menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 29.12.2015 12:33
    @Agathe Vermisse auch die Alexandra :(

    Alexandraaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte melde dich! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.12.2015 15:21
    Ich bin auch für Hoffnung nicht aufgeben. Ein Zyklus nach dem anderen.

    Wobei ich wirklich entspannt bin, weil ich nicht damit rechne, dass es klappt.
    Wenn ich mal schwanger bin, werde ich bestimmt 100 mal einen FA fragen, ob das tatsächlich stimmt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 15:41
    @Mizimami: das ist eine tolle Einstellung! Da schneid ich mir mal ein drückt von ab wenn ich darf :)
    Im wievielten ÜZ bist du wenn ich fragen darf? .diese Entspanntheiz führt bestimmt schneller zum Erfolg als sich verrückt zu machen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.12.2015 15:55
    Bin ÜZ 5 im Moment. Bin aber auch entspannter glaube ich, da ich schon vor 6 Jahren von meiner damaligen Ärztin gesagt bekommen habe, dass wegen eines Fehlers in der Gebärmutter meine Wahrscheinlichkeit ein Baby zu bekommen unter 1% liegt.

    Also rechne ich nicht wirklich mit einer Einnistung.

    Aber wir versuchen es trotzdem, gab ja schon andere, die trotz "Unfruchtbarkeit " sogar mehrere Kinder bekommen haben
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 29.12.2015 15:59
    Naja und wir arbeiten beide Vollzeit, da gibt's genug worauf man sich sonst auch noch konzentrieren kann. Und meine beiden Mizis sind auch meine Babys 😊

    Das klappt schon mit der Zeit irgendwann mal. Bei allen anderen klappt es sicher auch früher oder später. Einfach schön Wuusaa bleiben und weiter üben 😊und genießen, dass die Zeit der Verhütung vorbei ist 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 17:07
    @Mizimami: meine Gebärmutter ist auch nicht "normal". Ich hab nen Uterus bicornis unicollis, Meine Gebärmutter sieht nicht aus wie eine Birne sondern wie ist wie ein Herz geformt, so gesehen zweigeteilt. Kann auch schwieriger sein, damit schwanger zu werden. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt nicht wahr ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 29.12.2015 20:53
    Ich wünschte ich hätte die Gelassenheit :(
    Ich habe heute bei ES+10 getestet,hab so nen Frühzeit der schon ab ES+8 das HCG misst.aber er war negativ :( ich werde in 2 Tagen nochmal testen .ich denke aber nicht dass wir diesmal Glück hatten :(
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 29.12.2015 20:58
    Macht euch doch mit der früh testerei nicht selber den erfolgsdruck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2015 23:16
    Darf ich euch mal was fragen? Bleibt ihr nach dem GV noch liegen oder geht ihr gleich aufs Klo? Schön wäre auch wenn die Schwangeren was dazu sagen könnten. Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.12.2015 23:56
    Berichte als Nicht Schwangere

    Bin sonst immer gleich ins Bad aber habe gelesen das man bei einem Kinderwunsch ca. 20 min liegen bleiben soll..... Ob es stimmt weiß ich nicht, ich mach es aber seit dem Kinderwunsch so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 30.12.2015 01:34
    *reinwink*

    Ich bin nach dem GV immer liegen geblieben. Im Monat wo es geschnackelt hat sogar mit Kissen unterm Popo 😂 glaub aber nicht dass es daran lag :)

    Und wegen der tests. Mädels macht euch nicht bekloppt. Vor es +12 testen macht KEINEN sinn! Absolut nicht. Und diese ultra frühtest am besten ab einnistung sind nur Geldmacherei.

    Ich hatte Glück dass ich an +11 miniminiminimal positiv getestet habe. Also lieber bis mindestens +12 warten und am besten nmt :)

    Denise
    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 30.12.2015 07:03
    Also ich bleib immer nur kurz liegen, muss dann gleich aufs Klo. .... hab nämlich von jeder Winzigkeit blasenentzündung..... da hat mein Arzt gesagt ich muss danach pipi box gehen, damit ich nicht krank werde weil meine wegchen wohl alle zu eng sind....

    Hmm.... ich weiß nicht, was für Geduld hilft.

    Wenn nix zu tun is, was euch ablenkt, denkt euch mal was schönes aus xD

    Vllt habt ihr schon kindernamen? Wird wenn es kommt getauft? Neujahrs Vorsätze?
    Was sind eure Hobbys?

    Mir hilft es denke ich schon, dass ich im Prinzip nie Zeit habe daran zu denken und mir im Kalender angemalt habe wann NMT ist, weil ich sonst sogar das verpassen würde wenn se nicht kommt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 30.12.2015 09:31
    So meine Tempi ist heut gefallen auf 37,1 aber von der mens immer noch keine Spur! Hab aber das Gefühl das sie heute kommt! Mein Mann ist immer noch der Meinung das sie nicht kommen wird aber irgendwie fühlt es sich untenrum so an! Normalerweise hat es immer geholfen wenn er mich "durchgespült" 😜 hat aber heute auch nicht!
    Also ich bleib auch immer noch 20-30 Minuten danach liegen!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 30.12.2015 10:33
    So ich glaube mein Es kündigt sich an.
    Zerfix klar und spinnbar
    Ziehen im rechten Eierstock beim laufen.

    Sollte es sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.12.2015 11:52
    So maedels. Ich bin heute es+10... Hatte noch 3 fruehtests und habe heute morgen einen gemacht, aus Lust und Laune... Dort war ein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen... So ganz glaub ich es nicht, wobei man den halt sieht... Aber ich mach morgen frueh nochmal nen test und dann wird man sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 13:20
    Uuhhh AlexandraMatthias!!! Da drücke ich dir die Daumen!!!! Gaaaanz fest :-) Das klingt ja schon mal toll!
    Hast du denn irgendwas "gemerkt" diesen Zyklus? Dass was anders war, irgendwelches ziepen, drücken, häufig pipi müssen oder so?

    Ich bin letzte Nacht mit schmerzen aufgewacht. Fühlte sich an wie blasenentzündung aber nach einer wärmflasche war schnell wieder ruh. Hab geheult so weh hat das getan :/
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 30.12.2015 13:28
    Ich hätte jetzt eigentlich nur so früh getestet weil ich es ausprobieren wollte weil ich schon in mehreren Foren gelesen habe dass welche mit dem Frühtest schon bei ES+9 getestet haben ,positiv .das war so ein Test der schon ab der geringsten Menge anzeigt .ab ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.12.2015 13:37
    Alex das klingt ja super😊 sag auf jeden Fall Bescheid😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.12.2015 16:02
    Also gemerkt das was anders war nein.. Ausser das ich mega Pickel bekommen habe, nicht nur im Gesicht.. Auf dem ruecken einen!!! Auf dem Dekolleté!! Aaaaah... Ansonsten zwickt und zwackt es etwas. Aber merken tu ich nicht wirklich was. Hatte gestern enorme rueckenschmerzen.. Und am 26.12 morgens mega unterleibkrampf. Ich habe heute einen Druck im Unterleib.. Mehr kann ich soweit nicht sagen.

    Ich werde morgen frueh nochmal testen,.sowie darauf den morgen. Dann sind die ollen fruehtests alle.. Kann ja noch alles passieren. Moechte erst ab NMT mit einem richtigen Test testen und dann glaub ich das auch erst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.12.2015 16:41
    Servus rundum,

    ich les seit einiger Zeit hier mit (hab mich auch durch alle 174 Seiten gewühlt) und auch durch diverse andere Foren, klingt ja schon alles sehr spannend.. Gratuliere allen inzwischen Schwangeren und Entbundenen (Forum gibts ja schon länger.. ;-))

    Wir sind im 4. ÜZ (Pille abgesetzt im September nach ca. 7 Jahren Einnahme), hat dann erstmal ein bisschen gedauert bis ein "normaler" Zyklus kam, inzwischen aber ziemlich stabil mit 30 Tagen und Eisprung an Tag 14.
    Nächster NMT ist erst am 13.1. also mal abwarten (heute ES + 3) - in "Anzeichen" hab ich letzten Zyklus zuviel reininterpretiert, also geb ich auf Zwicken und Zwacken mal nix mehr bzw. Übelkeit (da das alles auch in den ersten 14 Tagen auftritt).. Halt allen die Daumen (und mir auch..;-))

    Ach ja, ich bin übrigens selbst Gynäkologin (ja auch wir haben Kinderwunsch..), was den Vorteil hat, dass ich rund um Eisprung schnell mal zum Ultraschall kann, geht aber trotzdem nicht so schnell wie gewünscht natürlich.. Und dabei wollte ich immer ganz entspannt bleiben.. Hoffe ich darf mithibbeln!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 30.12.2015 16:52
    Willkommen herbei ;)

    Also ich hab heute super zwicken in der linken brust, dass nervt mich total.... glaube aber eher, dass es pms syntom ist xD ich glaube nicht, dass ich schwanger sein könnte xD

    Hmm ja rückenschmerzen hab ich fast immer und viele andere weh wehchen.

    Ich freu mich jetzt einfach auf die Feiertage und etwas Ruhe von der Arbeit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.12.2015 18:05
    Herzlich willkommen ;-)

    Dann haben wir ja eine vom Fach hier.... :-D
    Ich würde glaub ich nur noch vor dem Ultraschallgerät sitzen und schauen..

    Hab mir gestern ja den Klapperstorchtee bestellt und er kam gerade per Post.
    Bin gerade dabei mir eine Tasse Tee aufzubrühen ;-)
    Meine Brust schmerzt immer noch und hab ab und zu ein ziehen um UL.
    Werd morgen früh eine Test machen, kann nicht mehr warten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 18:08
    @Conny: an welchem zyklustag bist du morgen? Also ES + ?
    Ich trau mich nicht, vor NMT zu testen iwie
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 30.12.2015 18:11
    nur soviel gibts da halt nicht zu sehen.. ;-) Hab jetzt an verschiedenen Zyklustagen geschaut wie das Eibläschen wächst (hatte den Eisprung nämlich 2-3 Tage bevor die App gemeint hätte; meine 2. Zyklushälfte ist wohl 16-17 Tage lang und nicht 14..)

    Und die SST sind halt schon bei 5 oder 10 oder 25 positiv, im Ultraschall sieht man aber erst was ab 1000... (deswegen würde ich auch immer sagen, wenn keine Beschwerden da sind, Frauenarztkontrolle erst ab SSW 7 (also 6+...), dann sieht man ein Herzchen und weiß sicher, dass alles passt.. vorher kanns ja alles sein..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 30.12.2015 18:24
    Glöckchen morgen bin ich ES+12 und am 3.1 ist NMT
    Antwort
Seite 168 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste