menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 09:20
    Die testlinie muss genause dunkl sein wie die richtlinie
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 09:24
    Vor juli fange ich jetzt nicht mehr mit üben an. Ich lass meinem körper jetzt zeit,

    Im mai feier ich dann meinem 30ten richtig

    Ende mai ist dann mein kompletter linker arm mit tattoo dran und. Und im juli geht es dann vll wieder los
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 09:39
    Carla, ich denke, er ist negativ. Fühlst du dich denn "feucht"? :D

    -- heute oder morgen ES
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 09:40
    Cat, wirst du verhüten?

    Tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat :(

    -- heute oder morgen ES
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 13.02.2016 09:45
    @Cat das tut mir sehr leid. aber das mit dem 30ten Geburtstag klingt nach einem plan und das mit dem Tattoo auch. wünsche dir nur das beste. Und wünsche dir natürlich auch dass es nach deinem geburtstag miz neuem Mut un dElan weitergeht und klappt :) Pass auf dich auf und genieß alles was du kriegen kannst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 09:56
    Ne werde ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.02.2016 10:29
    @cat
    Vielleicht einfach weitermachen <3 wann man Lust hat ... tut mir leid dass die Mens kam :-(

    @24
    Mein ovu war nur leicht angezeigt und zs ist schon wieder rückgängig... I hoff I habs net vergeigt hatte diesen zyklus dann irgendwie kein richtig flüssigen zs

    @haus
    Wir haben ewig nach nem bauplatz gesucht. Die Eigentumswohnung ging dann komplett für die Wiese drauf. Das Haus wird fertig und massiv gebaut, daß heisst die Wände werden mit blähton am Werk erstellt (sind aber 42cm dick). Zur Zeit wird der Keller erstellt. Im Sept. Sollte unser 1 1/2 geschössiges Haus fertig sein.

    Denke ich bin ES +1 Aufjedenfall ZT 14 (28-30Zyklus)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 13.02.2016 11:12
    @Young Girl , welchen ES bist du jetzt +9 ??
    Muss ich jetzt eins mal sagen .. Meine Tante hat gleich Symptome nach dem ES gehabt , dachte aber nicht daran das sie schwanger ist , naja hat gewartet und testete dann am NMT und dann nochmal 10Tage nach NMT.
    Positiv .. Hat dann aber ihre Periode bekommen aber richtig schön fett Blut wie immer bei ihr war beim FA und die sagte dann herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger .
    Ja wir haben alle nicht schlecht geschaut ... Auch das kann passieren , bei meiner Mama war das gleiche auch 1x Mens bekommen und dann 2monage lange leine Mens -> Schwanger ... Das geht auch , sagte auch meine FA das es wenige gibt die sich das bekommen weil sie denken das ist die Regel bzw das sie jetzt kommt und dann macht die Physiche mit und die Regel kommt.
    Ne Freundin von mir ist trotz Pille schwanger geworden und Kondom , klingt alles Unglaubwürdig, aber gibt auch solche Menschen , bei dennen schon 1 lusttropfen reicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 11:35
    Verrückt echt Michelle verrückt! Habe gerade wieder roten Ausfluss gehabt... Mein Körper ist glaube ich total durcheinander wegen Antibiotikum etc.. Hätte ja keine richtige Mens... Hoffe nicht dass sie komplett nochmal kommt... Dann wüsste ich gar nicht mehr wo ich stehe.
    Vllt frag ich auch mal meine FA und erzähle ihr vom Kinderwunsch...wenn man dafür überhaupt n Termin kriegt- sie ist sehr beliebt.
    Zum ovu ok danke dann weiß ich das heißt negativ. Dachte dann würde nicht soviel zu sehen sein... Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 11:57
    Ich bin heute ZT 20 und ES+9

    Das ist wirklich verrückt Michelle aber auch sowas soll es geben.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 13.02.2016 12:17
    Ja 🙊Meine andere Tante hat zum Beispiel nichts gemerkt rein gar nichts , die ganze Schwangerschaft keine Probleme gehabt null , das ist krass. Selbst den ES hat sie nicht gemekert
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 13.02.2016 13:25
    Meine Mutter war auch trotz Periode mit meinem Bruder schwanger damals also alles geht
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 14:26
    Oh man ich dreh durch.
    Keine Blutungen mehr, eben tampon raus und nur alles leicht bräunliches blut und auch nicht wirklich viel
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 13.02.2016 14:31
    Kann wie bei mir sein , SB aber war tzd nicht schwanger ....... Teste doch einfach morgen früh mal Cat
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 14:33
    Ich teste vor Mittwoch nimmer
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 13.02.2016 15:11
    Cat, wenn es uns schon so foltert, wie hälst du es dann aus :D Aber okay! :) Ich drücke alle Daumen! :)

    Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal eine unkomplizierte Schwangerschaft ohne viel Leid habe :D Habe noch viel vor vorm Mutterschutz :D

    -- heute oder morgen ES
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 15:24
    Hey Cat, vielleicht gönnst du dir etwas ruhe und erholst mal etwas?! Es klingt ziemlich nervenaufreibend was du gerade durch machst. Mir hilft dann ein Spaziergang mit Musik auf den Ohren um den Kopf wieder frei zu kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 13.02.2016 15:29
    Also ich hab zurzeit mehr Aussfluss als sonst , spinnbar und nicht unangenehm (Geruch), ab und zu schmerzen wie wenn die Mens kommt so einen Druck (mittig, mal links , mal rechts) aber bin ja erst ES+3 .
    Ich lass mich überraschen. ✨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 16:16
    Oh je cat... Wer weiß... Genau warte ab sonst teste Mittwoch ... Klingt doch gut!

    Aufgeregt bist du jetzt eh... Also was soll man sagen es ist bei jedenanders.

    Ich hatte auch nur SB - nicht schwanger- jetzt nochmal bissl Blutung- denke durch die vielen Medikamente.

    Obwohl nicht das erste Mal Antibiotika, was Solls. Zyklus scheint wieder eher schlecht.. Aber auch ich kann nur abwarten ob die Mens jetzt richtig kommt und ich dann in den neuen Zyklus starte!🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 16:48
    Ich hab nächstes Woche Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 16:51
    schön... hast du was vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 13.02.2016 21:19
    MichelleA also wenn es dich beruhigt ich bin heute genauso weit wie du ES+3 und hatte heute auch wieder das ziepen und Stechen rechts und links! Allerdings muss ich zu meiner, deiner, unserer Enttäuschung sagen, das hatte ich jetzt jeden Zyklus! Die ersten drei vier Zyklen hab ich echt noch gedacht das hat was zu bedeuten aber mittlerweile weiß ich das das einfach dazugehört und ganz normal ist und rein gar nichts über Schwanger oder nicht schwanger aussagt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 21:50
    Oh ja Susila du sprichst mir aus der Seele. Bin ja nun heute bei ES+9 und bin ganz toll in meinen PMS zwicken im UL und komischen ziepen in sry meiner scheide und Kitzler, ein komisches Gefühl in beiden Brüsten und sie krabbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 00:20
    Naja Young heute ist ja schon der 14. Februar sind also nur noch 15 Tage bis zum 29.😜 Das schaffen wir schon bis dahin oh man hört sich das lang an aber Montag Dienstag hab ich Urlaub da geh ich mit meinem liebsten in die Therme dann stürz ich mich wieder in die Arbeit und dann is die erste Woche auch schon fast rum. Und die zweite geht auch rum. Wir denken einfach nicht dran. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 14.02.2016 08:40
    Ja wir bauen bzw reparieren mein auto (Kleinigkeiten/federn) bei seinen Eltern.
    Antwort
Seite 220 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste