menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 22:27
    Hm also ich muss den Anfang machen um 4:50 weil ich Frühschicht hab. Leider kann ich nicht später da ich um 6 arbeiten muss aber ihr könnt euch ja noch ne gemeinsame Zeit untereinander ausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 22:30
    JJ, das wird einer Tester-Party :D

    Ich bin müüüüde... Gute Nacht :)))
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 24.02.2016 22:31
    Ich stehe den Montag 5.30 auf... :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 24.02.2016 22:57
    Ok ich bin dann auch früh wach und werde direkt mit dem clearblue Digital testen
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 24.02.2016 23:01
    Ok dann Fass ich nochmal zusammen für den 29.
    Young Girl
    Susila
    Sabinaalysha
    24undbaldverheiratet
    MichelleA
    Chloe1
    JJ3010
    Ich hoffe ich hab alle 😁
    Da Sind wir ja 7 Mädels, party! Ich hoffe es Schneider keiner vorher aus! Und Mädels....vorher testen verboten! Seit stark wir schaffen das!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 24.02.2016 23:33
    Ich bin doch morgen bei meinem FA, vll bin ich schon eher draußen 😞😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 05:15
    @Kiki88: Ich habe Thiamazol 5 bis 6 Jahre genommen mit Pausen dazwischen. Da es bei mir nicht geholfen hat musste dann eine endgültige Lösung her. Angefangen habe ich mit 19 Jahren. Ich hatte zwar in den ersten Jahren der Einnahme noch kein Kinderwunsch, war ja aber im gebärfähigen Alter. Also hätten mich die Ärzte ja darauf hinweisen müssen, dass ich in der Zeit nicht schwanger werden sollte. Klar meine FA hat immer gesagt, solange ich nicht eingestellt bin wird es auch mit dem schwanger werden nicht klappen. Aber niemand hat mir gesagt, dass Thiamazol schädlich wäre für eine eventuelle Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 07:51
    Morgen Mädels! :)

    Bin heute Nacht von UL schmerzen aufgewacht, waren heute früh auch noch und nach einer heißen Dusche sticht es gerade ab und zu ziemlich doll- eben wie mens.
    Habe das Gefühl, als würde ich manchmal komisch neben mir stehen :D

    Ich geh jetzt zum Arzt wegen der Mandelentzündung, die bringt ja noch zusätzlich alle Symptome :D

    Findet ihr, ich sollte ihm eine "mögliche ss" sagen? Oder ist das zu übertrieben? :D wegen dem Antibiotika :DD

    -ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 07:53
    Moin hibbels,

    Ich tipp mA fix aus der Straßenbahn... Ich gugg die zwei Sendungen auch gern (wenn der bärtige nicht da ist - der findet das nicht so gut, dass ich das schaue), aber gestern Abend bin ich 21.00 Uhr ins Bett 🙈 Ich war so platt, gibt's gar ne...

    Test-Party... Lach. Ich drück euch allen 7en die Daumen!!! Und zieh dann am 7.3. mit der liebreizenden Carla nach. Hihihi...

    Bin echt am überlegen, wenn es nicht klappt diesen üz, einen üz auszusetzen. Ich möchte kein Dezember-Kind :D eig eollt ich ja auch wieder gern ein Sommerkind, aber das hat ja nun nicht geklappt. Seufz seufz.

    Michelle - ich bin gespannt, was dein Arzttermin zum Vorschein bringt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 07:57
    @24 - sag ihm das auf jeden Fall :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 08:00
    Morgen ☝🏼️
    Bin genauso schlau wie vorher ... Kann sein das es gefruchtet hat kann aber auch sein das es durch die Pille ist durch das absetzen. Also hab ne Chance von 50:50 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 08:02
    Hat er was zum Schleimaufbau gesagt?
    Na 50:50 - noch ist nicht alle Hoffnung verloren :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 08:04
    Ne gar nicht ... War nicht aufn Stuhl. Nur Boobies kontrolliert und geredet mehr nicht.
    Also muss abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 25.02.2016 08:23
    Guten Morgen Ihr Lieben.
    Ihr seid ja wirklich fleißig am Schreiben 😊
    Ich drück euch für den 29. Ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
    Das wäre ja sowas von toll, wenn da der ein oder andere positive Test dabei wäre 😆

    Ich bin gerade ES+4 und versuch wirklich locker zu bleiben. Die falschen "Anzeichen" vom letzten Monat haben mir gezeigt, dass auch alles PMS sein kann, obwohl man das so noch nie hatte 😕

    Wir fliegen Mitte Mai in die USA ub den Urlaub gemeinsam mit meiner Schwester. Wenn es jetzt diesen Monat nicht klappen sollte, überlegen wir gerade bis zum Urlaub nicht mehr zu "üben". Meine FA Ärztin würde mich nicht fliegen lassen in den ersten 3 Monaten. Mein Mann sagte es wäre meiner Schwester gegenüber unfair, wenn wir dann kurz vorher stornieren würden. Ich hab aber irgendwie ein blödes Gefühl. Da wir dann ja 2 Monate verstreichen lassen. Und ich werde ja nicht jünger.
    was meint Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 09:35
    Hey maeusschen,

    Ich fliege am 22.5. in die USA!! :) und ihn werde da heiraten, deswegen werde ich den Urlaub nicht stornieren. Wenn es März klappen würde, wäre ich da 13. Woche :) meine FÄ hat aber nichts dagegen :)

    -ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:07
    Hey @ 24 sag das ruhig- denn es gibt "geeigneteres Abtibiotika" weiß ich da ich bei Blasenebtzündubg die ich natürlich herausgeschrieben habe mit FA Rücksprache gehalten habe.

    Ja Mensch 7 testen?! Ja manno da wird man ja selbst nervös!

    Agathähhhh Jaaa wie ziehen nach - willst du am 07.03. testen? Ich erst 08.-09.03....und weißt du ich hab n Dezember Kind in die späte Schwangerschaft im Herbst Winter war klasse!
    Ich weiß ich wünschte mir auch n sommerkind dass dann nicht so dick Ei gepackt werden muss und nicht an Weihnachten geb hat etc aber ganz ehrlich ... Kack egal oder😀!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.02.2016 10:08
    Guten Morgen Hibbels! Bei mir heut alles wie weg ich merk überhaupt gar nichts. Ovu im orakelnis auch wieder heller geworden bzw. fast gar keine zweite Linie zu erkennen. Komisch. Hätte es nicht egal ob bei Mens oder bei SS was anzeigen müssen?

    ES+15

    So ihr lieben packt schon mal die Tests aus:
    Sylvi39
    Young Girl
    Susila
    Sabinaalysha
    24undbaldverheiratet
    MichelleA
    Chloe1
    Jj3010

    Also sind wir doch schon 8
    Ich werd den rosanen von DM benutzen, hab von dem nur gutes gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:09
    Ah und ich denke ich habe heute ES!
    Bin mit starken UL ziehen aufgewacht und ovu war fett und gleichstark...

    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 10:19
    Carlaleinchen :P du hast so recht - wir nehmen,w ie es kommt :D
    zwecks testen - ich kann auch am 8.3. mit testen... wenn ich bis dahin noch nichts habe. Da mein Mist immer super pünktlich kommt, bin ich am 7.3. entweder schon raus oder teste am 8. oder 9. mit :) ES? na dann... ran an den mann :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:24
    Ja cooli oder ich sag ja immer geilomat😂👍🏼 Agathe

    Ja vllt heute Abend tatsächlich Zeit- gestern war mein Mann unpässlich😁... Aber ist heute Abend dann nicht sowieso zu spät?
    Naja egal Zeit miteinander ist Zeit miteinander - nehm ich immer☺️.

    Wann war denn dein es Agathe?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 10:32
    geilomat :D ich hau mich wech :D ich sag immer "wun der bar" - genau so betont :D

    tja, wann war mein ES... Susila meint, auf grund de rhochgeladenen Kurve, am letzten Donnerstag. Ich hätte gedacht, Freitag und dann dachte ich, es war Montag,w eil wieder schmerzen usw. (ich hab abe rheut gelesen, dass die schmerzen an sich nict unbedingt vom ES kommen müssen, sondern auch der mittelschmerz vor oder nach ES sein kann - insofern könnte susila schon recht haben)
    da wir ja aber fleißigst geherzelt haben. isses wurscht :D entweder es hat geklappt oder eben nich :)
    und bei euch wird das auch :) macht euch einen schönen abend :) gemeinsame zeit ist immer toll... unser herzel-marathon war auch weniger,w eil ES-zeit war (mann weiß ja nie, wann der ist), sondern weil wir eben eifnach nich die hände voneinander alssen konnten... wie es manchmal so is.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 10:36
    Ich denke ich hole mir den mit digitaler Anzeige... Da gibt's kein rätselraten :D

    UL-schmerzen sind auf ein Minimum gesunken :) normalerweise bekomme ich 2 Tage vor mens schmerzen, dann sind sie wieder weg und hauen dann extrem mit dem Tag der mens rein... Würde jetzt auch passen ;)

    Bin krankgeschrieben, die ganze nächste Woche mit!!! Da lasse ich mich aber denke wieder gesundschreiben... Wird doch öde zu Hause :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:39
    Agathe wauzi das klingt so in Love 😍😃

    Schön! Dann bist bei NMT auch unsicher?

    Ich sag na winterliche Schneegrüsse aus dem Schwarzwald ❄️😳

    Sleep sheep heute war der ovu noch stärker und die kontrollinie auch... Bin gespannt ob es heute Abend und morgen noch so ist..
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 10:40
    P.S. Carla, dann weißt du ja jetzt, was Mittelschmerz ist! :)
    Uch ich wollte nur nochmal erwähnen, dass ich deinen ES am Anfang auf Dienstag geschätzt habe, da lag ich gar nicht mal so falsch! ;)

    -Es+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 10:42
    @24 gute Besserung! Man oh man da hat es dich erwischt😔.

    Aber auskurieren solltest du schon... Sonst macht das Immunsystems länger schwach allerdings kann ich ja sehr gut verstehen dass es einfach zu öde ist!!!

    Musst du was nehmen oder verschont?
    Antwort
Seite 241 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste