menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.02.2016 06:56
    Carla. Nein
    Ich pausiere. Nur für mich die daten daa wenn ich wieder einsteige nen anhaltspunkt habe
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 16.02.2016 07:18
    @youngGirl: ich glaube, hier irgendwo gelesen zu haben, das man das auch zu Hause selber testen kann. Über s I-net kann wohl so ein Test-Set bestellen. Wie zuverlässig das allerdings ist, weiß ich nicht. Wir wollen uns mit sowas noch etwas Zeit lassen.

    @Cat30: Verständlich :) Ich hoffe dir gehts mittlerweile etwas besser ?!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 07:51
    Ja, das ist total klasse von ihm. Er meinte, das das papier eifach zu teuer ist und er dann lieber die sachen auf nen stick läd, dann muss er dafür wenigstens kein geld nehmen. als er meinte, das er auch nen video macht, na da bin ich ja fast aus dem häuschen gekippt :-P
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 16.02.2016 08:07
    Uiiii alexs *_* ich freu mich so für dich und mit dir *_*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 08:24
    Lieben Dank. Ich glaube das noch immer nicht.
    Er stellte sich gestern sehr nett vor, da er ja neu ist. Dann schaute er und war sehr überrascht, da ich eine Woche weiter bin, als errechnet und meinte, das das alles sehr gut aussieht :-D

    Als ich zur Tür raus bin hab ich ihn gar nciht mehr so beachtet. Er hat mir noch gratuliert, doch bin ich gleich zu Matthias und war ganz hibbelig, da Aimée bei war und noch nichts weiss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 08:48
    @Netti ja ich weis das mit dem selbst Test aber ich bin mir nicht sicher ob man dem so trauen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.02.2016 08:50
    Ja Young meiner war schon mal allerdings vor 5-6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen daher hat es auch die Kasse übernommen. Ist gar nicht schlimm. Er ist ganz freiwillig hingegangen

    ES+6
    Noch 13 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.02.2016 08:53
    Unglaublich, wie der Körper einen veräppeln kann. Habe heute richtig starke Unterleibsschmerzen und ziehen. Er darf ruhig mit der Schauspielnummer aufhören :D

    Wegen dem Spermiogramm... Ich glaube, ich würde vorschlagen, dass wir uns beide testen lassen, damit er nicht das Gefühl hat, dass ich denke, dass es an ihm liegt... Er seine Schwimmer und ich alle 1000 Sachen, die bei mir schief gehen können. Und da Seins am schnellsten geht und am einfachsten ist, würde ich ihn bitten, anzufangen. Er würde das 100%ig für mich machen.

    -- ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 16.02.2016 09:09
    Alex das ist echt super schön. Das freut mich wirklich. Ich hab leider noch nichts neues was die Schilddrüse angeht der Arzt will mich nächste Woche persönlich sprechen mal sehen was da bei raus kommt.
    Fühl dich umarmt süße :*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 09:12
    Er will dich persönlich sprechen? Okay, da bin ich gespannt, was raus kommt. berichte bitte,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:17
    Ja Berichte mal Sabina ... Drück die Daumen dass du gut beraten wieder raus kommst🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2016 09:18
    Ich hab den kindlein komm Tee und durfte durch den zwei mal positiv testen ich bin seit gestern rauch frei ist gar nicht so schwer wenn man einen guten Grund hat 😊

    Vom Schwimmer Test hab ich keine Ahnung ich weiß nur dass die FAs lieber erstmal die Männer schicken bevor sie mit der großbaustelle anfangen

    Dann hat sie noch gesagt dass nur die erste Zyklush Hälfte variierenk kann und dass man eigentlich immer einen eisprung hat

    Ihr seid schon alle + ES und ich dümpel noch vor es rum... Hoffentlich kann ich auch bald hibbeln aber mein Körper macht jetzt schon voll die faxen aber vielleicht soll mir dass zeigen dass ich nicht durchdrehen muss wenn es mal ziept 😂😂 ja mal schauen bin gespannt ob ich überhauptm einen ES merke was ich eigentlich immer tue mal sehen

    ZT 8 noch 6 Tage bis ES
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:23
    Hey Sheep
    Ich bin ZT 9 also so wie du Ca.
    Spüre bisher keinen ES und teste mit Monitor und einfachsten Vergleich mit Streifen.

    Bin gespannt ob ich mal n Max gezeigt bekomme.
    Muss aber noch den FA Termin. Abwarten ob der Zyklus " funktioniert".

    Will auch hibbeln 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 16.02.2016 09:33
    Na dann weißt du ja wie ich mich fühle... Hab bisher auch keine es Anzeichen aber ist ja auch noch was hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:38
    Ja weiß ich 😊
    Mein Körper ist durcheinander und ich auch sehr aufmerksam. Ist da was ? Tut es noch weh?

    Echt doof.
    Bin grad wirklich gespannt ob ich einen ES angezeigt bekomme.. Mehr will ich gar nicht da ich nicht davon ausgehe dass dieser Zyklus normal verläuft
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 16.02.2016 09:55
    Auf jedenfall Alex werde dir dann ne privat Mail schreiben :*
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.02.2016 19:44
    Ich komm grad mit meinem liebsten aus der Therme. Habt ihr ne Ahnung ob sich Sauna und co positiv oder negativ auf ne Einnistung auswirken kann? Hab seit dem saunieren vorhin ein etwas stärkeres zielen als vorher allerdings auch nicht dauerhaft sondern nur mal so ab und zu. Hoffentlich hab ich jetzt nichts kaputt gemacht 🙈😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 20:11
    Stärker durchblutet alles vllt einfach?!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 16.02.2016 20:40
    Mädels ? Hab da ne frage .... Habe grade aus Spaß eine ovu Test gemacht und ich habe eine zarte zweite Linie obwohl ich laut Kalender und letzter SB ES+6 bin 😱
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 16.02.2016 20:44
    Hab ein Bild auf meine Pinnwand geladen 🙄 Was sagt ihr ?!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 16.02.2016 21:07
    Michelle, ich denke, da ist was im kommen... Hattest du zu deinem Kalender-ES ovus benutzt? Du hast doch erst die Pille abgesetzt, woher weißt du, wie lang dein Zyklus ist? Oder wie hast du das berechnet? :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 16.02.2016 21:18
    @24undbald... Habe dir span geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 16.02.2016 21:18
    Persönlich *
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 22:02
    Susila mach dir keine Gedanken vielleicht kam das Ziehen nur weil du eins erwartest. Wir testen beide positiv am 29.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 16.02.2016 23:24
    So Mädels, da der ovu positiv gezeigt hat wird morgen mein ES sein und werde da schön Herzln.
    Also fange ich leider wieder komplett von vorne an 😞😞
    Antwort
Seite 224 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste