menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.01.2016 09:34
    Hallo Mädels, eine Frage
    Kann der Lh wert mehrmals im Zyklus erhöht sein. Also nicht zwei drei Tage in Folge , sondern im ersten Teil vom Zyklus und dann noch mal im zweiten Teil
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 10:22
    @suessegift Das Chaos kenne ich. Konnte auch immer meine Uhr nach der Mens stellen, aber irgendwann wurde sie immer unregelmäßiger. Hat sich leider bis zur SS auch nicht geändert. Denke nicht, dass sich da wirklich was einpendelt.

    @alextobi Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, steigt der LH Wert zum Zyklusende.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.01.2016 10:25
    @nikira Herzlichen Glückwunsch noch. Meine Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut wird.

    @Co Schön das du so positiv denkst. Das ist eine super Einstellung. Du wirst sicher bald auch noch einen Krümel in den Armen halten. Der letzte hat sich einfach verlaufen weil es in den Wintermonaten so dunkel ist ;)

    LG Rimi 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 12.01.2016 10:36
    Huhu Mädels!

    Soooo, Zyklus ist vorbei. Hab meine Mens bekommen...

    Für die Liste:

    Schnedd - 5. ÜZ - kein Kind - NMT 07.02. (wird vllt. ein Valentinsgeschenk? ;))

    Agathe, mein Zyklus ist auch kurz, 25 bis 26 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:08
    Ich sitz hier auf der Arbeit und kann nicht mehr normal denken. Ganz schlimm gerade. Ich mach mir sicher wieder zu viele Gedanken. Typisch Zwilling (Sternzeichen). Immer diese (hormonellen) Stimmungsschwankungen. Ich bin so aufgeregt wegen heute abend. Aber auch total sauer, weil bisher nichts so läuft wie es soll. Und traurig...und überhaupt. Ich muss nach vorne sehen, egal was heute raus kommt. Oder nach der Blutentnahme (Tage später). Momentan hab ich Schmerzen und Ziehen. Oh Mann! Für was halte ich das nur aus!? Ich hoffe so sehr für ein Baby. Mein Baby. Unser Baby.
    Und ich finde es so schön, dass es euch gibt. Hab zwar ständig Up&Downs, aber mit euch schaffe ich das. Und dann...wenn ich schwanger bin, dann SCHREI ICH GANZ LAUT! Ihr seid die Besten.
    Unser "Problem" ist, das wir zu schlau sind. Wir studieren uns und unseren Körper. Überlegen vorher, ob eon Kind gerade passt oder nicht. Wir machen uns Gedanken und setzen uns mit allem auseinander. Hingegen "Harz4"ler leben einfach so in den Tag hinein. Naja, dann wird mal wieder miteinander geschlafen. Und 1, 2, 3 sind sie schwanger. Eigentlich ganz einfach, oder!? Aber für uns ist das leider nicht einfach! Ein stückweit der Unbeschwertheit würde uns manchesmal schon helfen. Meine Mutter sagte immer:"Es wartet auf jeden ein (oder mehrere) Wunder des Lebens. Diese kommen in dein Leben wenn du die am meisten brauchst oder nicht mit ihnen gerechnet hast."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:13
    @HelloKitty: Oh nein! Halte durch! Ich drück dich und versuch dich zu trösten.

    Wir schaffen das! Wir schaffen das! Wir schaffen das!
    Und lachen schon in paar Tage/Wochen/Monate darüber und freuen uns über unsere gemeinsame Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:43
    Diese Sprüche vonwegen mach dich mal locker etc...kann ich schon gar nicht mehr hören....klingt hart, aber is so. Ich frag mich ob die früher alle spontan ein Kind kriegen wollten, so auf die Art huch ich bin ja schwanger, von was das wohl kommt...
    Natürlich darf man das nicht zu verbissen sehen, natürlich spielt der Kopf da sicherlich auch eine Rolle mit. Aber wenn die aussen rum mal sagen würden, wo es den Knopf zum ausschalten gibt...sorry, musste mal dampf ablassen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 12.01.2016 11:51
    Ihr Lieben,
    ich fühle mit euch.
    Ich bin gefühlsmäßig auch grad sehr durch den Wind. Morgen wäre meine Periode an der Reihe. Jedes mal wenn ich aufs Klo gehe denke ich "Bitte kein blut". Habe viele Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen könnten, kann aber auch einfach PMS sein. Einerseits mache ich mir schon Hoffnung dass es geklappt haben könnte, möchte aber auch nicht enttäuscht werden. Mach mir einfach viel zu viele Gedanken. Wie bei Sam, typische Zwilling.
    Mir gehen sie Sprüche mit mach dich mal locker auch auf den Keks. Kann dich suesses also sehr gut verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 11:59
    Aaah! Ich dreh durch!
    Noch 6 Stunden bis zum Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 12:14
    @HelloKitty: Du bist zwar älter wie ich (ist nicht schwer), aber meinen Mann seine Patin bekam auch ihr erstes Kind mit 41 (1 1/2 Jahre hibbeln). Und hat vorher nur Karriere und ihr eigenes Leben gelebt.
    Nur nicht den Mut verlieren.
    Ich hab zwar beide Kids "per Wunsch" schnell bekommen und ohne Hilfe. Aber nach der 1. Geburt erfuhr ich Gebärmutterhalskrebs (gottseidank war nur ne Konisation nötig). Dann nach der Geburt meines zweiten immer wieder unregelmäßige Zyklen und PMS. Hormone genommen da ich Monate lang keine Periode hatte. Dann auch mit Hormone keine Periode mehr bekam. Dann letzten Monat die OP (Zyste -7×9cm). Heute bin ich Zyklustag 40 (von OP-Tag oder 54ZT von letzter offiziellen Periode).
    Jeder sagt, du bist noch jung, du hast noch Zeit. Aber ich merke:"Mir rennt die Zeit weg" Ich will / möchte meine Kinderplannung 2016 abgeschlossen haben. Und vorallem meine 3 Kinder mit 4 Jahres unterschied nicht überschreiten. Hab so das im Kopf (2008/2012/2016). Und ich dann 28 (meine Lieblingszahl). Na gut, eigentlich ist es egal wann ich schwanger werde. Aber trotzdem. Bin ungeduldig.
    Und du HelloKitty: MACH WEITER! Lass dich nicht runter ziehen. Du hast soviel schon durch(standen) und bist eine taffe Frau.
    Und ihr alle seid unbeschreiblich mega Klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 13:33
    Huhu heute Es +7
    Und ich merke so keine große Veränderungen mehr.
    Ab und an mal eim ziehen aber das wars.
    Und noch sooooooo lange hin bis Montag da sollten NMT sein.

    Die Mens setzt ja 14 Tage nach Eisprung ein oder war es Mens bis Eisprung

    Ich bin schon echt durcheinander vor lauter Zahlen und springenden Eiern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:19
    @ kitty " locker bleiben.." Kenne den Spruch und ich hasse ihn... Klar doch dass man jeden Tag daran denken muss bei allem.. Neue Chancen kommen das hält mich positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:22
    @ Agathe schön ihr habt das auch so erlebt.. Wielange übt ihr am " wunschkind"... Der Griff ist irgendwie doof:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:23
    Begriff...:)) so wer hat wann neue Runde? Das ist grad das einzige was mich motiviert..:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 16:26
    Und viel Glück für alle die noch keine Sicherheit haben oder Fa Termin*****Glück
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 17:36
    Mädels wie kann das sein das der Clearblue einen stehenden Smiley heute hat
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 18:16
    Puh gute frage. Warst du nochmal bei einem anderen arzt
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 18:18
    Nein leider nicht der hat erst den nächsten Termin für den 27 frei deswegen weiß ich jetzt gar nicht was los ist auf einmal stehender Smiley das kann doch nicht wahr sein oder
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 19:03
    Eigentlich ja nicht. Aber vll ist es eim gutes zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 19:04
    Hmm wie sagt man so schön probieren geht über studieren:D
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 19:06
    So ist es. Ich drück dir die daumen und schick dir glück
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 19:14
    Danke mausel...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 12.01.2016 19:25
    @hellokitty: Ich weiss natürlich nciht ob das alles so läuft und ich verstehe das alle sprüche irgendwie nerven. Aber stelll dir mal vor dass du genau diesen Weg gehen musstest um dann irgendwann ein kleines süßes Ding in den Armen zu halten. Vllt ist das"leider" einfach dein Weg. Ausgeschlossen ist noch nichts. Und falls du dir so sehr sorgen machst geh doch mal in eine KIWU Klinik.

    @alle: Daumen sind gedrückt!
    @ Cat : Wann weiss man bei dir mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 19:25
    Hm? Das ist ja echt interessant Sabina ... Fruchtbar?! Ok... Halt uns auf dem laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 12.01.2016 19:26
    @sabina: abgefahren was amcht denn dein Körper da? Halt uns auf dem laufendem!
    Antwort
Seite 188 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste