menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.01.2016 17:20
    Hallo zusammen, ich melde mich nach meiner Auszeit auch mal wieder. Auch ich musste erst mal runterkommen.

    @ Sophie: Hey, ich kann doch gut verstehen. Alle sagen einem, dass es bald klappt, aber trotzdem ist es ein schreckliches Verlustgefühl. Ich knabbere immer noch an meiner FG im Juli. Ich drücke dir die Daumen1!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:22
    Schön dass ihr trotzdem wieder reinschaut:) auch eure Erfahrungen und wie ihr das so macht oder verarbeitet sind echt interessant... Ganz viel Glück für dieses Jahr!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:24
    Und eine Frage: gibt es etwas was ihr euch von Freunden in der Situation FG wünschen würdet? Oder besser nichts?
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 10.01.2016 17:25
    @ Lale

    Ok Danke
    Dann muss ich da mal reinkucken : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:28
    Wirklich mit reden kann ich nicht
    Ich kann nur sagen alle sagen immer zu mir wann ist es den soweit das ist ne sache von 5 min das enttäuscht schon sehr

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 17:28
    Positiv!!! CBA= clearblue advanced
    1.kind in üz4! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 17:31
    Mit dem CBA kann ich nicht schwanger werden leiden
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.01.2016 17:33
    Hmm.. jeder will einem eigentlich Mut machen. und daher kommen die beliebten Sprüche: das hat schon seinen Grund! Du wirst bald schwanger! Sieh nach vorne!
    Und irgendwann merkt man, dass alle das für gar nicht so schlimm halten. während man selbst das Gefühl hat, für einen ist die Welt zusammengebrochen. Es kann nur jemand nachempfinden, der es selbst erlebt hat. leider.. Nicht mal die noch so lieben Eltern und verwandten können das wirklich nach empfinden.. selbst der Partner der leidet, wird nie das volle Ausmaß dieses Schmerzes nach empfinden können.

    Daher gibt es nur eins, was ich mir wünschen würde. Zuhören und nicht versuchen Mut zu machen. Die ganzen weisen Kommentare, die man selbst im Kopf weiß, runterschlucken. Die trösten nicht. Man zieht sich nur von allen zurück.

    Mir persönlich hat es geholfen, dass ich mir habe ein Tattoo stechen lassen. Aber jeder muss seinen Weg finden.

    Der Schmerz geht nicht weg. es ist irgendwann nur einfach zu ertragen. So jedenfalls meine Erfahrung.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.01.2016 17:35
    Herzlichen Glückwunsch moonie!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.01.2016 17:37
    moonie es+? Bist du?

    Also.. eigentlich habe ich heute auch positiv getestet.. aber ich kanns noch nicht glauben.. Ich bin mir irgendwie noch unsicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:05
    @ Nikita Danke für dein Konmentar ... Ich kann das mal weitergeben... Es ist manchmalnicht einfach zu wissen was angebracht ist... Zuhören tut bestimmt gut! Dir alles Gute !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:06
    Nikira... Auch positiv ? Spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 20:35
    Mich hat es voll erwischt Nase zu total erkältet ich hoffe erbschen gehr es gut:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:46
    Infludo oder infludoron globuli helfen da gut und schonend :))... Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 20:46
    Also bei mir immer:)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 20:48
    nikira GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich habe heut ES+10 und ich kann es auch noch nicht so richtig begreifen/fassen...was auch immer. Da ist was in meinem BAUCH!!! :D Wahnsinn.
    Auf eine tolle Schwangerschaft!

    Und zum Thema Trost Spenden, weiss nicht ob ihr mir da recht geben würdet: Klar kann es keiner nachvollziehen und jeder geht anders damit um, aber einfach zu sagen: wenn du mich brauchst bin ich da egal wie, sag es mir einfach. reicht manchmal schon,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 10.01.2016 21:31
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.01.2016 22:13
    Holla die waldfee, hier gings das We aber fleißig zur Sache :D herzlichsten Glückwunsch euch beiden :) toll!!!!!

    Ich häng grad bissl depri auf'n Sofa, waren heut in der neuen Wohnung, das Zimmer meiner Tochter streichen. Mein bärtiger ist gestern schon dort eingezogen, wir ziehen erst in 2 Wochen nach :( ich hasse es, Sonntag Abend heim in meine Wohnung zu fahren, vor allem zur Zeit, wo sie so halb leer geräumt und voller Umzugskisteb ist... :( Aber die Tage sind gezählt, auch wenn ich immer noch zwischen der Angst, ob es gut geht, und Vorfreude hin und her schwanke... Verrückt Zeit gerade... Aber nur noch eine Woche hibbeln... Hihihi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.01.2016 22:16
    Glückwunsch euch 2! Eine schöne Kugelzeit 😊

    LG Folio + Krümel 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 22:22
    Dankeschön..ja kurz nicht aufgepasst und hier ist die hölle los. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 10.01.2016 23:00
    Danke für die Glückwünsche. Also ich bin davon selbst noch nicht so überzeugt. Werde morgen noch mal testen. Besonders hab ich halt Angst, dass es nicht hält :( will das nicht noch mal erleben :(

    Moonie, hattest du Ne leichte oder deutliche Linie? Jap, das ist auf jeden Fall hilfreich.da gebe ich dir recht. Es ging mir da auch nur um diese Floskeln. Mir ist klar, dass man da nicht weiß, was man sagen soll. aber die tun einfach weh.

    Folio!! Du bist ja auch Ss!!! Glückwunsch und auch dir eine schöne kugelzeit. Das hab ich Durch meine Abwesenheit leider nicht mehr mitbekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.01.2016 06:15
    Ja nikira bei mir hat es im 4.ÜZ geklappt! Bis auf gelegentliche Schmierblutung wächst Krümel aber fleißig und das Herzchen blubbert auch! In einer Woche darf ich wieder zum baby-TV😊
    Freu mich für dich das es endlich wieder geklappt hat! 🍀👍

    LG Folio + Krümel 7 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 07:56
    Da bist du nicht alleine socke hab ne ordentliche Erkältung und mein fa termin ist um 9.50 ich hoffe erbschen geht es gut...und meine tochter hat irgendwas am auge
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 08:11
    Eben das ist so kake ich vermute das alysha eine bindehaut Entzündung hat
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 08:17
    Ja die kinder hahaha ich schau mal bin ja nicht wie mein mann bei jedem bisschen Medikamente nehmen... danke süße gute Besserung
    Antwort
Seite 183 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste