menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 04.01.2016 14:39
    Bin auch raus :(

    Aa jetzt ÜZ 6, NMT 31.01.16

    Werd auch meinem Mann gleich schreiben , dass sein Traum mit Baby auf dem Arm erstmal nicht wahr wird....

    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 04.01.2016 14:52
    Ich drück dir die Daumen. Is schon uncool, dass der Körper so machen kann was er will.

    Bei mir ist zumindest bisher schon seit absetzen der Pille der Zyklus bei 27 Tagen, einmal war er bei 28 und einmal bei 26, aber das ist nicht tragisch.
    Schmerzen hatte ich auch kaum in den letzten 6 Monaten.
    Zumindest da bin ich sehr dankbar dafür
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 04.01.2016 14:59
    oh, keine schmerzen zu haben wäre toll - mir zerreisst es immer den unterleib :8 und manhcme monate denke ich, ich verblute - tampons kann ich schon lange keine mehr nehmen :( hatte die pest zu weihnachten, war grausam, immer die angst, es geht was daneben. bzw ging es auch, aber da waren wir grad auf dem heimweg... schwallartig, unglaublich, was der körper treibt -.-"

    dafür ist der zyklus genaue 25 tage lang und ich kann immer schneller wieder mithibbeln :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.01.2016 15:06
    Huhu habe eben ein bild in mein album gemacht. Ein billig ovu test von one step. Dieser deckt sich mit dem clear blue lila von heute morgen.

    Beim Gv wieder schmerzen aber ist ja normal.
    Dann warten wir mal.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 15:15
    schade @ mizimami

    ne schmerzen wünsche ich mir auch nicht zurück. die waren früher richtig heftig. mit übergeben und so...nene nicht schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 04.01.2016 15:34
    Jaaa ich verstehe das gut mit den schmerzen. Ich habe 6 Monate davor schon den kinderwunsch gehabt, mich aber nicht getraut, die Pille abzusetzen. Vor der Pille wurde ich jedes mal ohnmächtig von den schmerzen, viele Jahre lang.
    Mit Pille hatte ich auch schmerzen, aber mit viel Tabletten habe ich zumindest geschafft im Studium und in der Arbeit anwesend zu sein.

    Hätte nie gedacht, dass es mir ohne alles jetzt so viel besser geht
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 04.01.2016 15:44
    Hab heute meinen Frauenarzt Termin hinter mir....Leider bin ich nicht schwanger. Wäre ja auch wahnsinn gewesen im 1.üz.

    Jetzt habe ich aber trotzdem eine Frage:
    Warum habe ich meinen Eisprung gespürt und getestet mit clearblue ovus ( um den ZT 17=20.12.) und ich habe meine Mens immer noch nicht?
    Meine FÄ sagt laut Ultraschallbefund kann es noch ne Woche dauern.... Ich dachte, dass sich die 2.Zyklus Hälfte nicht verschiebt. ..?!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 15:48
    @mizimami: oh krass...sogar ohnmacht?!?! das ist heftig. Mir hat eine Arzthelferin mal gesagt das es wie Wehen sei und dann hat sie mit mir Atemtechniken gemacht :D Also scheinbar hatte ich schon einen Vorgeschmack ;)

    @hibbelschwester1987: schade, aber gib dir zeit. Aber zu deiner Frage kann ich nichts Fachkundiges sagen. aber das sich alles mal verschiebt kommt doch auch mal vor. und es gibt ja genug frauen wo es nicht immer identisch ist. EInfach am Ball bleiben und erstmal nicht so den Kopf zerbrechen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 17:10
    Warte nochmal ab socke bei mir ist der 2 te strich total dünn und schwach ich würde an deiner stelle abwarten villt ist da doch was
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 17:21
    Ohjee du arme :-(
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 04.01.2016 17:35
    @ Socke. Ich wünsche dir gute Besserung und Fieber mal trotzdem noch leise mit.

    @m00nie. Ich dachte aber das sich die Zweite Zyklushälfte einfach rein hormonell nicht verschieben kann?!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 17:50
    @hibbelschwester: wie gesagt ist nichts hoch medizinisches und kein fachwissen. da sollte dann vllt doch jemand anderes noch ein satement abgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2016 18:13
    Hallo zusammen.
    Wegen der 2 Zyklus Hälfte:
    Also die ist immer gleich lang(mens kommt zwischen es+12 und es+18) alles drunter deutet auf gks alles drüber bedeutet schwanger, zyste infekt oder dergleichen.
    Wie lang die zweite zh ist, ist von Frau zu Frau verschieden.
    Ich habe zum Beispiel meine mens immer an es+16 bekommen.
    Andere Frauen bekommen sie immer an es+13....
    Soooo...
    Zum Thema Ovus also es ist so, egal ob billig oder teuer, ein ovu zeigt nicht den Eisprung an, sondern nur den lh Anstieg.
    Das musste ich im August auch erfahren.ovus waren erst klar negativ, dann 2 Tage klar positiv und dann wieder negativ.
    Aber ich hatte keinen es! Aus den nicht geplatzten follikel hat sich eine zyste gebildet, wodurch auch meine mens nicht kam.
    Mein FA hat auch gesagt Ovus bringen nichts! Sie dienen nur als Orientierung.

    Also wisst ihr bescheid.

    Ich kenne mich mittlerweile gut aus mit dem drum und dran.
    Ich hibbel aktiv seit Oktober 14

    Drücke allen hier ganz fest die Daumen

    Lg co
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 04.01.2016 18:26
    Hi Co. Ich war heut beim FÄ. Sie sagt sie hat wohlig US gesehen, dass ich re. meinen ES hätte, da hab ich ihn auch gespürt. Zyste hat sie auch nicht gesehen...Ich wart mal bis ES18. Sonst geh ich nochmal. Danke dir auf jeden Fall für die Infos und dir viel Glück, dass es endlich klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2016 18:38
    Huhu ich wollte ja nicht sagen, dass du keinen es hattest ;-)
    Nur, dass sich dein es dann wohl verschoben hat und du noch etwas warten musst.

    Ach bei mir dauert es noch etwas...Ich Kämpfe seit ende November mit einer ELSS..(ist eine lange Geschichte)
    Wenn ich ss alles endlich überstanden habe, muss ich mal mit meinen FA reden, wie lange ich Pause machen muss.

    Aber ich drücke euch allen die Daumen!
    Ach und herzlichen Glückwunsch denjenigen, die vor kurzem positiv getestet haben

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 19:07
    @Co: Nochmal eine ganz blöde Frage dazu: Heisst ein LH Anstieg nicht = Eisprung? Weil sonst der Wert gar nicht steigen würde?
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2016 19:19
    Also das lh steigt ja vor den es rapide an.Aber leider heißt ein positiver ovu noch lange nicht, dass das ei auch springt.
    Ich hatte sogar die teuren ovus von cb die digitalen(der ja erst ab 40 positiv zeigt)
    Also das ei muss nicht springen, nur weil das lh gestiegen ist.So sind die Ovus leider nur Anhaltspunkte.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.01.2016 19:28
    Wie bestimmt ihr euren es? Über den kalender oder wenn ihr ihn gemerkt habt ?.
    Ich müsste meinen heute gehabt haben
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.01.2016 19:28
    Ah okay. Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2016 19:33
    Nichts zu danken :)

    Kalender kannst du vergessen, die Stimmen nie, außer es ist Zufall.
    Am besten ist auf seinen Körper zu achten, den zervixschleim beobachten, wer mag Ovus(zur Orientierung),tempi messen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 04.01.2016 19:34
    Dann hatte ich gestern meinen Es so wie daa gezogen hat
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 04.01.2016 19:36
    Kalender können ziemlich genau sein, wenn man seine Daten genau angibt. Bei mir passt es zumindest immer ziemlich genau.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 04.01.2016 19:39
    Meine fa sagte auch das die Kalender nix bringen ovus mur lh Anstieg zeigt am besten ist die Temperatur methode
    Antwort
  • Profilfoto  MeikeD
    Kommentar vom 04.01.2016 19:47
    Meine FÄ meinte, dass die Kalender zur Orientierung sehr praktisch sind. Man muss sie allerdings über einen längeren Zeitraum verwenden. Ich kann bei meinem die Ovus und die Tempi eingeben und alles passt immer ziemlich genau ( max. 1 Tag Abweichung). Aber da hat jeder ja sicherlich seine eigenen Erfahrungen gemacht und daher seine persönliche Meinung dazu 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 04.01.2016 20:10
    Ja dass stimmt schon.
    Aber der Kalender funktioniert nur, wenn man einen sehr regelmäßigen Zyklus hat.
    Zb immer 28 Tage.Aber auch da rechnet der Kalender ja immer den es ahn zt 14...
    Und das ist ja nicht immer und nicht bei jeden der Fall.
    Ich hatte zum Beispiel immer einen Zyklus von 27-33 Tagen.
    Wenn mein es an zt 12 war, war nmt an zt 28.Und wenn mein es an zt18 war, war mein nmt an zt 34.
    Der es kann sich ja immer mal verschieben, sei es durch Stress, Krankheit etc..dass kann der Kalender ja mich vorher sehen.
    Also nur meine Erfahrung :)

    Tempi messen ist für mich leider nichts, da ich unruhig schlafe, auch nur wenig und sehr oft nachts aufstehe.
    Meinen es habe ich in den letzten15 Zyklen nur 3x gespürt.
    Ovus waren für mich immer gut zur Orientierung, damit ich weiß, wann mein es sein KÖNNTE ;-) zervixschleim beobachte ich den ganzen Zyklus über, was auch hilfreich ist als Anhaltspunkt.

    Mein FA hatte mal gesagt, am besten ist entspannen, und alle 2-3 Tage herzeln, so kann man den es(wenn man denn einen hat) nicht verpassen :)
    Antwort
Seite 176 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste