menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 12:37
    Ja na der von Heute der 1 Test da war der Teststrich kräftiger als der Kontrollstrich
    Und der von vorhin also der zweite Test da sind beide gleich kräftig

    Na ich hoffe das hat gereicht Sonntag und Mittwoch Sex zu haben
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.02.2016 12:39
    Ich denke, man soll morgens keinen Test machen?!?

    Was sagen eigentlich eure Eltern zum thema Baby? Stehen die hinter euch?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.02.2016 12:42
    @carla
    Das sind echt gute Worte von deiner Ärztin. Gut dass dein mann heute da ist zum Es.

    Ich hab eben Spaghetti mit Meeresfrüchte gegessen :-) man muss sich ja was gönnen wenn sich nichts tut und solang man noch darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 12:45
    Leider reicht halt das richtige Timing nicht allein...
    Jetzt kannst du ja nur abwarten oder eben zum Vergleich mal noch Ovus machen...
    Versuch dir nicht so n Druck zu machen ...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 12:45
    Wie gesagt, meiner war Samstag Mittag und Sonntag Mittag positiv und Sonntag Abend habe ich den ES deutlich gespürt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 12:47
    @ greenmom recht so.. Werd ich auch:D
    Naja mal sehen ob und was der ES ist...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 12:50
    Na das Problem ich kann mittags keine Ovu machen da ich nicht da bin 😶 Deswegen habe ich das nachn aufstehen gemacht , ich versuche heute mal um 2 noch einen zu machen.

    @Alexandra
    Meine Mama wurde selber "ungewollt" mit 15 Schwanger , hat mich dann mit 16 bekommen.
    Und auf deine Frage zurück zu kommen , ja alle stehen hinter mir , Oma , Opa , schwiedereltern , meine Eltern , mein Freund , Freunde
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 12:50
    @carla, freut mich sehr, dass du die Gewissheit hast, dass dein Eichen wieder reift! Ich drücke alle Daumen!! Wann ist dein NMT?

    -- ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 13:00

    Hab ich da jetzt was falsch gemacht ?? Wegen ovus?
    Ich habe den aller 1. Test am Dienstag Abend gemacht
    Den 2. gleich dahinter her

    Am 16.02 also gestern den ersten 10.45 (nachn aufstehen)
    Den zweiten Abend so 19uhr

    Heute den 17.02 00:30
    Und den letzen heute um 12 (nachn aufstehen)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.02.2016 13:00
    Das ist gut
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 13:02
    Aber nicht mit morgenPipi, also nicht direkt mit dem ersten Urin nach dem aufstehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 13:04
    Ja ich mache nachher nochmal einen Test . 14uhr , wenn er dann genauso ist wie der erste heute dann ist doch alles gut 😁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 13:06
    Michelle, du machst dich ja im wahrsten Sinne des Wortes verrückt!! :) du hast noch ca 25-30 Jahre Zeit :-P
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 13:08
    Man sollte aber bedenken das das Leben schneller als gedacht zuende sein kann . Deswegen sollte man alle Momente nutzen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 13:21
    Na ich bin auch der Meinung, dass man nicht warten sollte, als hätte man noch ein 2tes in der Tasche.

    Aber deswegen muss man trotzdem bei manchen Sachen mit Ruhe rangehen, sonst macht man sich selbst nur tot dabei.

    Wenn klappen soll, klappts und wenn nicht, dann gibt es Gründe.
    Du machst dich halt wirklich völlig fertig deswegen, du wirst im Falle negativ einfach sooooo enttäuschst sein :( dabei ist es eher nicht sehr wahrscheinlich, so schnell nach absetzen der Pille schwanger zu werden...

    Aber natürlich gibt es alles und ich drücke dir auch die Daumen, ich hoffe nur, dass du auch längerfristig durchhältst und nicht allzu niedergeschlagen bist <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 13:28
    MichelleA du hast alles richtig gemacht bis hier her. Aber tu dir einen Gefallen und lass die Ovus im Schrank lenke dich ab und denke an was anderes. Die Enttäuschung wird sonst so groß sein, ich spreche aus Erfahrungen ich habe die ersten 3 Monate auch alles mögliche gemacht und mich viel zu sehr rein gesteigert und jegliches ziepen beobachtet das ich mich und alle um mich wahnsinnig gemacht habe und am Ende war ich so traurig und niedergeschlagen. Osteuropa ein lieb gemeinter Rat.
    Natürlich kann es sein das du am Ende dieses Zykluses schwanger bist ich würde es dir wünschen und mich riesig für dich freuen aber leider kann es auch anders sein. Du musst viel ruhiger werden. Spart Zeit und ganz viel Geld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 13:29
    @Alex meine Familie und meine engsten Freunde sind in unser Baby Thema eingeweiht und unterstützen uns ganz sehr dabei, manchmal Einwendung zu sehr da nervt es schon weil sie wissen wollen wann es denn nun endlich soweit ist.😃
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 13:30
    Danke , ja ich werde mir einiges zu Herzen nehmen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.02.2016 13:43
    Das ist schöän Young und absolut verständnlich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 13:52
    Young Girl wie alt bist du eig ? 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 15:43
    Ich bin 25 Jahre alt. Und habe gestern fest gestellt das wir seit 11monaten Hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 15:59
    Das ist eine lange Zeit! Was sagt da dein FA?

    -- ES+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 16:09
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich gerne bei euch einreihen.
    Zu meiner Geschichte: Ich bin 26 und Ende Oktober bin ich durch Zufall Schwanger geworden. Gehörte also zu den Juli Mamis 2016. Nach und nach haben mein Freund und ich immer mehr Vorfreude geteilt. Nikolaus wurde der Familie das kleine Wunder auf dem Ultraschallbild gezeigt. Am 2.Weihnachtstag habe ich dann Blutungen bekommen und mein Bob hat sich einen Stern in der 11. Woche ausgesucht.
    Da ich Krankenschwester bin, war ich mir sicher, keine Ausschabung zu wollen. Es hat auch alles auf natürliche Weise geklappt und am 8.Januar war mein HCG bei 2. Ich fühlte mich Anfang Februar wieder schwanger, beim Ultraschall hat meine FA eine Zyste im Eierstock entdeckt. Die mich wohl etwas auf den Arm nimmt...
    Ich wollte nach dem Abort gerne auf mögliche Ursachenforschung gehen. Meine FA hat mir also Blut abgenommen und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt bin ich mit Tabletten relativ gut eingestellt und wir möchten nun etwas geplanter Zuwachs bekommen.
    Ich hatte im letzten Jahr einen Zyklus von 23 Tagen und sehr regelmäßig. Seit Dezember ist das alles etwas durcheinander und gestern habe ich die Pest mit reichlich Schmerzen bekommen.

    Zur Zeit werde ich regelmäßig an mein Sternenkind erinnert. Nicht nur, weil eine Kollegin gerade in der 25. Woche ist. Aber ich glaube hier offene Augen zu finden, mit denen man sich über das Vergangene und Zukünftige austauschen kann.

    Liebe Grüße Leha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:10
    Hey @ 24 mein NMT ist 07.03. also noch hin:)
    Bin ZT 11... Und in den nächsten Tagen Folge der ES sein... Hoffe zu herzeln:D

    @ Michelle ich kenne das zu gut und nutze auch Ovus weiter und war jetzt 3 Monate sehr enttäuscht und jetzt wurde es besser. Ich denke auch nach dich noch zu verrückt aber ich müsste auch Lügen dass ich nicht enttäuscht wäre egal wie locker ich "tue".. Vllt hat es geklappt 😊

    @ leha Hallo ! Mensch du hast ja ganz schön was durch... Dein Sternlein ist bestimmt jeden Tag bei Dir. Schön dass du weiter Mut hast und hier bist!
    Drücke dir feste die Daumen... Dass sich bei dir alles einpendelt.Hast du denn einen Angaltspunkt wo du jetzt stehst Zyklustechnisch?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 18.02.2016 19:19
    🎀 ich hoffe es hat geklappt 🎀
    Antwort
Seite 229 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste