menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 12:25
    Sehr gut👍🏼☺️waren alles Schreibfehler Auswüchse weiter oben😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 12:26
    Sehr gut👍🏼☺️waren alles Schreibfehler Auswüchse weiter oben😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 12:26
    Sehr gut👍🏼☺️waren alles Schreibfehler Auswüchse weiter oben😃
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.02.2016 12:40
    hahahaha... kinderstiefel :'D wenn ich mal für spermien so empfänglich wäre, wie für bestechung... lach.
    hab grad gesehen - du hast nmt... haste schon getestet oder biste eisern? (falls ich es überlesen hab, sorry - meoin kopf is ein sieb)

    kiki - mensch, das klingt ja auch nich so doll :( vielleicht verschiebt sich die mens wegen der hormone? hat die FA was gesagt, ob das eine nebenwirkung sein kann? aber gut, wenn du bei ihr unter beobachtung stehst! herzlich willkommen zurück erstmal :)

    moonie - hachz, beneidenswert :D ich würde nur bei greys anatomie einpennen, kämpfe gerade sehr mit dem mittagstief und schlürfe nebenbei meine nudelsuppe.... grauer kalter tag und viele zahlen auf dem monitor... gähn :D

    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 03.02.2016 13:00
    Agathe leider hat sie mir nichts zu Nebenwirkungen gesagt und ich finde auch keine bei denen sich die mens verschiebt. Ich meint ihr ich sollte Freitag mal bei ihr anrufen und fragen, wenn bis dahin noch nichts ist?
    Ich muss bald zur spätschicht und fühle mit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 13:06
    Ich hab negati getestet mit 2 10er Tests ... Als mal wieder nix... Hoffe noch aber es scheint so als ob die Mens dann Freitag kommt... Bin gefrustet ... Dachte einfach es geht schneller😕
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.02.2016 14:01
    kiki - ja, mach das... besser so als im ungewissen zu bleiben! oh je - dann frohes spätschichten :)

    Carla - wievielter ÜZ bist du? manhcmal geschehen ja zeichen und wunder und aus negativ-test wurden doch SS ;)

    Ich dachte aber auch, dass geht schneller... schon ÜZ 7 :( hätte ich nieeeee gedacht, vor allem, weil mein geliebtes Töchterchen damals ein kleiner "pillenunfall" (klingt böse >.<) war und es halt ratz fatz ging ;) aber es wird schon noch bei uns allen werden!!! da bin ich mir sicher!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 14:15
    So war jetzt gaanz lange spazieren. Danke fürs motivieren. ^^ Hat scheinbar geholfen. Das wetter war auch richtg schön. Ich finds echt überraschend, abre ich habe mir ein Beschäftigungsverbot erhofft. und jetzt wo ichs habe weiss ich kaum was mit mir anzufangen. Wobei ich auch weiss das er gerade im moment total sinn macht, aber ob ich das so auf dauer durchhalte...ma schaun.

    Mädels ich kann total verstehen dass ihr von monat zu monat frustrierter werdet, aber ich bin auch fest davon überzeugt das früher oder später das Warten sich gelohnt haben wird. Bei einigen von euch hat es ind er Vergangenheit ja auch schon mal geklappt...ich weiss ihr könnt es vermutlich auch nicht mehr hören, aber kopf hoch. Es gibt immer Wege und Mittel im schlimmsten Fall, wovon ich aber keineswegs ausgehe. Fühlt euch alle gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 14:21
    @ m00nie, also ich muss sagen, das ich damals nach nem halben jahr wieder arbeiten gegangen bin, weil mir langweilig war. hatte aimée dann mit auf arbeit. lach

    ich bin vielleicht ein leicht komischer mensch, aber ich habs auchmal probiert, allein spazieren zu gehen.. ich brauch immer etwas... nen plansozusagen.. wie freiwild durch die gegend laufen kann ich nicht. komme mir unnütz vor.. wie ich das so schreibe, fällt mir doch gleich auf, wie unruhig ich bin.. vielleicht wäre es mal ganz angebracht durch den wald hier zu laufen.. aber ich wüsste gar nciht was ich machen sollte.. lach
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 14:26
    hahaha, aber das kenne ich, ich habe auch lieber gesellschaft dabei und quatsche dabei. dann macht ein spaziergang auch spass. heute habe ich mir einfach schöne musi auf die ohren gemacht und versucht die natur ein wenig achtsam wahrzunehmen. Und zack bin ich einer meiner patientinnen begegnet die mich prompt natürlich fragt warum ich nciht mehr wieder komme :D jaja so ist das. da will man sich entspannen und die arbeit verfolgt einen :D

    Das gute ist ja wirklich wenn mir langweilig ist kann ich auch für ein paar stunden zurückkehren. ^^

    aimeé, das ist ja ein schöner name...wie seid ihr auf den gekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 14:30
    Manche rennen der Arbeit nach und manchen rennt die Arbeit nach :-P

    Würde ich zu Hause sein, würde die Wohnung Blitzen.. Wenn ich mal krank bin und ich wirklich zu Hause bleibe, was sehr selten ist.. Kann ich nur liegen, wenn es mir so mega mies geht, das nichts mehr geht... nächsten Tag siehste mich aber in der wohnung rum flitzen.. Aber selbst da geht es mir noch nciht gut.. Ich brauch immer Aufgaben :-D

    Aimée. Joaaaa.. Naja.. Damals haben wir nach nem Namen gesucht und sind dann das Namensbuch durhcgegangen.. Bei "A" hörte es auf.. Amy fand ich doof, wegen der Schreibweise und habe dann beschlossen, das sie "Aimée " geschrieben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 14:33
    ach gammeln kann ich sonst ganz gut, darf die grenze nur nicht überschreiten.^^

    Ihr seid nur bis A gekommen? hahaha ist aber nicht sehr weit...hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.02.2016 14:36
    Laaach... Ähm.. JA .. Was aber ok war, denn der Name gefällt mir:-P
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 03.02.2016 14:49
    oh, das ist ein schöne rname :)

    ich möchte auch hemmungslos gammeln jetzt. bin sooooooo soooooo müde :'(
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 16:39
    man soll aufhören wenns am schönsten ist,ge? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.02.2016 18:34
    He, wie sieht es denn bei denen aus, die anfang februar nmt haben?? Gibts was neues? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:19
    Ich hab leider negativ getestet ... Gestern und heute... NMT ist fr oder sa... Hoffe immernoch ich weiß doof aber so ist es... Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 19:21
    Ich drück die Däumchen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:22
    Danke aber is ja schon sehr unwahrscheinlich wenn 2 10er nicht anschlagen:(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 19:28
    Wer weiß :) Wirst du morgen und oder Freitag noch weiter testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:33
    Ich weiß auch nicht- vllt lieber nicht... Andererseits hab ich noch einige billige ... Mal sehen. Morgen hab ich endlich n Babysitter für meinen Kranken Sohn damit ich selber krank arbeiten kann... Etwas Ablenkung... Das zuhause rumsitzen macht mich wahnsinnig... Hab auch geputzt 😂... Bei dir? Wo stehst du grad?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.02.2016 19:39
    @Carla: bei meiner ersten SS hatte ich mehrere negative 10er Tests, trotzdem hat der clearblue positiv angeschlagen. Die 10er hatten sogar noch an NMT negativ gesagt. Das heißt gar nichts. Solange die Mens nicht kommt oder der FA nicht sagt, dass du nicht SS bist, kann alles sein. Abwarten und mach dich nicht verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2016 19:40
    Hehe... ja Ablenkung ist immer gut :) Mir hilft die Arbeit gerade gar nicht... ist nicht viel los

    Bin heut ES+4 und wie gesagt, versuche ich bis nächste Woche (NMT 11.02.) nicht verrückt zu werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 19:49
    Danke nikira du hast recht aber s grad schwer weil ich so wenig Ablenkung hab😕... Aber du hast recht!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 03.02.2016 19:58
    Aber mädels alle die am 26., 27.,28.,29. Februar dran sind, wirklich durchhalten keiner darf vorm 29.2. Schwach werden und testen alle für eine und eine für alle. 💪🏼ich erwarte in ner Woche dann erstma meinen ES. Wer noch?
    Antwort
Seite 201 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste