menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 12:03
    Noch nix aber kann so zwischen Do-Sa sein... Meistens freitags.. Ich warte habe n bissl UL druck... Hab ne dicke Grippe und will jetzt endlich erstmal gesund werden 😐... Bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 13:47
    oh... da hibbel ich mal fleißig mit dir mit!!!! ich hab erst am Donnerstag nmt - durchhalten und nich schon wieder vorher testen :D gute besserung dir! erhol dich gut übers we!

    donaa - danke für die viren, hoffentlich ansteckend :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 05.02.2016 13:53
    ich bin auch am Donnerstag dran, aber ich weiß nicht ob ich mich so lange gedulden kann... wohl eher nicht :P
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 13:58
    netti - ich wahrscheinlich auch wieder nicht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 14:37
    Die "Oktober"-Mamas in spe sind am hibbeln. Oh freu ich mich für euch!
    Das ist alles so aufregend und spannend bei euch.
    Anzeichen, Veränderungen und und und...jeder Tag wird "behibbelt" dass die (blöden) Tage nicht kommen und/oder man testen kann. Oh bin ich nervös. Mal sehen wer bald positiv testet. Hibbel hibbel hibbel! 😄😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:21
    Darf ich euch mal was fragen!?
    Ich bin direkt und womöglich auch ekelig. Aber ich frage mich, ob ihr ab (vermutlich) ES vermehrt nach Scheide riecht. Also mir geht es so dass ich ab nen bestimmen Tag im Zyklus, meist gegen ES (schätze ich) so voll nach Scheide riechen. Also nicht süßlich-gut, sondern eher herb-bitter. Kann es nicht beschreiben. Vermehrt natürlich wenn ich arbeite und viel zu tun habe. Ich wasche mich zwar jeden Tag, aber seife jetzt nicht unbedingt täglich meine Scheide ein. Jucken tut nichts, Ausfluß ist weißlich-cremig-schleimig oder wässrig-durchsichtig. Kein Ausschlag, obwohl rasiert. Ich weiß auch nicht. Meine Frauenärztin sagte mir, weil ich das wissen wollte, ob das normal ist das ich so "scheidig" rieche. Sie meinte dass das normal ist. Vorallem wenn ich ungeschützten Sex hatte und kurz vor der Mens bin. (Ist schon länger her als ich das fragte). Aber auch seit ich mit meinen 2en schwanger war hab ich (für mich) "scheidig" gerochen. Also ich finde meinen Geruch teilweise ekelig. Naja, meinen Mann stört es nicht und meine Ärztin hat auch nichts gesagt. Ist halt mir nur jeden Tag unangenehm wenn ich mich so rieche (sitze auf dem Stuhl und ein Scheiden-Duft kommt hoch gestiegen). Denke jedesmal man riecht es oder ich stinker bestimmt für die anderen Menschen um mich. Slipeinlagen vertrage ich nicht. Ich bin echt sauber, aber gerade immer in der 2. ZH "stink" ich nach Scheide.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 15:28
    hey sam - ist bei mir auch so. also ich sitze auch im büro grad und "rieche" mich selber. gefühlt habe ich nach dem ES allgemein einen anderen körpergeruch (ich dusche jeden morgen und bin auch sehr reinlich) und frag ab und zu meine kollegin, ob ich komisch rieche... sie meint nein, aber ich rieche mich manchmal selbst und kann mich selbst nicht erriechen. Slipeinlagen nehme ich - allein wegen dem ausfluss - ab und zu, abe rmeistens bin ich früh zu verpeilt udn denke nicht dran :( aber eben auch den anderen scheidengeruch nehme ich wahr... seltsam seltsam ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:47
    Das kenne ich auch meistens aber erst besonders vor und nach dem Eisprung . Da ist der Ausfluss auch besonders komisch. Hab mir aber noch nicht so den Kopf darüber zerbrochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:04
    Hey ihr,

    Wie in der Gruppe Februar hibbeln hier mein Beticht:

    Schmierblutungen beginnen, später als sonst, schon krass.
    Bin aber zumindest heute nicht traurig und das tut gut.
    Muss auch endlich gesund werden nach blasenentzündung und jetzt Grippe... Und nach Wochen zuhause mit krankem Kind also wieder nächste Woche was für mich tun!

    Fange nächstes we wieder Ovus an und mein NMT ist der 04.03.... März Liste? carlaES , 28, 1 Sohn, 4. ÜZ 04.03.

    Allen Februar Ladies ganz ganz viel Glück- werde mit lesen und Daumen drücken.

    Danke für eure Motivationen diesen Monat das tat mir sehr sehr gut.:)

    TeStet positiv, ok?!

    Alle anderen... Sehen uns im März... März Gruppe dann? Jeden Monat neue Gruppe auch doof oder? Dann einfach hier oder?

    Drücker:D

    <3 <3 <3 <3 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 17:10
    Soi,möchte auch in die Liste

    27 j. Kein Kind ÜZ 14 - NMT 27.02.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 17:39
    An die "scheidig-riechenden" am besten grad um die zeit rum nur Baumwolle tragen. Ich hatte heute Slipeinlage und Strumpfhose... das War nix! Jeans und Baumwollschlüppi = fresh.. kommt auf die Klamotten an....
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 17:52
    ach mensch carla - dann nächster ES - nächstes Glück :) kurier dich gut aus!

    greenmom - auf jeden fall, das finde ich auch... auch so synthetikschlübbis und so... ganz derbe :( ich trag manhcmal auch am liebsten baumwollbuchsen... das ganze andere zeug führt auc gern mal zu unangenehmen schwitzen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 19:00
    Ich muss sowieso seit Jahren Slipeinlagen tragen... War schon mehrfach beim arzt hab wohl einfach ne tolle flora😑😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 19:53
    Ich hab auch nur Baumwollunterhosen/nichts an wenn ich daheim bin außer T-Shirt und Jogginghose. Und ich muss euch sagen, seid der Schwangerschaft mit meiner Tochter rieche ich "nussig-herb-bitter". Vor der Schwangerschaft mit ihr war ich eher "Gummibärchen-süß-lecker". Jetzt finde ich mich einfach nur zum "kotzen". Von wegen Pheromone oder keine Ahnung. Ich stinke! Hab damals viel Slipeinlagen benutzt und Ausschlag / Pilzinfektionen gehabt. Dann hab ich nur Unterhosen getragen und alles war supi. Klar die Hormone in der Schwangerschaft und so weiter und so fort. Aber ich bin (nicht das ich wüsste) nicht schwanger. Vielleicht bemerke ich meinen Duft nur, weil ich seit meiner 1. SS mehr auf meinen Körper achte (unbewusst). Meine Frauenärztin findet alles gut bei mir. Ich fühl mich einfach ekelig. Hab auch schon Joghurt-Tampons von der Apotheke und Liasan Intima benutzt. Macht alles nur noch schlimmer. Und gerade wenn ich frisch geduscht habe stinke ich spätestens am nächsten Tag wieder "scheidig". Vorallem extrem nach dem Sex. Boa! Ich fühle mich echt nicht wohl in meinem Körper mit dem Duft. Schau immer ob jemand die Nase rümpft oder so. Aber das ist echt erst seit den Schwangerschaften so extrem. Naja, entweder ich werde weiter stinker, da schwanger oder werde nach alten Schuh/Socken riechen wenn ich meine Mens hab. Mann hab ich Probleme. Ich riech gottseidank nicht fischig! Wobei...nachdem Sex! Ab unter die Dusche. Mmh...vielleicht stinke ich, weil ich in den Schwangerschaften zugenommen habe und noch 10 kg zuviel drauf hab. Mmh...Nein! Da müsste ja jeder stinken, der (etwas) mehr wiegt. Das kann ja auch nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.02.2016 20:14
    Hey Mädels, wollen wir einfach noch so lange "Feb" und "März" Gruppe führen, bis Februar durch ist? Sonst sind wir paar ja ganz alleine gegen Ende des Monats, weil alle schon in der neuen Gruppe sind :D

    Bin jetzt ZT 10... kanns nicht glauben, dass es noch 22 Tage bis zum NMT sind :D:D:D:D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.02.2016 20:15
    Verdammt, falsche Gruppe!!! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 20:38
    Danke liebe Agathe :D <3 <3 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.02.2016 20:58
    Sam - ähnlich bei mir, diesen Fischigen Geruch nach dem sex hab ich aber nur, wenn wir abends herzeln und ich zu faul bin, noch mal ins Bad zu gehen :)

    Also ich bleib hier in der Gruppe, alle anderen und auch Monatsgruppen is mir Zuviel, verliere ich den überblick :-D
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 05.02.2016 22:13
    Ich hab feuchtgebiete nicht gelesen... aber so stell ichs mir vor :-)

    Gibt's ein deo für da unten?!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.02.2016 07:30
    Ein Deo? :D:D haha cool, ich habe zumindest ein extra Duschbad für den Bereich :D

    Jahr gestern ZT 10 ovu gemacht, stärkere Linie, aber noch nicht genauso dunkel. Ist eigentlich egal, Sex haben wir so oder so...

    Ich bin ja nur am WE zu Hause und eigtl (Kalender) sollte mein ES um den 13. rum sein. Aber er war (Körpergefühl) auch letzten Monat bisschen eher...

    Am 11.2. kommt mein Freund mich "extra" besuchen und ab 12. bin ich eh wieder zu Hause.

    Wenn der ES nun aber irgendwo ungünstig zwischen dem 7.2. und 11.2. liegt, Dreh ich durch! Das kann doch nicht wahr sein :DDDD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 10:24
    24undbaldverheiratet wir haben immer das Glück das um den Eisprung Rum einer von uns krank ist. Also ich vermute den bisher immer nur, weil ich in der Zyklusphase sehr starke Lust auf Sex habe. Allerdings habe ich die auch kurz vor einsetzen der mens, so wie auch kurz nach Ende der Mensch. ist also bissel irreführend. Naja sollte es jetzt wieder nicht klappen, für den nächsten Zyklus steht der CBA bereit, ist gestern angekommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 06.02.2016 11:42
    Wow, is hier viel los! Das schaffe ich nicht alles zu lesen xD

    Glückwunsch an positiv Testerinnen.

    Also beim Gruppentest wäre ich dabei, falls NMT die mens mal ausbleiben würde xD momentan glaube ich da aber nicht so dran xD bin zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.02.2016 12:22
    Stimmt, verlangen nach Sex habe ich da auch. Und ich wiege genau 1kg weniger :D und ich habe mal gelesen, dass sich Frauen aktiver fühlen und auch anders riechen für Männer... Macht der Körper alles zum schwanger werden :D

    Wie auch immer, ist ja der erste ungeschützte Monat, was passiert, passiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 12:29
    Ja so sehe ich das auch, aber ich verliere langsam die Lust beim drauf ankommen lassen, da wird nun nachgeholfen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.02.2016 15:55
    Ja habe mir ja auch aus Neugier die billigen Ovus bestellt :D weil mein es im Januar definitiv (nach Körper) am 9. oder 10.1. war, Kalender sagt aber 14.1. und das kann ich mir nicht vorstellen :D
    Antwort
Seite 206 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste