menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 20:13
    Carla, es freut mich echt wahnsinnig, dass du dein Max hattest :))) die 2 Tage vorher sind eh am fruchtbarsten, also alles im lot!

    Bei mir ist Mensartiges UL-ziehen nach wie vor da... Seit ES. Falls das echt jeden Monat so ist, ist es unglaublich, was das Hirn ausblenden kann :D
    Und sonst fühle ich mich kränklich, geh morgen mal zum Arzt wegen der Mandelentzündung, sie will und will nicht gehen :(

    -ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 20:14
    Sabina das ist wohl besser wenn du das nachschaut.. Selber arzt wie bei deiner Tochter? Wär ja so erfahrungsmäßig gut
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 20:20
    Nee bei den Brüsten macht man keinen Bluttest sondern tastet die Brust ab auf mögliche Tumoren Knoten oder sonstiges selbst wenn ein Bluttest wegen der Brust gemacht wird wird man nicht sehen ob dort HCG enthalten ist dafür gibt es nämlich eine separate Blutabnahme da wird nämlich auf das Beta HCG getestet
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 20:23
    Ihr versteht das falsch 🙊

    Ich gehe morgen zum FA und das abklären zu lassen wegen den Brüsten , habe keine Knoten merke ich selber wenn sie sagt es könnte eine SS vorliegen macht sie bestimmt einen Bluttest weil man eher noch nichts sehen kann ... Wäre dann wenn es geklappt hätte 4+4 bzw ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 20:27
    Los Mädels RTL 2 einschalten, Teenie Mütter und danach Babys kleines Wunder großes Glück. Wuhuuuu ich steh drauf.
    @sabina also ich bin immernoch davon überzeugt das du noch zu den positiven testerinnen diesen Monat gehörst.
    @MichelleA danke für die netten aufmunternden Worte. Zu deinem Test morgen, ich glaub nicht das er wegen ner Schwangerschaft schauen kann meiner hat im September bei ES+ 12 ja schon Spektakel gemacht.
    @all gut durchhalten meine lieben wir schaffen das.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 20:37
    Susila meinst du wirklich das ich dazu gehöre?

    Meine brüste fangen an zu spannen, neben den nippel schmerz :(
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 20:42
    Ihr versteht das falsch 🙊

    Ich gehe morgen zum FA und das abklären zu lassen wegen den Brüsten , habe keine Knoten merke ich selber wenn sie sagt es könnte eine SS vorliegen macht sie bestimmt einen Bluttest weil man eher noch nichts sehen kann ... Wäre dann wenn es geklappt hätte 4+4 bzw ES+8
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.02.2016 20:53
    Huhu ihr ich halte mich ganz kurz weil ich am Handy bin

    Na dass ist doch super dass endlich dein es ist Carla magst du nochmal ein Bild vom ovu machen?

    Mm wenn du es + 8 bist dann währst du jetzt 3+1 Ssw und ich glaube dass du dich viel zu sehr reinsteigerst dass ist echt nicht böse gemeint ich hoffe du hast recht und bist wirklich schwanger 😘

    Und zu mir ich Steiger mich auch wieder ganz schön rein hab jetzt seit 6 Tagen ul ziehen und seit zwei auf beiden Seiten und heute hatte ich Kreislauf was aber auch an zu viel Kaffee gelegen haben kann
    Ich bin so gespannt wer von euch es alles geschafft hat
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 20:59
    Ne wäre 4+4 hatte/ habe nen 38tage Zyklus
    Na ich Steiger mich da auch nicht rein ich werde sehen was morgen rauskommt wenn sie sagt dass ich keinen Krebs habe und ich soll warten bis Ende des Monats dann ist das so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:02
    Hey Michelle vllt ist doch alles in Ordnung , ok?! 🍀

    Sleep sheep ich hab das Foto mal hochgeladen ...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 21:03
    Susila, das kann man nicht gucken, wenn man alleine ist! Mein Freund ist arbeiten und ich bin mit meinen Gedanken zu dieser hochwertigen Serie ganz alleine :D:D:D:D

    aaaaaaaaaaargh

    -ES+10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:07
    @susila, schön das noch jemand auf die Sendung steht. Mein Mann freut sich mittwochs immer....nicht😂ich hoffe auch das das für uns alle ein erfolgreicher Monat wird 👍
    Ich habe seit ca. 17.02 unterleibsschmerzen. Hoffe das es langsam noch mal klappt 😞
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 21:16
    Warum zur Hölle bekommt die mit 19 noch ein drittes Kind... waaarum
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 21:16
    Ich guggs auch an 🌸 Ich find es soooo Toll 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 24.02.2016 21:27
    Wow Carla dass ist mal positiv so einen hatte ich nie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:28
    Ja das warum hab ich mich auch gefragt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:40
    Bei den Teeniemütter sieht es so einfach aus mit dem Schwanger werden.
    Und bei uns!? 😢😢
    Naja, wie sagt man: je weniger "Krips" und je mehr "Freizeit" man hat (meist Jugendliche aus schwierigen Familien oder Hart 4-Empfänger), umso eher kommt es zur Schwangerschaft.
    Die leben einfach in den Tag hinein und da wird nicht soviel Wert auf Verhütung gelegt (vielleicht auch weil naiv oder weil das Geld knapp ist).
    Niemand von denen macht sich Gedanken über seinen Zyklus oder fruchtbaren Tage. Wir schon.
    Das ist auch unser "Problem".
    Und ja, es ist ungerecht, dass solche einfach "mal so" schwanger werden (zum 1./ 2./3....Mal) ungeplant.
    Kopf hoch! Auch wir werden bald positiv testen und unsere Kinder bekommen. Und wir werden diese (und unsere anderen Kinder) umso mehr zu schätzen wissen und zu LIEBEN!!!! 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 21:53
    Sam88 genau das sind auch meine Gedanken. Das es bei denen so problemlos klappt...bei uns hatte es beim ÜZ auch auf Anhieb geklappt., leider mussten wir es kurz nach positiven Test wieder hergeben. So Probleme kennen die da gar nicht. Naja wir schaffen das schon 👍
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 21:57
    Jetzt muss ich mal was sagen ... Ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt aber ich Rauche ab und zu noch eine , und seit gestern schmeckt die Kippe dermaßen anders so nach nichts .. Ichvhabw welche mit blaubeer Geschmack und das schmeckt man gar nicht mehr raus ... Hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 22:01
    Hab ich letztens bei Cola gedacht... man wartet halt nur auf sowas^^ hab sie dann meinem Freund gegeben, der fand auch sie schmeckt komisch... tjaaaa :D

    Wir auf jeden Fall spannend, Michelle ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 22:03
    Na meine Mama hat gesagt die schmecken wie immer und ich hab gesagt nein die Schnecken eigenartig , so neutral ... Sonst haben die immer nach Blaubeere geschmeckt ... Aufjedenfall 😱 Aber so eine Geburt ist schon was schönes 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 22:08
    Wie hat mein Kumpel letztens gesagt als ich gemeint hab "jeder idiot schafft es schwanger zu werden nur ich nicht" sein aussage: "den idioten fehlt es an Intelligenz sich über all das Gedanken zu machen in dieser Hinsicht deren Vorteil"
    ja mein Mann reist auch immer aus wenn ich das schaue.
    @sabina also es hört sich doch zumindest alles danach an. Und wenn du es in der ersten SS auchversichert so spät gemerkt hast, vielleicht versteckt dein Körper das HCG immer so gut in anderen Hormonen das er der SST nicht findet 🙈Keine Ahnung ob das geht. Aber schau dir doch donaa an sie hat auch ewig negativ getestet bis endlich mal einer positiv war. Ich glaub da waren drei Wochen dazwischen.
    Kannst ja mit uns am 29. testen 😜 Vielleicht bringt das ja irgendwie Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 22:08
    Ich sag nur Schokolade 😂bestes Heilmittel 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 22:11
    Wenn es Glück bringt, würde ich auch zwei Tage länger warten und mich euch zusammen testen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 22:18
    @susila da bin ich dabei und werde mit euch testen?
    Wann wolltet ihr testen?
    Antwort
Seite 240 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste