menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 19.02.2016 16:58
    Ich nehme Spucke 😂 Nach paar mal rein und raus ist die Spucke eh wieder weg 😅 Ist nur zum reinkommen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 19.02.2016 17:03
    Lach. Spucke :) hab grad gegoogelt - pre seed heißt das Zeug:

    Beschreibung
    9 Einmal Applikatoren und 40 gramm Pre-Seed Gleitmittel. Pre-Seed befeuchtet die Scheide und verbessert die Gleitfähigkeit. Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mit Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden. Gleitmittel im Einmal - Applikator Optimal für die Spermien durch angepassten pH-Wert von 7,4 Bioaktives Arabinogalactan als Antioxidans Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen. Pre-Seed hat den zur Befruchtung optimalen ph-Wert von 7,4 und die osmotischen Eigenschaften helfen den Spermien leichter zum Muttermund zu gelangen. Eine unabhängige Studie ergab, dass herkömmliche Gleitmittel die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, Pre-Seed diese jedoch fördert. Kinderwunschpaare, die Gleitmittel verwenden möchten, sollten dieses Ergebnis beachten.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 19.02.2016 17:46
    Na ich denke, dass ist bisschen übertrieben, damit sie es verkaufen können, oder?? :D

    Ansonsten weiß ich, woran es liegt, wenn es nicht klappt :D

    -- ES+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 18:22
    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Bin so froh, dass es diese Gruppe gibt um sich auch mal etwas von der Seele zu schreiben. Musste bei "Spucke" schmunzeln :) Selbst bei 2 Stunden Spaß habe ich noch nie Hilfsmittel gebraucht. Ich spüre eher nichts, da meine Drüsen freudig produzieren... Eigentlich könnte dieser Tag aus meinem Kalender gestrichen werden. Mir wurde heute bewusst, dass wir jetzt einen neuen Grund haben nächste Woche in unser Haus zu ziehen. Der heißt nicht mehr "Bob", sondern "Für uns". Da kamen doch reihlich Tränen. Meine Kollegin war zudem auch nicht von Feinfühligkeit geprägt. Ihr Kommentar war: Ich muss da sitzen, denn ich bin ja schwanger.
    Ich wollte erst antworten: Stimmt, ich ja nicht mehr.... habe dann doch den Raum ohne Kommentar verlassen. AAAAABER morgen ist ein neuer Tag und ich habe Wochenenddienst.
    Viel Freude beim Herzeln und ein schönes WE.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 22:05
    Hey ho!
    Michelle Spucke du bist ja lustig:)naja oral ist ja nix anderes, wa?!

    Nun gut vllt ist das per seed ja tatsächlich hilfreich aber ich habe wie leha schon freudig genannt hat-eher schon zuviel davon von Natur aus.:/.. Nicht immer toll..

    Bibina Mensch dann ist es bei dir ja jetzt spannend!! Teu teu teu🍀

    Agathe ich bin auch 07.03. NMT aber dann Büste früher dran oder?
    2. zh sollte 16 Tage sein sagt ihr? Dann müsste bei regrlm.28 Zyklus ja der ES immer gleich an Tag 12 sein?!

    Finde es interessant dass ihr das alle echt spürt😳!

    N schönen Abend euch⭐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 22:08
    Ah und leha einige Menschen sind generell nicht mit Empathie gesegnet ... Leider. Manchmal können die Menschen es ja nicht wissen aber oft fehlt einfach Sensibilität... Auch ein Grund dafür für mich hier zu sein :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 20.02.2016 01:54
    Stimmt das eig das man 4 Tage nach dem ES trocken sein müsste und dann wieder kurz vor dem NMT wieder etwas feuchter ?
    Also ich bin seit paar Tagen richtig feucht eig , kommen auch (so ekelig es auch klingt) kleine bis große Mengen Schleim patzen raus ...

    > ES + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 20.02.2016 05:14
    Moin mädels, ich stürtz much da jetzt mal wieder in die arbeit. Meine tempi ist wieder 0,1 grad gestiegen. Mir war gestern total kalt und ich hab richtig gezittert vor Kälte, obwohl ichnicht oben hin zugedeckt war, mein Kopf hat dafür geglüht das war jetzt schon der zweite Tag das das so ist. Und ich hab wie son Dauer druckgefühl im Unterleib wenn es nicht noch soooooo lang hin wäre.

    Noch 9 Tage
    ES+10

    Und ich werde die erste sein an dem Tag die testen darf,hab Frühschicht und muss um 5:15 aus dem Haus am 29. 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 05:32
    Spannend!
    *Drück dir Daumen* (halte durch!)
    Du wirst sicherlich auch die letzte positiv testende diesen Monat. Vielleicht gibt es noch mehr, die mit dir am 29.02. (positiv) testen.
    Denk an euch!

    Ich bin noch für 2 Stunden im Nachtdienst. 😦
    Bin voll müde!
    Basaltemperatur war diesen Monat konstant unter 36.8!

    ZT 39 (ES!?/NMT!?)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 06:47
    Guten Morgen Mädels :)

    @sam, halte durch! Bald hast du es geschafft :)

    @susila, ich denke mal, dass ist ein gutes Zeichen?

    @michelle, ich glaube am Zervix kann man das nicht festmachen... Ist bei jeder unterschiedlich... Ich bin auch noch sehr feucht^^ guck mal weiter unten oder Seite 2, da gab es einen Thread dafür :)))

    UL- Druck, ziehen und Stechen ist nach wie vor da... Wie ganz leichte mens, wobei mens aber immer in Intervallen kommt und das jetzt durchgängig da ist...

    Ich kann heute ausschlafen, bin aber wach-.- also werde ich jetzt aufstehen und schon mal den Kuchen für morgen backen, da kommen uns Freunde besuchen :)))

    Schönen Tag euch!!

    -- ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 07:19
    Drück euch die Daumen dass Februat noch was passiert <3
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 20.02.2016 08:17
    Ich werde auch am 29.02 testen bin dann ES+12 denke das sollte reichen mit einem ONE STEP (10er) .
    Ich hab keine Anzeichen außer es blubbert und zuckt unten aber ist ja normal es Arbeit ja alles hier unten und bei KiWu Mädels ist das ja eh immer normal das wir in unserem Körper mehr hinein hören ❤️

    ES+3
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 08:26
    Das stimmt, Michelle :) ich weiß auch gar nicht, ob es sonst auch immer so ist, habe noch nie drauf geachtet :D und alles kann alles oder eben nichts bedeuten :D

    Die Zeit vergeht halt echt schnell. Heute fahren wir zu meinen Ellis, morgen können Freunde und nächste Woche gehe ich nur 2 Tage in die uni, dann hab ich frei und Freitag bis Sonntag sind wir in Hamburg *.* und da ist plötzlich schon... ES+14 :D

    -- ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 20.02.2016 08:33
    Und bei ES+3 merkt man ja sowieso noch nicht ... Ab ES+6 Ca beginnt ja erst die Einnistung , also @24 kann es ja bei dir losgehen 😎 da wird jetzt das HCG wahrscheinlich gebildet und in paar Tagen könntest du dann leichte Anzeichen bekommen (falls es so ist was ich dir wünsche) 🎀
    Hab noch 3 Tage Zeit wenn überhaupt 😅 . Obwohl mein rechter Eierstock grade Bissl drück "Gefühl" hat .. Naja .
    Ich bin bis morgen bei meinem Freund , der hat heute Fußball Tunier, 8h lang 😱 Und ich muss zuschauen 😄
    Morgen Chilln wir und dann bin ich von Montag bis Freitag wieder alleine 😣 Und dann wieder WE 🙊
    Und dann noch 3Tage ✨
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.02.2016 11:07
    Mensch bin ich gespannt auf den 29.

    @susila
    Temperatur steigt das freut mich. Meine ist heut au wieder oben das War wohl ein schlechter Schlaf Ausrutscher vor zwei Tagen... Bin froh dass ich mich heut getraut hab zu messen.
    Am 29. musst dann sofort hier eintragen ;-) wenn du schon so früh dran bist.

    @sam
    Komisch dass die Temperatur konstant ist :-(

    @leha
    Deine kollegin ist ja toll *kotz*

    ZT 21 ES ja Nein vielleicht +8-9 kopfweh rückenschmerzen wahrscheinlich pms :-(

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 20.02.2016 11:54
    ♥️Eliantha - 30J - kein Kind - 9 ÜZ - NMT 21.02
    ♥️Susila - 26J - kein Kind - 9ÜZ - NMT 24.02
    ♥️Sani35 - 35 J - 2 Kinder - 8 ÜZ - NMT 24.02
    ♥️YoungGirl - 25J - kein Kind - 10 ÜZ - NMT 26.02
    ♥️Mizimami - 27J - kein Kind - 7 ÜZ - NMT 27.02
    ♥️24undbaldverheiratet - 24 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 27.02
    ♥️Greenmom - 31 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 27.02
    ♥️Marialein - 23 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 29.02
    ♥️hibbelschwester1987 - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.03
    ♥️kiki88 - 27J - kein Kind - 15 ÜZ - NMT 02.03
    ♥️Lale77 - 38 J - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 04.03
    ♥️MaeuschenM82 - 33 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 05.03
    ♥️CarlaES - 28 J - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 07.03
    ♥️Sleep-Sheep - 22 J - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 07.03
    ♥️Agathe - 30 J - 1 Kind - 8 ÜZ - NMT 07.03
    ♥️Gesa1988 - 27 J - kein Kind - 15 ÜZ - NMT 11.03



    ♥️elli2014 - ? J - ? Kind - 19 ÜZ - NMT 23.01 ??
    ♥️Tasa - 31 J - 2 Kinder - 5 ÜZ - NMT 23.01 ??
    ♥️MeikeD - 34J - kein Kind - 21 ÜZ - NMT 24.01 ??
    ♥️Wunschkind2016 - 38 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 25.01 ??
    ♥️Conny235 - 26 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 29.01 ??
    ♥️DiegeileSocke - 36J - 1 Kind - 11 ÜZ - NMT 07.02 ??
    ♥️herbie2016 - 30 J - kein Kind - 5 ÜZ - NMT 10.02 ??
    ♥️Hellokitty75 - 40 J - kein Kind - 6 ÜZ - NMT 11.02 ??
    ♥️Netti_Nalla - 31 J - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 11.02 ??
    ♥️donath105 - 30 J - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 12.02 ??
    ♥️Sam88 - 27 Jahre - 2 Kinder- 7 ÜZ - NMT 15.02 ??
    ♥️Cat30 - 30 J - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 15.02 ??



    ♥️♥️♥️Positiv getestet im Januar♥️♥️♥️

    ♥️♥️Gloeckchen24 (34 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 01.01
    ♥️♥️nikira (30J - kein Kind - 7 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️m00nie (28J - kein Kind - 4 ÜZ) am 10.01
    ♥️♥️Sophine (26 J - kein Kind - 2 ÜZ) am 29.01
    ♥️♥️Alexandramatthias (28 J - 1 Kind - 4 ÜZ) am 29.01

    ♥️♥️♥️ Positiv getestet im Februar ♥️♥️♥️

    ♥️♥️Schnedd (27 J - kein Kind - 5 ÜZ) am 08.02
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 14:15
    Wir haben erst einen positiven im Februar... Traurige Bilanz bis jetzt 😳

    -- ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.02.2016 14:19
    das ist wahr, aber liegt das nicht daaran dass so viele am 29. testen wollen? wer weiss vllt sind davon dann plötzlich alle schwanger ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 14:20
    @Carla, ich spüre es auch immer...habe 2-3 Tage mensartige schmerzen und habe dieses Mal das erste mal einen ovu benutzt und siehe da- positiv... Dann zieht es mal ganz schön ne weile auf einer Seite und dann war es das :D
    Und die 2. ZH sollte 12-16 Tage betragen. Normalerweise 14 :) alles andere (<12 und >16) sollten überprüft werden :))

    - ES+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:41
    Ich glaube unter 10 Tage ist überprüfenswert war das was ich erfahren habe. Naja ich hoffe ja das muss ich nicht herausfinden😐. War ja erst bei der FA und will nicht schon wieder hin weil ich " vermute " keinen ES zu haben... Aber da ich noch zur Impfung muss demnächst bin ich auch dort und kann ja dezent fragen☺️...

    Viel besser wäre wenn die Ovus diesmal was zeigen... Gerade immer schwächer 2. strich egal ob 10er oder 20er morgens oder abends...

    Ok das ist ja dann super wenn du das spürst @24
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 14:43
    @ moonie ja eben am 29.02. kann doch noch was gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 14:48
    Na irgendwie sind wir mit NMT 26./27.2. sieben Frauen :D

    Wie geht es dir moonie? Sieht man schon ein Bäuchlein? :)

    Ja Carla, frag doch einfach mal. Sag, dass deine ovus dich verwirren und ob sie mal gucken kann :D

    -ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.02.2016 15:21
    mir feht es erstaunlich gut. noch kein bäuchlein, wurde auch nochmal deutlich zurück gestuft. hab jetzt ET am 23.9. berechnet bekommen. das einzige was man sieht ist mein verpickeltes gesicht. 😂 wie in der pubertät. wahnsinn. dem gummibärchen geht es soweit gut. hab es am freitag zuletzt gesehen. herz bubbert und die kleinen stummelärmchen und beinchen haben sich etwas bewegt. 😍 aber ich bin inzwischen gar nicht mehr ängstlich. sehe alles positiv und rede mit klein gummibärchen, damit er wächst und gedeiht wie eine pflanze. 😂 bestimmt wirkt der effekt.
    allen die demnächst testen wünsche ich ganz viel glück, kraft, feude, hormone, einnistung und einenprise wunder 😁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 20.02.2016 16:16
    Das freut mich zu hören! Ich wünsche dir, dass es bis zum Ende alles gut bleibt und alles gesund und munter ist :)))

    Ich habe gerade richtig starke Mensschmerzen und Bauchschmerzen gehabt und 30 min danach ging richtig Übelkeit los... Aber nur für ca 5 Minuten...
    Ich frage mich echt, ob das alles Einbildung ist... Oder Magen-Darm... Wie verhext :D

    --ES+6
    Antwort
Seite 231 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste