menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 15:47
    Natürlich Farina, sehr gerne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 15:47
    Natürlich Farina, sehr gerne :-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 15:49
    Wann ist dein NMT Farina?
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 07.08.2015 16:04
    Der 25.08. ! Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 16:11
    Danke:)

    @mam86, schanecke85, Reb15, YougGirl und Lisa1906- gibts bei euch was neues? Euer NMT war ja nun auch schon :-)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.08.2015 16:57
    Mein Zyklus hat sich wahrscheinlich verlängert hatte gestern mein eisprung
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 07.08.2015 17:15
    Nikira komme auch aus der Nähe von Frankfurt am Main.LG
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 17:21
    Dann viel Erfolg mam:)

    Hab mal eine Frage an euch... Meine FÄ sagte heute morgen, dass sie mir Tabletten geben könnte, damit meine Mens kommt... Habs erst nicht angenommen und wollte warten... Aber was ist wenn es sich jetzt echt noch ewig lang hinzieht? Wir fliegen am 15.8 für 3 Wochen in den Urlaub und jetzt brauch ich euren Rat.. Würdet ihr die Tabletten an meiner Stelle noch vorm Urlaub nehmen um dann weiterhibbeln zu können? Oder würdet ihr warten bis sie von selbst kommt?

    @Nadja, Du hattest solche Tabletten ja mal oder? Hattest du dann den Monat als du die genommen hast auch direkt einen ES?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 17:24
    @ donaa: ich würde die nehmen, damit ihr im Urlaub schön entspannt seit. Ist doch blöd, wenn die Mens im Urlaub käme. Lieber den ES im Urlaub ;)
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 07.08.2015 17:28
    Hi Mädels.

    @ Donaa: lieb das du fragst,ja NMT war,letzter Test am Mittwoch, wieder negativ. Denke mal das die Mens sich einfach nur verschiebt, schade eigentlich. Aber Test sollte schon positiv sein mittlerweile wenn es gefruchtet hätte.
    Ich würde dir auch raten die Tabletten zu nehmen. Dann kannst wenigstens entspannen wenn du weist die Mens ist da. Wo geht es denn hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 17:59
    @donaa-s: ich hab diese Tabletten Anfang Juli genommen (14 Tage lang) und ca. Fünf Tage später als ich sie nicht mehr genommen habe kam meine Mens sehr stark für ca. ne Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 18:00
    Meine Ärztin sagte aber das ich die mens auch schon nach nen paar Tagen bekommen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 18:12
    @Snow: so lang muss man die einnehmen? Wär ja mal was neues wenn ich eine richtige Mens bekomme, die letzten Male hatte ich nur SB... Und hattest Du dann in dem Monat einen ES?? Bzw. war Dein Zyklus danach wieder normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 18:40
    Also ich hab direkt nach den Tabletten mit clomifen angefangen und ja ich hatte da nen Eisprung. Würde mittels Blut überprüft..
    Maler ich würde der Natur da noch Zeit geben.. Siehst ja an mir.. Die letzte mens war die erste richtige un natürliche..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 18:42
    Und natürlich wirst du weiter von mir hören @nikira..
    Schon auch aufregend so ne Hochzeit.. Bin mal gespannt auf die Bilder von euch!
    Was habt ihr für einladungskarten?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 18:44
    Was hat denn der clear Blue digital für ne Empfindlichkeit? 25?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 18:45
    Wir haben die Karten blattzart von kartenmacherei in lila und weiß, mit nem schönen Foto von uns
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 18:51
    Ja ich glaube ja @nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 19:12
    Hallöchen,erstmal wollt ich dir Nadja alles gute wünschen das es bei dir geklappt hat,so nun hätte ich gleich mal wieder ne frage an euch und zwar hab ich ständig son piecksen im unterleib aber mehr Links.Nun wollt ich mal wissen wer dies noch hatte bevor die mens kam.Bin heite ES+10.oder kann das auch was anderes sein???
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 07.08.2015 19:28
    Nadja !!!! GLÜCKWUNSCH !!!! Du machst Mut. Ganz, ganz viel Glück und eine tolle Zeit !
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.08.2015 19:41
    Herzlich Willkommen Socke!
    Magst du uns was über dich erzählen?

    Nadja, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
    Dann muss ich ja jetzt dringend nachziehn. Ungefähr gleich weit mit jemand aus der Umgebung, das klingt doch erstrebenswert. Schick mir mal ein paar SS Viren rüber :)

    Cindychen, kann leider alles oder nichts sein. Könnten im besten Fall schon die Mutterbänder sein, die sich beginnen zu dehnen oder im andern Fall auch einfach PMS. Drück dir aber die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 19:42
    @donaa-s: ich sollte die Tabletten 14 tage je morgens und abends nehmen und wenn die mens schon innerhalb der ersten tage gekommen wäre hätte ich die Tabletten nur 10 Tage nehmen soll.
    Mit dem Eisprung kann ich dir leider noch nicht sagen da ich die Auswertung vom Bluttest erst am Montag bekomme.
    Mit clomifen hatte ich am dritten zyklustag begonnen und laut Ultraschall waren dann auch viele Eier da. Zwei Tage später ist dann leider ne Zyste aufgetaucht die die Chancen mindert.

    Es könnte dann also sein das du deine mens dann im Urlaub hast. Vielleicht wartest du deinen Urlaub noch ab.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 19:50
    Willkommen Socke!!!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 19:50
    @Mami091216: Danke das du mir so schnell geantwortet hast.Wäre es wenn es die mutterbäbder wären ein guten zeichen für ne schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 07.08.2015 19:51
    Nadja von mir auch eine schöne Kugelzeit ;).

    Schreibt schön weiter über eure Hochzeiten, nächstes Jahr bin ich dran,freu freu. Hört sich alles so toll an.
    Antwort
Seite 18 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste