menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 13.01.2016 14:10
    ich glaube aber da war kein es...
    kann in meiner temperaturkurve nix erkennen, habe mal ein Foto von meiner kurve auf meine Pinnwand gestellt...
    ich kann da keinen es an zt 25 oder danach sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.01.2016 19:28

    Ich habe immer wieder mal ein ziehen im unterleib uns seit 3tagen im unteren rücken (lws) schmerzen.
    Nervt.

    Hoffentlich ist bald sonntag da kann ich testen
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 13.01.2016 19:51
    Mens hat sich bisher nicht blicken lassen. Morgen früh kann ich testen. Bin schon ganz hibbelig...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 13.01.2016 20:04
    @agathe und sam: alles gute euch beiden.
    und allen anderen natürlich auch

    ich finds total verrückt. ich wollte nie mutter werden. sehr lange dachte ich ich bin dafür nicht geschaffen, teilweise denke ich das immernoch. ich bin psychologin und habe mit essgestörten mädchen gearbeitet. Da hab ich auch gesehen wie schnell man ein kind auch verhunzen kann. dass wollte ich nie riskieren. dann hab ich ein befreundetes pärchen mit ihrem kind erlebt und meine nichte. und ich habe beobachtet was es für besondere momente zwischen eltern und kind gibt. egal in welchem alter. und da dachte ich: das will ich auch irgendwann ma empfinden. genau dieses gefühl in diesem moment was ich als außenstehender niemals verstehen werde. Und seitdem habe ich nicht mehr ganz so viel panik. nur etwas. wird schon schief gehen.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 20:15
    Mittwoch ist mein Tag!
    Baby's auf RTL II!
    Da heul ich fast immer wenn ein Kind geboren wird. Gut Teeniemütter schau ich zwangsläufig, aber Baby's- Kleines Wunder- Großes Glück. Oder Baby's 1. Jahr! Ich will auch ein Baby! Mein 3. Kind! Ich wollt schon immer jung Mama werden. So 24 Jahre. Naja, hab halt mit 20 mein 1. Kind bekommen und mit 24 mein 2. Ach ja, morgen bin ich mit meinem Mann 8 Jahre zusammen (3 Jahre verheiratet). Ja, wir sind zusammen gekommen, im März wusste ich dass ich schwanger bin (trotz Nuva Rings) und im Oktober kam sie schon auf die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.01.2016 21:05
    RTL 2 oh man ich reg mich schon wieder auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.01.2016 21:28
    Ich wollte umschalten mein freund: lass das ich muss mich vorbereiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 21:46
    Sind alte Folgen! 😕
    Ich rege mich auch immer darüber auf: Teeniemütter!
    Aber Baby's ist echt schön! Freu mich immer mit den Mamas! Will auch Mama werden (zum 3. Mal)😢 Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht dauert es nicht mehr all zu lang. Wünsch es mir so sehr! Jetzt erstmal meine Mens überstehen und dann viel herzeln. Das klappt schon. Irgendwann! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.01.2016 07:29
    Guten Morgen.
    Mens hat sich nach wie vor nicht blicken lassen, sst heute Morgen war aber negativ 😕
    Sitze jetzt auf der Arbeit und lese Nachrichten und könnte nur kotzen. Wir wünschen uns so sehr ein Kind und diese arschlöcher bringen ihre um oder misshandeln sie. Das macht mich grad ziemlich wütend.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 14.01.2016 07:39
    Wenigstens gibt es da noch welche die ihre Kinder in eine sichere Obhut abgeben und die "beschenken" bei denen es gar nicht klappen will...Aber ich versteh dich da voll und ganz Ich frage mich auch immer warum es gerade bei denen klappt wo es lieber nicht klappen sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.01.2016 07:52
    Ja das stimmt m00nie. Ich bin Sozialarbeiterin in jugendamt und habe mit solchen Familien zu tun (die ihre Kinder freiwillig angeben, aber natürlich auch die denen die Kinder abgenommen werden müssen)
    Naja, ich hoffe jetzt mal auf den nächsten ÜZ. Bin mal gespannt wann er beginnt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:08
    Ich heul gleich! Meine Mens kommt DOCH nicht. Hatte nur 1 Stunde (ungefähr) SB! Ich will endlich meine Periode haben und herzeln und schwanger werden/sein.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 14.01.2016 08:22
    Sam juhuu villt bist du es ja schon:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:45
    Oki da warten ja doch noch n paar!spannend oder alle negativ getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:45
    Oki da warten ja doch noch n paar!spannend oder alle negativ getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:45
    Oki da warten ja doch noch n paar!spannend oder alle negativ getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:45
    Oki da warten ja doch noch n paar!spannend oder alle negativ getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:46
    Oki da warten ja doch noch n paar!spannend oder alle negativ getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:46
    Oki da warten ja doch noch n paar!spannend oder alle negativ getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:47
    Sorry mein Internet spinnt:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:55
    Alle jetzt in gemeinsam hibbeln Februar 2016 reinhüpfen und andere Foren schließen dass es übersichtlicher ist??
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 14.01.2016 09:34
    Ok. Bin dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 10:42
    SST negativ! Ich wäre heute 6+0 SSW! Und nehme ab heute das 3. Mal Duphaston zum Auslösen meiner Mens. Wenn ich schwanger wäre, dann würde dass dem Kind nicht schaden. Manche Frauen bekommen das bei drohendem Abort. Das komische ist, hatte gestern Bauchkrämpfe und Durchfall. Heute alles wieder gut. Bis auf die Schmerzen und Übelkeit. Meine Basaltemperatur ist 36.8 (Coverline 36.4). Bei meinem Sohn war ich bei 37.2 in der SS! Und meine Frauenärztin meinte (und das geht mir nicht aus dem Kopf), dass sie im Ultraschall was bewegtes sieht. Also vermutlich dass sich meine Gebärmutterschleimhaut ablöst und das sichtbar ist. Aber keine Fruchthöhle oder Embryo. Mann! Muttermund ist fest oben und versteckt rechts verdreht. Kaum bis wenig Zervixschleim. Derzeit weißlich/durchsichtig. Eher cremig/flüßig. Ach! Ich verzweifel. Klar hab noch 7 Tage Einnahmezeit vom Duphaston und spätestens danach müsste die Mens kommen...ich drehe durch!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.01.2016 21:24
    Also ich würd ja lieber hier im Forum bleiben, hier fühl ich mich wohl und hier kennt man sich schon so gut, fände es jetzt doof wenn man jeden Monat in ein neues Forum muss! Ich hoffe ihr lasst mich hier nicht alleine! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 17.01.2016 22:11
    Hui; das war Aber ruhig hier :-O ich will auch nicht monatlich welcheln :( gibt's einen neuen Thread? Hülfe, ich bekomm doch hier zwischen meinen Umzugskartons nicht mit :(

    Kurzes Update, super pünktlich wie immer kam heute mein Mist :'( also auf ein neues... Schnief. ÜZ 7, nmt 11.2.
    Antwort
Seite 190 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste