menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 19:58
    Alles gut werde einen sst machen....

    Beim es waren beide Linien gleich stark...

    Aber der ist ja wirklich stärker als die kontrolllinie... Voll komisch aber gut mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 20:02
    Jetzt haben wir dich verrückter gemacht anstatt schlauer oder?
    Naja vllt haben wir dich bestärkt. Do weißt du ja dann mehr.Schönen Abend Dir!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 23.02.2016 20:03
    Danke das wünsche ich dir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 20:05
    Danke Dir!😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.02.2016 21:45
    @ 24 bei meinen anderen beiden schwangerschafften hatte ich auch super früh anzeichn aber in den monaten wo es nicht geklappt hat, gab es auch hier und da ein anzeichen. am meisten hatte ich kreislaufprobleme ziehen im ul und "schnelle" verdauung nicht zu vergessen rücken schmerzen und brust spanen, also fast alles ausser übelkeit die kam später
    wie ist denn der favorieten name wenn ich fragen darf? bei mir hat sich der name geändert aber wenn es ein junge werde sollte dann bin ich planlos xD
    wegen deinen ahnungen kann ich dir sagen dass ich mir bei meiner ersten ss dieganze zeit bald sicher war dass ich schwanger bin und dann habe ich rücken schmerzen bekommen was bei mir absolut pms ist und da hatte ich die hoffnung aufgegeben dann hatte an dem tag meine schwester posetiv getestet und gesagt sie hat auch rückenschmerzen ich soll trozdem testen also ich los n test geholt und am nächsten tag gemacht (ein tag vor nmt) und zack mega fett positiv


    @ agate ich hoffe dem bärtigen hat dass treiben auch etwas gefallen xD ach ja und ich habe auch ein hirn wie ein sieb und bin 22 ich habe die hoffnung schon fast aufgegeben xD ich lese gerade alles nach und antworte auf post für post xD

    @ mm ich hatte in meiner zweiten ss nichtmal nach der geburt milch XD nee ein paar tropfe kamen da schon nützt alles nix du musst dich einfach gedulden

    @ susia ich drücke dir alle daumen dass du am 7.3 ein foto bekommst ich habe da nmt ;) hoffe wird für uns beide gut

    @ me ich merke wie dass thema schwanger werden mich wieder voll in seinen ban zieht. bei meinem ersten war es noch viel schlimmer aber ich fange schon wieder an auf jedes ziepen zu achten... aber irgendwie macht es ja auch spass finde ich zu mindest
    also heute ist dass ziehen um UL immernoch anhaltend aber nach dem jetzt4 tage nur die linke seite gezogen hat hat sich heute auch die rechte seite zu wort gemeldet also hab ich jetzt auf beiden seiten ein ziehen :-/ ich bin gespannt wie es sich endwickelt und vorallem bin ich gespannt was bei euch so kommt

    hibbel hibbel ES + 1-4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2016 21:56
    @ sheep gleichzeitig mit Schwester schwanger echt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.02.2016 22:00
    ja aber wir haben es auch beide verloren :( aber dann war ich gleichzeitig mit der freundin von meinem bruder schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 23.02.2016 22:01
    Also zum ES hatte ich auch nur links das ziehen oder war es rechts? Egal auf jeden Fall nur auf einer Seite. Mittlerweile hab ich es abwechselnd oder sogar gleichzeitig auf beiden Seiten und das es halt so permanent ist, ist echt nervig. Also es ist jetzt nicht so das ich nachts vor schmerzen nicht schlafen kann. (Ich kann momentan überall und viel schlafen) aber sobald ich wach bin ziepst es. Aber ob das was zu bedeuten hat werden wir ja erst noch sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.02.2016 22:05
    ja genau so ist es bei mir auch susila ich bin gespannt wenn dass jetzt in den nächsten tagen zueück geht dann wird es auch vielleicht etwas enspannter weil man nicht die ganze zeit denkt es hat bestimmt geklappt obwohl eigentlich... usw
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 23.02.2016 22:05
    ja genau so ist es bei mir auch susila ich bin gespannt wenn dass jetzt in den nächsten tagen zueück geht dann wird es auch vielleicht etwas enspannter weil man nicht die ganze zeit denkt es hat bestimmt geklappt obwohl eigentlich... usw
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.02.2016 07:03
    @sabina
    Das hört sich alles Super gut an ... meine sb sind dunkel / braun also nichts mit hellrot .... das hellrot ist bestimmt Einnistung!

    @young toll dass bei deinem Mann alles stimmt!

    Heute geht's zur Blutabnahme... kanns garnet abwarten ... will wissen was bei mir net stimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 08:28
    @green danke, ich drück dir die Daumen für heute. Ich gehe am 1.3. zum blutabnehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 09:13
    Oh @ sheep das tut mir leid😔. Aber dann warst du seitdem wieder schwanger das ist ja gut. Dann hast du ja einige Erfahrungen auch im bekannten Kreis- ist ja super. Und eine Freundin mit gleich alten Kind ist ja auch toll
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 09:47
    So ich habe einen Test gemacht der negativ ausfiel das sind aber die ein und selben Symptome die ich bei meiner Tochter auch hatte und bei meiner Tochter war der Schwangerschaftstest beim Frauenarzt sogar negativ und dem Ultraschall konnte man dann die Kleine sehen mal sehen ich werde mir jetzt für die nächsten Tage einen Frauenarzttermin geben lassen und dann sehe ich mal weiter meine Brust zieht und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich Unterleibsschmerzen nach wie vor Ovulationstest immer noch so wie gestern dick fett ich werde euch auf jeden Fall berichten vielleicht war es sogar noch zu früh für einen Schwangerschaftstest
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 24.02.2016 09:50
    einen wunderschönen guten m orgen meine kleinen hibbelitos :D :D :D

    maaaan, es soll endlich der 29. sein :D damit ihr schön testen könnt und unsere erfolgskruve nach oben schellt :D ich bin echt so gespannt :)

    Sabina, bei dir klingt es tatsächlich nach nem treffer :P hach ist das aufregend :)

    Carla, was macht dein ES? :D bleibt dein nmt trotzdem 7.3..? nur noch 12 tage hibbeln - jippieh :D

    ich lad noch mal meine Tempi-kurve hoch, so wie es aussieht, war ES doch erst montag... mmh... nun ja, vielleicht will da jemand, der tempi-erfahren is, noch mal nen blick drauf werfen. vielleicht nehm ich nächsten ÜZ auch ovus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 24.02.2016 09:55
    sabina - ES+ wieviel bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 09:59
    Young was lässt du denn im Blut checken? Dein Mann hat da echt freiwillig mitgemacht obwohl du vorher so gezweifelt hast?
    Sleep und diesmal wirst du gleichzeitig mit uns allen schwanger.
    @ me Temperatur bei 37,4 Ovu ein klein bisschen deutlicher geworden. Das Ziehen geht weiter. Ansonsten werd ich langsam einfach nur ungeduldig weil ich tief im innersten weiß es hat nicht geklappt.

    ES+14
    Test -5 wuhuuuu final Countdown
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 10:06
    Keine ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 10:47
    Susila ich lasse da meine Hormone checken. Und Nina Masern Röteln gleich mit alles mit einem Aufwasch. Ja er hat freiwillig mit gemacht. War im auch lieber den Test für zuhause zu erst zu machen hat aber gleich gesagt wenn er nicht Aussage kräftig ist der Test dann geht er ganz schnell zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.02.2016 10:59
    Endspurt Mädels!!! *aufgeregt aufundabhüpf* nur noch 5 Tage. ich wünsche es jeder von euch von ganzem Herzen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 11:08
    Das ist ja lieb von ihm. Na ich bin ja mal gespannt was dein Arzt feststellt außer erhöhten HCG wert 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 11:17
    Ach Susila ich bin immer wieder begeistert wie überzeugt du bist.
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 11:24
    @susilia , Montag war mein Ovu dezent , Gestern intensiver und heute wieder dezent :(( denke auch das es bei mir nicht geklappt hat ..

    Ich drück euch die daum ☝🏼️😞
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 12:00
    So hab euch mal zwei Bilder hoch geladen schaut sie euch doch mal an was ihr davon haltet
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 12:17
    @susila habe auch meine Ovus hochgeladen
    Antwort
Seite 238 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste