menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.02.2016 21:44
    Bin raus :'-( Neue Daten:
    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 04.03 <3

    Claudia, löschen geht glaube ich leider nicht. Aber keine Sorge, das passiert leicht. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 21:46
    Oki voll peinlich


    Egal noch mal wie geht es euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.02.2016 21:53
    Claudia, mega, hab mich grad total weggehauen beim scrollen :DDDD

    P.s. An die Seite: löschen fehlt tatsächlich :D und wenn man in einen Thread geht, wäre es cool, direkt auf die aktuellste Seite zu kommen :D nur so :D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.02.2016 21:55
    Lale, auf en neues! Bis März ist es gar nicht mehr weit!! :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 21:56
    Ja juhuhuhihuhuhuju Claudia ;) alles gut bei dir außer Erkältung? Ich übrigens auch voll 😅samt Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 21:56
    Ja löschen wäre echt nicht schlecht der wollte das nicht absenden da wa ich nochmal rein gegangen den sah ich das ja ich dachte nur ach du kacke
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 21:57
    @ carla: nein du musst dich überhaupt nciht zurück halten. ist schön dass du dich hier so aufgehoben fühlst und ich wollte einfach mal nachgefragt haben. Ist doch auch schön dass man sich hier umeinander kümmert und sorgt :) Also schreib was du schreiben willst, teil uns mit wie es dir geht und dann haben wir das Forum optimal genutzt. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 22:00
    Also ich muss sagen wenn ich was aufm Herzen habe und es schreibe bekomme immer tolle tipps und sowas einfach nur toll


    So viel Verständnis hätte ich gerne von meinen Leuten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 22:00
    Danke Dir <3 naja ausreizen muss man es ja auch nicht.:)

    4 Tage zuhause rumsitzen macht labil:))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 22:03
    Das Ding ist das meine Freunde in nem ganz anderen Lebensstil sind: ohne kinder ohne Kinderwunsch, in der Stadt immer überall dabei... Sie wollen mich dabei haben aber ich habe viele Themen die nicht hinpassen. Drum mag ich es hier... Ihr kennt das alle
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 22:04
    ja das kenne ich ^^ ich find das Forum auch toll wieviel man hier an Wärme und zuwendung bekommt. Abgesehen von den Tipps. Dafür einfach ncohmal Danke an alle hier! :)

    und carla, was heisst schon ausreizen. macnhmal braucht man mehr manchmal weniger :) so ist das halt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 22:07
    😀stimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 03.02.2016 22:08
    Abend :)
    Ich hätte eine kurze Frage: merkt man den ES im Körper oder eher nicht ? Mein ES wäre am 10.02
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 22:10
    das ist von frau zu frau unterschiedlich und von zyklus zu zyklus auch. Manche können x symptome benennen, andere merken nichts. Ich bin eine von denen die nichts merken :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 22:11
    Ich merke meinen nicht ist von Frau zur Frau unterschiedlich
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 22:11
    Achso, aber es gibt natürlich auch dinge auf die man gezielt achten kann, da bin ich aber weniger die expertin für. hab das mit dem Clearblue advanced gemacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 22:31
    Leute mir kam grad echt ein Gedanke:
    Habe bissl nachgedacht und mich gefragt:" warum mache ich mich so verrückt gerade diesen Monat?"

    " weil ich schnell ein 2. Kind will!"
    Warum eigentlich schnell?" Weil ich n Jobangebote für 2018 habe!"

    Das ist alles Zukunftsmusik .. Pläne helfen mir ich brauche da aber was nützt es mir wenn ich die wertvollen Dinge und Menschen gerade dafür hinten an Stelle und mich runterziehe!!

    Die sind ja die bleiben wenn das Kind größer ist.

    Bin jetzt irgendwie gut drauf... Dank euch :))
    Morgen n Tag mit arbeiten, mit Sohn spielen, mit Mann kuscheln und kein NMT Zeug!

    Gute Nacht !
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 07:39
    Weisst du was? Als wir mitte/Ende Oktober anfingen, dachte ich: Ach, das wäre ja cool, wenn ich schwanger wäre.. Ein Sommerkind, das wäre doch mega klasse :-D
    1ÜZ verkackt
    2ÜZ, ach. wär das cool. wäre doch ein super nikolausgeschenk - verkackt-
    3üz... Ey, mega, an silvester nen positiven Test machen? das wäre es ja und wäre noch ein super tolles Septemberkind - doggte sich wan an, ging mit der Periode ab -
    4ÜZ... Naja, machste dich mal nciht verrückt.. Ziehst dich bei den Hibblern etwas zurück und kümmerst dich um die kammer - POSITIV -

    Ich will damit meinen, das ich das beste Versuchskaninchen bin :-D

    Ich machte mich ständig irre und war total crazy drauf... immer wieder war es nen reinfall.. Da, wo ich mich echt ablenkte und nciht permanent dran dachte, mich um anderes kümmerte, hatte ich nen wunderschönen positiven Test in der Hand <3.....

    Vielleicht tut es mal ganz gut, einfach etwas abstand von hier zu nehmen (mir tat es gut)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 07:57
    Guten Morgen,

    ja ich glaube auch, das wir uns selber verrückt machen. Wir geben unserem verstärktem Drang uns mitzuteilen und auszutauschen eher nach und setzten uns selber am meisten unter Druck. Am Ende sind wir dann doppelt enttäuscht, weil es wieder nicht geklappt hat.

    Mein Problem ist aber leider das selbe wie bei Cat. Ich habe sonst niemanden mit dem ich mich austauschen kann bzw. will. Wir wollen es unseren Familien nicht sagen, weil wir nicht ständig die Frage "Hat es schon geklappt?" oder "Seid ihr schon schwanger?" hören wollen. 2 Freundinnen habe ich es erzählt, aber die haben im Moment andere Prioritäten und ich möchte die beiden auch gar nicht immer mit meinem "halb-laien-schwangerschafts-wissen" zu labern. Also bleibt mir am Ende nur dieses Forum. Hier sind alle so lieb und offen und man kann sich so wunderbar austauschen. Vielen Dank an alle hoffentlich ganz bald (werdenden)
    Mamis :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 07:59
    Oh sorry... ich meinte Carla statt Cat :/
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 09:19
    @carla_ freut mich dass du jetzt gemerkt hast was los ist und warum der druck so groß wurde. genieß den Tag :)

    @alexandra: das stimmt ein super beispiel! Ich hatte auch mal eine phase wo ich mich dann etwas rausgezogen habe und weniger geschribene habe und nur noch bestimmte dinge gelsen habe. manchmal muss man auch das mal machen

    @netti_nalla: auch das kenne ich. man möchte nicht ständig mit dem selben thema ankommen weil man denkt das man andere damit nervt. vor allem wenn es gerade nciht deren thema ist und die Fragen von bestimmten leuten, wollte ich auch vermeiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 09:26
    Dafür ist das Forum hier da, das wir uns gegenseitig "nerven".. Was man nicht lesen mag, soll man einfach überlesen. Das tu ich hier auch bei einigen :-P

    Wenn man sich mal selbst etwas Zeit gönnt, dann ist es super, hier mal nciht anwesend zu sein bis zu schreiben. Mir jedenfalls tat es auch sehr sehr gut...
    Man ist zu sehr abhängig von diesem Thema "baby"...

    Ich habe ein richtig warmes gefühl im unterleib....

    Nachher habe ich wieder Fahrschule.. Ich hoffe, das meine konzentration besser ist.. Schlecht war sie nach meinem ES.. Nun weiss man auch warum.. Ich will diese olle prüfung endlich schaffen. grrr

    Wir werden immer von Matthias papa gefragt.. Letztens, als er fragte hing ich noch ganz klasse am Glas wein.. Daraus wurde ne Flasche (huch).. Tja... Da war ich auf jedenfall noch nicht schwanger ;-)...

    Gestern war Matthias Bruder bei uns... Matthias fragte mich aus spaß, ob ich auch nen Bier möchte.. Da schaute mich sein Bruder an, als ich sagte: ne danke... Ich trinke in der Woche kein Alkohol ..... HAHA.. Oh man.. Das wird ja noch witzig...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 09:28
    @ m00nie, wir haben beide das gleiche Lieblingsessen. Ich liebe Steak medium.. und SUUUUSHIIIIIII.. Jammy.. Ärger mich, das ich nicht vor der Schwangerschaft noch schnell mir wat rin jeknallt hab
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 09:32
    wünsch dir viel erfolg für den führerschein. :)

    ja bei mir haben auch einige erstmal geschaut als ich keinen alkohol mehr wollte. aber nciht alle haben es direkt mit schwangerschaft in verbindung gebracht. :D

    ich nutze das forum zur zeit auch um mich einfach zu beschäftigen. ich hab zwar ein beschäftigungverbot und könnte unterwegs sein, aber alleine ist das immer so eine sache. außerdem bin ich aktuell die ganze woche alleine, das ist vllt trist. mein mann ist seit wochen auf montage und kommt zum glück immerhin an den wochenenden heim. aber das ist ja furchtbar so abgeschirmt zu sein, vor allem wenn es einem auch ncith so 100%ig super geht. Heute fahre ich erstmal zu einer freundin und morgen habe ich einen fortbildungstag. das sollte erstmal ne gute abwechslung sein. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 09:33
    Schön zu lesen, wie wohl du dich gerade fühlst :) Ist denn nachher schon die Führerscheiprüfung?

    Wann wollt ihr erzählen, das du schwanger bist? So allgemein jetzt...
    Antwort
Seite 203 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste