menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 19:30
    Moonie sonntag morgens kann ich nen frähtest machen oder montag mal sehen wie ich es aushalte

    Nmt ist der 18/19.1 wenn die lange von 28/29 tagen bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 12.01.2016 19:30
    Ich verstehe auch nicht was mein Körper jetzt von mir will das nervt ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 22:30
    So nun hab ich mich beruhigt und schreibe euch.
    War ja heute beim Frauenarzt.
    Also das gute ist, dass ich hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe und das gut wäre für eine Einnistung. ABER ich bin nicht schwanger! Ich muss nun ab heute 10 Tage wieder Duphaston nehmen und zwischen dem 3. / 7. Periodetag zur Blutentnahme (Hormonbestimmung). Danach wird sich zeigen, ob ich PCO oder sonst was habe oder nicht. Falls auch da alles passt, muss ich ins Kiwu Zentrum. Meine Frauenärztin weiß langsam auch nicht mehr weiter (mit mir) bzw. den Grund warum ich nicht schon schwanger bin. Oder warum meine Zyklen so lange sind (zw. 29-91 Tage) bzw. unregelmäßig. Nun ja, dann auf zur Mens. Dann Blutentnahme und dann hoff ich dass ich weiter hibbeln kann. Im 7.ÜZ! 😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.01.2016 07:13
    Guten morgen Mädels
    Sam es tut mir für dich leid, dass du keine besseren Neuigkeiten hast. Habe gestern abend viel an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Fühlt du dich kitty auch gedrückt.
    Ihr seit echt klasse und ich finde es toll wie positiv und hoffnungsvoll ihr trotz allem seit. Bleibt so wie ihr seit.
    Bei mir beginnt jetzt die heiße Phase. Bin heute fällig...Naja hoffentlich ja nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 08:20
    Ich danke euch allen.
    Ich versuche einfach mein Bestes. Jetzt erstmal schön brav Duphaston zu nehmen, meine Mens zu bekommen und die Hormonbestimmung machen zu lassen. Nach der Mens schön herzeln, wenn Mann/Frau Lust hat. Auf die Ergebnisse warten und auf das Beste hoffen. Ich muss noch zur Genanalyse wenn man bei der Hormonbestimmung nichts findet und ins Kiwu Zentrum. Ich bin irgendwie froh dass ich ausgerechnet dieses Jahr meine Familienplanung beenden will, weil so wie es momentan zu geht, kann das nicht auf Dauer bleiben/sein. Hab also noch Hoffnung, dass ich ohne Hilfe schwanger werde. Hatte ja gestern gezeigt, dass ich hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut habe und somit eigentlich körperlich in der Lage wäre. Hormonellen!? Werde ich bald raus finden.
    Ich muss stark bleiben. Und ich bleib stark. Für meine Kids (hoffentlich auch bald 👶 Nr.3) und für mich.
    Mein Mann steht mir tatkräftig zur Seite, sonst würde ich "tot umfallen" und nicht mehr glücklich und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
    Was wit Frauen (ja auch Männer) teilweise durchmachen müssen bis das mit dem Kiwu klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 13.01.2016 08:22
    Hallo liebe hibbels :)

    @Carla - wir sind in ÜZ 6 :)

    @kitty - och mensch :( auf in ein neues, immer positiv denken - wir alle drücken die daumen mit :) bei uns im Büro steht ein furchtbar kitschiger Spruch an der Tafel, abe rich mag den gern - weil er immer zu positiven Gedanken verhilft:

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

    @Sam - oh nein, was für eine Odysee ;( hätte auch auf bessere Nachrichten für dich gehofft. Auch meine Gedanken sind bei dir, ich drück die Daumen :)

    ansonsten zähle ich auch die Tage bis Sonntag, ob mein Mist dann kommt oder nicht... Wenn es diesen Monat geklappt hätte, wäre es echt toll, weil dann der Entbindungstermin am 23.9. (ja, ich weiß, die wenigsten entbinden direkt am termin :D) aaaaaber - das ist der geburtstag von meinem Papi, der letztes jahr leider viel zu früh starb. das wäre so ein... zeichen. leben geht, neues leben kommt. ach das wäre schön.

    schönen Tag euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 08:34
    @Sam ...Hey echt doof..man ich hatte auch an dich gedacht!..ok vllt zählt dann wirklich auf den nächsten Zyklus zu schauen...sind sie bei dir jedesmal unterschiedlich lang bzw. kurz? Was sagt hier deine FA?Dann komm mit ins Februar Hibbeln...ich hänge mich auch an den Gedanken...ÜZ4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 08:57
    Meine Zyklen sind derzeit 78, 34 und 41 Tage! (Letzten "3 Monate") habe aber da jedes Mal mit Duphaston ausgelöst. Spontan bekomm ich keine Periode. Meine Frauenärztin weiß den Grund nicht. Zunächst dachte sie an Streß oder einfach an was banales: dass einmal der ES weg blieb und das dass dann zum verlängerten Zyklus führte. Wir sollen auf jeden Fall weiter herzeln und uns entspannen. Sie fühlt voll mit uns dass es nicht klappt bis jetzt. Und sagt, dass wir schon einiges probierten und dann gute Chancen hätten am Kiwu Zentrum Erfolg zu haben. Ich muss positiv denken. Hallo?! Ich war zweimal schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 09:05
    Da hast du recht! Es wird klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 09:13
    Du hast ja einiges durch- wünsch Dir dass du auch bald dein 3. spüren kannst- wolltet ihr immer 3? Oder ist das so gewachsen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:16
    Wir wollten schon immer KEIN Einzelkind! Also mindestens noch ein Geschwisterchen. Das mit dem 3. Kind kam letztes Jahr. Ich verbinde mit der 28 (wahrscheinlich weil ich am 28.05. Geburtstag habe) was unbeschreiblich magisches! Ja, jetzt spinn ich. Ist normal und geht (nie mehr) wieder weg. Nun ja, ich hab ja 5 Geschwister und mein Mann 2. So! Also, dann dachten wir uns so:"So ein kleines Kind würde uns echt erfühlen". Dann haben wir im Oktober/November eine 8-jährige und einen 4-jährigen (und eventuell noch unser Wunder Nr. 3) Das wäre so schön. Ein Schulkind, ein Kindergartenkind und unser Baby. Auch dann später, wenn sie groß sind...Ach da geht mein Herz auf! Da sprühe ich vor Leben und Spaß! Kinder sind was....KOSTBARES UND MIT NICHTS ZU VERGLEICHEN. Jedesmal wenn ich meine 2 sehe, egal was ist, ich genieße jeden Moment mit ihnen und liebe ihre kindlichen (ich bin schon groß) Art. Ach, da kann man nicht viel dazu sagen....ohne Worte. Einfach Glück, Wärme und Liebe. Ich wollte schon immer 3-4 Kinder. Aber bei 3 ist definitiv Schluss. Jetzt kämpfe ich mich durch und mach das Beste. Und wer weiß. Vielleicht sitzt da ein Kind, dass auf uns wartet und kommt wenn wir bereit sind. (Kann ja sein, dass ich oder mein Mann noch nicht bereit ist und wir das so nicht merken). Hey, ist alles möglich! Ich versuch das Ganze so positiv und neutral wie es geht zu betrachten. Auch ich werde noch einmal schwanger! Daran glaub ich! Ich liebe Kinder! Ach ja, im Übrigen: ich gehe in Vollzeit arbeiten (Schichtdienst) und mein Mann war die Hälfte der Betreuungszeit zuhause (bei beiden). Wir haben das geteilt. Und da ich besser verdiene gehe ich voll arbeiten und er halb. Klappt super. Ich gehe meistens nach einem 1/2 Jahr wieder arbeiten (nach der Geburt) und mein Mann ist den Rest der Zeit zuhause. Also knapp 2 1/2 Jahre. Und dann geht er wieder arbeiten, wenn sie im Kindergarten sind. Wir haben die Rollen getaucht. Gut, bei unserer Tochter war ich nach der Elternzeit bis zum 3. Lebensjahr zuhause. Also im Grunde haben wir es "Brüderlich und Schwesterlich" geteilt. Die Zeit mit unseren Kindern. Viel Text wieder...Mann Mann Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:30
    ein schöner Text :)) ich verstehe das soooo gut. Seit 2014 wünsch ich mir ein 2. Kind..naja und mein Mann kam dann erst im Herbst wirklich dazu. jetzt ist er voll dabei und wir hibbeln seit November 2015 ca.... Hoffe einfach es klappt bald...gerade tun mir die ganzen mehrfach Mamis im Kinderturnen n bissl weh aber ich freue mich für sie...aber gerade wenn die Mens gerade kam ist es schwer..naja Krone richten, richtig?! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.01.2016 11:39
    Wenn ich eure Texte sehe geht mir das Herz auf. Auch wenn ich bisher noch kein Kind habe, ich liebe Kinder einfach! Klingt kitschig aber ich glaube ich bin zum muttersein geschaffen. Meine Mutter erzählt immer, dass ich als Kind auf die frage was ich werden möchte geantwortet habe: Mutter und wenn ich schon was lernen muss dann halt Krankenschwester (bin ich aber nicht geworden) 😊
    Ich möchte das Glück das ihr mit euren Kindern erlebt auch erleben.
    Ich glaube für uns alle sitzt da ein kleines Wesen, dass zur richtigen Zeit ins unser Leben treten wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:41
    Mens bekommen- 👑 richten - weiter herzeln -hibbeln - schwanger- 👶
    Ganz "einfach"!
    Ich weiß dass mein Weg noch steinig ist, aber, jetzt kommt es: ich hab am 8.3.08 meine 1.SS positiv getestet gehabt und meine 2.SS am 10.03.12!
    Am 9.11.08 (1.SS) und am 14.11.12 (2.SS) hatte ich ET!
    Meine Tochter kam am 27.10.08 und mein Sohn am 3.11.12! Also oooh....vielleicht werde ich wieder im Februar schwanger...vielleicht ist das der fruchtbarste Monat im gesamten Jahr. 😂😅
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.01.2016 11:53
    Genau, das ist die richtige Einstellung 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 11:59
    Haha ja das wärs doch:)) @ sam
    @ krissie... Wird klappen ... Neues Jahr neues Glück... Glaube auch an ein gutes 2016...
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.01.2016 12:02
    Ich glaube fest an das Jahr 2016. 2015 war so beschissen, dass mein Mann und ich an sylvester beschlossen haben, dass 2016 unser Jahr wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:06
    Ich bin Krankenschwester mit allen Emotionen und lerne teilweise mehr von den Kleinen (Patienten) als von meinen Erfahrungen oder Kolleginnen. Kinder sind einfach direkt und ehrlich! Sie sind einfach 100% sie selbst und das schätze ich so sehr. Und wie die sich dann immer an mich kuscheln oder einfach nur still (weil im Koma) mir zu hören beim Reden/Lesen. Im Klinikalltag nicht zu bewältigen bzw. zu leisten möglich, sich in Ruhe um die Kleinen zu kümmern. Teilweise sind die Eltern nicht mit da und haben Angst.
    In meiner "neuen" Arbeit ist alles eher "familiär". Ich bin bei den Kindern / Jugendlichen zuhause, in der Schule oder im Kindergarten. Man begleitet das Kind und die Familie überall mit hin und ermöglicht den Kindern/Familien somit ein normaleres Leben außerhalb des Klinikums. Bin jeden Tag bei nur 1 Kind. Insgesamt hab ich 3!
    Ich wollte immer Hebamme werden. Aber nein danke! Ich wollte schon immer Kinder haben und brauch einen festen/zukunftsicheren Job. Meine Hebamme hat aufgehört mit ihrer Freiberuflichkeit da sie um die 6000 € an Versicherung zahlen muss UND da sie auch am Klinikum festangestellt ist auch hier noch einmal knapp 6000€. Wer kann das auf Dauer!? Ich wollte so gerne zuhause entbinden: bei uns gibt es keine Hebamme die Hausgeburten macht. Außer ins Geburtshaus, dass 1 Stunde entfernt ist, könnte ich gehen. Aber bei meinem Sohn kamen schon die Bresswehen als die Fruchtblase sprang (2 Stunden später war er da). Alles schwierig. Ich wäre dafür, dass man mehr tun würde für diese tollen Frauen. Ohne die gäbe es uns nicht! (Hatte auch eine schreckliche Hebamme bei der letzten Entbindung) Aber trotzdem! Was soll das!?
    Wir werden schon bald alle glücklich unser Baby in unserem Bauch zu wissen haben bzw. im Arm!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:14
    Danke Sam:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:15
    2015 war echt nicht der Brüllet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:22
    Also 2015 war definitiv nicht mein Jahr! Aber ich hab gerade geschaut: ich bekomm wahrscheinlich heute noch meine Tage! Das heißt dass ich am 7.2.16 NMT (oder auch nicht, wegen unregelmäßiger Zyklus oder schwanger). Hab schon bisschen SB (ganz minimal). Spätestens morgen ist sie da (dann 8.2.16 NMT)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 13.01.2016 13:36
    Das ist ja lustig. In der Zeit zwischen 05.02. und 08.02. haben die meisten NMT. Na wenn das keine spannende Zeit ist, dann weiß ich auch nicht. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 13:55
    Hoffentlich bin ich da dabei.
    Freu mich rießig auf meine Periode. Und dann herzeln herzeln herzeln bis die Hebamme kommt. Und wir JUCHU Eltern werden! Und unsere Kinder (schon vorhandenen) große /mittlere Schwester oder Bruder werden. Auf ein Hibbeln im Februar! Unsere Zeit. (Bei mir wahrscheinlich eher März. War schon 2-mal so bei mir)😆
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 13:58
    Ich hibbel jetzt einfach mal mit...
    habe leider keine Ahnung wo ich zur zeit im Zyklus stecke, letzte mens war am 08.12.15...
    ab zt 25 hatte ich über 10 tage lang eine minimale blutung die von der stärke insgesamt nicht mal ein mini OB verbaucht hätte und nun nichts mehr, bin jetzt bei zt 37...

    weiss irgendjemand ob es schon mal vorkam das eine eisprungblutung in eine einnistungsblutung überging ?
    an zt 25 war der clearblue digital mit dualer hormonanzeige positiv, also mit maximaler fruchtbarkeit...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.01.2016 14:06
    Dann hast du auch wahrscheinlich deinen Eisprung in den nächsten 12 Stunden
    Antwort
Seite 189 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste