menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.02.2016 21:00
    Kann auch Mittelschmerz um den ES sein, habe ich immer echt stark. Vllt so 40% vom normalen Mensschmerz...

    Naja es ist schwierig, deine Zykluslänge zu bestimmten, wenn du vor kurzem erst abgesetzt hast :(

    -- ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 21:03
    Ich mache einen Frühs und abends immer . Bin mittags nie zuhause @young
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 21:04
    Na was heißt Frühs , ich stehe ja so um 11uhr auf 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.02.2016 21:15
    Oh man Mädels ich werde noch verrückt, jetzt bilde ich mir schon ein das meine Brust spannt. Im Spiegel seh ich keinerlei Veränderung und empfindlicher als sonst sind sie auch nicht. Jetzt eben der Schock ich hab in meinem Schlüpper zwei kleine streifchen bräunliches Blut entdeckt 😩
    Hilfe!
    ES +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:18
    Also gut- du sagtest die letzte Regel hat bei dir am 25.01. eingesetzt,richtig? Wenn wir also mal davon ausgehen dass das heute was auf dem Ovu war,dein ES war(17.02.),dann bist du jetzt beim ZT 23..... wenn deine 2 ZH normal ist,wovon wir jetzt ausgehen,denn die variiert eigentlich nur bei Gelbkörperschwäche, dann kannst du in ca.14 Tagen mit der Mens rechnen- also 02.03. als nächster NMT....
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 21:19
    Susilia ☝🏼️ Das ist bestimmt die Einnistungsblutung, war bei meiner Freundin auch so , bräunlicher zervix
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.02.2016 21:20
    das kann alles mögliche sein... Einistung etc. Ich hab am Sonntag im I-net irgendwo gelesen, das so eine bräunliche SB auch einfach ein Zeichen für eine hormonelle Umstellung im Körper sein kann... also noch kein Grund zur Panik Susila :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:20
    Uiiii Susila,Einnistungsblutungen?? :-) Zeiltlich würde es ja passen....:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.02.2016 21:23
    Und seit 4 Tagen lauf ich da unten förmlich weg, ich hab ständig Ausfluss aber in welchen Mengen 😳Das kenn ich von mir so gar nicht. Ich werd noch verrückt warum spielt einem der Körper gerade zu so ner Zeit immer irgendwelche streiche
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 21:23
    Im Kalender steht ZT 25 , ja 02.03 NMT weiß ich , aber die Mens soll nicht kommen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:23
    Ich fühle mich wie Fieber aber ich habe keins, meine Brust spannt so denke ich zumindest aber ich stelle keine Veränderung fest und sie sind so bei Berührung auch nicht empfindlich ich kann dir also nach empfinden Susila und es macht einen echt verrückt.

    ES+13
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.02.2016 21:25
    Oh Young ich glaub das wird unser Monat. Aber ich will mir gar nicht so viele gedanken machen. Aber irgendwie geht das nicht wenn man so ausgetrickst wird vom Körper
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 21:27
    Meine Brustwarzen sind aber auch empfindlicher geworden

    @susilia ich denke bei dir hat es geklappt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.02.2016 21:30
    Danke MichelleA das hofft man natürlich immer aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, also bleibt mir nix übrig als abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:33
    Mensch das ist aber auch wieder spannend diesen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 17.02.2016 21:37
    Das ich hoffe auch so sehr das es Heute geklappt hat wenn es der ES war 😢 Ich Platz bald mag ne kleine Kugel an meinem Bauch haben 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.02.2016 22:09
    Young & susila, klingt sehr gut bei euch!! :)))

    Ich weiß, dass klingt jetzt sehr sehr weit hergeholt und total unglaublich, aber ich habe gerade eine "Eingebung" gehabt. Ne ELSS, weil mein rechter Eierstock (zumindest denke ich, dass er es ist) seit ES immer zieht-.- immer wieder pieksen und ziehen, das Ei steckt bestimmt fest und bleibt einfach dort!! o.O
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 17.02.2016 22:09
    Achso, ES+3 :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2016 22:12
    @susia dass klingt für mich sehr verdächtig aber du hast recht nur warten hilft ganz viel Glück

    @young warum testest du eigentlich erst so spät?

    @mmichella dass siehst du mal was dein Körper für für streiche spielt du hast schon von SS Anzeichen geredet wo nicht mal der es da war und was lernen wir daraus verrückt machen bringt nix am Ende kommt es eh anders als man denkt

    Ja wer guckt gerade alles RTL 2 😊 ist schon echt toll zu sehen und dabei trinke ich den kindlein komm Tee langsam kommt die heiße Phase bei mir noch 4 Tage bis ES aber ich glaube diesen Monat wird es nix dass währe einfach zu schön um wahr zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 22:15
    Also ich hab gerade die Reportage im ersten gesehen, noch jemand?
    Leute was geht es ging um Parabene in Kosmetik Produkten... Ich wusste nicht wirklich nicht wie stark sich das in und festsetzt und sich sogar auf Dr Hormon Haushalt auswirkt.
    Ich gleich mit App (toxfox) Produkte gescannt... Pah bodymilk lieblingsorodukt weg geschmissen aber hallo da war komplett alles drin was geht ... Oh man😟
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2016 22:16
    24 nein nein dass hat es sich in der Gebärmutter bequem gemacht und zieht sich jetzt sie mutterbänder ran 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 22:17
    Sleep sheep ich teste erst am 29. weil mein NMT an 26. ist ich habe immer einen zulangen Zyklus mit einer verlängerten 2. zyklushälfte
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.02.2016 22:19
    Und wie lange ist der es jetzt her
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 22:19
    Hey 24 denk doch nicht an sowas .. Hey Kopf hoch da bin ich ganz bei sheep🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 22:22
    Sheep 13 Tage ist der es her
    Antwort
Seite 227 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste