menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.01.2016 20:44
    Ja wir haben auch alles was man braucht.
    Aber so ist es ja meistens, alles ist perfekt, nur dad gemeinsame Kind fehlt.
    Und andre werden schwanger, ohne Zukunft, Geld, fester Partnerschaft, Alkohol, Drogen usw...Dass Leben ist oft ungerecht, aber so ist das halt.

    Ich drücke hier allen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 20:46
    @ Co Hey wünsch euch echt dass es bald klappt! Ist bestimmt manchmal anstrengend ... Hab auch so n Gefühl als könnte es dauern... Naja weitermachen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 11.01.2016 20:49
    Danke Carla! Es wird klappen, wenn nicht jetzt dann aber bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 20:50
    Positiv denken mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 20:52
    @ Co and Cat ( klingt gut;)) ich versuche es... Das down ist immer nur wenn die Mens kommt und da ist .. Danach so in 2 Tagen ist es ok und seh ich einfach wieder die nächste Chance ... Und für kommt sicher:)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.01.2016 20:52
    Ja Co. So ist das leider. Die dummen vermehren sich wie die kanickel und die die wirklich ein Kind verdient haben müssen lange warten und bei manchen klappt es leider gar nicht.
    Den 1. Teil mit den dummen erlebe ich jeden tag auf der arbeite und könnte in diese Mütter nur reinhauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 20:56
    Schon witzig und erstaunlich als wir es nicht gewünscht haben Goldener Treffer... Damals war das echt schwer für uns- aber entschieden und für das Kind! Anders war für mich gar nicht vorstellbar. Hat uns zusammen geschweißt und jetzt wünschen eir und eins hehe und ich mache ovus... Verrückt ehrlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 20:58
    Und die 16 jährigen denken sie sind alt genug für familie. Alles ohne ausbildung da ja der freund arbeitet. Und dann ist das kind da der freund bekommt panik und ist weg. Willkommen harz 4 und assi tv. Aber RTL2 wüsste ja sonst nicht was es senden sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:04
    Krissie du bist auch Zwilling stimmt das - Profil?! Bist du dann auch so emotional mit allem mit auf und ab etc?:) so wie ich hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:08
    Ich würde hier auch gern auf den Zug springen und mich zu euch gesellen....

    Mein Männe und ich sind 31, und bereits über ein Jahr ohne Verhütung. Tjo, und wie soll ich es sagen...gerade steht die sogenannte 'Pest' an, aber die mag nicht so recht kommen. Ein frühschwangerschaftstest is aber negativ....und dann zwickt es mal hier mal dort....ich denke es sind PMS oder was denkt ihr? N Frühtest sollte doch ab Ausbleiben der Periode auf jedenfall anschlagen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.01.2016 21:08
    Ja Carla. Ich bin quasi ein Vollblut-Zwilling 😀
    Emotional passe ich da genau rein mit ganz viel heulerei bei jedem Kleinkram
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:10
    Und ich erst biah manchmal nervt es mich selbst:) aber wir sind auch kommunikativ empathisch feinfühlig großartig lustig so!:))
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.01.2016 21:15
    Ja mich nervst das auch manchmal. Aber Ich finde auch, Zwillinge sind tolle Menschen. Mein Mann würde was wahrscheinlich auch die meiste zeit unterschreiben 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:19
    Hehe ja genau! Naja egal wäre mir was bei Kind als Sternzrichen hat Hauptsache eins:) obwohl mein Sohn ist Schütze und echt temperamentvoll uiuiui
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.01.2016 21:22
    Ja Schürze kenne ich. Mein Mann ist einer. Beim Kind wäre es mir auch egal. Hauptsache es klappt und das Kind ist gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:22
    Das war das Wort zum Dienstag! Gute Nacht euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 11.01.2016 21:24
    Gute Nacht. Schlaf gut. Bis die tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:26
    Huhu ich sags ja immer wieder man wird bestaft haben eben erfahren das wir Onkel und Tante werden die Mütter kommt noch nicht mals mit dem ersten Kind klar 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 21:39
    Bis die Tage... Ja manchmal schwer @ Claudia ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 05:10
    Guten Morgen Mädels.... Vielleicht hat dieser Monat so sollen sein, das ich endlich mal relaxter werde... Jedenfalls hat mein Körper mich wiedermal getäuscht und die Menstruation hat eingesetzt. 4 Tage drüber, PMS. Auf geht's in die neue Runde... Wird schon mal klappen... Einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 12.01.2016 07:09
    Guten Morgen
    Das tut mir für dich leid. Drück dir die Daumen das es diesen ÜZ klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 07:51
    Auch euch allen einen guten Morgen.
    Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus. Entweder ich bin schwanger (was super schön wäre) oder ich bekomm mit Ach und Krach meine Periode. So richtig ringsherum im Unterleib bis in den Rücken. Und dann mit der Übelkeit heute wieder. Fast wie Sodbrennen. Jetzt noch arbeiten und heute abend Frauenarzt-Termin. Ich denke aber fast dass durch die Bauchspiegelung mein Zyklus verschoben ist. Und ich, wie seit einen Jahr, unregelmäßig meine Periode bekomme oder nur mit Hilfe (Hormone in Form von Tabletten). Aber ihr kennt das ja. Auf der einen Seite:" Juchu! Die Periode kommt nicht!" Und auf der anderen Seite:"Wann kommt die Periode denn endlich, damit ich neu starten kann?!" Ich wünsch euch allen nur das Beste: Euer eigenes, gesundes Kind! Und natürlich viel Kraft, Gesundheit und vorallem Liebe. Dieses Jahr wird unser Jahr! AUF AUF IHR HIBBELIGEN und schon "fertig" HIBBELIGEN (Schwangere).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 08:37
    @suesses..ich kenne es..genau auf gehts in die nächsten Wochen!!:)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 12.01.2016 08:37
    moin hibbels :)

    lach, carla, bei meiner tochter war es ähnlich, nicht geplant, schwere entscheidung und dann sehr gewollt. möchte sie nicht missen :) und nun sitzt man da und hibbelt :D ein völlig neues gefühl... hihi

    und das mit dem "die dummen vermehren sich wie die karnickel" - leider wahr :( was willste machen... manhcmal ist das leben eine verdammte bitch.

    es ist schön zu lesen, wie sich hier alle kraft geben! man kann sich hier doch besser austauschen als manchmal im real-life, wo die anderen ggar nicht so nachvollziehen können, was einen so durch den kopf geht udn was für ein gefühlschaos das anrichten kann.

    Sam - ich bin gespannt, was bei dir rauskommt heut :) halt usn auf dem laufenden. und du hast recht, dieses jahr wird unser jahr... haben ja auch noch mindestens 12mal zeit zu hibbeln. bzw manche wie ich mit nem sehr kurzen zyklus noch mehr -.-

    hat hier noch jemand so nen kurzen zyklus a 24/25 Tage? das ist zwar gut beim hibbeln, weil man schneller wiede rstarten kann - aber das kann auch echt scheiß monate geben, wo man 2 mal seinen mist hat, einmal am anfang und 3 wochen später schon wieder. düdüm. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 08:59
    Ich hätte auch mal eine Frage, und zwar als ich die Pille abgesetzt habe vor einem Jahr, war meine Mens noch regelmäßig. Also ich konnte quasi die Uhr danach stellen. Und seit ca 3 Monaten fängt die das spinnen an, mal ist der Zyklus länger mal kürzer...ist das normal? Darf man das als gutes Zeichen sehen, das der Körper sich langsam einpendelt oder wie oder was?
    Antwort
Seite 187 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste