menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.01.2016 11:10
    Jenau :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 11:49
    😀👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 29.01.2016 13:49
    Ich versuche positiv zu denken .es ist grad ein Wechselbad der Gefühle zwischen Angst und Freude.
    Man hat halt doch Angst dass was mit einen nicht stimmt und es wieder vorkommt weil man ja nicht weiß woran es lag .
    Ich versuche das beste draus zu machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.01.2016 14:27
    @young girl warst du zufällig mal bei nem Arzt? Wenn die Schmerzen heftiger waren als beim letzten Mal und du auch ne zarte Linie hattest vielleicht hätte es ja geklappt und du hattest nen Abgang! Der FA kann sowas eigentlich nachvollziehen!weiss ja nicht ob du das überhaupt w Ismen möchtest aber mir hat es geholfen zu wissen " es hätte fast geklappt, mit mir ist also alles in Ordnung" und für den nächsten Zyklus hibbeln wir beide dann einfach zusammen, du bist nur ein Tag vor mir fällig. Aber wir werden ja nächsten Monat keine Pest haben somit werden wir zusammen positiv testen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 14:38
    Hallo susila, nein ich war noch nicht bei einem Arzt bin gestern Abend erst in Deutschland gelandet und war dann erst spät abends zuhause. Und im Urlaub konnte ich keinen aufsuchen ich war der Sprache leider nicht mächtig. Und ich weis nicht genau ob ich es wissen will. Ich nein wir beide Hibbeln jetzt dem nächsten Februar entgegen und dann werden wir beide positiv testen.😄👍🏼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2016 14:38
    Hallo susila, nein ich war noch nicht bei einem Arzt bin gestern Abend erst in Deutschland gelandet und war dann erst spät abends zuhause. Und im Urlaub konnte ich keinen aufsuchen ich war der Sprache leider nicht mächtig. Und ich weis nicht genau ob ich es wissen will. Ich nein wir beide Hibbeln jetzt dem nächsten Februar entgegen und dann werden wir beide positiv testen.😄👍🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 29.01.2016 16:20
    Alles klar, so machen wir das. 👍🏼🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 29.01.2016 18:12
    @sophine: herzlichen Glückwunsch...kann gut verstehen dass du erstmal langsam machst. aber ist dochs chön das es nochmal geklappt hat. dann kannst dud ich erstmal über die tatsache freuen. und dann passt du jetzt auf dich auf dass dein Zellhaufen schnell und wohlig gedeiht. :)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.01.2016 00:13
    @ sophine *daumendrück*

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2016 09:48
    Hallo ihr lieben,

    ich bin ganz neu dabei. Wir wünschen uns ein Baby und sind jetzt im 1 ÜZ.
    Fruchtbare Tage sind zwischen dem 09.02 und 14.02. (Laut App). Ich mache mich eigentlich schon jetzt verrückt, weil ich angst habe das es nicht klappt. Die Mens erwarte ich am 27.02.

    Ich hoffe ich kann hiet ein paar nette Kontakte finden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 30.01.2016 11:46
    Hallo erstmal; ) werde bei gelegeheit mal nachlesen, was so los ist xD

    Ich erwarte morgen die mens, spürbar macht sie sich jetzt schon ab und zu. ...

    Bin im Moment am rätseln, ob wir das erstmal wieder lassen sollen mit dem vllt Baby.... habe erfahren, dass ich 2017 den festvertrag bekommen soll, das würde aber mit ner Schwangerschaft davor sicher nicht passieren -.-
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 30.01.2016 13:53
    Mizimami... solche Zweifel kenne ich.

    Aber... ich kann nicht anders. Mein Körper, mein Herz, mein Bauchgefühl,... alles möchte ein Baby. Ich möchte nicht warten, der Rest regelt sich :)

    Sagt meine Mama immer :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 30.01.2016 13:59
    Ich bin in der gleichen Situation,aber der Kinderwunsch ist einfach zu groß.
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 30.01.2016 14:23
    Sophine, dir drücke ich auf jeden Fall total die Daumen, dass es gut geht mit der S! 🍀

    Naja Pille oder so nehme ich zumindest sicher nicht mehr. Mir geht's viel besser, seit das ganze hormonelle zeug weg is.

    Vllt muss für mich einfach das Schicksal entscheiden
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 31.01.2016 10:14
    Sophien herzlichen Glückwunsch auch von mir
    @flin_chen cool dann kannst du mit Young Girl und mir der "heißen Phase" entgegen hibbeln ich bin auch am 27. 2. wieder dran und Young am 26.2. aber wir haben beschlossen das wir diesen ÜZ keine Pest bekommen weil wir positiv testen 😁 Wenn es nicht noch sooooo lange hin wäre.... Ach is das alles aufregend
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 31.01.2016 10:29
    Susila, ich bin am 26.2. oder 27.2. dran!!!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 31.01.2016 15:58
    Dann würd ich sagen wird die Zeit richtig spannend und allen anderen die vorher und nachher dran sind drücken wir natürlich auch die Daumen und hibbeln fleißig mit!
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 31.01.2016 17:00
    Hallo Mädels,

    Helga, ich war sehr bestürzt als ich das gelesen habe. Fühl Dich gedrückt.
    Sophine, Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen und mach Dich frei von den doofen Gedanken. Alles kommt wie es kommen soll..

    Ich starte in einen neuen Zyklus. Meine Mens kam 4 Tage zu früh und hat sich 2 Tage vorher mit SB angekündigt. Das kenne ich so gar nicht. Jetzt habe ich mal mit Tempimessen begonnen. Vermute das meine 2. ZH zu kurz ist. Außerdem hat die Untersuchung beim Endokrinologen Hashimoto bestätigt. Jetzt werde ich mal 2-3 Monate Tempimessen und dann nochmal beim FA anfragen was wir noch tun können. Was mir aber gut tut ist der Abstand zum Forum. Ich schaue alle paar Tage mal rein und guck was bei Euch so los ist.

    Und für's nächste Listenupdate: 9 ÜZ - NMT 21.02.

    Ich drück Euch weiterhin die Daumen.

    LG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 31.01.2016 17:30
    Ich bin auch wieder raus...

    Jetzt ÜZ 7 und mit 27.2.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 18:51
    Hallöchen ich bin auch an 25.2/26.2.wieder dran. Falls der zyklus nicht wieder so lange geht wie der letzte. Drücke uns allen für diesen Monat Februar die Daumen. Werde es dieses mal mit Ovu testen. Und Tee trinke ich auch schon fleißig.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 31.01.2016 19:29
    So viele am 26./27.2. krass also Mädels ich würd sagen für alle die am 26./27. 2. fällig wären wie wär es wenn wir alle am 29.2. ( ist ja schliesslich ein Schaltjahr) gemeinsam testen sollte die Pest nicht vorher eingetrudelt sein! Das wäre doch ein super Datum das man sich merken kann! Was haltet ihr davon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 19:34
    @ 24 gut gesagt!☺️👍🏼. Leute ich bin 04.02. fällig... Drückt mir die Daumen ok?! ...
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 31.01.2016 19:45
    ja na klar carla! nicht mehr lange hin. wann hast du vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 19:50
    Oh moonie ich weiß nicht will gar nicht😓. Hab irgendwie gerade schiss bekommen... Entweder ich ziehe es durch und warte auf die Mens das könnte bis Samstag dauern oder ich teste Donnerstag. Ich bin freitags abends eingeladen und will es eigentlich wissen... Aber das wird natürlich meine Laune lenken.. Wenn negativ kann ich aber zum Trost vllt n Bier trinken 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2016 19:52
    Schwacher Trost...ich schau mal...
    Antwort
Seite 197 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste