menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.12.2015 20:14
    Ja da ist so ein Test dann auf jeden Fall von Vorteil
    Ich drück dir die Daumen das es klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 20:23
    Conny, ich kann das total nachfühlen. Ich hätte am 01.01. NMT und seit heute nen Test zu Hause. Den Testa med frühtest. Werde aber trotzdem erst am 01.01. testen, da ich halt Gewissheit möchte und nicht die Unsicherheit "vielleicht war er negativ weil's zu früh war". Aber leicht ist diese warterei nicht hihi
    Ps heute waren beim dm hier in meinem Wohnort ALLE clearblue ssTests ausverkauft :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.12.2015 20:29
    Haben alle nur das eine im Kopf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 20:32
    Ja Cat30, scheint so zu sein :'D
    Aber die Marke ist denke ich auch eher zweitrangig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.12.2015 20:34
    Ja das stimmt wohl.

    Momentan zählt nur Marke "Eigenbau"
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.12.2015 21:40
    Ich will euch nicht damit aufn Keks gehen aber für die die es interessiert, Update: alles unverändert, keinerlei schmerzen keine Pest und was auch seltsam ist kein Ausfluss wie ich ihn sonst vor er Pest immer hab! Ich bin so aufgeregt vielleicht hat es ja wirklich mal geklappt, aber ich will mich nicht zu früh freuen weil ich die Enttäuschungen satt habe! Aber morgen früh werd ich testen wenn es nicht doch über Nacht gekommen ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.12.2015 21:47
    Susila drücke dir die Daumen🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 28.12.2015 21:47
    Ich habe mir heute auch einen Test geholt und noch den einzigsten! Cb Schwangerschaftstest bekommen bzw.den letzten :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 28.12.2015 22:07
    Vielleicht hab ich ja auch einfach nur nen 30 Tage Zyklus dieses Mal. Ahhhh ich verzweifel soll ich wirklich morgen testen oder einfach noch die zwei Tage warten? Ich drück mir ja selber auch schon die Daumen aber ich hab so Angst, so ist wenigstens noch die Hoffnung da aber wenn er wieder negativ ist diese Enttäuschung wieder 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2015 22:18
    Susila warte noch die 2 Tage das schaffst du
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.12.2015 08:03
    So, jetzt setzen wir uns mental zusammen.... einmal tief einatmen. ... wusaaaa.... und auf positive Ergebnisse warten 😊

    Hoffentlich klappt es 😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 09:11
    Hihi Mizimami, das gefällt mir! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 09:43
    Ouh, bloß nicht unter Druck setzen lassen :-/
    Mein Verlobter ist ja seit zwei Tagen der festen Überzeugung, ich sei schwanger.....und ich habe so Angst vor seiner Enttäuschung, wenn ich's doch nicht bin. Ich käme mit einem negativen Test besser klar als er denke ich, weil ich mir denke, neuer Zyklus, neues Glück. Aber er wünscht sich das sooo sehr, dass ich richtig Angst hab vor dem Test am Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.12.2015 09:48
    Lach, so ein arges gehibbel hatten wa lange nicht ;) ich drück euch mädels soooo die Daumen 🍀

    Ich bin ziemlich entspannt, schlürfe aber wieder Klapperstorchtee, aber eig auch nur, weil ich zu Weihnachten eine tolle gusseiserne Teekanne bekam und der Klapperstorchtee der einzige lose Tee ist, den ich noch um Haus habe... Hihihi.

    Ich vermiss Alexandra! Wo ist sie verschollen? Hab ich was überlesen, dass sie sich verabschiedet hat? :-O
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.12.2015 09:51
    So, neinehoffnung ist diesen Monat verschwunden. Hatte am 17 es und am 13 und 16 haben wir 💑. Gestern kam die mens.... Ich teste mit Ovus, würde ich nach dem eisprungkalender gehen stimmt es leider nicht um eine Woche....
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 29.12.2015 09:56
    Wird alles werden :) meiner hat jetzt leise Zweifel geäußert, ob es wohl an ihm läge... Ich war ganz gerührt und erstaunt, weil ich dachte, er is da eher tiefenentspannt. Aber ne, er macht sich auch Gedanken, warum es nicht klappt. Ich hab das gehibbel ja immer hier rausgelassen und weniger an ihm. Weil jeden Monat andere pms-Symptome und ich dacht auch schon 1 oder 2 mal, es hätte geklappt und das eine mal war er etwas traurig, dass es nicht klappte. Seit dem hab ich es von ihm ferngehalten
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.12.2015 10:02
    Ich hatte diesen Monat eigendlich ein gutes Gefühl..... Na ja was solls
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.12.2015 10:05
    Moin Mädels Update von mir: alles unverändert, keine pest, weiteres Druckgefühl. Heute früh nen 5er Test gemacht, negativ😭 Mein Mann kann es gar nicht glauben er ist sich so sicher das es geklappt hat, er hat jetzt direkt mal gegooglet wie verlässlich solche Tests sind! Irgendwie ja voll süß!
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 29.12.2015 10:05
    Ich bin leider auch raus. Habe gerade meine Mens bekommen 😩 Drücke euch aber weiterhin die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.12.2015 10:08
    Oh nein Meike das tut mir leid, dann stürz dich auf deinen Mann und in einen neuen Zyklus! 🍀🍀🍀🍀viel Glück dafür
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.12.2015 10:12
    Danke, ja ich hoffe..... Ab dem 9 werd ich mit den Ovus anfangen...... Möchten halt gerne ein Mädel und man sagt ja das man nicht direkt am Es Herzen soll.... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 29.12.2015 10:13
    Danke 😊 Ich hoffe ihr werdet bessere Nachrichten haben. Auf in ÜZ 21!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.12.2015 10:22
    Bomboms ja das war beim zweiten schon so. Und da hatte ich es von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird. Jetzt wäre ne Tochter schon schön
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.12.2015 10:30
    Also laut Google sind die SSTests zwischen der 5. und 10. Woche zu 99,9 % genau! Toll! Na in der 5.-10. Woche weiß man es ja selber ziemlich sicher. Frühtests sind nicht so sehr sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.12.2015 10:37
    Naja vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein Fall wie unsere donaa, bei der der Test erst sehr spät anschlägt, ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf, dafür ist es diesen Zyklus einfach alles zu anders. Falls Sie doch noch kommt geb ich mir die Kugel, dann versteht es mein Körper echt total gut mich immer wieder neu zu verarschen
    Antwort
Seite 167 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste