menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 10:43
    Ich wünsche euch allen ein mit Glück und Gesundheit voll gepacktes Jahr 2016.

    Ich bin heute bei ES+3/4 weis nicht genau. Und naja was soll ich sagen ich habe seit gestern die typischen Pms die ich die letzten Monate schon hatte die von kurz nach es bis zur mens dauern. Ich weis das es nicht geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 01.01.2016 10:59
    Glöckchen schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch
    Ich wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Dieses Jahr wird unser Jahr! Auf das ganz viele positive Tests ins Haus flattern, Glöckchen macht gleich schon mal den Start perfekt. Macht echt viel Spaß mit euch, danke das es euch gibt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.01.2016 11:01
    YoungGirl so früh ist noch nichts entschieden, wenn die Befruchtung statt gefunden hat wirst du es erst nach einnisten merken weil erst dann verändert sich der Körper nicht mit der Befruchtung sonst könnte ja jeder ab ES einen sst machen😂 ohhh würden sich da einige freuen😂
    Kopf hoch erst wenn die pest kommt ist der Zyklus wirklich abgehakt!
    Denkt mal ein bisschen positiver!
    Neues Jahr neues Glück 🍀 🍀 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 11:38
    Folio du hast ja recht😄.
    Glöckchen ganz leises Glückwunsch auch von mir.

    Und susila ich muss dir recht geben es ist echt toll das es euch gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 11:40
    Danke euch!
    Ihr seid echt toll und ich bin auch froh, euch hier gefunden zu haben <3
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.01.2016 12:13
    Frohes neues Jahr!

    Meine Brust schmerzt immer noch und hab seit einer Stunde ein Mal stärkeres, mal ein leichtes Ziehen im UL.
    Meine Mens sollte am 3.1. kommen, sollte es nicht geklappt haben... Hab aber eher das Gefühl das sie heute im Laufe des Tages eintrudelt.... Mache es mir jetzt mit ner Tasse Klapperstorchtee und nem warmen Kirschkernkissen auf dem Sofa bequem.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 01.01.2016 12:39
    Frohes neues Jahr an alle!
    @Cat30: Ich hab auch den clearblue (mit 2 Hormonen)
    Bei mir hat er diesen Zyklus einen leeren Kreis angezeigt. Ca. 9-19 Tage blinkend und dann einen Smiley ( Ovu positiv, Eisprung ).
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.01.2016 12:44
    Was hast du für einen zyklus. Du hast am 9 zyklustag begonnen zu testen oder versteh ich das falsch
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.01.2016 13:38
    So viele positive Tests! Das ist ja fantastisch! Ich freue mich riesig mit euch. :-D Ein fantastischer Start ins neue Jahr.

    Ich bin jetzt ES+ 12 und habe leider kaum noch Hoffnung diesen Zyklus, wodurch es mir gerade nicht schwer fällt nicht zu testen. Ich habe so gut wie null PMS oder Anzeichen. Und egal wie ich mich Recke und Strecke und dabei huste kein ziehen in der Leiste. Meine Tage werde ich dann entweder morgen, übermorgen oder Montag bekommen. Durch den Frauenmantelkrauttee kann ich das gerade nicht so genau sagen.
    Wirklich schön dass es euch gibt! Fühlt euch alle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 01.01.2016 14:58
    @Cat30.
    Ja ich hab ZT 8 schon angefangen und ZT 17 positiv.
    Wie wars bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.01.2016 15:06
    Habe tag 9 angegangen bin ja noch dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:09
    Ich hatte eben eine Blutung :-(
    Hoffe das ist nicht dich die Mens....trotz positivem sst heute morgen.... Ach mann, ich könnte heulen!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 01.01.2016 16:30
    Nee Glöckchen Kopf hoch das ist bestimmt nur weil dein Körper jetzt reagiert und entweder ne einnistungsblutung oder ein geplatztes äderchen weil sich alles etwas dehnt 😁🍀✊🏻 drück die Daumen das alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 17:21
    Ach danke dir!
    Ich warte erstmal ab jetzt, sich stressen bringt ja doch nix außer Stress halt ^^
    Und wenn es nicht weggeht oder stärker wird bis morgen rufe ich mal beim Notdienst ab und frage nach einem gyn.
    Das wird schon :)
    Ich hab mir selbst bettruhe verordnet und ruh mich aus. Und gleich gibt es Pizza hihi
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.01.2016 17:39
    ES + 5.. kann es echt sein, dass die Zeit momentan langsamer vergeht?? Bin schon fast froh, dass ich morgen Dienst hab.. dann bin ich zumindest schon mal bis ES +7 beschäftigt.. ;-)

    Gratuliere allen positiven Tests, da ist ja mit dem neuen Jahr eine ganze Welle eingetrudelt, wenn das kein "positives" Zeichen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.01.2016 19:02
    Trinkt noch jemand von euch den Klapperstorchtee und bekommt davon Magenschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 10:16
    Kann man diese PMS nicht abschaffen das nervt. Hier zwicken da zwicken dann krabbelt was naja Ihr kennt das ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.01.2016 10:32
    Gloeckchen wie geht es dir heute? Hoffe die Blutungen sind wieder weg!
    Conny, ich trinke Frauenmantelkrauttee und habe damit keine Beschwerden. Den anderen kenne ich leider nicht.

    Ich bin heute ES+13 weithin quasi keine PMS. Gestern am frühen Abend eine ganz leichte hellrote Blutung, seit dem nichts mehr. Befürchte daher allerdings das die Pest dann heute kommt. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 10:39
    Guten Morgen!
    Bei mir ist alles scheinbar in Ordnung :) Hatte heute früh noch einmal gaaaanz wenig älteres Blut am Toilettenpapier, da mache ich mir keine Gedanken drum. Ich schone mich halt noch bis das ganz weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.01.2016 10:45
    Juhu Glöckchen das klingt doch super, dann geht es jetzt bergauf😉

    LG Folio + Krümel 7.SSW 6+0 (HALBZEIT der 12 Wochen und die Zeit vergeht nicht)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 02.01.2016 11:06
    Also ich ärgere mich grade vor allem über Gewichtszunahme von 1,5 Kilo diese Woche 😢

    Nervös bin ich dieses mal irgendwie doch, ob die mens kommt oder nicht, dabei muss ich noch bis Montag abend warten xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 11:17
    Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage an euch:
    Habt ihr einen "Lieblings"-sst? Ich möchte mir nachher nochmal einen holen, um zu sehen, dass wirklich alles ok ist und das gestern kein "kaputter" sst war 😂🙈
    Überlege, mal den cb digital zu nehmen, aber dann hab ich iwie Angst, dass da steht "nicht schwanger" ...Ich weiß das ist eine irrationale Angst, aber ich denke, ihr könnt das nachvollziehen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.01.2016 11:20
    Clearblue digital mit wochenanzeige
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 11:22
    Ja cat, genau den überlege ich mir zu holen....wenn die den wieder da haben. Letzte Woche waren alle cb sst ausverkauft beim dm hier in Bonn
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 02.01.2016 11:22
    Jaaa ich verstehe das voll. Ich würde auch angst haben, dass sowas passiert, obwohl es wahrscheinlich quatsch ist.

    Zu sst kann ich nichts sagen, hab ja noch nie einen gebraucht -.-
    Antwort
Seite 171 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste