menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.08.2015 13:50
    Willkommen Viktoria. Hast Du das nur an Hand der App festgelegt, dass da Dein ES sein sollte oder auch iwie getestet, z.B. mit Ovus?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.08.2015 13:53
    @schanecke : 15 Monate waren schon lange ;) und nen Termin wollten wir machen für die kiwu Klinik . Hatte sich ja dann erledigt
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 08.08.2015 14:50
    Herzlichen Glückwunsch Nadja!!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 08.08.2015 15:05
    Ja das ist lange,auch wenn man 1 Jahr einplanen soll. Zum Glück hat sich der erledigt. Genieße die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.08.2015 15:46
    Versuche mein bestes ;) wollen ja chinesisch essen gehen - bin gespannt ob ich es vertrage :/
    Antwort
  • Profilfoto  Viktoria1989
    Kommentar vom 08.08.2015 16:20
    Ja nur anhand der app. Ich weiss dass es keine genauen Angaben sind. Aber wünschen es uns so sehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Viktoria1989
    Kommentar vom 08.08.2015 16:20
    Ja nur anhand der app. Ich weiss dass es keine genauen Angaben sind. Aber wünschen es uns so sehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 08.08.2015 16:28
    Huhu Mädels,

    melde mich auch mal kurz.
    Herzlichen Glückwunsch an die die positiv getestet haben. Viele Posts hab ich von euch gelesen und freue mich riesig für euch.

    Ich hatte heute nen fett positiven Ovu in der Hand und mich darüber schon wahnsinnig gefreut. Jetzt muss nur noch der Mann des Hauses überzeugt werden ;-)

    LG Eli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 16:35
    Wisst ihr was ich nicht so Ganz verstehe das drücken im Unterleib ist echt anders als wenn ich meine Lens bekomme es zwickt in der Brust und das beidseitig und nicht wie kurz vor meiner mens wo mal links und mal rechts weh tut, und trotzdem ist der sst negativ. Das verstehe ich irgendwie nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 08.08.2015 16:38
    @ nikira und Lacrianja ist ja lustig, das wird wirklich spannend :) Wann habt ihr euren voraussichtlichen ES? Ich am 20.08. da hat mein Mann Geburtstag, dass muss doch Glück bringen :). Werde ab 15/16 dann mit Ovus beginnen.

    ZT 1 / NMT 04.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.08.2015 17:42
    Also ich hab ne Überprüfung der durchgängigkeit der Eileiter machen lassen. Ohne Narkose ist das.. War in paar Minuten erledigt un wir wussten das alles gut war..
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 08.08.2015 17:48
    @ nadja: und wo hast du das machen lassen? Ich meine durch den Fa oder durch Kiwu Klinik?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.08.2015 18:03
    Meine FÄ hat mir gestern auch vorgeschlagen die Durchgängigkeit zu prüfen... Sie meinte das würde ambulant gemacht, aber unter Vollnarkose. Da würd was in die Gebärmutter geschoben und eine blaue Flüssigkeit abgelassen... Und dann beim Ultraschall geprüft ob die Flüssigkeit problem durchkommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.08.2015 18:26
    @Lisa: mein ES ist zwischen dem 17. und dem 20. 2-3 Tage später muss ich dann mit Utrogest beginnen. Freue mich, dass wir das irgendwie hier alle zusammen durchstehen. Bei anderen sieht das immer so einfach aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.08.2015 21:39
    Is ja witzig, dass die das so unterschiedlich sagen..
    Hatte auch Kontrastmittel un mit Ultraschall wurde das ganze verfolgt.. Hmm.
    Hab ich in der KiWuKlinik machen lassen..

    Und zu mir.. Hab es heut meinen eltrrn un gestern meiner Schwester gesagt. Sind natürlich vollig aus dem Häuschen..

    Ansonsten bewahr ich nun Stillschweigen..

    Hab gestern un heut so richtiges drücken und ziehen in den leistengegenden.. Konnt gestern Abend kaum noch stehen.. Beim Sitzen war es gut..
    Und heut nochma wachstumsschmerzen in armen un Beinen.. Komische Sache..
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 08.08.2015 23:11
    Genau, Kontrastmittel... Das Wort fiel mir nicht ein :D aber find es auch komisch, dass es unterschiedliche Aussagen gibt... Grad weil sie meinte, es würde unter Narkose gemacht, hab ich gesagt ich würd damit noch warten wollen...

    Das ist toll, so kann sich auch jemand mit euch freuen:) die Familie von Deinem Freund erfährt erstmal nicht? Musst Du es Deinem AG eigentlich direkt sagen?
    Du bist MFA beim Zahnarzt oder? (Falls ich mich richtig erinner), meine Schwägerin hat den gleichen Job und wurde direkt freigestellt :o
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.08.2015 23:51
    Genau. Der Familie von sebastian erzählen wir erst Mitte September.. Wenn alles überstanden ist un so. Hat der Bruder auch so gemacht.

    Frag doch mal nach wer das überhaupt bei euch macht mit der Überprüfung der Eileiter un da fragst nach. Oder gehst in ne KiWuklinik.. Das muss echt nich in Vollnarkose gemacht werden! Hat null Weh getan!

    Ja richtig bin zmf und werde es meinem Chef erst in 3 Wochen sagen. Er ist jetzt noch eine Woche da und dann im Urlaub. Jetzt kann er mich gar nicht freistellen weil alle anderen im Urlaub sind. Aber dann werd ich nicht lang Fackeln und mich von meiner Ärztin freistellen lassen. Wart nicht ob mein Chef das machen würde..
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 09.08.2015 02:37
    Habe gehört es soll 3 verschiedene Methoden geben zwecks Durchlässigkeit prüfen.
    Aber werde diese Woche einfach mal meinen Fa anrufen und nachfragen.

    Schlaft gut,ich darf noch bis um halb 7 arbeiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.08.2015 04:27
    Ohjee Krankenschwester??
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 09.08.2015 04:43
    Oh ja ;). Und du schon wach?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.08.2015 08:44
    Guten Morgen zusammen .wie geht's euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.08.2015 09:01
    Ganz gut. Habe leider UL-Ziehen und habe keine Ahnung, warum. Es ist frühestens in einer Woche...und bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.08.2015 09:11
    Bei mir heißt es abwarten und Tee trinken .bei mir ist alles durcheinander .
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.08.2015 09:14
    Auf was für ner Station arbeitest denn?

    Ja ich bin nachts immer mal wieder wach.. Nix neues..
    Antwort
  • Profilfoto  Lisa1906
    Kommentar vom 09.08.2015 09:46
    @ Lacrianja dann haben wir unseren ES auch ungefähr um die gleiche Zeit :). Utrogest ist für was genau?

    Finde es auch schön, dass man die Zeit des Wartens hier mit gleichgesinnten durchstehen kann :) In meinem Freundeskreis habe ich sehr viele die gleich im 1 ÜZ schwanger geworden sind.. irgendwie kaum zu glauben.

    Ich trinke seit heute Himbeerblättertee..mens ist jetzt richtig da.. keine Ahnung, ob das mit dem Tee was bewirkt, aber da ich eh viel Tee trinke kann auch diesen mal testen ;).
    Antwort
Seite 22 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste