von vor zwei Wochen ja bei dir angeschlagen. Ich muss gestehen, dass ich auch schon immer lächeln musste wenn du geschrieben hast, das du die Mens dann aber heute doch ganz bestimmt bekommst. Ich war mir irgendwie bei dir auch sicher, dass es geklappt hat. Alles Gute weiterhin! Freue mich riesig mit dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 22.12.2015 13:46
    Oh folio dann hoffe ich aber das du nicht nur die Wohnung rauchfrei machst sondern dich gleich mit! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 22.12.2015 14:17
    Hi ich bin Carmen bin 29 und habe einen Sohn mit 3,5 Jahren bin im ÜZ 2 NMT 18.1 schauen wir mal ob es dieses mal klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.12.2015 15:34
    Tasa bei ES+17
    Danke Lale77
    Susila reduzieren das Thema hatten wir hier schon mal!

    Habe erstmal 3 Stunden geschlafen bin immernoch müde😴
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.12.2015 19:28
    So nun einen kurzen Bericht, wie heute der FA Termin war.
    Der HCG Wert lag am Donnerstag wohl schon bei fast 500.
    Heute konnte man im Ultraschall die Fruchthöhle sehen mit 0,6 cm Durchmesser.
    Das heißt ich wäre heute 4+3, was eigentlich nicht sein kann, da ich ende November meinen ES hatte. Habe Ovus benutzt.
    Aber da alles nun gewachsen ist, warten wir jetzt bis zum 7.1. ab. Dann habe ich wieder einen Termin und bekomme meinen neuen Mutterpass.
    Jetzt können wir erstmal durchatmen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Toffifeetorte
    Kommentar vom 22.12.2015 20:46
    Hurra, hurra die Pest ist da :-( Neuer Monat neues Glück ;-) NMT 13.01. Irgendwie ist mein Zyklus zurzeit total durcheinander. Jetzt hatte er nur 21 Tage- das war noch nie so...komisch...oder?
    @Queenie: Das sind doch gute Nachrichten und ihr könnt sowohl durchatmen als auch das Weihnachtsfest im Kreise der Familie so richtig genießen (es sei denn Du bist mit Übelkeit gesegnet?!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2015 21:01
    @Queenie das ist ja super! Ich war am Montag bei meiner FÄ bei 5+0 und da war mein Fruchtsack 5 mm gross.
    @Toffefee schade, vielleicht klappt's ja im nächsten Zyklus. Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 22.12.2015 21:16
    Toffifee ich habe bisher absolut keine Anzeichen. Abends etwas ziehen im UL.
    Bei den anderen beiden hatte ich auch keine Anzeichen. , mal sehen ob dass diesmal auch so bleibt.

    Oh, dann sind wir wohl gleich auf Helga. Oder eher unsereZwerge :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 23.12.2015 08:19
    Guten Morgen meine Lieben :-)
    Ich bin heute NMT+1.....bin seit gestern schon paar mal auf Klo gelaufen weil ich dachte die Mens kommt...hat sich so angegühlt....war aber nur so milchig und eher flüssiger Zervix.....sonst bin ich immer sehr trocken vor der Mens.....hmm
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.12.2015 09:20
    Alles super laut fruchthöhle und dottersack bin ich 5+2 bin aber erst 4+4 rechnerisch er legt sich erst fest wenn Krümel messbar ist! Mutterpass habe ich auch bekommen! Meine Bilder lade ich nachher hoch wenn mein Schwager weg ist. Blutabnehmen war doof mein arm ist geschwollen als wenn sich Blut unter der haut sammelt! Nächster Termin 11.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 12:06
    @Folio das sind ja super Neuigkeiten. Wie groß war denn dein Fruchtsack? Ich bin heute auch bei 5+2, da sind wir drei ja alle gleich auf ... Weißt du schon deinen Entbindungstermin? Ich habe heute um 17:50 Uhr wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffentlich hab ich keine ELSS.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.12.2015 14:40
    Hi Socke, mir geht es genauso. Seit gestern Abend erhöhte Temperatur und einfach fertig. Bin ebenfalls ES+3.
    Gute Besserung dir und das du die nächsten Tage gut überstehst!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.12.2015 17:06
    Helga mein et ist der 27.08.16 komm doch zu den augustmamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 23:17
    Hallo, kurzes Update: War heute bei meiner FÄ und sie meinte es sieht gut aus, nach einer normalen SS. Fruchthöhle war am MO 5 mm und heute 7 mm. Sie kann eine ELSS zwar noch nicht zu 100% ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, zumal sie ganz ganz vage ein Pünktchen in der Fruchthöhle gesehen haben mag. Jetzt bleibt halt noch das Risiko meines Alters, aber der Rest sieht schon mal gut aus. ET wird so um den 20.08. sein, aber das bestimmt sie dann beim nächsten Mal. Ich freu mich und kann jetzt Weihnachten richtig genießen. Euch allen wünsch ich morgen ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 24.12.2015 03:49
    Helga, dass sind ja super Nachrichten :-)
    Ich freue mich sehr für dich, so kannst du dass Fest genießen.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage. Genießt die Zeit mit euren Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.12.2015 05:13
    So bevor ich jetzt zur Arbeit starte will ich nicht vergessen meinen lieben hibblerinnen einen wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen! Ruhige Feiertage und schöne Zeit mit den lieben. Lasst es auch gut gehen.
    Und wer doch über die Feiertage ab und zu mithibbelt, ich lass ab und zu mal nen Text da und hoffe auch was zu lesen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.12.2015 09:33
    Guten Morgen,
    ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage lasst euch schön beschenken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2015 11:59
    Frohe Weihnachten an euch alle
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 24.12.2015 14:53
    Ihr lieben, melde mich mal kurz aus der Versenkung... Gab viel zu tun, ich kam nicht zum lesen :(

    Ein weihnachtswunder gabs leider nicht - gestern kam der Mist sehr pünktlich :( @donaa - neuer nmt 17.1., üz6 glaube ich?

    Bin nach Weihnachten wieder aktiver, und les mal in Ruhe, was so los war.

    Frohe Weihnachten euch allen und geniest ein paar hoffentlich besinnliche Tage!
    Antwort
Seite 162 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste