menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.02.2016 21:08
    Carla, ich tippe auf Dienstag oder Mittwoch es :) wenn ich ihn mit meinem ersten positiven vergleiche, ist deiner noch ein bisschen schwächer. Teste morgen vllt 2mal, mittags und abends :) ab ersten positiven ovu sind es noch 24-36h bis ES <3

    -ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.02.2016 21:11
    @varla, obwohl der obere schon annähernd positiv aussieht... Vllt ist heute Nacht "Höhepunkt", dann auch Montag Nacht/ Dienstag ES... So in der drehe. Ichvdebke, wenn du Dienstag als ES nimmst, machst du nichts falsch :) also heute und morgen und übermorgen hochfruchtbare Zeit :-P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 22:08
    Danke Dir<3 24
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 06:20
    Guten Morgen Mädels,

    Der Countdown beginnt :))) ich hatte gestern Freunde da und war innerlich total mies gelaunt und wollte einfach nur meine Ruhe... Dann wollten die auch noch Pizza bestellen :D ich liebe die beiden, aber gestern wollte ich einfach auf meiner Couch liegen und nichts machen... UL hatte ich auch noch :D
    So, eine Woche noch :D

    -Es+8
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 22.02.2016 08:56
    Moin Moin ,
    24 das klingt doch mal echt super bei dir. Ja die letzte Woche ist angebrochen und ich drück uns allen ganz fest die Daumen. Bei mir schwindet von Tag zu Tag die Hoffnung mehr. Meine ovusi werden schwächer anstatt dunkler hab ich das Gefühl. Hm alles doof😔. Vielleicht sind die blöden Ovus auch einfach nicht geeignet zum orakeln.

    ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:57
    Hey ihr!
    Gestern 22:00 und heute 6:00 wieder schwacher ovu nachdem er gestern Nachmittag ja deutlich war- teste später erneut.. Mein Monitor zeigt auch immernoch nur "hoch" an..😕man so langsam könnt doch mal was gehen...

    Hab UL Druck aber das kann auch der Vollmond sein- da hab ich immer Zipperleins ...

    Schönen Tag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 08:59
    Ah und Zeit zu zweit haben wir am er gefunden👍🏼

    ZT 15 warten auf ES........
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.02.2016 10:46
    Carla ich glaube dein es war gestern ehrlich gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 11:03
    Susila, Ovus verwirren nur, lass es! Wirklich, die sagen GAR nichts!

    Carla, wenn es wieder schwächer wird, war er wahrscheinlich letzte Nacht ;) mal sehen, was dein Monitor sagt, war aber dein erster Zyklus mit dem, oder?

    @me habe manchmal eine Eingebung oder ein "Bauchgefühl", dass es nicht geklappt hat und dann wieder genau andersrum :D bin gespannt

    -Es+8
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 11:19
    @24 das kenne ich habe ich auch manchmal .. Das mies :(

    Ich könnte diese Nacht gar nicht schlafen , war 1 mal aufn Klo obwohl ich davor war und ich eig immer davor und das hat gereicht , war 2 mal wach und hatte iwieklixh richtig Bock wieder sich Schokii, das kenn ixh nicht so richtig von mir ... Klar hat man mal Bock auf schoki aber das ich schon nen trockenen Mund bekommen habe ..
    Im übrigen!!! Ich hatte noch nie so eine Nacht bzw Schlafprobleme ! 😏 Leichte UL schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:10
    Ja könnte ja echt gestern gewesen sein... Oh je dann wäre das herzeln bissl wenig gewesen:/ naja

    Heute habe ich sehr viel Ausfluss... Verwirrend!
    Michelle aha Hunger und viel Pipi- verdächtig 😎aber man weiß es nicht ...

    @24 ganz ehrlich das ist echt normal sovrichtuh positiv ist man wohl doch nur wenn der Test positiv ist.. Dann erst weiß man es eben. Mir geht es genau so jedes Mal ... Alles offen sag ich jetzt auch Dir⭐️🍀

    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 13:18
    @Carla , naja viel Pipi weiß nicht muss jetzt nicht so oft aufs Klo also bekomme es nicht mit aber gestern Abend war ich vorm schlafen gehen und dann früh um 6 musste ich so dringend dann bin ich um 10.30uhr aufgestanden und müsste nochmal lulu .. Hm naja ich warte ab.
    Nippel'chen sind auch noch empfindlich...
    Also Carla bist du jetzt theoretisch ES+1 ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:20
    Keine Ahnung ovu von heute Mittag ist wieder stärker und zervixschleim hat total zugenommen... Ich weiß es nicht☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 13:23
    Oh Oke :o vll doch schon ein leichtes Anzeichen von SS ? 🙊
    Einfach herzeln aber auch liebe mit dem Mann haben
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.02.2016 13:40
    moin moin hibbelitos,

    meeeeensch, Cala, dein ES ist ja fast spannender als der sonntägliche tatortr... hihihi (obwohl wir gestern gar nicht geschaut haben, hängen gerade voll auf netflix auf "sons of anarchy" fest - guggt das vobn euch auch jemand? )

    bei mri nichts neues, meine kruve spinnt iwi, denke nach wie vor, dass ES Freitag war, weil Zervix nachlies und gestern schon cremig war. aber heute morgen ist meine Tempi abgestürzt :-O ich weiß, dass die kurve noch nicht so aussagekräftig is, aber kann sich das vielleicht ma jemand anguggen? Ich lads glei am auf der pinnwand hoch,w enn ich das hinbekomme... vielleicht bin ich auch zu doof für die methode.

    ansonsten, egal ob ES nu Freitag oder gestern war - wir haben das WE für viiiiiel Liebe genutzt (meiner weiß ja nicht,w ann der ES ist). jedenfalls konnten wir das WE überhaupt nicht die Hände voneinander lassen :D erstuanlich,d ass das Kind uns nicht erwischt hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 22.02.2016 15:37
    Agathe: Ich würde sagen ES am 18.02. Mal ein abgestürzter Wert kann passierten. Wenn die Temperatur morgen wieder oben ist passt aber alles. Und Herzchen sind ja auch fleißig gesetzt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.02.2016 15:47
    danke lale, da bin ich mal gespannt auf morgen :) jup, zumindest sollten wir den zeitpunkt nicht verpasst haben... hihihi :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 16:28
    Ein Treffer war dabei, Agathe :-p

    Hab jetzt Rückenschmerzen und UL... Fühl mich allgemein abgeschlagen... Könnte auch an der Mandelentzündung liegen :D

    Mit fällen zur Zeit 100 Dinge ein, die doch nicht ganz passen würden, falls ich tatsächlich schwanger werden würde. Ich will zu 100000000000% ein Baby, aber trotzdem denk ich manchmal so "ah, das ist ja ungünstig", "oh hm, da müsste ich noch eine Lösung finden"... Und nur so... Nervt :(

    -ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 16:37
    MÄDELS !
    Habe grade einen Ovu gemacht (aus Spaß bzw orakeln) und da ist wirklich ein minimaler sehr leichter zweiten Strich vorhanden 😱

    ES+5 Lade Bild auf meine Pinnwand mal hoch mir negativ Effekt
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 16:53
    Kann das noch vom letzen ES sein oder bei ES+5 schon ein Zeichen der Mens ?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 17:32
    Hi :) habe gerade gelesen, dass man

    1. nur mit Morgenpipi und
    2. erst ab ES+10
    orakelt...

    Und
    3. selbst wenn ab dann die Linie stärker wird, hast du eine 50:50 Chance auf SS oder eben mens...

    Wenn ich das also so sehe, ist es komplett nutzlos :D

    -ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.02.2016 18:33
    Ach ja ich fühle mich auch jetzt schon schwanger 😅😅

    Bin auch verwirrt habe gefühlt seit 5 Tagen es eigentlich dachte ich er währe Samstag gewesen kann aber auch gestern oder heute gewesen sein Manno eigentlich merke ich dass nur an einem Tag nicht an fünf...
    Ich würde gerne auch mit tempi anfangen meint ihr da kann Mann dann in diesem Zyklus noch was draus erkennen? Und macht man es einfach immer nach dem aufstehen mit dem messen? Und wo misst man am besten? Sorry für die ganzen fragen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 18:37
    Sleep, ich habe seit ES UL-schmerzen... weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

    --ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.02.2016 18:42
    Manno echt gemein was soll man davon denn halten könnte es nicht wenigstens warten bis zur einistung und dann rum ziehen und ziepen? Dann währe es irgendwie glaubwürdiger und nicht so verwirrend
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 22.02.2016 18:44
    Jetzt noch mit dem Messen anfangen wäre schwierig. Du weißt ja jetzt nicht wie genau deine Temperatur in tief und in Hochlage sind...
    Ich habe nur tatsächlich einen Wecker um fünf Uhr gestellt und Messe mit einem flexiblen Thermometer vaginal. ES kommt dabei auch häufiger vor, dass ich mit Thermometer wieder einschlafe. Zum Glück zeigt es nur beim einschalten den letzten Wert nochmal an. :-D
    Das mit dem Wecker ist natürlich nicht jedermann Sache. Bei vielen ist es aber auch genau genug direkt nach dem Aufwachen zu Messen. Musst du mal ausprobieren ob es zu stark schwankt. Ich nutze dann die App Ovuview, da mein Handy eh neben meinem Bett liegt.
    Antwort
Seite 234 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste