menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.01.2016 09:28
    Hach ist das eine schöne Liste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:44
    Ich fehle auch noch 35 Jahre 2 Kinder 7ÜZ Menstruation sollte am 15.1. Kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 10:43
    Ich find mich auch nicht .
    Sam88-27 Jahre-2 Kinder-ÜZ 7-NMT 15.02.16 (circa) hab nämlich unregelmäßige Zyklen. Leider! 😢
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 23.01.2016 10:48
    Greenmom-31 Jahre-0 kids-üz 4-NMT 28.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 11:00
    Hallo Mädels, ich reihe mich auch wieder bei euch ein. Leider hat es mein Baby nur bis zur 8. SSW geschafft und dann hat das Herzchen einfach aufgehört zu schlagen. Jetzt muss ich darauf warten, dass es abblutet und dann hoffe ich gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus zu haben ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 23.01.2016 11:12
    Wollte nur mal vorbei schneien...


    Oh Helga, das ist aber schade :(

    Bei mir gibt's nichts neues, viel Stress, wenig Zeit. Und noch Zeit bis zum NMT also weiß ich noch nix.

    Ich werde zumindest übers Wochenende versuchen, einigermaßen mit zu lesen und schreiben.

    Alle neuen herzlich willkommen, alle positiv Tester HGW
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 23.01.2016 11:18
    oh Helga das tut mir leid.. :-((
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 23.01.2016 11:47
    Soo, hab euch nachgetragen:) hab uns positiven Testerinnen aus dem letzten Jahr mal rausgenommen, damit die Liste nicht so lang ist und es aktuell für 2016 ist :-)


    @Sani35, 15.01 ist richtig? Dann bist Du doch schon überfällig?

    @Helga: das tut mir echt leid für Dich :( wünsche Dir ganz viel Kraft und, dass Du bald wieder loshibbeln kannst


    ♥️elli2014 - ? J - ? Kind - 19 ÜZ - NMT 23.01
    ♥️Tasa - 31 J - 2 Kinder - 5 ÜZ - NMT 23.01
    ♥️MeikeD - 34J - kein Kind - 21 ÜZ - NMT 24.01
    ♥️Wunschkind2016 - 38 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 25.01
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 28.01
    ♥️Greenmom - 31 J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 28.01.
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.01
    ♥️Eliantha - 30J - kein Kind - 8 ÜZ - NMT 30.01
    ♥️Sophine - 26 J - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 31.01
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 31.01
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.02
    ♥️kiki88 - 27J - kein Kind - 14 ÜZ - NMT 01.02
    ♥️Marialein - 23 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 02.02
    ♥️Alexandramatthias - 28 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 05.02
    ♥️CarlaES - 28 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 05.02
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 11 ÜZ - NMT 07.02
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 07.02
    ♥️hibbelschwester1987 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.02
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 11.02
    ♥️Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder- 7 ÜZ - NMT 15.02


    ♥️Sani35 - 35 J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.02
    ♥️HelloKitty75 - 40J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT ??
    ♥️herbie2016 - ? J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT ??
    ♥️Cat30 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ??
    ♥️Bomboms - 24 J - kein Kind - 2 ÜZ- NMT ??
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT ??
    ♥️Toffifeetorte - 31 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ??
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT ??
    ♥️Cat30 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ??
    ♥️mina84 - 31J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT ??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Januar♥️♥️♥️

    ♥️♥️Gloeckchen24 (34 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 01.01
    ♥️♥️Sabinaalysha (? J - 1 Kind - 3 ÜZ) am 04.01
    ♥️♥️nikira (30J - kein Kind - 7 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️m00nie (28J - kein Kind - 4 ÜZ) am 10.01
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 11:47
    @Helga: tut mir sehr leid für dich. Noch ist das letzte Wort für ein weiteres Baby nicht gesprochen. Wünsche dir nur das beste!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 12:02
    Danke ihr Lieben. Es geht mir eigentlich recht gut. Habe es ja schon geahnt, vor allem weil es sich von aller Anfang an nur recht schleppend entwickelt hat. Wir geben die Hoffnung auf ein 2. Baby jedenfalls nicht auf und werdens ab dem nächsten Zyklus auch wieder probieren. Ich fühle mich mental stark genug. Jetzt heißts abwarten, wann "endlich" die Blutung einsetzt und dann ab zur Kontrolle zu meiner FÄ, ob's auch keine Rückstände gibt und dann beginnt der ganz "normale" Hibbelwahnsinn wieder ...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 12:29
    ich hoffe das heisst nciht automatisch das die anderen jung und unerfahren sind :D ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 23.01.2016 14:11
    Hallo Helga .Das tut mir sehr leid für dich .Meins hatte es leider auch nur bis 8.Woche geschafft.Es macht mir immernoch schwer zu schaffen obwohl es im November war.Wir haben aber auch gleich wieder los gelegt weil ich glaube nur ein Folgewunder kann meine Stimmung wieder aufheitern .
    Ich glaube diesmal hat es wieder nicht geklappt ,weil ich nichts fühle ,keine Veränderung und sonstiges .Emotional geht es mir gerade auch nicht gut .Gestern hatten wir die Sammelbestattung von unseren Engel und abends erfahre ich dass meine Oma im Sterben liegt :,( ich kann mich nicht mal von ihr verabschieden weil ich so weit weg wohne. das macht mich sehr sehr traurig
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:22
    @sophine: das ist ja furchtbar. tut mir leid das du so viel auf einmal durchmachen musst. ich wüsche dir nur das beste und hoffe das dein ersehntes wunder nicht zu lange auf sich warten lässt. tu dir zwischendurch was gutes...auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 14:23
    Liebe Sophine, wir befinden uns in einer sehr ähnlichen Situation. Meine Mama hat Krebs und ganz viele Metastasen im Kopf. Im besten Fall hat sie noch ein paar wenige Wochen. Ich hatte so sehr gehofft, dass ich ihr noch die freudige Nachricht mitteilen kann und hab daher richtig auf die 12. Woche hingefiebert. Leider hat es nicht geklappt. Warum, das werden wir wohl nie erfahren. War vielleicht meiner Alter (42) schuld, war es der Stress mit meiner Mama? Fast täglich ins KH hetzten - sie wollte sich nur von mir aus- und anziehen lassen. Oder wars einfach nur eine Laune der Natur? Keine Ahnung - ist auch egal, denn ich glaube fest daran, dass, wenn es für uns bestimmt ist, uns noch genau dieses eine Kind geschenkt wird und zwar genau dann, wenn die Zeit reif ist und nicht wenn unser Kopf es will ... Kopf hoch Sophine, es hat alles seinen Sinn!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 14:30
    @wunschkind: keine bange habs nicht persönlich genommen, war doch einzwinkersmily dahinter :D

    @helga: finde es toll wie du das für dich siehst und werten kannst. sehr bewundernswert!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 20:29
    Alles Gute Sophine... Du bist eine starke Frau so wie du dich hier öffnen kannst- ich hoffe und bin überzeugt es kommen bessere Zeiten. Viel Kraft !!<3
    Antwort
  • Profilfoto  Nancy2001
    Kommentar vom 23.01.2016 22:07
    Hallo an alle zusammen, ich mische mich mal Kurz hier drunter wenn es gestattet ist. Ich komme aus dem Forum der April Mammis 2016. Aus reinem Interesse lese ich immer mal mit und so habe ich eine Frage an Helga.
    @Helga, ich bin auch schon 38 Jahre alt und bekomme nun mein erstes Kind. Ich habe 2013 und 2014 auch je ein Baby verloren. Beim ersten hat dann in der 9.Woche kein Herzchen mehr geschlagen und genau wie ich es bei dir gelesen habe,war die Entwicklung sehr schleppend. Jetzt meine Frage: Hast du dich selbst entschlossen auf die Blutung zu warten,oder dein Arzt? Ich musste damals zur Ausschabung,und hätte mir das auch nicht vorstellen können, so lange mit dem toten Baby im Bauch rum zu laufen :-( wie lange sollst du denn warten?
    Ansonsten finde ich es bemerkenswert wie du mit der Situation umgehst und fühle ganz doll mit dir!
    Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Kraft und vor allem Erfolg für eine ss. Bei mir hat es geklappt, als ich am wenigsten damit gerechnet habe und nicht mal wusste,ob und wann ich den Es hatte....Ausserdem habe ich nur zweimal im ganzen Zyklus mit meinem Mann geherzelt, weils einfach so war!!!!! Ich war total entspannt und wollte gerade mit neuem Elan einen neuen Job beginnen:-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 23:19
    Auch von mir an Helga ganz viel Glück, dass du wie du es dir wünschst bald wieder starten kannst!!! Kraft hast du ja also von hier aus aus dem Forum auch neinfach nochmal viel Support<3
    Antwort
  • Profilfoto  0chayenne0
    Kommentar vom 24.01.2016 11:00
    Hallo ihr lieben,

    könnt ihr bitte mal einen blick auf meine Temperaturkurve werfen...
    Ich kenne mich damit noch nicht so wirklich aus, denke aber noch keinenen ES gehabt zu haben...
    Komisch finde ich auch das ich immer S+ ZS habe...

    Bitte einfach einen Kommentar auf meiner Pinnwand hinterlassen, dort habe ich ein Bild meiner Kurve hochgeladen...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 08:34
    Hätte ich ahnung davon hätte ich dir schon längst geschrieben...aber hab ich nie benutzt. Hat denn jemand anderes dir mal rückmeldung gegeben chayenne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 08:51
    Kenne mich nicht aus:(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 08:56
    Sagt mal, ab wann sollte ich zum Frauenarzt, wenn ich positiv Teste? Wollte ja eigentlich bis zur 7. Woche warten, doch da ich ja nun mit der Schilddrüse habe, mach ich mir meine Gedanken...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 08:56
    Sagt mal, ab wann sollte ich zum Frauenarzt, wenn ich positiv Teste? Wollte ja eigentlich bis zur 7. Woche warten, doch da ich ja nun mit der Schilddrüse habe, mach ich mir meine Gedanken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 08:58
    Ich bin gleich gegangen... Wieso 7. Woche? Bin direkt ne Woche später hin da ja bereits Fälligkeit war und der Test eindeutig damals
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 09:02
    Weil ich es quatsch finde, gleich zu gehen, wenn man keine schmerzen oder so hat, da man ja eh noch nichts wirklich sieht.
    Antwort
Seite 193 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste