menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 19:54
    @nadja:
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich freue mich tierisch, dass es bei dir geklappt hat. :)

    Hier scheinen ja einige aus der Nähe ffm zu sein.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 20:13
    @nadja... Auch von mir alles Liebe <3
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 20:27
    Habe mal eine Frage an diejenigen, bei denen es schonmal geklappt hat. Ich selbst habe die Anzeichen bei mir damals nicht wahrgenommen, weil ich im Leben nicht dran geglaubt habe, dass etwas bei der Verhütung schief geht. :/

    Mir ist seit ein paar Tagen übel. Nicht stark sondern eher ein seltsames Gefühl im Bauch. Heute Morgen ca Ne halbe Stunde nach dem aufstehen hatte ich das Gefühl, mir hätte jemand in den Magen geboxt. Hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Habe mich dann hingelegt und nach paar Minuten war alles wieder okay.

    Kennt das jemand und könnte das ein Anzeichen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 20:27
    Habe mal eine Frage an diejenigen, bei denen es schonmal geklappt hat. Ich selbst habe die Anzeichen bei mir damals nicht wahrgenommen, weil ich im Leben nicht dran geglaubt habe, dass etwas bei der Verhütung schief geht. :/

    Mir ist seit ein paar Tagen übel. Nicht stark sondern eher ein seltsames Gefühl im Bauch. Heute Morgen ca Ne halbe Stunde nach dem aufstehen hatte ich das Gefühl, mir hätte jemand in den Magen geboxt. Hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Habe mich dann hingelegt und nach paar Minuten war alles wieder okay.

    Kennt das jemand und könnte das ein Anzeichen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 20:28
    @nadja die haben 25er Empfindlichkeit . Wobei ich ab +12 ja auch schon mit CB digi getestet hab. Glaub also nicht so ganz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 20:37
    Hallo Schaaf, ich hab jetzt nicht im Kopf wie weit du gerade bist. Sowas kann alles und nichts sein. Schwangerschaftsanzeichen kommen eigentlich erst aber der 5./6. SSW.

    Alles davor ist, glaube ich, etwas anderes. Wir horchen so sehr wunschbedingt in unseren Körper rein, dass wir viel mehr wahrnehmen als sonst. Im normalen Alltag war ja bestimmt jeder schon mal matschig oder hatte ein flaues Magengefühl, nur haben wir dem Ganzen nie Bedeutung geschenkt. Na ja und jetzt merkt man halt jedes Ziepen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 20:43
    @tinka:
    Danke für deine Antwort. Als ich schwanger war habe ich das ca in der 3.ssw mitbekommen. Da hatte ich sehr ausgeprägte Übelkeit. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die schon vorher hatte oder nicht. Wie du sagtest: man achtet auf das alles überhaupt nicht...im Normalfall.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 20:45
    Danke Danke Danke an alle für die ganzen Glückwünsche!!

    Hab auch immer so ziehen und drücken links dann mal wieder rechts gehabt..

    Ach witzig haben die Save the date Karten auch bei der kartenmacherei bestellt. Hätten da auch die hochzeitseinladungen bestellt.. Durchblick wollten wir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 20:52
    @schaaf: eben, das ist auch mein Problem. Ich hab die letzten zwei Wochen so sehr in mich reingehorcht, dass ich Sachen gespürt hab, von denen ich mir sicher bin sie mir nicht eingebildet zu haben. Also hab ich das als Beobachten hingenommen und kann es im nächsten Zyklus vergleichen. Bin mir recht sicher, dass am Wochenende die Mens kommt, auch wenn ich noch nicht ganz aufgebe.

    Wir machen uns halt ein bisschen verrückt, aber ich denke das ist normal und auch nicht verwerflich.

    @nadja: hast du es jetzt langsam realisieren können? Ich freu mich sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 20:57
    @tinka: da hast du sicher recht. Wir können sowieso alle nur abwarten und hoffen.:/
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 21:01
    Soooo Brot im Ofen. Nun kann der Abend beginnen ;)

    Wie habt ihr eigentlich Eure Partner kennen gelernt? Bin neugierig ich weiß!
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 21:12
    Beim Klettern. Bin runtergefallen... Auf ihn ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 21:22
    Hallo Socke.
    Das ist doch der Idealfall 😍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 21:25
    Wie süß!!!!

    Ich hab meinen mit 17 in der Schule kennen gelernt. Er war mein bester Freund
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 21:28
    @nikira:
    Das ist aber auch super schön!😍 wie lange seit ihr nun zusammen? Sorry, habe dein alter gerade nicht im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 21:33
    @ Socke:
    Wir sind noch gar nicht so lange zusammen. Erst seit Dezember letzten Jahres. Hatte vorher eine langjährige Beziehung bei der ich aber immer zweifel hatte. Leider hat mir der mit gefehlt es schneller zu beenden. Nachdem ich mich getrennt hatte wollte ich erstmal keine neue Beziehung... Und dann kam besagter Tag beim klettern und es war um mich geschehen.😍
    4 Wochen später habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin. Hatte tierische Angst es ihm zu erzählen weil alles so frisch war. Und als ich endlich den mut hatte kam nichts von ihm. War total fertig. Ne halbe Stunde später hat es geklingelt und er stand freudestrahlend vor der Tür.
    Leider hat das mit dem Baby dann nicht geklappt. Uns als Paar hat die ganze Situation aber zusammengeschweißt...kann es leider nicht genau erklären. Von den Gefühlen füreinander ging einfach alles rasend schnell. Und nun sind wir in knapp einem Monat verheiratet. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.08.2015 21:34
    Cindy - Wenn es die Mutterbänder wären, dann wär das ein ausgezeichnetes Zeichen für eine Schwangerschaft. Die dehnen sich nämlich nur, wenn der Körper signalisiert, dass die Gebärmutter wächst.

    Zum Thema Mann & Kennenlernen:
    Ich hab meinen damals als Teenager in der Tanzschule kennengelernt. Voll altmodisch irgendwie, wenn man das so hört :D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 21:36
    @ Schaaf: wir sind nun seit 3 Jahren zusammen. Haben uns nach der Schule aus den Augen verloren, weil er damals schon in mich verliebt war und nichts gesagt hatte. Haben uns dann 2012 wieder getroffen. Damals war ich noch verheiratet. Und als wir uns nach einigen Telefonaten dann getroffen haben, hab ich mich in ihn verliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 21:37
    @Mami: das ist richtig romantisch
    Antwort
  • Profilfoto  Mami091216
    Kommentar vom 07.08.2015 21:44
    Danke!
    Das Tanzen verbindet uns heute immer noch. Einmal die Woche gehen wir beide ohne die Kids zum Tanzen. Da sind wir einfach nur Paar :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 07.08.2015 21:49
    @mami:
    Glaube solche Tage sind auch ganz wichtig. :)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 21:52
    Ich war damals (2008) mit meinen Mathe-LK übers Wochenende in Hamburg und dann haben wir uns auf dem heiligen Geist Feld da EM Spiel auf Leinwand angeschaut mit der Klasse und da hab ich ihn entdeckt :O....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 22:02
    Ganz unromantisch haben wir uns übers Zocken kennen gelernt ^_^ unser beider Hobby 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 07.08.2015 22:11
    Happy, was habt ihr denn gezockt?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 07.08.2015 22:13
    Runes of Magic ^^ ein mmorpg ( Abklatsch von World of Warcraft)
    Mitlerweile aber auch ganz viele andere Spiele - PC und ps4
    Antwort
Seite 19 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste