menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 08:30
    Klar ich werde sofort berichten sobald och heim gekommen bin.. :**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 08:35
    Ja berichtet mal;) das verkürzt das Warten. Gut ist ja eben zu wissen dass Frauen nicht so leicht umzuhauen sind erst recht nicht Schwangere:)! Bleibt gesund...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 08:46
    Danke ich habe um 9.50 drn termim werde so gegen 11 zuhause srin und dann berichte ich euch:**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 08:51
    Nach der Arbeit werde ich bestimmt mal rein schauen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 11:56
    Heute irgendwie ganz komisch.
    Ständig das gefühl pipi machen zu müssen.
    Drücken im bauch wie bei anzeichen für durchfall

    Ist aber nix
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.01.2016 12:24
    lach, cat, das klingt spannend :D nur noch ein paar Tage bis NMT - ich hibbel auch wie blöde, weil wir diesmal wirklich fleißig um den nmt waren und ich in der zweiten zyklushälfte auch brav möpf genommen habe, um eine eventuelle einnistung zu unterstützen.

    positiv in diesem zyklus fällt mir bis dato auf, das mir meine möpsis nicht wie sonst meistens ab ES weh tun, ich nicht gereizt bin, was sonst auch pms-bedingt meist der fall ist und ich auch noch keine hitzewallungen habe. ABER - mein körper lässt sich ja auch jeden monat was neues einfallen, um mich ind ie irre zu führen :D

    ich muss jetzt nur tapfer bleiben, mit nem test bis mindetsens montag zu warten und nicht schon donnerstag oder freitag zu testen >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 12:30
    Hehe.

    Sonntag oder montag kann ich testen
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.01.2016 12:43
    ich frühestens sonntag, da ist nmt. andererseitzs kenne ich mich und meinen testvorrat im schrank >.< mal schauen, ich will tapfer bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 13:18
    Nmt ist bei mir montag
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.01.2016 13:25
    vielleicht ham wa beede nen volltreffer :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 13:33
    Ich hoffe.

    Vll hilft es sich schwanger zu fühlen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 13:37
    Laut Ärztin müsstr ich heute 5+5 sein... und sie kann leider eine eileiter Schwangerschaft nicht ausschließen...

    Die haben blut abgenommen undd ich soll am 25 nochmal kommen.. i h könnt heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 11.01.2016 13:40
    ach du scheiße, wieso´n das? woran macht sie das fest? ach mensch :( tut mir leid zu hören, aber nich ist ja nichts hoffnungslos....
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 13:42
    @sabina kopf hoch es wird alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 13:46
    Ja sie meinte weil noch nichts zu sehen ist was ich mir auch schon gedacht habe könnte man eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen aber der Schwangerschaftstest positiv bei den in der Praxis und Blut abgenommen haben sie auch mal schauen was morgen rauskommt ansonsten gehe ich nächste Woche zu meinem alten Frauenarzt und dann schauen wir mal da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 13:55
    Hey @ sabinaalysha ... Bei meiner Kollegin war es vor 2 Jahren auch so und beim 2. Termin sah man es! Sie war überzeugt schwanger zu sein- sie hatte Recht! Also geh nicht vom schlechtesten aus! Kann dich verstehen :(
    @ Socke ... Deswegen ja ... Frauen sind nicht leicht umzuhauen...( also alle) erst recht nicht Schwangere...
    Klar wir alle sind doch n bissl härter im nehmen als die Männer :)) weiß doch jeder hihi
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 13:59
    Ja ich bin jetzt mal gespannt ich habe am 25. Januar noch mal einen Termin bei ihr aber ich habe da irgendwie so ein schlechtes Gefühl ich fühle mich nicht ganz bei ihr wohl deswegen denke ich dass ich morgen früh meinen alten Frauenarzt Anrufe und mal dorthin gehen nächste Woche ich werde ja morgen auch meine Ergebnisse bekommen also Bluttest und dann sehen wir mal weiter habe jetzt eben auch noch mal ein Schwangerschaftstest gemacht und er war immer noch positiv also ich bin auch der festen Überzeugung dass ich schwanger bin dass man es halt noch nicht sehen konnte danke für die Aufmunterung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 14:06
    Also zwei positive Tests sind ja schon echt deutlich. Da muss das Gefühl Stimmen bin ich ganz deiner Meinung! Dann geh zum alten Arzt.. Bin Jahre und jetzt auch immer zur gleichen Ärztin auch wenn ich tlws in Hamburg fernab gewohnt hab 600km weg... Wenn man dich wohl fühlt ist es das wert! Kopf hoch!:)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 14:13
    Ja das denke ich mir auch ist übrigens schon der 10 positive Test deswegen glaube ich nicht so recht an einer Eileiterschwangerschaft ich werde morgen früh auf jeden Fall direkt meinen Frauenarzt anrufen und nochmal schauen lassen danke für die süßen Aufmunterungen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 14:15
    Können die tests nicht trotz eileiter ss positiv testen. Das hormon wird ja ab einnistung gebildet
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 14:18
    Ja das sagt die Frauenärztin auch das trotz Eileiterschwangerschaft ein Schwangerschaftstest positiv anschlägt deswegen muss ich jetzt erst mal abwarten und Tee trinken ja aber wie man sieht sind die Test ja trotzdem positiv und morgen Abend habe ich mein Blut Ergebnis ich gucke jetzt einfach mal ich habe Kopfschmerzen ohne Ende meine Nase läuft wie geht's euch so
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.01.2016 14:40
    Sabina ich drücke sie Daumen das alles doch halb so wild war.
    Und nikira ich habe den CBA. Da muss man nicht Striche raten. Der sagt schwanger oder nicht schwanger. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 16:46
    Ich bin in den letzten zügen meiner erkältung hatte ich jetzt 14 tage
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.01.2016 16:58
    Hallo zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen! Ich hoffe alles geht gut und die Krümel sitzen an der richtigen Stelle!

    Bei mir scheint es auch endlich wieder bergauf zu gehen.
    Ich hatte das erste mal am nmt(20.11.15) positiv getestet, dann wurde der strich immer deutlicher.Habe mich echt gefreut nach meinen früh abort im März 15...
    Dann war ich zur erst Untersuchung beim FA(26.11) da war ich ssw 5+0.Aber auf den US konnte man leider nichts sehen.mir wurde Blut fürs beta hcg ab genommen....ich bin dann nach Hause.Zu Hause musste ich auf toi und beim ab wischen hatte ich dann braune ganz leichte sb..ich voller Panik den FA angerufen, welcher mich erstmal beruhigte, das ich mir keine Sorgen machen soll, kann von US kommen.Da es aber am Nachmittag nicht weg war, bin ich nochmal zum FA.Er machte nochmal US und meinte, es wäre nur altes Blut, da braun und nicht rot..Und mein hcg Wert war dann auch da, der war leider nur 64.Er sagte dann wir können nur warten.Mit Glück steigt mein Wert weiter an und in einer Woche KÖNNTE man dann was im us sehen, aber ich könnte auch Pech haben, dass die Blutung über das Wochenende stärker wird und es eine FG wird.Da würden auch keine Tabletten oder so helfen, da das alles oder nichts Prinzip gilt.
    Ich also nach Hause, habe gehofft und gebetet, leider vergebens :'(
    Sonntags kam eine starke Blutung und ich wusste das war's mal wieder.am Montag wieder zum FA, der erneute Blut Kontrolle wegen hcg Wert machte...So ging es dann längere Zeit, alle 3-4 Tage zum Blut abnehmen.Dann war es leider so, das mein Wert stehen blieb und auch etwas Anstieg..Mein FA schickte mich in die Frauen Klinik, die mir dann zur AS riet, da wohl irgendwo in der gm noch Plazenta Reste sein müssen.
    So wurde mir am 11.12 wieder Blut abgenommen und mein Wert lag bei Ca 50....am 14.12 wurde dann die AS gemacht.
    Das Gewebe wurde zur Untersuchung eingeschickt.
    Nach ein paar Tagen wurde wieder Blut abgenommen und mein Wert war 30, also gesunken.allerdings kam dann raus, das in den Gewebe der gmsh kein embryonalgewebe war, sodass die ss nicht in der gm sein konnte.Aber da mein Wert gesunken war, hoffte ich, dass mein Körper es noch von allein regelt.ein paar Tage später war ich wieder zur hcg Kontrolle und da war mein Wert dann leider bei 34 also wieder etwas gestiegen :'( ..die Klinik meinte dann, das es eine ELSS ist, aber da der Wert so gering ist, lohnt sich keine OP, da man nichts sehen könne.So musste ich am 29.12.15 eine MTX Therapie über mich ergehen lassen....alles ganz schön anstrengend und nervenaufreibend! Letzte Woche Dienstag war ich dann bei meinen FA zur erneuten hcg Kontrolle und der Wert ist endlich gesunken auf 9,4.Morgen muss ich wieder zur hcg Kontrolle und wir hoffen dass mein Wert endlich unter 1 ist!
    Und dann muss ich meinen Arzt fragen, wie lange wir Pause machen müssen, ich hoffe nicht zu lange! Wir üben jetzt seit Oktober 14 und hoffen das es bald mal endlich ein Happy end gibt.
    Durch diese haben Rückschläge habe ich mich hier etwas zurück gezogen, aber lese immer fleißig mit!

    Ich hoffe ihr alle testet bald positiv und müsst so etwas nicht mit machen!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 11.01.2016 17:25
    Ich zieh mich jetzt etwas zurück... habe sehr schlechte Nachrichten bekommen.

    Ich drücke euch jedoch weiterhin alle meine daumen
    Antwort
Seite 184 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste