menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 09:42
    Oh Meike, das wäre ja schade!
    :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 09:51
    Ja, bin total fertig und weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte 😢 Ich wäre nächsten Monat dann schon in ÜZ 21!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 09:55
    Ui Meike :-( Das tut mir leid!!!!
    Warst bestimmt schon mal beim FA deshalb oder? Was sagt der? Bekommst du was unterstützendes?
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 10:23
    Ja, ich bekomme Clomifen und Utrogestan.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.12.2015 10:25
    Bei mir ist alles unverändert, Tempi konstant seit ES zwischen 37,2 und 37,4 keinerlei UL Krämpfe aber der Tag ist noch jung. Komisch finde ich nur, meine Brüste und mein Bauch ist total (sorry) schwabbelig weich, das hab ich nie vor der Pest da is beides immer Knallfest jetzt heißt es abwarten, meine Orakel schlagen überhaupt nicht an von daher kann ich mich danach auch nicht richten.
    Meike Kopf hoch solang die Pest nicht da ist ist noch nichts sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 10:34
    Danke, dass ihr mir Mut macht.

    Susila, bei dir hört sich das doch total positiv an mit der hohen Tempi. Bei mir war's heute nur 36,6.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 10:46
    MeikeD bei mir war die Temperatur drei Tage vor nmt auf normale Temperatur runtergegangen auf 35,6 und ich war trotzdem schwanger also Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.12.2015 10:53
    Heute früh um 7 bin ich aufgewacht weil ich gefroren hab,war mir nicht sicher ob ich da schon messen sollte, war auf 36,9 und bin anschließend wieder eingeschlafen als ich aufgewacht war hab ich einfach nochmal gemessen und war dann auf 37,2 aber ich denkerische das ich unter den Dezember positiv testerinnen dabei bin, weiß nicht wieso aber hab das irgendwie im Gefühl. Wobei mein Mann genau das Gegenteil behauptet!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.12.2015 10:55
    Ich denke nicht.....soll das heißen nich denkerische
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.12.2015 11:22
    Nee Socke ich Trau mich nicht, erstens ist ja der Morgenurin heut eh schon weg, und zweitens Ärger ich mich nur wieder wenn ich getestet hab und dann die Pest doch heute Abend noch kommt! Da reut michdann das Geld was ich rausgeschmissen hab wegen der doofen Ungeduld! Außerdem fühlt es Sichuan als würde es jeden Moment los gehen. Zwar nicht von UL schmerzen her aber es fühlt sich so an also kommt sie jeden Augenblick
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 11:44
    Danke Folio 😊
    Drücke dir die Daumen Susila. Kann dich gut verstehen.

    Socke, ich nehme auch Utrogestan und habe mich schon dasselbe gefragt. Nimmst du auch Clomifen?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 12:08
    Nur noch 3 1 / 2 Tage Dezember! Los hibbels brauchen noch positive Tests 😉 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 28.12.2015 12:14
    Socke, Meine: Utrogestan beeinflusst den Test nicht. Es hat nichts mit dem HCG gemeinsam und bringt ihn daher nicht zum ausschlagen.
    Susila: Daumen sind ganz fest gedrückt das die Pest ausbleibt! Männer haben da manchmal ein echt gutes Gespür. ;-)

    Ich selbst bin heute ES+8 und schlage mich seit ES+3 mit einer Blasenentzündung rum. :-( Ist zum Glück fast weg, aber große Hoffnung mache ich mir daher diesen Zyklus nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 12:26
    @Lale: bei mir fühlte es sich vor ein paar Tagen auch wie eine blasenentzündung an. Ist aber wohl doch keine, weil ich muss zwar häufig pinkeln aber dabei tut nix weh.... Die schmerzen die ich hab sind eher wie pms schmerzen....
    Ich drücke allen weiter gaaaanz fest die däumchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 28.12.2015 12:44
    @susila, warte noch bis morgen 😊

    Und @all: alle sind ungeduldig 😂beschäftigt euch xD es ist eh so viel zu tun bis zum Jahresende 😧

    Natürlich freuen wir uns alle, wenn es bei jemandem klappt und drücken Daumen, dass die Mens mehrere Monate Urlaub macht.

    Aber macht euch nicht verrückt, wenn es nicht klappt, hat das kommende Jahr wieder ein paar Zyklen für uns 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 12:48
    Hihi jaaaa, ungeduldig ist das richtige Wort :'D
    Möchte nicht wissen wie es bei mir am Donnerstag ist wenn ich testen kann.....
    Zum Glück muss ich bis dahin arbeiten ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 13:09
    @Socke: Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, und du? Wie lange nimmst du es denn dann?
    Ich habe mich auch schon gefragt, ob es richtig ist, wenn ich das Utrogestan schon vor dem ES nehme. Werde meine FA mal fragen. Habe nämlich hier gelesen, dass das den ES verhindern kann. Weiß da jemand Näheres dazu? Habe nämlich an ZT 13 mit Utro begonnen und an dem Tag einen positiven Ovu gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 13:39
    @Socke: Ich meinte eigentlich wie viele Tage du das nehmen musst. Ich nehme Clomifen, weil ich vorher wie einen positiven Ovu hatte und Utrogestan, weil sich meine Schleimhaut nicht genügend aufbaut. Meine FÄ meinte außerdem, dass Clomifen ohne Utrogestan keinen Sinn macht. Sie verschreibt wohl immer beides zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 14:00
    @Socke: Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Weshalb nimmst du es denn? Baut sich bei dir auch nicht genügend Schleimhaut auf? Wann kannst du denn den nächsten SST machen?
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 15:15
    Dann drücke ich dir mal die Daumen. Mein Zyklus ist normalerweise auch nur 25 - 26 Tage lang. Jetzt bin ich bei ZT 28. Wann ich testen darf weiß ich gar nicht. Sie hat nichts gesagt. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass der verlängerte Zyklus am Utrogestan liegen könnte. Habe es bis ZT 25 genommen. Ist ja alles sehr kompliziert.
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 18:19
    Sie hat gesagt ich kann ab NMT testen. Ich habe dann aber leider gar nicht mehr nachgefragt, wann der ist. Zwischenblutungen hatte ich keine. Getestet habe ich heute, war aber negativ 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 28.12.2015 18:53
    Danke. Ich rufe meine FÄ morgen mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.12.2015 20:01
    Hab mir jetzt einen Clearblue Digital Ovulationstest besorgt. Ab mittwoch kann ich testen. Hoffe das über Silvester mein Es ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.12.2015 20:08
    Hab auch schon überlegt mir einen zu besorgen aber ich glaub ich würd mich dann nur noch verrückter machen da ich ja dann ganz genau weiß wann mein ES ist....

    Hab immer noch Schmerzen in der Brust und hatte heute paar Minuten lang echt ein heftiges Ziehen im UL.... kann den 03.01. kaum noch abwarten.... Würde am liebsten morgen früh gleich nen Test machen oder die Zeit vordrehen....
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.12.2015 20:13
    Ich habe ihm geholt weil ich mein Freund Vollzeit mach oben bauingenieur studiert und ich auch vollzeit arbeite. da müssen wir etwas planen und mein Sohn will ja auch was von seiner Mama haben.
    Antwort
Seite 166 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste