menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.02.2016 18:46
    Ich habe gestern mal die Foren durchstöbert wo ich schwanger geworden bin dass erste mal war echt toll dass nochmal zu lesen und in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch super früh Symptome
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 18:46
    Ich hatte Samstag einen positiven OVU, Sonntag (Valentinstag ;)) auch nochmal und abends richtig böses dolles stechen und ziepen rechts im UL, also ich würde 90% auf Es tippen... :D Aber ich wüsste nicht, dass ich immer so lange schmerzen im UL habe, oder meine Brüste so lange so weh tun... wer weiß oO

    --ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.02.2016 18:51
    Also so wie du es beschreibst ist bei meiner ersten Ss gewesen 24 ohne flax da hab ich damals noch geschrieben "wenn ich jetzt wirklich schwanger bin soll nochmal einer behaupten dass man so früh keine Symptome haben kann"

    Lale Naja mal gucken was passiert vielleicht hilft es dann ja schon nächsten Monat zum vergleichen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 18:53
    Hat jemand beim strecken ein Ziehen im UL ?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.02.2016 18:58
    Jaaaa, diese ganzen SS - Anzeichen hat ich auch schon und am Ende war nichts - macht euch bitte bitte nicht verrückt :* gerade wenn man es so sehr will, interpretiert man viel in den Körper rein. Mit üz8 hab ich nu schon einige Eskapaden meines Körpers erlebt und war jedes Mal so sicher... Und dann - enttäuscht. Ich drück euch aber ganz arg die Daumen!!!!

    Und wo wir bei Eskapaden sind - es ist verrückt, heute wieder wie Freitag und sonst nur 1x im Monat - ES-Anzeichen 😳 Diesmal so heftig, dass ich mir ne buscopan eingeworfen hab :( dazu das übliche - Hitzewellen und Schwindel. Ich werd bekloppt hier. Nuja. Muss der Bärtige heut noch ma ran :D sicher ist sicher :D zwei ES im Monat kann man nicht haben, oder? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.02.2016 18:59
    Hatte übrigens auch schon einige Male die gleichen Anzeichen wie in der ersten ES... War dann aber alles pms :( nun ja. 😄 Irgendwas is ja immer 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.02.2016 19:00
    Oh. Meinte SS :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 19:04
    Naja ich hab ja damit schon abgeschlossen das ich eig ne SS "habe" weil ich im Januar erst die Pille abgesetzt habe und heute der Ovu .. Naja ... Kaum Anzeichen außer dieses strecken noch nie gehört sowas (strecken das es da zieht) ... Hm ...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 19:38
    Es würde auf jeden Fall für nächsten Monat helfen :D
    Wie gesagt, kann auch an der Mandelentzündung liegen... hab gar keine Lust, dass sich da wieder die weißen Flecken bilden und ich Antibiotika nehmen muss-.- Soll endlich mal besser werden...

    Na diese Warterei gibt auch unglaublich viel Spielraum für Fantasien :D

    Am Ende zählt der 29te...

    -Es+8
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 19:42
    Achso, ich sag mir auch die ganze Zeit, dass es nicht geklappt hat... vor allem nicht beim ersten Mal :) Und langsam bin ich davon überzeugt :) damit ich nicht so enttäuscht bin. Meinem Freund gegenüber äußere ich auch nicht viel, außer "naja, ich fühle mich nicht anders, also denke ich mal eher nicht..."... er ist aufgeregter als ich :D wir werden es auf jeden fall überstehen :D wir rechnen nicht wirklich damit :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:16
    Agathe 😂😂😂
    Spannender als Tatort😀würde eher sagen nervenaufreibend wie ein Kind dass Joghurt alleine ist... Kommt der Löffel in den Mund oder alles wieder daneben😀( ja ok wie nein Kind dass Joghurt isst😅)

    Man ich glaub das gestern war n Ausreißer und ich bin nicht nahe an ES immer noch nicht. Zervixschleim weg.ovus schwach... Keine Zeit zum herzeln heute und morgen evtl auch nicht.. Hmm

    Pff oargh 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:18
    An alle anderen: Leute 👆🏻 jetzt mal echt- es ist alles offen und kann alles sein! Vor NMT ist nichts sicher oder?!
    Also durchhalten✨✨✨
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 20:33
    ZS war bei mir Montag auch weg (Sonntag Abend ES) :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:42
    Ok ach bei mir war noch gar nix richtig da😂ich muss langsam echt über mich lachen...wie ich so rumsuche
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 20:48
    Manche haben von Natur aus weniger und manche eben mehr :d was sagt denn dein Monitor? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 20:53
    Nüscht😃
    Ja also Östrogen ist seit 6 Tagen hoch aber eben kein LH Anstieg... Ovus eben verwirrend weil ich es aber auch schwer schaffe ne gute Zeit zu finden zwecks wenig trinken etc... Jeder Tag US bei mir anders ...
    Bin gespannt weiterhin

    Zt15...ES?!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 22.02.2016 21:01
    Scheisse Leute, schaut mal rechts die hibbelliste an 😱Klar das in unserm Forum keiner weiter positiv getestet hat bis jetzt! Die sind alle in nem anderen Forum. Zwei positive heute wow. Ja die sollen mal auf den 29. warten da kommt dann unser Forum und zerstört deren Bilanz 😈
    Mädels wir packen das. Irgendwie werden wir alle bald Mama
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 22.02.2016 21:34
    Die haben beide 0 Posts?? Also was machen sie? Nur lesen????? Schade!

    Aber ja, Der SS-Sturm kommt noch :D

    Ich hatte an ZT 18 meinen ES :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 21:43
    SS-Clan gegen SS-Clan ! 🎀
    Mädels wir rocken das !
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 22.02.2016 21:43
    Also ich bleib hier und hibbel auch nur in dem Thread 😂 Alles andere is mir zu aufregend und wenn zu viele 😄
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 21:47
    Wir kennen uns und ich bleibe sich hier ! ☝🏼️🎀
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 22.02.2016 21:48
    Wir kennen uns und ich bleib auch hier 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 22.02.2016 23:05
    Manno ich werde schon wieder verrückt wenn ich erst heute es habe und wir Samstag geherzelt haben dass ist es doch etwas mager mist dass ich keine ovus mehr habe... Aber nur Samstag war zs dass bisschen was da war spinnbar man jetzt hab ich den Monat verpasst weil ich ihn doch erst heute habe oh man...ob ich meinen Freund morgen früh zu einem quickherzeln überzeugen kann bezweifel ich 😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 05:04
    ZT 12, CBA immer noch Hoch, lass mich überraschen ob der cba im ersten Zyklus überhaupt nen max anzeigt. Rechne nicht damit :-))
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 06:40
    Sleep, du hast kurz vor Mitternacht geschrieben, was meinst du da mit "heute"? :D

    Egal, ob dein es sa, so, mo oder Dienstag war! Wenn der ZV Spinnbar ist, überleben die Spermien im Gebärmutterhals, weil sie von ihm "ernährt" und geschützt werden. Dann gibt der Gebärmutterhals nach und nach Spermien frei, die sich auf die Suche nach dem Ei machen ;)
    Hatte auch nur DO und Samstag Abend Sex, ES war Sonntag Abend... Also wenn es funktionieren soll, ist es total egal, ob du einmal Sex hattest oder 100 mal ;)

    -ES+9
    Antwort
Seite 235 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste