menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 13:18
    Hey agathe😃

    Ich habe heute fett positiven ovu und Max am Monitor- Gesten Abend geherzelt👍🏼😊bin sehr froh.. Habe die Zeichen doch gestern Abend richtig gedeutet...

    Sabina bei mir ist ES und der ovu fuhr etwa wie deiner aus- stärker als kontrollinie...

    Bin gespannt bei Dir...

    Schönen Tag allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 13:18
    Agathe, warte auch schon sehnsüchtig auf den 29.2./1.3., werde zum Ende hin zunehmend ungeduldig (sind gerade im 3.ÜZ)...
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 24.02.2016 13:29
    Yippieh Carla.... auf das es gefruchtet hat!!!! Dann kömmer also gemeinschaftlich am 7.3. auf den Test pieseln :D
    @Chloe - du schaffst das - sind ja noch paar mehr hier, die sich gegenseitig motivieren und die Zeit bis zum 29. verkürzen :) Ich weiß gar nicht genau - wieviel 29.2. - testerinnen gibt es denn nu inzwischen?

    NMT - 12 <3 :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 13:35
    @Chloe1 ich bin im 1ÜZ und werde auch am Wochenende testen. Bzw am 02.03 falls davor noch negativ ist und Mens nicht da ist ..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 14:02
    Puh Agathe einige
    24undbaldverheiratet
    Young Girl
    Susila
    MichelleA
    Chloe1
    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 15:20
    Agathe, danke :) Mein NMT ist zwischen 3. u 5.3. und ich habe schon den SST griffbereit, haha ;-)

    Michelle, drück dir die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst. Ich werde am Montag oder Dienstag testen, mal sehen, wie lang ich mich gedulden kann...
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 15:37
    Ja ich habe morgen einen FA Termin wegen der Flüssigkeit aus meinen Tittis und die nippel stehen auch so halb (ständig) denke werde morgen ein Ergebnis erfahren ..
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 24.02.2016 16:54
    So Mädels ich verabschiede mich von euch und wünsche allen noch viel Glück. Bitte nehmt mich aus der Liste raus, denn für min ein jahr muss der kinderwunsch von mir und meinem mann auf Eis gelegt werden. War bei einer endokrinologin wegen meiner Schilddrüse. Sie hat das hashimo widerrufen, da ich laut werten an einer starken Überfunktion leide, geht neue Diagnose morbus basedow und darauf behandelt sie mich jetzt. Das wird bis zu Einen jahr dauern und da die medis die ich bekomme plazenta durchlässig sind und bei einem Kind irgendwas Fehlbilden kann kinderwunsch Nein. Der Grund ist mir schon verständlich aber noch länger warten zu müssen, wo wir in Freundeskreis als erstes mit kinderwunsch aufkamen, jetzt alle vor mir schwanger wurden und wir durfen es jetzt erstmal nicht weiter versuchen- das frustriert mich sehr. Ihr seit eine tolle Gruppe und ich finde es schön das man hier so augefangen wird. Ich denke es ist besser mich jetzt vollständig zurück zu ziehen,da ich sonst was das ganze Thema betrifft erst recht nicht runter komme, aber ich denke ich werde wieder zu euch stoße, wenn wir wieder weiter machen durfen. Euch allen nur das beste eure kiki
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.02.2016 17:00
    Agathe, wenn ich deine Kurve anschaue denke ich nach wie vor, dass ES am 18. war. Den Absacker am Dienstag würde ich ehrlich gesagt ignorieren. :-)

    Muri: herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden der mit uns hibbelt und noch mehr über jeden, der in die Monat-Mamis wechseln darf. ;-)

    Bei mir ist heute auch endlich der ersehnte Temperatur-Anstieg da! Juhu, ES war gestern und was soll ich sagen... Wir haben die letzten Tage genutzt. ;-D Jetzt heißt es wieder warten. Mein NMT hat sich natürlich durch den verspäteten ES auch verschoben. Neuer NMT: 08.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 24.02.2016 17:00
    Liebe kiki, das ist hart :( bleib tapfer! Ich wünsche dir alles alles liebe! Fühl dich gedrückt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 17:12
    Hey Mädels :)

    Hallo und willkommen Muri :) erzähl mal bisschen zu dir! :)))

    Kiki, dass ist nicht schön zu hören... Ich kann mir vorstellen, wie traurig und gemein das ist :( ganz viel Kraft dir <3

    @me UL wie eh und je- ziepen und drücken, mens kündigt sich an,
    Außerdem habe ich null Appetit, Kopfweh und ein depcj auf den Ohren, fast wie Tinitus :( ich denke, meine Mandelentzündung will mich einfach nicht in Ruhe lassen... Geh morgen zum Arzt... Nerv Nerv

    -ES+10
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 17:13
    *druck auf den Ohren.. Und ich bin müüüüde
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 24.02.2016 17:28
    Lale, lieben Dank fürs drüber schauen :) lach, der 18. war der einzige Tag, wo nicht geherzelt :)

    Muri - auch von mir herzlich willkommen :) gibst du reine Daten bitte für die Liste?

    Wer führt die denn gerade? Ansonsten würd ich das erstmal übernehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 24.02.2016 18:40
    Kiki, dass tut mir furchtbar Leid. Aber zum Glück ist es behandelbar und du musst den Kinderwunsch nicht habt aufgeben (auch wenn das gerade nur ein schwacher Trost ist). Wenn ihr euer machen dürft wirst du hier bestimmt wieder herzlich willkommen sein! Drücke dich ganz fest!

    Die Liste mache ich immer wenn ich mal am Rechner sitze. Auf den Handy ist das immer etwas schwierig. Du kannst die Liste also gerne aktualisieren Agathe. :-)
    Da du um den 18. herum fleißig Herzchen gesetzt hast die das ja kein Problem sein. ;-)

    ZT 22 ES+1 *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 18:46
    Huhu Kiki88, ich klinke mich auch mal kurz ein und wollte fragen, was du für Medikamente bekommst. Ich hatte auch Morbus Basedow. Mir wurde aber nie gesagt, dass die Medikamente den Kinderwunsch beeinflussen. Und ich war bei einigen Endokrinologen. Letztendlich konnte das bei mir nicht in Griff bekommen werden und ich habe eine Radiojodtherapie gemacht. Seitdem geht es mir viel besser. Ich wünsche dir, dass man das bei dir so in den Griff bekommt. Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 18:49
    Also ich hab das Gefühl bei mir kommt jeden Moment die mens 😒 Des ziehen ist jetz irgendwie anders al die letzten Tage. Eher Mens krampfartig. Naja aber ich hab ja schon damit gerechnet da es bald los geht 😭
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 19:04
    Susila vll macht sich dein "wurmi" grade breit und richtet sie neue Wohnung für sich ein , ist klar bei einer Baustwlle wird es auch laut und rappelt also kann sein wurmi grade tapezieren 🎀🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:34
    Alles Gute @ Kiki..

    Agathe jap aber eher 08.03.:)
    Mein Mann ist heute inverführbar :/ er leidet wie ein. Hund wegen Kopfweh pf 😅
    Er hat grad sein Abendessen samt Teller runterfallen lassen.. Vor lauter Köpfchens oh je..

    Tja also muss Deals geherzelt vor ES einfach reichen... War ja klar:/ kommt meistens was dazwischen.. Tsss

    Michelle berichte dann die Tage mal wegen FA..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 19:36
    Ja @carla melde mich morgen gleich nachn FA :b hab aber eher ein Gefühl als würde es nicht geklappt haben ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:48
    Ach morgen schon? Ui ok Hey Kopf hoch !
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 19:51
    Michelle ohne dass du es mir böse nimmst...

    Bei es+8 Wird man noch nichts sehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Kiki88
    Kommentar vom 24.02.2016 19:53
    @anja: Ich bekomme thiamazol aktuell mit 20mg und das soll dann rasch runter dosiert werden. Die Therapie damit erstreckt sich über ein Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:59
    Das ist es eben @ Sabina das denk ich auch .. Michelle weswegen gehst du jetzt genau hin?

    Wie geht es denn den Februar testerinnen?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 20:04
    Meine Brustwarzen tun mir nachwievor weh selbst beim Duschen merke ich richtig wie ist zieht und wie empfindlich die sind. Ich werde mir aber jetzt einen Termin bei meinem Frauenarzt geben lassen da der Schwangerschaftstest ja leider negativ ausfiel. Mal sehen was die dazu sagen wird
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 20:06
    Die werden bestimmt bluttest machen .. Wegen Flüssigkeit aus den tittis
    Antwort
Seite 239 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste