menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:43
    Achso schon länger Kinderwunsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:44
    Jaaa fast drei jahre und du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:48
    Oh dann hast du ja wahrscheinlich echt schon was hinter Dir! Wir möchten so seit Oktober 2015- also erst kurz. Unser erster kam ganz ungeplant/ schon witzig wenn man es nicht will dann sofort ein Zyklus 1 mal und Zack...wünsch dir viel Glück - Hilfsmittel bei Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:51
    Danke
    Das ist ja noch nicht lang bei meinem Mann kam raus das es besser wäre das wir in die kinderwunschklinik gehen haben da im März ein Termin und nun bin ich überfällig ich kann nicht anders als dran zu denken :( wir sind schon ganz gespannt ob die die Periode ein setzt

    Hast du vorher die Pille genommen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:56
    Beim ersten hab ich sie schon nicht mehr genommen da ich einfach nach Jahren Pillen Pause gemacht habe und mein Mann hat das mitgemacht. Anders verhütet eben. Seit dem Kind sich nicht mehr genommen... Wieder komplett Regeln. Zyklus mit sehr starken Schmerzen seit der Geburt... Bin gespannt und hoffe es klappt auch wenn wir es diesesmal so richtig wollen irgendwann:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 21:57
    Drücke euch die Daumen

    Wie lange musst noch warten ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 22:04
    Nächste Chance Ende Januar aber mein Mann ist wohl weg:( . Mein Akku ist leer hehe wünsch dir n schönen Abend und einfach dass du spätestens Montag mehr weißt!kannst ja berichten wenn du möchtest:)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.01.2016 23:08
    Binauch dafür hier im Forums zu bleiben. Wir versuchen es etwa seit sep.14. Seit 1 Monat mit CBA.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 10.01.2016 10:54
    Also ich bin nicht mehr in Facebook xD

    Ja das stimmt mit manchmal klappt es ungewollt und danach ewig nicht 😁

    Meine Freundin hat ne 2,5 jährige Tochter und wollte eigentlich, die kam damals komplett ungeplant. Und dann wollte sie relativ schnell das zweite bekommen, dass aber bis heute noch immer nicht auf dem weg ist 😂

    Und Claudia ich drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat und die mens Urlaub macht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:56
    Ich bin auch seit Jahren raus aus Facebook ... Krass oder wenn man sich das soooo wünscht kann es soooo lang dauern:) also echt... Ich hoffe auf dieses Jahr... Haben so n bissl n Lebensplan aber wie man weiß kommt es immer anders als gedacht... Aber wichtig ist ja dass man es will... Drücke allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:57
    Und ehrlich gesagt kommt es mir seit dem Üz 1 lang vor... Ich denke ich will das zu sehr... Naja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 10:59
    @ moonie was ist CBA? Erstes Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 11:01
    Clearblue Advanced
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 11:02
    M00nie wie ist dein Ergebnis? Ich bin total gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 10.01.2016 11:03
    Ich bin noch ganz ruhig 😁 wie lange ich so ruhig bin weiß ich noch nicht xD

    Nur so paar tage vor mens werd ich schon immer kurz unruhig, leider kommt es aber nie zum Test... die mens ist immer pünktlich 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:04
    Hey ihr lieben


    Test kaufen brauche ich nicht die Mens was ich nicht haben möchte ist leider da :x


    Aber wir haben ja den Termin on der kinderwunschklinik da wird unser Wunsch bestimmt in Erfüllung gehen ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:13
    @ mizimami kenn ich Unruhe und pünktlich da:(

    @claudia schade aber du hast recht ... Es geht weiter bei euch und 1-2 Zyklen liegen noch dazwischen oder zum probieren? Oder lässt ihr das dann?
    Darf ich mal fragen wie ihr euch da mental stützt? Bestimmt nicht immer leicht Oder und Männer gehen damit bestimmt anders um ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:14
    @ sabinaalysha danke kenne noch nicht alle Abkürzungen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:18
    Mein Mann sagt immer ich setze mich Selbst Unterdruck ich selber finde es nicht so nur wenn es auf die Mens zu geht den machen ich mir Gedanken , es sind diese Momente als wir das Ergebnis von meinem Mann noch nicht hatten da habe ich mir Vorwürfe gemacht wie ich kann keine Familie bekommen und so weiter aber da wir im März den Termin haben habe ich noch Hoffnung habe nur angst das die zu mir sagen ich sei zu jung :( es ist ja noch was hin mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:22
    Naja zu jung... Es kommt ja auch auf die Zeit des eigens versuchen an! Wunsch ist Wunsch! Können ja schlecht sagen: kommt in 10 Jahren wieder...ich drück euch die Daumen dass ihr gut betreut werdet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:24
    Mein Fa meinte ja zu mir wir müssen da hin da werden denke ich auch auch test gemacht und so weiter sind gespannt



    Drücke dir auch die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 11:32
    Danke Dir:)... So quäle mich jetzt für ne Freundin zur hochzeits Messe :)) auch Ablenkung hehe oh jeee
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.01.2016 14:01
    Hey Mädels :) habe mich lange nicht mehr gemeldet weil ich erstmal n Bissel abstand brauchte ,habe mich wirklich zu sehr rein gesteigert und verrückt gemacht .als der Test dann negativ war war ich am Boden zerstört.Jetzt habe ich mich bei FB gelöscht das tut mir gut nicht zu sehen dass alle in mein Freundes/Bekanntenkreis schwanger sind bzw Babys haben .Und natürlich versteht mich keiner wie es mir geht zwecks meiner Fehlgeburt im November.

    Habe mir jetzt den Klapperstorchtee gekauft ,hat da jemand von euch Erfahrung damit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 14:05
    Hallo Sophine
    Das kenne ich habe mich auch deswegen gelöscht den Tee habe ich auch trinke ich aber nicht da es nicht an mir liegt drücke dir die Daumen das es bald klappt lg
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.01.2016 14:06
    Oh je Sophie des ist natürlich nicht schön.... Drück dir die Daumen das es bald klappt
    Antwort
Seite 182 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste