menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 13:03
    Japp, ich muss järlich meine Schilddrüse per Ultraschall und Blutabnahme kontrollieren lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 05.01.2016 14:50
    Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen dass die einstellung schnell von statten geht und du dich wieder auf schönere Dinge konzentrieren kannst. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.01.2016 14:55
    jährlich meinte ich :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 15:33


    Diesen Monat bin ich sehr skeptisch da ich ja Antibiotika nehmen musste. Wenn es was wird da freue ich mich natürlich wenn nicht kommt ein neuer monat.

    Zu verbissen sollte man es denke ich nicht sehen sonst wird es wahrscheinlich wegen dem Stress und erwartungen an sich und seinen partner nie etwas.

    Wir haben hier gerade das thema walzer. Da, wenn wir irgendwann mal heiraten sollten, beide gute bewegungslegastheniker sind. und Tanzen nicht in frage kommt und da das alle wissen, müssten wir eigentlich übel den walzer hinlegen. Mein freund versucht schon die ganze zeit mit mir im wohnzimmer aber das endet meist in gelächter.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 05.01.2016 17:05
    Heute zieht mir jeder huster und jedes nase putzen in den unterleib
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 05.01.2016 19:33
    @ Susila: Könnte gern alle vorbei kommen zum Follikel - Checken, ist aber keine Praxis, ich arbeite im Krankenhaus und das steht in Österreich.. wer die Anreise nicht scheut, morgen hab ich 24h Dienst.. ;-)

    herbie (ES + 9; fühlt sich alles an wie immer.. seufz)
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 06.01.2016 07:22
    hallo Mädels. hatte mich eine zeitlang icht genmeldet. morgen gehts zur Kinderwunschklinik...mal schauen ob die unserem Wunsch dann ein wenig auf die Sprünge helfen können. Drückt die Daumen.
    NMT: 22./23.Januar ÜZ: 19

    und den positiven Testerinnen.. herzlichen Glückwunsch von mir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.01.2016 07:43
    Also ich brauch nach Österreich nur 8 Minuten 😀😁 kommt ja drauf an wo genau xD

    Hmm ich muss mir jetzt alle Ärzte nach und nach neu suchen, Fang aber erstmal mit Zahnarzt an xD

    Viel Glück in der Kiwu Klinik wünsche ich dir 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.01.2016 08:22
    elli - die daumen sind gedrückt. vielleicht magst du uns berichten? ÜZ 19 ist schon arg lang.

    ab wann geht man denn in deine KiWu?

    Mizi - neue Ärzte warum? :O
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.01.2016 10:21
    Neue Ärzte nur weil ich seit dem Umzug im September bei noch keinem Arzt außer Hausarzt war xD

    Mein FA war super, aber 100 km is dafür zu weit. Man kann ja auch nicht spontan nen Termin ausmachen. Wartezeit 6-9 Monate, da weiß ich immer noch nicht, wann ich Urlaub hab.

    Und Zahnarzt wird auch zeit 😊

    Also keine speziellen Gründe.


    Ja Socke, wird schon noch xD aber schön, dass du dich in der Kiwu wohl fühlen kannst.

    Da werd ich meinen FA den ich hatte vermissen :( der beste, den ich je hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.01.2016 11:00
    Mir ist heute extrem schlecht.
    Kommt sicher vom antibiotika
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 11:52
    Viel erfolg Elli, drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 06.01.2016 12:19
    Hallöle allerseits!

    Ich melde mich auch mal wieder, war die letzte Zeit nur stille Mitleserin. ;)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen und allen anderen viel Erfolg beim Herzeln! :D

    Ich bin derzeit ES+7 oder 8. Ich bin der Meinung, dass ich diesmal meinen ES gespürt habe, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hab ich in der Zeit im UL was gemerkt ^^ und laut Kalender war der ES zu dem Zeitpunkt.

    Oh du schöne Wartezeit... -.-' Eine Woche muss ich mich noch in Geduld üben. Will nun auch endlich mal einen SST machen... Meine Mens ist mir vorher immer in die Quere gekommen. :D

    Ich hoffe, es geht euch allen gut.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 06.01.2016 13:19
    Hallo ihr Lieben. Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt und mir zerreißt es gerade den Unterleib :-( Trotzdem bin ich froh, dass ich nicht so einen ewig langen Zyklus hab und bald wieder durchstarten kann.

    ÜZ 2 NMT 08.02.16

    Viel Glück an alle, die diesen Monat noch hoffen dürfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 13:31
    Och mensch...schade....aber...
    weiter gehts :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.01.2016 13:56
    oh :( schade, hibbelschwester :(

    ES+4 und mal völlig neue streiche meines körpers... heute mittag hitzewallungen und dann böse kreislauf, ich dachte, ich kipp jeden moment ausn latschen. jetzt is mir kalt und ich hab eishände, obwohl es wohl sehr warm im büro sein soll - sagt der kollege. ich hab nie eishände oder eisfüße. das werden noch lustige 1,5 Wochen bis zum NMT :'-D mal sehen, was mein körper sich noch so einfallen lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.01.2016 14:01
    Agathe mir ging es heute morgen auch so. Antibiotika genommen dann das putzen angefangen, hab fast brechen müssen. Und extreme hitzewallungen gehabt.
    Gestern Es gehabt und ständig unterleibsziehen.
    Noch 13 tage mal sehen was passiert ich habe positive gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 06.01.2016 14:03
    Viel Glück für den nächsten Monat, hibbelschwester. *Daumen drück*
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.01.2016 14:19
    Cat - bei mri noch 11 :-S aber ich kenn die spielchen mit dem körper schon, und bin nach einigen ÜZ soweit, dass ich mich nicht mehr ganz so verrückt mache :D aber dr google wurde trotzdem befragt... nun ja :D das ist anscheinend die Hibbelklatsche :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.01.2016 14:28
    Lol wahrscheinlich. Ich muss sagen Ich bin echt entspannt.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 15:36
    Wie schafft man es denn beim gaanzen mithibbeln entspannt zu bleiben? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.01.2016 15:54
    ich versteh das auch nicht.

    ohhhh... grad war kollege mit nem baby - knapp nen monat alt - im büro. hatte es auf dem arm, seufz... wie das duftet :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 06.01.2016 16:00
    Eine Freundin von mir ist gerade Schwamger. Baby kommt im April oder März bin mir nicht ganz sicher. Das ist auch schön die Entwicklung des Bauchs zu sehen :) Und immer wenn ich den Bauch anfasse will es sich nciht bewegen, sonst tobt es wohl wie wild :D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.01.2016 19:37
    Entspannt. Naja ablenkung ist alles.
    Kind, freund, spielen, sex haushalt arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 06.01.2016 19:38
    Entspannt. Naja ablenkung ist alles.
    Kind, freund, spielen, sex haushalt arbeit
    Antwort
Seite 178 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste