menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 21:21
    Von mir auch eine dicke fette Armung
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.02.2016 21:30
    Oh man, da hat ja ein Schlag in die Magengrube den anderen gejagt. Tut mir echt Leid. Drücke dich auch ganz fest.

    Bei mir ist noch nichts in Sicht, vermute allerdings auch, das mein ES 1-3 Tage später war... Also warte ich wohl noch bis Donnerstag falls es sich bis dahin nicht erledigt hat.
    Brüste ziehen, ab und zu leichtes ziehen im Unterleib und so ein komisches Gefühl. Das Timing war bei uns diesen Monat allerdings auch nicht wirklich perfekt.. Aber die Hoffnung stirbt wie man ja weiss zuletzt. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 22:00
    Danke ihr lieben. Naja ich habe die Hoffnung noch immer nicht auf gegeben neuer Monat neues Glück irgendwann muss so ein kleiner Engel ja auch mal für mich bestimmt sein Und auch für jede einzelne von euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 22:00
    Aber wenn es kommt dann kommt es richtig dicke. Sowie heute.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.02.2016 22:07
    He Lale, hast du nicht laut Liste nmt? Wie geht es dir? :)))

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.02.2016 22:08
    Oh nein bin ich doof, vergiss es :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 01.02.2016 22:30
    Huhu... Ich Wink mal kurz aus der Versenkung! Umzug/Einrichtung geschafft, Kam nicht zum lesen :( wird die Tage nachgeholt und wieder fleißig gehibbelt - letzte Woche war es und wir haben fleißigst die Wohnung eingeweiht... Hihihi, mal sehen, ob es gefruchtet hat.

    Geht es euch gut? Gibt's irgendwelche besonderen Ereignisse? Neuzugänge? Hachz... Hab die Gruppe bissl vermisst :( nu aber wieder. Will morgen mal versuchen, die letzten Tage Revue passieren lassen :)

    Lebt die andere hibbelgruppe noch, die neue? Ach ich schau mal und setz einfach den Glejcheb Text darunter :-D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 07:28
    @ Agathe: willkommen zurück! Wie fühlt es sich an in der neuen Wohnung?
    Ich habe heute nen betriebsarzttermin und schaue mal was da so besprochen werden kann. Die Arbeit ist gerade echt der Horror. Danach kann ich sicher mehr erzählen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 07:44
    Hey Agathe, habt ihrs nu geschafft?

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.02.2016 13:08
    Hallo ihr zwei lieben :) schön, von euch zu lesen... ihr habt es nun beide geschafft? freu mich ganz arg sehr für euch!!! *__*

    Es fühlt sich noch etwas seltsam in so eine rgroßen wohnung an, am meisten liebe ich bisher unsere gemütliche küche - sie ist sehr groß und alle selbst gebaut und vom gefühl her shr warm :) ansonsten fetzt es schon, der umgang miteinande ist noch etwas seh vorsichtig - wie das so is, wenn man zusammenzieht :) nu also gehts wieder los mitm hibbeln, vielleicht ist der beginn der neuen gemeinsamen wohung auch der startschuss für einen neuen erdenbürger ;-)

    moonie - was kam denn raus bei dir?

    geht es euch sonst gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 13:14
    Ach ist das schön agathe :-D

    Ja, das zusammenziehen kann sehr toll werden :-D.

    Anfangs, als Matthias zu mir zog, waren wir auch noch etwas vorsichtiger.. Allerdings habe ich eben paar Ticks, die ich nicht los werde. Lach.. Heute sieht das alles schon anders aus. Wir haben uns beide gut eingespeilt mit allem.

    Eine große Kpüche iost ja ein Traum von mir. Wir haben eine kleine :-P

    Du wirst schwanger, wenn du bereit bist. Nun seid ihr zusammen gezogen und habt das gröbste geschafft. Nun ist es auch Zeit für etwas mehr :-D
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 13:20
    @ agathe

    Viel Glück für gemeinsame leben und ich hoffe dass ihr das Kinderzimmer bald bevölkert...

    Wir sind am bauen und ich hab bissl bammel vor den zwei leeren Kinderzimmern. .. wo ja noch so garnix da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.02.2016 13:22
    hach alex, danke für deine worte ;) nuja, ecken udn kanten haben wir auch genug, aber wir sind ja nun auch in einem alter, wo man nicht mehr wie hitzköpfe kämpft sondern tatsächlich auch redet :D

    ja, eine große küche mit großen tisch ist toll - vor allem für mädelsabende - da kann de rherr sich nämlich schööön vor dem geschnatter ins wohnzimmer flüchten... hihi.

    so, habe nun mal die letzten seiten überflogen, war ja einiges los. schöne und traurige dinge... seufz. helga - ich bewunder dich für deine stärke, ich hätte es dir sehr gewünscht! auch mit deiner mama tut mir sehr leid :( wir haben das letztes jahr mit meiner lieblingsoma durch, sie hatte auch metastasen im kopf. eine schwere zeit - ich wünsche dir für alles viel kraft und unterstützung!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 02.02.2016 13:26
    im übrigen is das die erste hibbelphase, wo ich nichts genommen habe, weil kopf völlig woanders :D keine folsäure, kein agnus castus, keine storchentees - nüscht :D
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 13:44
    Also das Ergebnis ist: Ab heute bin ich im Beschäftigungsverbot. Erstmal kommt mir das ganz gelegen. Und wenn mir langweilig werden sollte darf ich mich melden und vllt für ein paar stunden arbeiten. Also kann ich mich jetzt ebtspannen, muss mich mit keinen Patienten rumärgern.

    Ach an das Zusammenzeihen kann ich mich auch noch gut erinnern...jaja gib euch etwas Zeit...die Macken werden kommen und gehen und mal sind sie schlimmer, mal fallen sie nciht auf. :D Aber es ist toll ein gemeinsames Leben zu führen. Würde nichts verändern. :)

    @greenmom:
    wir wollen auch evtl anfangen zu bauen wenn wir mitte febraur endlich ein Grunsstück bekommen, oder aber wir kaufen ein Haus wenn wir ein passendes finden. eins von beiden wird es. hier kriegt man nicht wirklich ein kind unter und zu viele Treppen.

    @alexandramatthias: gehts dir denn gut? was machen deine Symptome so? kommst du gut durch den alltag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 14:09
    Grad mal geguckt in der Liste... Anfang Februar bleibt spannend bei einigen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 14:09
    Grad mal geguckt in der Liste... Anfang Februar bleibt spannend bei einigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 14:43
    Danke der Nachfrage.
    Meine uebelkeit ist besser geworden. Meine brueste schmerzen nicht mehr so sehr, jedoch die brustwarzen... Junge Junge.. Gestern Abend
    .. Ich hatte noch nie so enorme harte nippelchen 🙈... Tut mir leid das ich das so schreibe, aber so war es und sie tun noch immer weh.... Als wuerden sie groesser werden wollen.

    Ansonsten arbeitet mein Unterleib wie irre.. Muede bin ich auch nicht mehr so sehr. Puh

    Naja.. Nach der Arbeit bin ixh mit der Kammer und dem gaestezimmer beschaeftigt... Das wird auch noch bissl so weiter gehen.. Gottseidank. Wenn ich nen dicken Bauch bekomme und es wärmer wird, hab ich dazu kein Bock. Hab mir also eine gute Zeit ausgesucht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 14:46
    Klingt super Alex!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 15:26
    @alex: bei mir war das auch so. ich hatte erst symptome, dann ließen sie nach und jezt seit ca. 1 woche gehts immer mehr los und mein körper dreht richtig auf. bin nach 30min spazieren so platt dass ich schlafen muss :D aber ich freue mich über jedes symptom das gerade kommt. nehme es als gutes zeichen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.02.2016 15:37
    Ja das stimmt

    Ich merke auch mehr, das ich bei den einfachsten Sachen aus der puste bin. Obwohl ich noch am Anfang stehe
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 16:52
    @young Girl
    Bei mir ist es gerade genauso .eine Freundin hat jetzt entbunden ,im Dezember erfahre ich von einer anderen Freundin dass sie im Mai entbindet ,2 Wochen später eine Arbeitskollegin auch schwanger und vor 3 Tagen sagt mir mein bester Freund er wird auch im Juli Papa ,ich war so geschockt .nacj meiner Fehlgeburt war das jedes Mal ein Stich ins Herz für mich .Ich hoffe dass es diesmal gut geht mit der Schwangerschaft,ich geh sonst wirklich kaputt daran .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 19:48
    Wünsche dir von Herzen alles Gute sophine🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 20:30
    Danke dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 02.02.2016 20:30
    Danke dir :)
    Antwort
Seite 199 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste