menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 09:14
    Habe heute Ovus gemacht- Blüten weiß also Gestern scheint irgendwie komisch gewesen zu sein- bin gespannt ob ich diesmal den ES mitkriege..

    ZT 7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 10:12
    Ach Susila das ist noch eine Ewigkeit bis zum 29. aber abwarten ich denke ich kann nicht mit testen und der misst kommt eher. Aber man soll ja nicht aufhören positiv zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 14.02.2016 11:27
    Wir können ja runterzählen... :D noch 15 Tage :D
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 11:31
    So Mädels ich hab euch mal meine temperaturkurve gepinnt. Sieht so aus als wäre mein ES Wie vermutet wirklich am Mittwoch gewesen. Kann die Seite übrigens nur empfehlen allerdings sieht man da den ES halt nur rückwirkend aber dann kann man zumindest sicher sein das er da war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:40
    Du hast heute aber einen guten Anstieg. Ich hab das mit dem Tempi messen noch nicht hinbekommen. Irgendwie klappt das mu den Schichten nicht. Aber jetzt damit anfangen ist auch zu spät.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 12:11
    Ich würd ja sagen fang nächsten Zyklus damit an aber das brauchst du ja dann eh nicht mehr😉 Ich bin auch schichtler und so schlimm ist es nicht es ist eben nur wichtig das du darauf achtest das du misst sobald du wach bist. Wenn deine Augen auf gehen am besten direkter griff zum Thermometer wenn du früher wach geworden bist als du aufstehen musst, kein Problem messen, weiterschlafen so mach ich das zumindest immer und bis jetzt hat es mir trotzdem immer meinen ES korrekt angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 12:16
    @24 können wir vielleicht schneller zählen?🙈 Dann dauerte nimmer so lang

    ES+4 und das ständige Geziepe in der Leistengegend macht mich jetzt schon wahnsinnig 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 12:44
    Ja das ziepen und zwicken ist furchtbar. Gut wir zählen runter. Hoffentlich geht es schnell. Ich bin ja begeistert Susila das du dir so sicher bist das ich nächsten Zyklus nicht tempi messen brauche.😃
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 14.02.2016 13:14
    Hallo Mädels, konnte mich leider nicht melden.. war im Krankenhaus, laut Arzt dort ne Entzündung des Gleichgewichtnervs 😑ich kann kaum gerade aus laufen und nichtmal Wasser ist drin geblieben 😣 denke diesen zyklus können wir abschreiben..
    @donaa das hashimoto ist erst jetzt erkannt worden, weil meine Werte im Mai letzten Jahres noch völlig im Rahmen waren. ..
    Soweit zu mir.. werde mich erstmal etwas zurück ziehen.

    Lg eure kiki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 14:37
    Gute Besserung KiKi das tut mir leid für dich. Ruh dich aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 14:40
    Klar Young auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich bin mir irgendwie sicher das du nächsten Zyklus in das "Oktober/ November Mamis" Forum wechseln darfst. Wobei ich bei mir echt am zweifeln bin. Ich weiß nicht wieso irgendwie so ein Gefühl. Wobei das Timing an dem wir geherzelt haben echt perfekt war.aber Timing ist nicht alles. Ich will mir auch nicht wieder so sehr Hoffnung machen denn die Enttäuschung tut immer so weh!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 17:34
    Wegen Temperatur ... ich bin jetzt 2-3 Tage ein halbes °c wärmer jedoch war am ES kein Temperatur "sturz" zu erkennen also 1.zyklushälfte 36.2 2. Zyklushälfte 36.7°c .... gab es dann vielleicht keinen ES? Ovu war nur ein Hauch Linie zs war viel aber nicht flüssig...
    Wie ist das wenn man keinen es hätte würde die Tempi dann gleichbleiben? Wisst ihr dazu was?

    ZT 15 - ES fraglich
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 17:42
    hey greenmom, soweit ich das gelesen habe, sollte die Temperatur gleichbleiben, wenn es keinen ES gab. Es gibt wohl aber auch Fälle, wo sich der Körper "erinnert" wann sonst der ES gewesen wäre und die Temp. trotzdem gestiegen ist. Einen Temperatursturz habe ich um den ES auch nicht. Mal abgesehen davon, das ich mir einbilde ihn zu spüren, steigt meine Tempi so ca. 2 Tage später deutlich an.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.02.2016 17:53
    Ah Danke... der Körper ist ein mieser Verräter

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.02.2016 17:58
    hehe... ja manchmal schon :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 19:20
    Susila bin ja gespannt ob du recht hast aber ich Hand habe das wie du nicht zu viele Hoffnungen das schützt vor zu großer Enttäuschung.


    ES+10 Zyklus Tag 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 20:21
    Hallo,

    Sagt kennt das einer dass ihr nur schwache braune Blutung habt über Tage? ( viel später als sonst)Und das sich wie n Pfropf löst?

    Es ist grad total komisch- kann das Antibiotikum sein klar aber jetzt hab ich unterleibsschnerzen( Tests waren ja negativ)...

    Kennt das irgendwer?

    Danke.

    @ Kiki oh man wie geht's dir denn jetzt?

    ZT 7?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 14.02.2016 20:36
    Guten Abend Mädels , ich hoffe es ist alles gut bei euch 😊
    Gute Besserung @Kiki✨
    Bei mir ist soweit alles gut , habe leichte Kopfschmerzen, Halsweh , Schnupfen, mittige ULS und gestern Abend Rückenschmerzen.

    • ES+ 4
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 20:55
    Carla vielleicht solltest du dir doch mal nen Termin beim FA holen ist ja eigentlich nicht normal, oder ruf ihn mal an und erklär ihm was du für Antibiotikum nimmst vielleicht kann e dir ja am Telefon schon helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 22:02
    Ich gehe nicht häufig zum arzt aber ich glaube so langsam auch- durch sprechen kostet ja nichts und tut vllt gut auch wenn "nix" ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 22:14
    Carla bei mir ist das manchmal so stechen, ziepen Ohne Ende und dann zwei/ drei Tage sb mal mehr mal weniger mal wieder ganz weg. Und dann kommen von jetzt auf gleich höllische schmerzen und eine derart starke Blutung über zwei Tage, das ich richtig geschwächt bin.
    Letzten Zyklus hätte ich nach der Mens noch vier Tage eine starke SB.

    ZT 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 22:15
    Also nicht jetzt, sondern noch davor :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 22:29
    Oh wirklich Carla? Also ich bin wirklich einmal im Halbjahr dort aus dem einfachen Grund meine Tante ist an Gebärmutter Krebs der zu spät erkannt wurde gestorben und da jeder im Halbjahr eine Krebsvorsorge zusteht mach ich das auch! Besser man hat als man hätte! Von daher weiß mein FA auch seit nem Jahr von meinem Kinderwunsch, und gibt mir oft einfach nur nen guten Ratschlag
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 14.02.2016 22:35

    Einnistung fängt an ES+5 an und geht bis ES+10/11 oder ?
    Und muss eine Blutung entstehen oder kann die Einnistung such ohne bluzung erfolgen ?
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.02.2016 23:22
    Naja MichelleA das sind durchschnitsangaben das ist von Frau zu Frau unterschiedlich manchmal kann die Einnistung aus später sein und nein es ist nicht immer eine Blutung dabei. Es kann dazu kommen aber es ist nicht zwangsläufig immer so.
    Antwort
Seite 221 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste