menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.02.2016 23:30
    Nee MichelleA Google mal nach "Orakeln" das kann dir evtl deine Frage beantworten 😁 Ein Ovu schlägt nicht nur auf LH an sondern auch auf HCG aber Vorsicht, vor der Periode produziert der Körper LH also kann man das orakeln nur als lustigen Zeitvertreib nehmen und nicht als sicheren SST
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 23:32
    Wann hattest du den die letzte Periode Michelle? Und hat dir der Ovu vorher schon fälschlicherweise den ES angezeigt?lg
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 00:37
    25.01.27.01 , nein habe heute also vorhin zum 1. mal getestet
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.02.2016 06:27
    Susila, schlagen die denn beim orakeln so stark an? Michelle meinte in einer privaten Nachricht, dass mittlerweile beide Linien gleich stark sind?! Kenne mich da nicht so aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 07:37
    MMichelleA, du bist jetzt ZT?????

    Kann sein, das dein ES jetzt erst ist, kann sein, das hcg profuziert wurde oder deine Periode kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 08:30
    Spricht doch echt für einen kommenden ES- komisch.
    Aber es gibt wohl nix was es nicht gibt und bei mir sind die Ovus ob 10er oder20er tlws komisch...
    Hast du nochmal getestet Michelle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 09:01
    Dann bist du quasi am ZT23...hmmm...joa ist zwar eher ungewöhnlich so spät einen ES zu haben,aber auch nicht ausgeschlossen und auch nicht wirklich schlimm ;-) Die erste Zyklushälfte kann ja ruhig variieren,hauptsache die zweite Zyklushälfte ist nicht kürzer wie 10 Tage ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 10:16
    Bin jetzt ZT 25 , so mache jetzt noch einen OVU bin grade aufgestanden . Meld mich gleich wieder ...
    HCG ? Schlägt da ein Ovu auch an ? Meine Mens sollte erst am 25.02 kommen bzw wenn heute mein ES ist laut ovu am 2.03
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.02.2016 10:17
    Wie stark die genau anschlagen beim orakeln weiß ich nicht nur das es von Tag zu Tag deutlicher wird.

    Younggirl noch 12 Tage
    Erste Woche ist geschafft
    ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 10:19
    Vielleicht war dein ES auch früher und in den nächsten Tagen bekommst du deine Periode, oder kannst nen Test mit 2 Strichen machen ;-).

    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 10:35
    Also den es kann ich nie verpasst habe zumindest die fruchtbaren Tage , weil hab immer am WE geherzelt und mittwochs auch immer mal , heute kommt mein Freund auch so um 12 dann herzeln wir los dann "wenn ES heute ist bzw gestern war "dann kommt nochmal eine Ladung " aber ich weiß jetzt ne was ich bin ... ES / ES+1 oder ES+ 7 ....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 10:39
    Teste einfach in 2 Wochen ,-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.02.2016 10:42
    Hey Young ich hab dir nochmal meine tempikurve hoch geladen, ich weiß ich mach mich schon wieder total verrückt aber irgendwie find ich es lustig!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 10:44
    @alexandra lade Bild jetzt hoch .
    Also Ende des Monats ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 10:45
    genau
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 10:49
    Aber HCG wird das nicht erst ab ES+10 so richtig gebildet ? Wäre ja dann ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 10:53
    Hatte gestern Abend von 18-21Uhr schon recht dolle unterleibsschmerzen, muss immer Niesen grade , meine Nase ist zu.
    War ja am Monatg bei normalen Doc der meinte habe veränderte Blutwerte und habe eine BE abe keine Anzeichen auf BE also habe keine Probleme beim wasser lassen , brennt nichts , riecht nicht unangenehm...

    BE = Blasenentzünung
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 10:57
    HCG wird gebildet, wenn etwas vorhanden ist, das ist ab em eisprung.. da wird alles gebildet, allerdings noch nichts nachweisbar auf solch test... und wenn sich dann alles eingenistet hat etc, dann steigt der wert an;-).
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 11:01
    Okey , also kann das gar nicht so unwahrscheinlich sein mit einer SS bei mir 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 11:02
    Genauso wahrscheinlich, das du deine Periode bekommst, oder du nen ES hast.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 17.02.2016 11:06
    Es kann im Moment wirklich alles sein entweder hast du einen verspäteten es oder du bist wirklich ss
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 11:13
    Mit meiner Mens hoffentlich nicht 😅 Aber wenn würde die ja so 24.02/25.02 kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 17.02.2016 12:44
    moin hibbels,

    mensch, michelle, bei dir is das aber eine spannende Eisprung-story :D

    mein ES is vorraussichtlich Sonntag laut ap (ich spür den ja immer und die app hat eig immer recht), mal sehen, was die Tempi-kurve aussagt.

    mein kindlein-komm-tee ist nun endlich da und ich schlürfe brav den liter am tag. mal sehen. die bewertungen klingen ja vielversprechend :D aber ich will eig auch versuchen, mich nicht zu sehr verrückt zu machen... wir werden sehen. eigentlich will ich auch kein weihnachtskind :D :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 13:14
    Ja allerdings 😅😅 ich könnt grade schreien weil ich nicht weiß wo ich jetzt stehe wan mein NMT ist bei welchen ES ist jetzt kein 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 13:52
    Mensch Susila das sieht doch garnicht so schlecht aus. Mir geht es heute nicht so gut hab rückenschmerzen im UL zwickt es auch zeitweise ganz schön und meine Brust ja auch hier zwickt es aber da ich das mit der Brust nun schon fast 7 Tage habe bin ich mir zu 99% sicher das es PMS ist.

    Heute ES+12
    Antwort
Seite 225 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste