menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.02.2016 00:02
    Wir hätten auch gern ein eigenes Häuschen. Allerdings sind die Preise hier in München einfach zu heftig 😧
    @24 Hochzeit in Vegas. Sehr cool 😄 Wir lieben den Südwesten der USA und waren schon diverse Male dort. Wo werdet Ihr die Trauung denn machen?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.02.2016 00:02
    Wir hätten auch gern ein eigenes Häuschen. Allerdings sind die Preise hier in München einfach zu heftig 😧
    @24 Hochzeit in Vegas. Sehr cool 😄 Wir lieben den Südwesten der USA und waren schon diverse Male dort. Wo werdet Ihr die Trauung denn machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 01:00
    Wir wollen auch gerne ein Häuschen allerdings finden wir bisher nicht das was wir uns vorstellen.

    Sagt mal was hat das eigentlich mit dem Niesen auf sich da hat vorhin michaela und noch wer geschrieben, seit wann ist das ein Anzeichen?

    Heute Bernd geht es mir echt beschissen, habe hitzewallungen allgemeines Unwohlsein und Sry das ich es sage Durchfall ohne das ich was mit Milch zu mir genommen habe oder sonstiges.und noch einiges anderes zwicken und ziepen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 01:00
    Hallo maeuschen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 06:12
    Ich bin raus. Periode 3 tage zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:00
    ich werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:01
    ich werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:01
    ich werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:01
    ich werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:01
    ich werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:02
    ich werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:04
    Sorry das Internet
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 13.02.2016 07:27
    wow sind dass krasse geschickten 24 du bist ja echt schon rum gekommen nicht schlecht da fällt mir doch glatt wieder auf dass ich irgendwas falsch gemacht habe :D neun quatsch danke fürs vorstellen

    ist echt super interessant also nach euren geschichten ging es nicht nur mr so mies mit dem finannziellen bei mir war es auch so dass es dem zwerg an nichts gefehlt hat aber wir ebend etwas auf der strecke gebliben sind

    wass haltet ihr davon wenn wir unter unseren post schreiben welchen zyklustag wir sind? zumindest wenn der post damit was zu tun hat ?

    z.b. 6 ZT (28 tage zyklus)

    @ younggirl ob du es glaubst oder nicht bei mir war bei beiden schwangerschaften durchfall ein anzeichen warum auch immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:09
    Hat bochnal alles Gute... Zum Thema Haus... Binfamiliär im Baugeschäft so gesehen aber wir wissen in unserem Leben bauen wir nicht mehr selbst außer wir gewinnen im Lotto... Südschwarzeald ist aber auch mega teuer. Uns Stört es nicht- Leben in einer neuen Wohnung und Zahlen wenig Miete in einem Traum Ort. Das ist mir mehr wert.
    Klar schade ist das aber man muss auch realistisch sein... Fange in 2 Jahren wieder den richtigen Job an und naja auch dann reicht es nicht zudem ich gerade 3 Paare im Freundeskreis habe die bauen und heiraten und und und ich bin ganz froh dass ich nur zur Seite stehe:))
    Euch aber allen viel Glück damit... Ihr findet was!

    Ich bin heute ZT 6 und nein Monitor zeigt niedrig an ist ja klar. aBER : der Test ovu Streifen 10er zeigt heute Morgen eine deutliche 2. Linie ?!
    Wisst ihr wie ich das bewerten soll? Teste heute Nachmittag nochmal...
    Wenn die Mens nicht später gekommen wäre wäre ich jetzt zT 10 und evtl schon fruchtbar...was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 08:11
    Naja "rumgekommen" gar nicht mal so :) ich habe für 24 Jahre schon bisschen was geschafft (Abitur, 1 Jahr USA, abgeschlossenes Studium im Gesundheitsmanagement und jetzt werde ich Kommissarin :D), da bin ich schon ein bisschen stolz drauf.

    Deswegen kann jetzt auch der "Rest" kommen, i.S. von Hochzeit, Baby und Haus :)

    Ich glaube ja nicht an Gott, aber an Schicksal und irgendwas, was unseren Weg lenkt. Und der ist bei jedem soooo unterschiedlich und trotzdem passt es für denjenigen. Ich denke, es gibt für alles Gründe.

    @hausbau, ich habe mir solche "Fertighäuser" abgeschaut. War ich nie ein Fan von, aber die sind scheinbar wirklich gut geworden und es gibt eine riesige Auswahl. Mir gefällt ein Bungalow (also nur Erdgeschoss), mit 3 Kinderzimmern, Schlafzimmer, Hauswirtschaftsraum, 2 Bädern und Abstellkammer. Riesige Fenster und die Raumaufteilung ist so, dass man 2 Zimmer und 1 Bad als Einliegerwohnung vermieten kann, wenn man irgendwann mag. Für Eltern zB, wenn kiddies raus sind ;)
    Kostet ab 155.000€ schlüsselfertig. Plus Grundstück jbf den Rest.
    Ach und sind 125m2 ;)
    Ich muss mir die mal in echt angucken.

    @cat, ich kann das noch nicht ganz glauben. Testet du trotzdem mal? Gab es doch alles schon. Es klang so Guuuuuuut!! :(
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 08:16
    @ sleep, ja das hatte ich auch schon mal angeregt! Finde ich gut!! Ich fange an!!

    @carla, was sagst du da zu den Fertighäusern? Ich wohne auch seit 2 Jahren TRAUMHAFT in einer traumhaften Wohnung, von Wald und Natur umgeben und trotzdem in 10 min in der Stadt, plus traumhaften Preis. Würde zwar zu dritt etwas eng werden (60m2), aber mal sehen :)
    Und zum ovu: beobachtest du ZS? Finde ich SEHR aufschlussreich. Ach ovu soll man nicht mit morgenPipi machen ;)

    -- Wahrscheinlich heute ES oder morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:17
    Was meint ihr wegen des Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 08:24
    Alle tests negativ
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 08:37
    Und zum ovu: beobachtest du ZS? Finde ich SEHR aufschlussreich. Ach ovu soll man nicht mit morgenPipi machen ;)

    @cat man man man, dass tut mir so so Leid :( dann geht es jetzt weiter... versuche die 2 wochen zu genießen und ein bisschen den Kopf frei zu kriegen... dann geht es, egal wie wenig du es willst, wieder von vorn los! die nächste chance!!!! :)

    -- heute oder morgen ES
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 13.02.2016 08:41
    Carla hast du zufällig auch deine Temperatur gemessen? Poste doch mal ein Bild von deinen Ovus in deine Pinnwand aber ichdenke schon das sowohl ZT 6 oder auch10 noch zu früh sind für den ES. Aber wenn du Lust auf deinen Mann hast dann Schnapp ihn dir und vergiss das aussenrum.
    Ui Young Girl das klingt aber gut bei dir! Aber nicht neugierig werden erst am 29.😁
    Irgendwer hat gestern gesagt: Respekt susila das du das so lange aushältst. Naja was soll ich machen selbst der 29.2 is doof weil ich am 14.3. nen FA Termin hab und selbst mit bestehender SS geht früher bei dem gar nix. Von daher geh Ich es diesen Zyklus entspannt an kann eh nix dran ändern außerdem hatten wir ja nur einmal geherzelt 😩

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 08:46
    @Susila, einmal reicht doch!!! :) Da muss nur ein kleiner starker Kämpfer durchkommen. ich habe gelesen, dass Mädchen langsamer, aber stärker und länger überlebensfähig sind, als männchen. die sind zwar schnell, aber schwach :D

    Ich werde mich heute mit Sport, Hausarbeit, Einkaufen und Lernen ablenken und auf meinen Freund heute Nacht warten. Ich hoffe, dass es nicht zu spät ist :D

    -- heute oder morgen ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:56
    Hey susila ja eben es ist zu früh!
    Ich verstehe das jetzt gar nicht- und ich denke dass vllt die 10 er nix für mich sind- aber gestern zeigte er nix an.
    Ein bisschen verwirrend.

    Ich teste evtl heute Nachmittag mal mit 10er und 20er.
    Sollte ja stärker sein wenn tatsächlich.

    Aber ich werde das sonst ignorieren.
    Lust hätte ich- werde gerade erst gesund und mein Mann ist da so n bissl gehemmt wenn ich krank bin 😂... Naja mal schauen hehe... Danke dir .... Kann irgendwie keine Fotos posten:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:02
    Hat funktioniert auf Pinnwand! Siehst du es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:17
    Susila ich werde auf garkeinen Fall eher als den 29. testen zum einen habe ich garkeine Tests zuhause und zum anderen interpretiere ich da jetzt nicht soviel rein. Weil ich bin mir eigentlich zu 95%sicher das es diese sch.... PMS sind denn für Anzeichen ist es zu früh.
    Aber ich halte euch gerne auf dem laufenden.


    -- ES+8/9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 09:18
    ES+9
    Antwort
Seite 219 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste