menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:29
    @Carla: Danke fürs Daumen drücken. Da meine Mens 7 Tage zu spät kamen, also am 30. Zyklustag, weiß ich leider nicht, ob ich nun einen weiterhin kurzen oder normal langen Zyklus habe... Ich kann nur abwarten und auf gut Glück hoffen, habe auch noch nie einen ES gespürt. Von daher gehen wir ganz locker ran, es soll ja auch beim Herzeln nicht nur um das Produktive gehen 😉 Wenn mein Körper wieder bereit ist, wird es wieder was werden. Daran glaube ich 😊
    Ich drücke uns die Daumen, dass 2016 unser Jahr wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 19:45
    @Leha, das ist eine traurige Geschichte :( oh man, die Natur kann so gemein sein :'(
    Ich wünsche dir alles, alles gute und nur das beste :)
    Wir warten mit dir :)

    -- ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 18.02.2016 19:46
    *das Beste
    ...ist verschwunden oO
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.02.2016 20:12
    guten abend ihr lieben

    @ lale tut mir leid dass du dass duchmachen musstest und du hast recht du bist nicht allein ich hatte auch 8 monate auf meinen krümel gewartet und ich habe mich so sehr gefreut war an einem donnerstag beim arzt und habe dass herz schlagen sehen und am sonntag kam die blutung in der 8 ssw die ärzte wollten unbedingt eine Ausscharbung machen aber ich habe es nicht zu gelassen ich wollte dem krümel einfach die zeit geben die es braucht um zu gehen klingt vielleicht etwas komisch auf jedenfall hat mein körper es allein geschafft und jetzt ziehrt ein stern meinen unterarm als gedenken an den krümel 4 monate nach der fg bin ich mit meinem sohn schwanger geworden und alles hat super geklappt er ist jetzt bald 2 jahre alt und jetzt wo ich wieder hibbel denke ich auch oft an den krümel denn es war genau zu dieser zeit am 10.3.13 ist es gegangen und am 12.3.14 ist mein sohn geboren ich denke bis jetzt noch daran und habe daraus gelernt schwanger werden heißt nicht schwanger bleiben ich habe eine doku gesehen die mir sehr geholfen hat
    https://www.youtube.com/watch?v=uaadbEu0Kd0 die war es glaube ich ich wünsche dir viel kraft und dass es bald klappt wenn du reden willst oder fragen hast haben hier alle und auch ich ein offenes ohr für dich

    und zu mir ich trinke ja den kindlein komm tee... und ich merke wie mein körper darauf reagiert wenn ich es nicht bessser wüsste würde ich sagen ich habe gerade meinen ES aber der währe eigentlich erst montag dran :-/ naja ich werde mir vorsichtshalber noch ein bisschen heiße wahr holen :)

    zt 10
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 18.02.2016 20:27
    haha ich habe gerade noch zwei ovus gefunden meint ihr ich kann jetzt noch einen test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 21:02
    @ leha : das wird es auf jeden Fall-2016 hält noch Überraschungen parat..laut Astro Infos ( ja ich les sowas manchmal) soll es ein chaotisches produktives Jahr sein😆


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 21:03
    @ sheep ja warum denn nicht bist doch erst ZT 10?! Oder es meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 21:07
    @24 bisher hat er nichts gemacht

    @ lale das tut mir leid für dich. Aber dieses Jahr wird dir dein Glück auch geschenkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.02.2016 05:11
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an leha fühl dich einfach wohl bei uns den Rest schaffen wir gemeinsam.
    Meine Tempi is heute um 0,2 grad aberutscht😩 Ist zwar immer Nichtbezahlung der Coverline aber trotzdem is das sehr unschön, ich hoffe einfach das es daran liegt das ichfrühschicht hab und dadurch extrem früh messen muss im Gegensatz zu sonst.

    ES+9
    Schönen Tage euch!🙋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 05:38
    Guten Morgen :)

    wer ist denn so als nächstes mit NMT dran?

    Bei mir nichts Neues, ziehen und pieksen UL war gestern doch noch da, habe aber keine Vergleichswerte, da es ja See erste ÜZ ist :)
    Dauert ja auch noch eine ganze Weile, bis man eventuell was feststellen könnte :)

    Aber es ist schon wieder WE und da das sowieso sehr schnell vergeht, kommt NMT auch immer näher :D

    @susila, ich hoffe, dass es an der Frühschicht lag <3 :)

    Schönen Tag euch!

    -- ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 06:36
    Guten Morgen. Soii ich bin ja im 1. Zyklus mit cba. Heute zt 8 das erste hoch. Anfänglicher Durchfall und Druck im Unterleib, leicht schmerzliches ziehen. Würde sagen das Östrogen beginnt zu arbeiten, passt dann ja auch Mitm cba Ergebnis :-) bin gespannt wie das diesen und die kommenden Zyklen weiter geht. Das Gerät muss mich ja erstmal kennenlernen. Aber geherzelt wird nun trotzdem möglichst jeden zweiten Tag. Wie wir halt Lust haben

    ÜZ 15, ZT 8, CBA Hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 08:45
    Morgen Mädels,
    ich bin mittlerweile ES+12...also NMT ist Sonntag bzw. Montag ...man überlebt also irgendwie die Wartezeit..hahaha...habe aber seit 2-3 Tagen ziemliche UL-Schmerzen,denke also die Mens setzt ein...man weiß es aber nicht...bin im ersten ÜZ und war noch nie schwanger,deshalb habe ich keine Vergleichswerte...hmmm abwarten und Tee trinken...aber vom Gefühl her bin ich beim März-Hibbeln dabei ;-) GLG
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.02.2016 10:00
    @leha & sheep
    Danke dass ihr es so offen mit uns teilt!

    @susila
    Denke es liegt an der Nachtschicht..... ich hab jetzt oft schlecht geschlafen denk da stimmt dann auch nichts... man muss ja glaub min. 5h schlafen ohne aufstehen ... ich hab erst garnet gemessen daß enttäuscht nur.....




    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 14:08
    hallo liebe hibbelz :) ich kam die letzten zwei tage nicht wirklich zum lesen, aber jetzt nehm ich mir mal kurz die zeit :)

    hallo leha, herzlich willkommen und daumen gedrückt. Traurige geschichte, ich hab beim lesen richtig mitgelitten. Um so mehr danke,d ass du es mit uns teilst. ich drücke dir sehr die daumn!

    @carla - ah, nun hab ich es gelesen :D aber schön, das der ES ansteht. wann hast du nmt? hatten wir den nicht in etwa gleich? kömmer ja auch zusammen testen :)

    @rest - es wir dein spannender monat, wie es ausschaut, ich bin echt auf den 29. gespannt. würde soooo gern mittesten,w erde da aber erst ES+8 sein,d as ist natürlich nicht sehr sinnvoll :D

    bei mir steht am we der ES laut meiner app an. Zervix ist reichlich und spinnbar, mal sehen. die Tempi hat sich noch nicht verändert, schauen wir mal :D also ich habe definitiv noch keinen ES gehabt :) nun ja... ich bin bereit für viel liiiiiiebe am we :D tschakaaaaaa <3

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 14:10
    achso. wenn es jetzt mit nmt 07.03. nicht klappt, leg ich vielleicht einen monat pause ein. ich will kein weihnachtskind :D :D :D :D ne, ne, das will ich wüüüürklüüüüsch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 14:13
    das johanneskraut im kindlein-komm-tee, was zur entspannung und ausgeglichenheit sorgen soll, scheint übrigens zu wirken :D ich bin toooodesentspannt und gut gelaunt. und rooooollig wie ne läufige katze. hängt wahrscheinlich mit dem ES zusammen. hat die natur glaube ganz gut eingerichtet :D ich bin mal so offen jetzt - ich glaube, mein bärtiger kann sich warm anziehen das Wochenende :D der bekommt grad auch nur anzügliche nachrichten und wundert sich sicher... ich ich sitz debil grinsend im büro und freu mich auf heut abend :-D

    sry. die gute laune geht mit mir durch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 15:25
    nachtrag:

    oh. ich scheine heute ES zu haben. links. inzwischen übliche Schmerz udn hitzewallungen. joar. dann also ran an die bouletten.

    zwei tage früher als sonst - ob das an dem Tee liegt?

    wenn der ES früher ist, ist das ja nicht so schlimm, oder? nur wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist, oder? oder verwechsel ich das?
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 19.02.2016 15:40
    Die 2 ZH sollte eig immer gleich sein , wegen den Gelbkörperchen wenn ich das richtig verstanden habe , Agathe dann sind wir ja fast gleich bin heute ES+2
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 19.02.2016 15:45
    Ich entspanne mich grade ... Lieg in der Wanne , das Wasser richtig schön warm und mal von dem Baby Gedanken wegzukommen
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 19.02.2016 16:06
    Genau Agathe, die zweite Hälfte sollte nicht länger als 16 Tage sein sonst passt irgendwas net schönes Wochenende euch allen! Ran an den Mann. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 16:13
    Michelle, ich bin auch grad schön beim greys gucken eingeschlafen und hab halt mal ne schöne Stunde geschlafen :D

    -- ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 16:17
    orr, ich beneide euch gerade um eure ruhe :'( ich sitz noch im office.

    mmh, na mal sehen. wird schon alles werden. :D

    michelle, joar, so fast - wenn heute wirklich das der ES ist. aber die schmerzen sind die bekannten und nun ja. Spätestens die Tempi-Kurve wird es anzeigen :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 16:27
    Agathe, weiter mit dieser Ruhe und Gelassenheit... :) hab heute früh schon schön Sport gemacht, der Alltag muss ja weiter laufen :)) und jetzt ist auch schon Wochenende. Wann kommst du los?

    -- ES+5
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 16:51
    24 - ich Versuch es ;) mir fiel grad ein, hatte mal dieses derb teure gleitgel bestellt, was extra für Kinderwunsch ist - lässt wohl die Spermien besser in die Gebärmutter 😄 Das muss ich mal suchen, weiß nicht, wo ich das hingeräumt hab, ist in den letzten ÜZ in Vergessenheit geraten :-D

    Hab grad Schluss gemacht und Sitz nun im Zug zur mama meines bärtigen. Sie hat mit meiner Tochter 2 Tage Ferienprogramm absolviert :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 16:55
    Auf Wasserbasis? Was man alles für einen Mist macht :D Hab das aber auch, habe trotzdem das andere genommen... keine Ahnung :D
    Antwort
Seite 230 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste