menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 11:33
    Ach so meinst du. Ne ich wollte das direkt sicher wissen da ich sST nicht unbedingt zuverlässig finde und ich einfach wissen wollte ob ich was tun kann... War ungeplant und ich kannte mich nicht aus. Aber auch heute würde ich es mir bestätigen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 14:37
    Also ich bin auch direkt hingegangen musste mir dann aber anhören dass ich zu früh dran bin. So ab 6.ssw ist es aber ok
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 14:40
    Ja, deswegen frage ich, da ich ja mit der Schilddrüse habe und man wohl während der SS eventeull höher dosiert wird.. Allerdings stehe ich total am Anfang und soll ja erst in 7,5 Wochen nochmal hin
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 14:55
    Ich glaub es ist schon so dass zu viel testen keinen Sinn macht weil sich der Spiegel erst einstellen muss. Also wegen der Schilddrüse bist du ja erstmal versorgt.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 14:57
    Aber warte. ..Du bist schwanger? Glückwunsch!!! Hat also doch noch geklappt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 15:47
    Nein, noch nicht, aber diese Frage stelle ich mir.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 16:09
    Achsooooo. Schade. Zu früh gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 17:17
    Nicht schlimm ;). Habe abnormale pms... Meine brueste tun so mega weh... Jeder Schritt tut weh. Die fuehlen sich an, als wuerden die mega viel wiegen... Mein Unterleib fuehlt auch so an, als wuerde ich jeden Moment meine Tage bekommen, bzw senkwehen haben... Voll cute...

    Naja... Bis zur Periode dauert es noch, hoffe nur, das ich bis dahin ein angenehmeres gefuehl habe
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 25.01.2016 17:24
    Hallo zusammen : )

    ich muss grad mal bisschen Druck ablassen.....

    Kurz zur Vorgeschichte: ich bin 32, habe keine Kinder, verheiratet, 1 FG, versuchen seit Dezember 2014 ein Baby zu bekommen.

    Was mich wahnsinnig macht, sind Leute oder Freundinnen, die schon seit Jahren Kinder haben und
    das so als selbstverständlich sehen. Mir sagen, ach das wird schon irgendwann, mach dir keinen
    Druck und so. Ganz ehrlich, aber die wissen doch gar nicht, was man mitmacht.
    Jeden Monat hoffen, bangen, testen....für nix.
    War ohne Ende beim Frauenarzt, war in der KIWU Klinik, alles getestet, alles gemacht. Ständige Blutabnahmen, ständige Kontrollen, Hormoneinnahme, Depressionen

    Warum zum Teufel nehmen sich dann solche MÜTTER raus, mir solche Dinge zu sagen ???

    Ich wünsche es keiner Frau, dass sie das mitmachen muss, was ich und viele andere Frauen durchmachen müssen.

    Ungerecht finde ich sowas. Manche kriegen ungewollt Kinder, weil sie einmal die Pille vergessen haben.
    Andere setzen die Pille ab und sind nach zwei Versuchen Schwanger.

    Also bitte ist es zu viel verlangt, Verständnis für Frauen wie mich zu haben?!?
    Ich denke nicht!

    Ich bin mit den Nerven ziemlich Fertig, und wünsche es keiner Frau so zu leiden jedes mal.
    Aber ich wünsche mir, dass manche damit nicht so von oben herab umgehen!

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 17:32
    Hey mina, das tut mir wirklich leid. Das es gegen die Psyche geht, verstehe ich absolut. Ich glaube aber, daß auch vieles von der Psyche abhängig ist. Die Leute, die sagen: bleib locker, mach dich nicht verrueckt, etc... Wollen es vielleicht gar nicht so ausdrücken, wie du es auf fasst.
    Das du kämpfst, machst und tust wird jeder bei dir mitbekommen und ich habe vollsten Respekt davor.
    Ich wuesste nicht, wie ich nach der Zeit denken/fuehlen wuerde, doch manchmal ist es gar nicht verkehrt auf andere zu hoeren... Ich kenne welche, die das babythema beiseite geschoben haben und plötzlich schwanger wurden, gerade weil sie der Psyche nicht mehr ausgelastet waren.

    Ich wuensche dir alles alles liebe und gute.
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 25.01.2016 17:43
    Danke, du magst ja bei vielem Recht haben.

    Der Punkt ist nur, dass das meine Freundinnen nicht beurteilen können, weil sie alle Kinder haben und sie überhaupt nicht wissen, wie kaputt es einen macht, wenn Monat für Monat nichts passiert.
    Sie wissen es nicht, aber sie machen sich auch keine Mühe um mich zu verstehen.

    Wir haben schon öfters das Babythema zur Seite geschoben, half aber auch nix.

    Habe jetzt sogar die KIWU Termine alle abgesagt, weil das zusätzlicher Druck ist.

    Ich wünsche dir auch alles Gute. Hoffentlich werden wir mal für alles belohnt.

    Übt ihr denn schon lange?

    Ich glaube wir sind mittlerweile bei ÜZ 26.... ; (
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.01.2016 17:58
    Wir sind "erst" im 4 ÜZ... Ich denke, egal wie lang man uebt, man will einfach schwanger werden/sein
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 25.01.2016 18:17
    na klar, nur um so länger es dauert umso bekloppter wird man ; )
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.01.2016 19:02
    Kennt ihr "Salus - Floradix mit Eisen"?
    Eine Freundin von mir hat über Monate hinweg es versucht schwanger zu werden und hat dann einen kompletten Zyklus das Floradix genommen und war prompt schwanger.... Kann Zufall sein oder es lag wirklich am Eisenmagel....

    Ich werde es mal versuchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.01.2016 19:04
    ...Mangel meinte ich natürlich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 19:43
    @ Alex du sagst es ... Sind auch in ÜZ 4... Hatte extremes ziehen dachte es wäre ne blasenentzündung heutebund Schwindel und Migräne echt krass heute- soll am 04.02. Mens bekommen... Heute seeeehr viel ZV... Total verwirrend echt
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.01.2016 19:52
    mina ich kann es total verstehen. Ich habe so blöde bemerkungen sogar von meiner mama bekommen als ich ihr versucht habe miene Ängste nciht schwanger werden zu können nahe zu bringen. Da hätte ich auch losheulen können weil ich mir verständnis erhofft hatte. Aber etwasspäter hab ich verstanden dass sie selbst mit diesen Gefühlen und der Angst überfordert war und selbst angst bekommen hat und mir das nicht zeigen wollte, weil sie angst hatte das es das schlimmer macht. Also es ist manchmal anders als wie es rüber kommt.
    Aber scheisse ist es trotzdem ohne Frage. ich wünsche dir nur das beste!
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 25.01.2016 20:23
    Danke Moonie, lieb von dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:32
    Mina
    Ich kann dich voll kommen verstehen mir geht es auch so jeden Monat hofft man und Dan ist man so niedergeschlagen und denkt sich alle werden schwanger und man bekommt kein Verständnis :(
    Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 20:35
    Ja kann ich auch nachvollziehen ! Hier kann man es wenigstens teilen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 25.01.2016 23:30
    Mina, auch ich kann dich gut verstehen. Wir haben zwar nicht so lange gebraucht wie ihr, aber auch wir haben eine FG hinter uns und auch wir auf Grund von Testosteronmangel bei ihm und hormonellen Problemen Angst gehabt, dass es nicht klappt. Wir haben uns selbst riesigen Druck gemacht. Besonders ich! Und da kriegt man von einer Ärztin und auch von Freunden, die Ihre Freundinnen durch anschauen geschwängert haben und Freundinnen, die durch "Unfall" schwanger wurden, gesagt.. mach dir nicht so ein Druck, das wird schon.. Das ist so ein Schlag in die F..... Und als ob es nicht genug wäre.. bekommt man ständig Mutterpässe von Kunden vorgelegt... Der nächste Schlag.. Und dabei soll man sich keinen Druck machen?? Haha. Sehr witzig..

    Mina! Es wird klappen bei Euch!!! Ihr bekommt Euer Wunder!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 08:04
    @CarlaES: Bei mir ist alles komisch doof.. fühle mich echt mega gereizt.. Ich habe ein bloedes mensartiges gefühl. Dieses gereizt sein. keine schmerzen, aber unwohlsein im unteren bereich.. als würde die mens eben kommen und ich bin grad mal es+5.....
    Tittis tun auch noch weh.. das schlimmste ist aber meine unausstehliche laune... grrr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:16
    Oh ok hm dann mal abwarten oder?! Wann ist NMT bei dir dann? Ich bin auch schlecht gelaunt, gebläht, und jetzt die blasenentzündung wohl... Weiß dann gar nicht was ich tun soll. Gehe aber arbeiten... Hasse es selber wenn jeden Tag was anderes ist.. Vollmond verursacht bei mir immer was total schönes oder schlimmes... Wünsch dir dass heute n guter Tag ist!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:19
    Bin vermutlich ! eS+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.01.2016 08:20
    Oh ja.. Blähungen hatte ich egstern.. Musste mit ner Wärmflasche den Abend verbringen.. what ever.

    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung

    NMT=4.2
    Antwort
Seite 194 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste