menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 10.02.2016 10:09
    Guten Morgen 🙊
    @marialein es sieht wirklich witzig aus , mein Freund denkt ich bin bekloppt wenn ich dann aus Spaß sag: "damit die kleinen Schwimmer besser den Weg finden" 😂

    Heute ist nun laut Kalender mein letzter Tag , der ES
    Werde heute noch einmal hibbeln und dann heißt es abwarten .. Werde natürlich am WE wieder weiter machen aber ob das was bringt weiß ich nicht. Soll ja auch Spaß machen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 10.02.2016 10:25
    Carla, das weiß ich nicht, sagt eben die App... Und darauf hatte ich mich "grob" verlassen, da ich ja nur am WE zu Hause bin und mein Freud morgen extra frei gemacht hat :D bin am Samstag ZT 18 und habe eigentlich immer 31/32 Tage Zyklen. Kann das alles noch nicht so richtig einschätzen...^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 12:42
    Ja die Zeichen des Körpers sind nicht immer einfach... Ich glaube z.B. Ich habe einen späteren ES als Kalender statistisch meint... Werde das MdL beobachten
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 10.02.2016 12:45
    MdL?

    Meine 2.te Hälfte ist bestimmt auch kürzer, als der Kalender sagt...

    Aber ich "fühle" mich feuchter, bin es aber nicht, alles komisch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 12:48
    Kenne ich auch... Schwierig zu sagen manchmal "mal" sollte es heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.02.2016 13:00
    hello again, ich melde mich müde aus dem mittagstief (so vollgefressen im büro zu sitzen is ne miese nummer!)

    also mein ES ist punktgenau mit dem der ES-App, ich spüre den ES immer und schmerzhaft. derbste Blähungen hab ich aber da auch immer... lach.

    was mich grad zum grübbeln bringt, der (für meinen körper) typische cremige ausfluss nach dem ES is weg udn ich habe wieder durchsichtiges sektret und laufe gefühlt aus :O ich bin heut morgen aufgewacht und fühlte was feuchtes und dachte im ersten moment "scheiße, tage zu früh bekommen und wieder das bett vollgeblutet). komische sache.

    ma ne andere frage - was isn bei euch mit valentinstag und so? was amchtn ihr? ich suche ncoh nach ner kleinen idee (meiner is da nich so). letztes jahr valentinstag fiel indirekt aus, da wir da grad getrennt waren (fragt nich... war ne harte zeit) - aber zumidnest waren wir zu shades of grey im kino mit 3 anderen pärchen, weil wir die tickets schon hatten :D aaaaalso?`was macht ihr so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 10.02.2016 13:07
    Also ich bin irgendwie wohl nicht der romantische Typ 😀

    Blumen finde ich schrecklich und viel ist für mich Geldverschwendung. Hmm naja weiß nicht, ich denke wir werden da nix machen.

    Ich hab in 2 Tagen ES. Naja, ich freue mich vor allem, dass ich wohl dieses Jahr noch Tante werde 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.02.2016 13:25
    Wir schenken und eine kleinigkeit und haben eh die kids zu hause.. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.02.2016 13:35
    hihi - alex, wir haben zwar am we das kind nich da, aber wenn morgen die mens kommt, is auch nich viel mit schnaxeln am WE :D

    entspannung klingt gut :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.02.2016 13:36
    essen gehen, ins kino, in ne therme (mit periode kacke)..wobei das mit dem menstruationshütchen geht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.02.2016 19:21
    Heut Es +8

    Heute morgen übel die hitze gehabt ich hab richtig geglüht.
    Und dann war mir von morgens bis ca. 15 uhr immer unterschwellig übel und jetzt fängt es wieder an.

    Es zieht im Ul brüste piecken, aber das kann ja alles sein
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 10.02.2016 19:52
    Hey Mädels ich hab euch mal die Ovus auf meine Pinnwand gepinnt was sagt ihr dazu? Heute ES oder nicht? Na hoffentlich hat sich das herzeln heute gelohnt!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.02.2016 20:14
    @susila

    Nix denken nur herzeln :-) wer weiss wie groß das befruchtungszeitfenster ist ;-)

    Mein ovu war heut no blüten weiß
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 10.02.2016 20:33
    Hallo Mädels,
    Ich muss mir mal wieder ein bissl was von der Seele schreiben😦 hatte die letzten tage viel rennereien bei Ärzten.. Diagnose Hashimoto mit Schilddrüsen Überfunktion. Meine gyn hatte ja letzten Monat beim zyklus Monitoring ja schon festgestellt das mein tsh wert sehr niedrig ist <0,005 (Norm sollte min. 0,3 sein)... jetzt nichtmal einen Monat später noch niedriger.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit? Hat es jetzt überhaupt schon Sinn gemacht das prednisolon und clomifen zu nehmen?
    Bin zwar noch ganz am zyklus Anfang (zt 7) aber ich glaub aufgrund der Diagnose und werte kann ich den trotzdem schon abschreiben😧
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 11.02.2016 09:57
    Kiki Kopf hoch ich habe schon des Öfteren gelesen das Frauen das haben und dennoch schwanger geworden sind, du schaffst das auch! Nur nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 10:02
    Hallo Kiki
    Ich habe Anfang Januar erfahren, das ich eine Unterfunktion habe... Habe dann auch Medis ebkommen, die ich tägliche nehme.. ich wurde sofort schwanger;-)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 11.02.2016 10:09
    Susila, ich find der letzte Ovu sieht doch super aus :-) Also ran an den Mann ;-))

    Kiki, wie kommt es dass es erst so spät festgestellt wurde mit der Schilddrüse?? Ich weiß auch von einigen Mädels, die Schilddrüsenprobleme hatten und dann mit Tabletten wieder richtig eingestellt wurden und dann ziemlich zeitnah schwanger geworden sind :-) Ich wünsch es Dir auch gaaaanz doll!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 11.02.2016 11:07
    Ja donaa das der letzte Ovu ziemlich gut aussieht denk ich auch aber eigentlich bin ich ja erst am Samstag dran dadurch haben wir seit Sonntag nicht geherzelt (mein Mann wollte 2 tage aussetzen um dann "supergute" Schwimmer zu haben) dann hätten wir jeden zweiten Tag weiter geherzelt naja aber so haben wir nur am Sonntag morgen und gestern😩 Wir haben zwar nicht nur wegen ES geherzelt sondern auch weil wir gestern genau 99 Monate zusammen sind aber ich hab die Befürchtung das es dennoch nicht so geklappt hat wie ich es erhoffe denn irgendwie ist danach alles wieder rausgeflossen.🙈 (Bin zwar ne halbe Std. Danach liegen geblieben, mit Becken hoch) aber irgendwie verlässt mich von Zyklus zu Zyklus immer mehr die Hoffnung! 😭
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 11.02.2016 11:19
    Ist das nicht normal das einiges wieder rauskommt ?
    Ich "laufe" auch förmlich nach dem GV aus aber einige nicht viele brauch die Frau ja nur und nur einer schafft es. Das ist klar das die Frau nicht alles aufnehmen kann. Oder hab ich das falsch verstanden ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:26
    Es ist vollkommen normal und klar, das es wieder raus läuft ;-)

    Wenn man ausversehen sabbert ist der Mund ja trotzdem feucht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 11.02.2016 11:29
    Alles klar , war jetzt ziemlich erschrocken weil bei mir läuft auch immer etwas raus.
    Mein Mann kommt immer in Doggy dann warten wir etwas , dann drehe ich mich um und mach eine Kerze , in der Zeit des umdrehend läuft immer was raus und dann bleib ich so 10min in der kerzenstellunv dann zieh ich mich an und lege ein Kissen Unters Becken.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:32
    Jeder wie er meint. Es geht aber auch ohne Kerze, becken hoch, etc ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 11.02.2016 11:34
    Ja ich wollte bloß wissen ob es normal ist weil ich grade ziemlich erschrocken war 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Mizimami
    Kommentar vom 11.02.2016 11:49
    😂Immer wieder dieses Thema xD

    Naja ich muss immer danach sofort auf die Toilette, wegen der verengten gänge..... sonst bekomme ich sofort ne Entzündung.
    Das muss also von alleine klappen 😀

    Um mich herum dreht sich so viel um Babys und schwanger werden. Da bin ich froh, dass keiner was davon weiß, dass mein Mann und ich seit 7 ÜZ dabei sind und ich ja längst keine Pille mehr nehme 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 11.02.2016 12:01
    Ich musste bis jetzt nur 1mal danach aufs Klo , sonst nie
    Antwort
Seite 213 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste