menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 09.08.2015 13:18
    Danke Nadja ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.08.2015 13:24
    Genau Reb. Statistiken sind da, um ihnen zu zeigen, wo der Hammer hängt... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:24
    Bin heute ZT 13.... und gestern (ZT12) hama geherzlt am abend und da hatte ich vorher nur ganz schwach bauch ziehn nur kurz.... heute früh mehr a druck und teilweiße anhaltendes ziehn ca a halbe stund...ich denk mir das war der eissprung weil ich hab den früher bei den kindern auch immer gespürt ...nur is ZT 12/13 nicht zu früh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 13:30
    @cindy: Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen ubd wünsche dir eine schöne Zeit.

    Meine Mens dauert ca. 5-6 Tage.

    Ich werde noch verrückt weil meine Brust so spannt und seit heute morgen ist mir immer wieder schlecht. mein Körper will mich bestimmt ärgern. Es ist wahrscheinlich noch viel zu früh für Anzeichen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 13:35
    @Snowwhite86 : Danke schön,ja jetzt nur hoffen das es nicht abgeht
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.08.2015 13:40
    Meine Mens geht 1-2 Tage dazu kommen noch 1-3 Tage schmierblutungen, aber meistens 2 Tage ganz leichte schmierblutungen mit Pausen und 1 Tag heftige Mens und 1 Tag kaum.bis gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.08.2015 13:43
    @ Marti: das hängt von deinem Zyklus ab. Also ZT 12 kann durch aus der ES sein. Würde dann halt auf einen Ca 26 Tage Zyklus rauslaufen. Passt das denn zu deinem normalen Zyklus oder ist der sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:46
    @Nikira Mein erster ÜZ da hatte ich 28 tage das ist mein 2 üZ und ich geh auch von 28tagen wieder aus.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.08.2015 13:47
    @marti: nach absetzen der hormonellen Verhütung?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.08.2015 13:48
    Oder nimmst du die schon länger nicht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:48
    Ich geh ja eher von heute Eisprung aus ZT 13 heute hatte ich ca ne halbe stund einen druck und ein zirhen im unterleib stärker als den tag davor am abend
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:51
    Ne nach absetzten der Pille da hatte ich nen 28 tage zyklus ausgerechnet weg von der Abbruchsblutung. Da hatte ich alle anzeichen usw....jetzt im 2ÜZ hatte ich garnix mehr also mein körper hat sich anscheinend wieder normalisiert....gestern am abend erst fing es ganz leicht an.... deswegen geh ich mal vom Eisprung aus und vom ZS her würde es auch passen
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 09.08.2015 13:51
    Naja, wenn der sich schon etwas vorher ankündigt, was ja auch sein kann, bist du bei nem 28 Tage Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 09.08.2015 13:55
    Ok danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 14:15
    Ich würde ja gern das bild hochladen leider funktioniert es irgendwie nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 14:50
    @cindi herzlichen Glückwunsch
    Das mit dem hochladen funktioniert bei mir irgendwie auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 09.08.2015 16:41
    @ nadjadeluxe ich arbeite auf der Neurologie.

    Glückwunsch an Cindy ;)
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 09.08.2015 16:54
    Huhu :) Ich wollte mich auch nochmal melden. Cindy und Nadja, herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für euch und hoffe dass alles gut geht!
    @donaa: Könntest du mich dann auch hinzufügen? 5. ÜZ, NMT 19.08. , 31 Jahre, keine Kinder
    Ich bin diesen Monat nicht so doll am hibbeln, bei mir nimmt das von Monat zu Monat ab.. hab keine Ovus gemacht und Tempi nur so halbherzig gemessen... oft vergessen.
    Evtl. wollen mein Freund und ich uns mal im Kinderwunschzentrum testen lassen. Eine Freundin von mir arbeitet da und meinte, das bezahlt die Krankenkasse. Daher kann man das ja mal machen, zumal wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind (er 30 und ich bald 32). Da will man so wenig Zeit wie möglich verlieren...
    Ich hoffe halt, dass es überhaupt irgendwann klappt. Ich sehe mich noch nicht mit einem positiven Schwangerschaftstest geschweige denn mit Kugelbauch, wenn ich mir mich so in der Zukunft vorstelle. Es wäre mein größter Wunsch. Jemand hat mal zu mir gesagt, die Dinge, die vor denen man am meisten Angst hat und die, die man sich am meisten wünscht, gehen nicht in Erfüllung.

    LG Svenja
    ZT 24
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.08.2015 19:25
    Huhu!
    Ich finds immer bisschen schade wenn ihr mit 30/31 sagt ihr seid ja nicht mehr die jüngsten, ICH zb. werd in ein paar Tagen 35 o-O
    und habe noch keine Kinder, was soll ich denn sagen 😂. ( Wobei ich wenigstens mindestens 5 Jahre jünger aussehe, zum Glück ).
    Und um dir ein bisschen Mut zu machen : Wir haben doch jetzt schon einige gesehn hier bei denen es einfach leider ein paar Monate dauert. Aber dann passierts! Ich wäre natürlich auch lieber heute schwanger als in 3 Monaten, oder noch mehr, aber insgeheim versuche ich positiv zu denken das man sich im 5. ÜZ
    noch nicht verrückt machen muss.
    Also Kopf hoch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 09.08.2015 19:40
    @farina: Ja ich weiß, du hast recht. Ich bin wahrscheinlich auch eine der wenigen Pessimisten hier in der Gruppe. Ich denke ich immer, wenn ich mich nicht so sehr reinsteigere, klappt es vielleicht ^^
    Ach keine Ahnung. Im Grunde ist man mit über 30 noch gar nicht alt.
    Wie lange seid ihr denn schon am üben? Und habt ihr euch schon testen lassen bzw. habt ihr es vor?
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 09.08.2015 19:43
    Vielleicht bin ich auch die einzige Pessimistin. Nicht so schön. Ich werde ab jetzt positiv denken!
    MIt jedem Monat, den es nicht geklappt hat, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es im darauffolgenden Monat klappt! Das ist doch toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 09.08.2015 19:53
    Nein Esuenia, die einzige Pessimistin bist du bestimmt nicht.
    Ich hab auch regelmäßig einen Tiefpunkt und frag mich dann warums nicht schneller klappt. Ein paar Tage später geht's meist dann wieder aufwärts, ich versuch positiv zu denken und hoffe von neuem.. Ich habe die Pille im Oktober 2014 abgesetzt, so richtig probieren wirs aber erst seit Ende April.Wenn es bei uns bis Ende des Jahres nicht geklappt hat bei uns werden wir auch weitersehen.
    Ich wollt dich bisschen beruhigen aberletztendlich müsst ihr s natürlich für euch entscheiden wann ihr euch testen oder untersuchen lassen wollt.Ich wünsche euch Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 09.08.2015 19:55
    Ich bin da auch Deiner Meinung Farina! Man ist mit 30 doch noch nicht zu alt, eher im Gegenteil- da ist man doch grad erst im besten Alter!! Lass den Kopf nicht hängen esuenia! Es wird schon klappen, wir dürfen uns nur nicht verrückt machen (ich weiss, dass es leichter gesagt als getan ist- ich machs ja leider selbst).... Aber jetzt gehen hier schon SS-Viren rum und es kann nur gut werden :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.08.2015 20:05
    Im 5. ÜZ gibt es doch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken oder mit Tempo messen und ovus halbherzig dabei zu sein.. Alles unter 12 Monaten ist völlig normal!!

    Ich hab es jetzt geschafft. Mit 30 und im 15/16 üz..

    Und mit nem positiven Test könnt ich mich auch nicht sehn un mit ner ss-Kugel auch jetzt noch nicht..

    Trotz positivem Test schau ich jedes Mal nach ob meins mens kommt wenn ich spür das was ausläuft und davor der UL gezogen hat.. So blöd 😊
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 09.08.2015 20:26
    Ja Nadja, ich kann mir vorstellen dass es selbst mit nem positiven Schwangerschaftstest immer noch dauert, bis man es wirklich realisiert hat. Und dass man Angst hat, dass es nicht bleiben könnte... Ich gucke immer viele Youtube-Videos von Frauen die von ihrer Schwangerschaft erzählen und eine hat gesagt, man soll jede Sekunde genießen und sich nicht verrückt machen. Immer positiv denken. Die Psyche hat glaub ich mehr Auswirkungen auf unseren Körper als wir glauben.
    Danke für eure Aufmunterung :) Wahrscheinlich ist meine "es klappt eh nie"-Einstellung auch nicht gerade förderlich! Ich werde an meiner Einstellung arbeiten und diese Zeit als schön und spannend ansehen!!
    So!
    Antwort
Seite 24 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste