menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 09:35
    @ alexandra: oh gott wenn du wüsstest. wir waren ja auf hochzeitsreise in japan. also lieblingsessen ist weit untertrieben. und der vorschlag von einer freundin sushi essen zu gehen und dann vegetarische zu essen ging gar nicht :D das ist kein sushi für mich :D das ist etwas worunter ich total leide! und steak..ohhhh mein goooott!!! schön englisch...jammi. Mist jetzt hab ich wieder totale gelüste drauf. Menno.
    Es gibt auch keinen guten ersatz für sowas. Furchtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 09:37
    @ alexandra: wir haben scheinbar auch einen ähnlichen Musikgeschmack. was sind denn so deine lieblingsbands beim Rock genre?

    @netti: also ich konnte nicht warten, meinen engsten musste ich es sofort erzählen. sonst wäre ich durchgedreht. :D aber bei den weniger wichtigen warte ich tatsächlich 3monate. feiere am 5.3. meinen gebusrtatg nach und werde dann die bombe platzen lassen, da sind dann die 3 monate durch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 09:39
    noch ein Grund mehr schön zu feiern :) ... ohne Alkohol versteht sich :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 09:40
    Ja, wenn man vorher nen schluckspecht war (natürlich nciht täglich)., und plötzlich nüscht mehr trinkt.. ist jedenfalls auffällig.. bei mir :-P


    Allein sein ist doof, das verstehe ich absolut. Meine große ist mit meiner mama ski fahren.. sie fehlt total. auch wenn es mal angenehm ruhig ist, ist es mir doch wieder zu ruhig....

    Nein, die Prüfung habe ich noch nicht.. Aber er würde schon gern, das ich die so spätestens in nem monat mache.. Ich bin immer sehr aufgeregt und das merkt man wohl sehr (ich ja selbst am meiste).. deswegen passieren mir manchmal fehler.. und das ist kacke.. er möchte, das ich mir bei allem so sehr sicher bin, dann bin ich auch nciht mehr so sehr aufgeregt.....

    Allgemein, wenn die 12 Wochen "eigentlich" rum sind. Vorher werden sie es aber raus finden da ich a) bei meinem vater arbeite, b) matthias papa anfang märz geburtstag hat und c) wir die woche vor Ostern alle in Urlaub fahren ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 09:43
    Ja m00nie, an dem Tag feiern wir den geburtstag von matthias papa. Lassen wa wohl beide die bombe platzen :-D

    Japanreise.. Geil. Kann ich mir auch gut vorstellen :-D

    Hab auch Hunger.. schon die ganzen Tage darauf. Wir waren kurz vor meiner Schwangerschaft lecker Steak essen und es war unglaublich :-P

    Ich höre gern alten Rock und davon fast alles
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 09:45
    ich glaube, mir würde es dann eher wie moonie gehen und ich würde es zum. der Familie sagen müssen um nicht zu platzen... Wir fliegen auch mit der Familie meines Freundes über Ostern für nen Kurztrip nach Barcelona. Wäre ne schöne Osterüberraschung :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 09:48
    Yey. auf ein frohes bombe platzen lassen :D

    Ich muss auf total viele dinge verzichten die ich soo gerne esse, das ist total traurig.

    nennst du mir mal nen beispiel für alten Rock? Rolling stones? oder iron maiden? Hätte mir bei dir auch gut vorstellen können dass du eine Festivalgängerin bist. :) letztes jahr war ich auf meinem ersten festival, das war ganz cool hab meine jugendbands life gesehen (papa roach und guano apes) aber auch nen bissl was neues. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 09:49
    @netti: na wer weiss...was nicht ist kann noch werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 09:52
    @moonie: Im Moment kann ich auch noch positiv denken :) ... wie es Ende nächster Woche aussieht, bleibt abzuwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 09:55
    Barcelona. Oh wow.. Sehr schön.

    genau, rolling stones, jimi hendrix, pink floyd, Guns N’ Roses, linking park, david bowie, acdc... und und und
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 10:06
    @Alexandra: ja freu mich auch voll drauf :) ... Sag mal, du hast geschrieben das sich im 3 ÜZ das Ei bei dir andocken wollte, dann aber mit der Mens abgegangen ist. Woran hast gemerkt das es sich andocken wollte?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 10:07
    habt einen schönen tag ihr beiden. ich widme mich mal ein paar anderen dingen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 10:09
    Weil ixh einen leicht positiven Test in der Hand hielt. Habe einen Tag nach meinem nmt meine Periode bekommen.

    M00nie, have fun ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 04.02.2016 10:17
    Ah ok... danke :)

    Ciao M00nie
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 04.02.2016 10:30
    Uiuiuiui seit ihr fleißig am schreiben....
    Ja das mit dem "nicht verrücktmachen" ist immer so einfach gesagt ich habe damit auch total meine Schwierigkeiten mal an was anderes zu denken also eigentlich klappt es gar nicht. Ich arbeite im Einzelhandel und da ist ein Drittel unserer Kundschaft Familien mit Kind. Das ist es echt schwer an was anderes zu denken! Aber ich hab das Gefühl das es bei mir nicht mehr lange dauern wird bis es klappt denn mein größter Wunsch wäre ein Sommerkind und da bei mir NIE etwas so läuft wie ich es mir wünsche wird es bestimmt ein Kind das kurz vor Weihnachten ET hätte weil es das wäre was ich auf gar keinen Fall wollen würde 😬, das schöne wäre aber daran das meine Schwiegermutter im April Geburtstag hat und das ein schönes Geschenk wäre wenn sie erfahren würde das sie Oma wird aber das schreib ich auch lieber ab denn Es läuft ja beim mir wie gesagt nie nach Plan!

    Also ich spüre meinen ES auch ab und zu aber nicht in jedem Zyklus!
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 04.02.2016 10:44
    Guten morgen Mädels, glaub bei mir geht es los mit der mens. So völlig anders als sonst aber ok, ein Monat mal ohne Schmerzen nehm ich gern😅 nächster nmt wäre dann der 2.3.
    Am 13 zt muss ich wieder zum US. Mal sehen was sie dann zu dieser Verschiebung sagt, glaub nämlich das das mit dem Medikament zusammenhängt was sie mir verschrieben hat.
    Wir haben heut entschieden wo es für uns auf Hochzeitsreise geht😊 ich freu mich so. Die hochzeit wir dieses Jahr definitiv das beste😆

    Also dann für die liste üz15 nmt 2.3.

    Liebe grüße und einen schönen tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 11:02
    @Kiki, was heisst denn du glaubst????
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 04.02.2016 12:07
    Ich bin grad irgendwie happy! Hab grad bei meinem FA angerufen ich hab jetzt erstma nen Termin bekommen am 14.3.😳 Das ist laut App genau mein ES😁 Vielleicht schaut er da ja mal ob was springt oder gesprungen is oder so! Aber eigentlich will er nur ein Beratungsgespräch machen und im darauffolgenden Zyklus macht er dann ne Folikelmetrie oder so ähnlich( er schaut ab ZT 10 ob sich ein folikel bildet und wann es springt!) Allerdings muss ich dazu sagen das ich geschwindelt hab. Hab erzählt ich wäre schon ÜZ 12 aber naja wenn ich seh ab wann die anfangen überhaupt mal was zu machen ist es ganz gut so das ich dass gesagt hab. Wenn es nicht noch sooooooooo ewig wäre bis dahin würde ich mich noch mehr freuen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 04.02.2016 12:20
    @kiki wohin gehts denn jetzt auf hochzeitsreise?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 04.02.2016 12:34
    hey ihr verrückten Hibbels - mensch, hier is was los :D ich konnt jetzt grad erst lesen, hatte gestern weiberabend bei mir - mann is auf dienstreise und wir mussten ja die nue große küche einweihen... nun ja. ich sitze arg derrangiert und verkatert im büro und müüüüüüüde.

    alex - is ja geil - diese alten sachen höre ich auch soooo gern ( ich LIEBE guns´n roses!!!!) und was mein highlight dieses jahr wird - in wacken ist einer der headliner Forgeigner!!! geilster scheiß *hüpf hüpf hüpf* ( von daher eigentlich gut, dass es in den ersten ÜZ nicht geklappt hat, ich hatte immer ängstlich ein auge aufs Wacken-Wochenende gehabt - wenns jetzt klappt, isses nich so tragisch - ich würde trotzdem fahren :)

    wer führt denn aktuell die Liste?`Bin grad neugierig, wer so alles in den nächsten Tagen mit nmt dran isit. irgendjemand hatte mit mir zusammen nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.02.2016 12:38
    ♥️CarlaES - 28 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 04.02
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 11 ÜZ - NMT 07.02
    ♥️Schnedd - 27 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 07.02
    ♥️hibbelschwester1987 - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 08.02
    ♥️herbie2016 - 30 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 10.02
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 11.02
    ♥️Hellokitty75 - 40 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 11.02
    ♥️donath105 - 30 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 12.02
    ♥️Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder- 7 ÜZ - NMT 15.02
    ♥️Cat30 - 30 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 15.02
    ♥️Eliantha - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 21.02
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 26.02
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 9ÜZ - NMT 27.02
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 27.02
    ♥️Marialein - 23 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 29.02


    ♥️Sani35 - 35 J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.02 ??
    ♥️elli2014 - ? J - ? Kind - 19 ÜZ - NMT 23.01 ??
    ♥️Tasa - 31 J - 2 Kinder - 5 ÜZ - NMT 23.01 ??
    ♥️MeikeD - 34J - kein Kind - 21 ÜZ - NMT 24.01 ??
    ♥️Wunschkind2016 - 38 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 25.01 ??
    ♥️Greenmom - 31 J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 28.01 ??
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.01 ??
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 01.02 ??
    ♥️kiki88 - 27J - kein Kind - 14 ÜZ - NMT 01.02 ??
    ♥️HelloKitty75 - 40J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT ??
    ♥️Bomboms - 24 J - kein Kind - 2 ÜZ- NMT ??
    ♥️tinka083 - 32J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT ??
    ♥️Toffifeetorte - 31 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ??
    ♥️Cat30 - 29 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT ??
    ♥️mina84 - 32J - kein Kind - 26 ÜZ - NMT ??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Januar♥️♥️♥️

    ♥️♥️Gloeckchen24 (34 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 01.01
    ♥️♥️Sabinaalysha (? J - 1 Kind - 3 ÜZ) am 04.01
    ♥️♥️nikira (30J - kein Kind - 7 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️m00nie (28J - kein Kind - 4 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️Sophine (26 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 29.01
    ♥️♥️Alexandramatthias (28 J - 1 Kind - 4 ÜZ) am 29.01
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.02.2016 12:44
    Setzt mich bitte auch mit drauf, 24 Jahre, kein Kind, erster ÜZ und NMT 27.2.16 :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 04.02.2016 13:08
    Selbst hier ist man vor Werbung net sicher 😤Nerv
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 04.02.2016 13:12
    Tz Frechheit dieses Kochbuch werd ich bestimmt net kaufen
    ♥️Greenmom - 31 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 27.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 13:13
    Laut clearblue ovu habe ich heute meine ES. 11.zt, gestern Abend hatte ich schon ein komisches ziehen unten rum. Und heute auch wieder. Leider war der Abend gestern nicht so erfolgreich hoffen wir mal auf heute.
    Antwort
Seite 204 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste