menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 08.02.2016 21:12
    Jaaaaaah, er trinkt schnell aus, ich tu so, dreh mich zu ihm, schwubbs, Gläser tausch, ihn angucken, beide heben nochmal das Glas und schon sind beide Gläser alle :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.02.2016 21:18
    Carla, naja der nächste Tag ist Sonntag und da kauft mir keiner ab, dass ich zeitig raus muss. :D

    Und mein Freund weiß ja auf der Feier auch noch nix von seinem Glück. Soll ja erst zum Valentinstag passieren. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 21:24
    hui Schnedd, Hut ab... ich könnte das nicht vor meinem Partner verheimlichen ... ich würde platzen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 08.02.2016 21:35
    Ich werde lügen, wie ich noch nie zuvor gelogen habe. :D

    Ich sehe ihn eh erst am Freitag wieder, das macht die Sache etwas einfacher. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.02.2016 21:43
    lach... na dann hast du immer noch den ganzen Samstag zu überstehen... Viel Glück dabei :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 08.02.2016 22:43
    Glückwunsch schnedd! Eine wunderschöne Kugelzeit dir und ganz viel durchhalte Vermögen fürs Wochenende! Ich freu mich so für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 07:27
    SHAAAALLLAAAALAAAALAALALALA Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-D

    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 09.02.2016 07:30
    Jetzt beginnt doch die Fastenzeit... quasi kein alk bis Ostern und nach Ostern kannst dann offiziell schwanger sein :-)

    Alles Gute Schnedd

    Hach ist das schee... Wie bei der WM wenn Deutschland ein Tor schießt.... wo ist unser nächster positiv Tester?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 07:37
    @green: niht überall wird gefastet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.02.2016 09:11
    Ja Alex aber bei schnedd dann halt schon 😜
    So die nächste im Bunde ist unsere hibbelschwester 1987 und dann kommt herbie ach is das alles aufregend!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.02.2016 09:19
    morschen... also bei mir stand heut dick udn fett "nicht schwanger" aufn test... nun ja, da wird wohl in zwei tagen die mens eintrudeln, düdüm... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.02.2016 09:39
    Mädels ich brauch mal eure Hilfe: ich will ne windeltorte verschenken, mit personalisierten Babybodys dran insgesamt 4 Stück auf den einen kommt: 50% Vatername +50% Muttername =100% perfekt
    Auf den zweiten kommt ein Bild von dem Vater seinem Motorrad mit der Aufschrift besorgt schon mal nen Kindersitz
    Aber für die anderen beiden fällt mir nichts "persönliches" ein habt ihr ne Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 09:41
    "Wenn aus liebe leben wrd, hat das Glück einen Namen"..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.02.2016 09:42
    Ja Agathe oder der Test war einfach noch zu früh und sie trudelt nicht ein. Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 09:50
    @Agathe, IzzelBizzel, greenmom und Susila

    Danke euch für die lieben Glückwünsche! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 09:55
    @ Agathe :( naja erstmal abwarten ansonsten ahoi März🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.02.2016 09:55
    Den Namen kenn ich noch nicht (mag daran liegen das sie sich selber noch nicht einig sind 😜)

    Also hibbelschwester und herbie sind raus, hab es gerade in nem anderen Forum gelesen bei denen ist die Pest schon da 😩 Viel Glück euch weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.02.2016 10:13
    @Schnedd: Herzlichen Glückwunsch :-)

    @Agathe: Solange die Pest noch nicht da ist, nicht den Kopf hängen lassen :)

    @Susila: Wirds ein Mädchen oder Junge? Hab letztens beim shoppen ein Body gesehen, wo draufstand "Ich bin die Süße von der alle reden" - das fand ich ganz niedlich... und dann vielleicht noch ein Gegenstück zu dem Papa-Body? Hat die Mutter auch irgendein Hobby wie der Vater das mit dem Motorrad, wo man was draus machen könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.02.2016 10:25
    Wird ein Junge, ja die Mama fotografiert total gerne und beide fahren gerne Fahrrad! Aber für beides fällt mir nix ein! Einen werde ich wohl für mich behalten auf den ich drücken lass: wer braucht schon superhelden wenn man dich als Papa hat!
    Den bekommt dann mein Mann von mir wenn es bei uns mal soweit ist, dann wird es ihm damit verkündet😜
    Aber der letzte Body, da bin ich echt ratlos
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.02.2016 11:50
    Vielleicht irgendwie "Mamas kleiner/ neuer Shootingstar" oder so?

    Den Spruch mit dem Superhelden find ich super :D das ist ne coole Idee ihm das dann damit zu verkünden :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 09.02.2016 12:09
    Süß ist auch "Superhelden ohne Umhang nennt man 'Papa'" <3 *.*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 12:23
    Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 09.02.2016 12:56
    Das mit dem shootingstar geht schon in die richtige Richtung ist mir aber noch nicht "originell" genug was sagt ihr zu: vergiss die Natur, ab jetzt komm nur noch ich dir vor die Kameralinsen!?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.02.2016 14:12
    danke euch :) wird schon noch werden... und ja, noch ist die pest nicht da... aber wir wollen ja auch etwas realistisch bleiben. versuche das ja immer sehr von meinem bärtigen fernzuhalten aber heut morgen im auto war iorgendwas und ich kurz vorm heulen und sag so, er soll nich drauf achten - sind die hormone. und dann hab ich ihm doch gesagt, dass ich getestet habe, seine erste reaktion war ein ruppiges "geldverschwendung". nun ja... seine art, damit umzugehen - ja keine gefühle zeigen. als er dann merkte, dass die tränen liefen, tats ihm leid und er meinte, dass ich nicht immer alles von ihm fernhalten soll udn er wissen muss, was mich beschäftigt. war dann ganz knuffig und meinte, ich soll tapfer bleiben, dass das schon wird... und er meine standardaussage "das sind die hormone" beschiert findet und ich eben ehrlich sagen soll, was los mit mir ist. nun ja. wird schon alles irgendwie. bin diesen monat sehr traurig, man fängt dann doch an, an sich und seinem körper zu zweifeln und überall laufen kugelbäuche hier rum und zeigen einem, dass man nich in der lage is, dass hin zu bekommen.

    sry fürs auskotzen. manhcmal kann man eben auch nicht lachend alles beiseite schieben :) morgen gehts dann wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 09.02.2016 14:14
    susila - ich hab heute keine kreative ideen :( sonst fällt mir auch immer irgendwas ein, aber heut habe ich nen brett vorm kopf. :( :(
    Antwort
Seite 209 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste