menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 17:36
    Neee 😂😂 war eben wieder und ich liege im bett 😅
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 17:44
    So Mädels jetzt mal zu mir ja ich brauche eure Hilfe irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht und zwar hatte ich ja am 2. Dezember das letzte Mal richtig meine Periode und am 10. Februar hatte ich eine Schmierblutung von vier Tagen wo ich nicht mal einen Tampon gebraucht habe heute morgen hatte ich einen extrem Mittelschmerz und ich muss auch dazu sagen ich habe noch nie Probleme mit diesem PMS gehabt noch nie mit tun meine Brustwarzen extrem weh keiner kann da dran gehen und diese Schmerzen sind schon seit gestern und das kann nicht vom Eisprung kommen weil ich sowas noch nie während meiner Eisprung Zeit hatte und kenne ich auch nicht von meinem Körper was kann das jetzt nun sein mein Eisprung ist immer am zyklustag 21 und wir sind heute zyklustag 13 Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 17:49
    Ich habe seit ES auch sehr empfindliche Brustwarzen , muss aber sagen das es jetzt wieder leicht weg ist , sind zwar noch empfindlich aber nicht mehr so wie am Anfang.
    Wie weit bist du denn ? Wie lange ist dein ES her oder hattest den noch gar ne?!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 18:01
    Ich habe meinen Eisprung immer an zyklustag 21 sprich in 7 Tagen ich bin heute zyklustag 13 und kann mir die Uhr von der letzten vier Monaten der Temperaturkurve für den 21 stellen das ist schon ein bisschen komisch weil ich heute zyklustag 13 bin und meine Oma schlagen seit dieser Zwischenblutung extremst aus ich habe Dauer positive Ovus das ist total irritierend
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 18:04
    Komisch 😱😱 ich kann da nicht viel mitreden ... Bin im 1ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 18:31
    Nicht Oma sondern ovus
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 18:34
    Ja hätt ich mir schon denken können :b
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 18:37
    Ich werde am Donnerstag früh einen Schwangerschaftstest machen habe gerade mit meiner Frauenärztin gesprochen und das so ausgemacht sie sagte das was sie letztens gesehen hat hätte auch ein befruchtetes Ei sein können weil meine Gebärmutterschleimhaut noch gut aufgebaut war werde mich dann erst zum Donnerstag wieder melden
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 18:46
    Hey Sabina :)

    Du schreibst immer 10 Zeilen einen Satz ohne jeglichen Punkt oder ein Komma :D Das ist sehr anstrengend zu lesen ;) Vllt kannst du ja versuchen, deine Sätze etwas zu trennen, damit man den Inhalt besser greifen kann ;)

    Wann warst du denn bei deiner FÄ als sie das Ei gesehen haben könnte? :) Ist ja kurios! Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen!

    @Michelle, ich weiß nicht, das war in irgendeinem Forum. Da ging es um Frühanzeichen... da waren 3 oder 4, die das auch hatten und da etwas geahnt haben... Aber ich glaube noch nicht bei ES+6.
    Aber wenn es gerade schon wieder war, ist es doch mysteriös! Man, wird das spannend :)

    @Me: heute fast komplett beschwerdefrei :) UL-schmerz wie Ankündigung Mens heute früh (wie immer) und vorhin ein fiesen zieher im UL, sonst nichts erwähnenswertes :D

    Ich denke die ganze Zeit an irgendwelche Gründe, warum März eh besser wäre :D

    -Es+9
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 18:52
    Ja das ist nur wenn ich die zusammen drück, aber auch nicht immer.
    Das wirklich nur ab und zu mal ... Weiß nicht was ich davon halten soll ... Ovu wird auch immer intensiver ..

    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 18:59
    Ich hatte einen termin am 26.01 bei meiner frauenärztin...
    Sollte eigentlich am 11.02 wieder kommen aber weil ich dachte ich hätte die Tage hab ich den Termin abgesagt.... Nu seit dem 10.02 hatte ich die ab mit Gewebe aber mir einmal und ovus sind dauerhaft positiv aber stark kann mal einen auf die Pinnwand setzten.... werde mir morgen einen sst holen und den am Donnerstag machen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 19:03
    Das Bild ist auf meiner Pinnwand
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 19:06
    Sabina, auf jeden Fall muss ich dir erstmal sagen, dass du richtig, richtig, richtig hübsch bist! :)

    Und dein OVU ist wirklich krass. Was sagt denn Google`? Ich bin seeeehr mitaufgeregt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 19:12
    Danke das schmeichelt mich gerade total danke danke danke...
    Bei Google hab ich leider nichts gefunden . Aber meine fä sagte ich soll einen sst machen.. mh mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 19:15
    Hey Sabina :)

    Also das ist n extremer ovu!
    Was mich irritiert ist das die kontroll Linie derart schwächer ist... War das immer so? Um wieviel Uhr testest du seit dem 10. ZT? Also war es auch nur ne SB im frbruar ...



    Sagtest du mir nicht mal dass du deine erste ss erst spät beim arzt gesehen hast- woche7?

    Wäre ja möglich! Berichtest du Do mal? Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 19:21
    Habe mich grade mal belesen .. Ob es stimmt bzw ob ich es richtig verstanden habe ist die andere Sache, könnt ja dann mal ein Feedback geben .

    Beim ES ist das ja so das der LH wert extrem ansteigt ⬆️ , Ergebnis Testlinie wird fett (positiv) , bei der Mens steigt der LH wert ja auch aber nicht so extrem wie beim ES , demzufolge müsste eig wenn die Mens kommt ist die Testlinie nicht so stark wie beim ES (dezent wie bei bevorstehenden ES) ?! Aber wenn er fett ist wie bei Sabina könnte ja das HCG eine Rolle spielen , oder was denkt ihr ?!
    Hab zumindest solche Graphen im Internet gesehen die das so zeigen .
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.02.2016 19:25
    Hatte einen Beitrag von einer Schwangeren gelesen, die aus Spaß einen Ovu gemacht hat- der hat, nach ihren Worten, regelrecht geleuchtet ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 19:27
    Ja genau carla der ist die ganze Zeit so fett. Bei der Alysha habe ich das ja auch erst in der 7 schwangerschaftswoche erfahren genau 6 + 1 war ich da
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 19:27
    Also was ich geschrieben habe ist richtig oder ???
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 19:30
    Omg jetzt bin ich Grad etwas sehr irritiert...
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 23.02.2016 19:34
    Ich bin mir bei Sabina auch fast sicher dass sie Donnerstag einen positiven Test in den Händen halten wird. Schmierblutungen hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch. Klingt alles extrem verdächtig :-D Das du das überhaupt noch so lange aushälst mit dem testen, Respekt! MU wäre ja jetzt auch nicht mehr wichtig.

    Was die “Milch“ angeht, mir ist das zum ersten mal im dritten ÜZ aufgefallen und letzten wieder. Will sagen: ich habe auch diese Tröpfchen nach dem ES. Leider bei mir kein Zeichen für eine Schwangerschaft. Aber wer weiß, bei dir ist es ja vielleicht anders! Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 23.02.2016 19:37
    Lale77 ich hoffe doch aber naja ich werde abwarten .... Ja bei einer SS wird der Ovu knallig (strich)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 19:38
    Lale ich hätte 4 tage lang hellrote schmierblutung und mir einmal Gewebe dran...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 19:47
    So ihr lieben kurzes up Date zu heute. Heute Abend hatte ich kurz mal richtig heftige Schmerzen in der rechten Leiste. Außerdem haben wir heute Abend so einen spermiogram Test für zuhause gemacht (Fertiquick) und der war posit das heißt mein man ist fruchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 19:50
    Sabina so ich hab auch mal gesucht :)

    Also tatsächlich kann die restliche stärker als die kontrolliere sein und bedeutet: ES sehr fruchtbare Zeit.

    So jetzt gibt es aber auch die SS Ladies die schreiben dass der ovu so bei ss auftrat.

    Jetzt hast du das seit mehreren Tagen und das hättest du ja bei ES nicht! Vllt eher einen Tag lang.

    Einige berichten dass es vor der Mens zu solchen positiven Ovus kommt.

    Du siehst es gibt irgendwie nix was es nicht gibt aber ganz ehrlich seit mehreren Tage so extrem Sabina das könnte echt eine Sa sein! Bin gespannt...

    ( korrigiert mich bitte wenn was nicht stimmt)
    Antwort
Seite 237 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste