menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 14:12
    michelle, ja, sie kann auch später stattfinden :) und nen tropfen blut inner schlüppi hat auch nicht jede :) das ist nun kein wirkliches zeichen, wenn du so etwas nicht vorfindest :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 14:16
    carla - mensch, schade, dass man sich nicht eher kennengelernt hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 14:17
    Hab jetzt bloß leichte UL schmerzen, wie als würde meine Gebärmutter sich zusammen ziehen bzw nach unten gedrückt wird , wie als wenn du kacka musst 😳
    Guuut dann bin ich erleichtert 😯 Weil bin ES+8 und hatte keine "veränderte Schleim Farbe geschweige denn Blut"
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 14:57
    lach... ganz ruhig michelle ;) das wird schon, wenns nich im ersten ÜZ wird, dann in den nächsten ::

    die eine oder andere hat ja hier schon einige ÜZ aufn buckel und so manche Symptome und zipperleins versucht zu deuten... wie ich schon sagte, PMS kann viele Gesichter haben :) das ganz verrückte hibbeln und deuten von zipperleins nimmt von ÜZ zu ÜZ ab :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 15:15
    Ja Agathe aber echt! Man da warst ein die Ecke und sagst Nüscht 😃😃😃😃

    Michelle ich hatte das doch auch nicht innistungsblut... Genau wie ich nie ne Blutung außer der Regel hatte...

    Habe auch das Gefühl dass der Körper sich verändert und auch mal unregelmäßig reagiert... Und trotzdem nicht schwanger... Leider wie ich immer sage gibt es nix was es nicht gibt... Letzten Zyklus hatte ich ja alles mögliche pff:/
    Drücke die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 15:34
    Michelle, die Einnistungsblutung kommt sehr selten vor :)

    Ich habe von meinem Freund zum Valentinstag einen Sport-/Smoothiemaker bekommen! "Damit du die wichtigen Vitamine auch jeden Tag bekommst und so sind die Sachen leichter verdaulich!"... :D

    Jetzt sitz ich hier mit einem RIESIGEN grünen Smoothie aus einem halben Apfel, einer halben Banane, einer halben Kiwi, einer halben Limette, paar Trauben, einer Möhre und SPINAAAT!

    Und es schmeckt verdammt gut! Habe einen tollen Freund :D

    Und guck "die großen Kriminalfälle" (gruslig)

    Hab vorhin den Test gekauft. Doch keiner mit Wochenbestimmung, die waren aus. Aber trotzdem ClearBlue :)

    Fühle mich wie überrollt... :( wie, als wäre eine Erkältung am kommen...
    Hoffentlich hilft der Smoothie :D

    -ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 15:38
    @24 ich glaube das klingt gut wie als hätte es bei dir geklappt 😏
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 15:41
    Michelle, schön wärs, aber habe ja ne Mandelentzündung verschleppt :D Kann alles sein :D leider :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 15:42
    Warst du das eigentlich, die auch zu Hause ist und nur ab und zu arbeiten geht, je nach Bedarf??
    Was treibst du da den ganzen Tag? Ich bin seit heite krank geschrieben und ich war schon in der Stadt und habe geschlafen und zwischendurch gegessen... und mir ist trotzdem jetzt schon langweilig-.-
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.02.2016 15:45
    Hallo Zusammen... ui hier ist ja was los :)

    @sam: das freut mich riesig für dich ... ich tanz auch mit ;)

    @carla: dann wohnst du gar nicht so weit weg von mir :) ... ich lebe östlich vom Bodensee im schönen Allgäu

    @24: auch ich wünsch dir eine schnelle Genesung... Mandelentzündung ist bis aufs viele Eisessen echt ätzend. Bei dir hab ich auch echt das Gefühl, das es geklappt hat :)

    An alle Test-am- 29.02.-Hibblerinnen ... fetten Respekt. Ich würde wahrscheinlich wahnsinnig vor Neugier. Ich habe mir zwar diesmal auch vorgenommen, bis NMT+2 nicht zu testen, aber irgendwie glaub ich nicht das ich das schaffe. Wir haben noch nicht mal Herzchen gesetzt und trotzdem bin ich schon wieder völlig fixiert aufs hibbeln... soviel zu den Vorsätzen :( ... meine Nerven ;P
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.02.2016 15:47
    @24: ich bin eine absolute Leseratte und wenn ich krank zu hause bin, lese ich fast jede Minute wenn ich nicht gerade schlafe... ich liebe schlafen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 15:53
    netti - cool, ich auch :D was liest du denn so? ich lese auch ein buch nach dem anderen weg, macht sich gut,w enn man ne dreiviertel stunde arbekitsweg hat und bahn fährt :D wenn ich nich grad hier im forum lese, steckt meine nase in büchern :)
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 15:53
    @24 ja 😁 Bin diese Woche aber auch krank geschrieben da ich ne leichte Blasenentzünung habe.
    Naja war heute früh beim FA hab dann 3h geschlafen , und habe was gegessen jetzt schau ich Hartz IV TV 😅 Hab ja auch nen kleine Chihuahua und da beschäftigt die kleine mich Bissl aber mir ist auch Mega langweilig 😑
    Mein Pregnafix SST ist grade angekommen jetzt habe ich 10 ONE STEP SST Streifen und 1 Clearblue (kein digitalen) nur mit + und - .
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 15:56
    Habe nur nen ClearBlue :) Ich glaube auch den mit + und -

    Okay... habe eh noch paar Bücher offen :) Noch 2 und ich habe alle Stephen King durch! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 15:58
    Ich tanze Rock'n'Roll! 😍😍😍
    Ich kann es nicht fassen: ICH HAB MEINE MENS! Das ging echt schnell von heute vormittag bis jetzt.
    Hab meine Menstasse gerade (neugierig) geleert. Und es ist ROTES Blut drin. Zwar noch wenig, aber: Bluuuuuuuuut! 🙆
    Jetzt bin ich echt entspannt.
    Und danke an euch alle, dass ihr mich so nehmt (mit allem) so wie ich bin. Und danke an euch, dass ihr für mich da seid.
    Ich hibbel mit euch mit und kann es kaum erwarten die Nächste(n) positiv Testenden hier zu lesen. Hibbel hibbel hibbel. 😏
    PS: Ich hatte nie Einnistungsblutungen (bei keinem meiner beiden Kinder).
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.02.2016 16:01
    @agathe: ich lese am liebsten Fantasy-Romane aber auch Schmonzetten am liebsten noch mit ner Prise Humor ... ich habe mir vor kurzem einen E-reader gekauft. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe das Ding... is schön leicht und ich habe immer mindestens 5 Bücher dabei :) Was liest du so?

    @MMichelleA: Dir auch ne gute Besserung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.02.2016 16:04
    oh sam... rock ´n roll *tanz* ... vor der ganzen Baby-Planung hätte ich niemals geglaubt, das man sich über seine Mens so freuen kann. Spätestens bei NMT+5 und zig negativen Tests, gings mir auch so
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 16:04
    @sam88 sicher das es deine Mens ist ? 😁🙊🙊🙊

    Achso in , na ich greif ab und zu mal nach unten und ich liege nur im Bett und meine "scheide" "Vagina" "Loch" 😂 Ist ziemlich feucht 😏 Bestimmt in Zeichen das die Mens bald kommt ... Naja ... Geht's halt weiter ..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 16:15
    Es ist so schwierig abzuwarten 😑 Wenn man 12 SST's bei einem liegen hat 😱 Aber es bringt jetzt einfach noch nichts 😐
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 16:18
    Ich weiß nicht, ich genieße gerade dieses Gefühl, dass es sein könnte, das ich schwanger bin :D Irgendwie will ich gar nicht mehr, dass der Montag kommt :D

    Gehs mal bisschen entspannter an, Michelle. Nicht, das deine Gebärmutter auch so verkrampft ist...!!!
    Du bist grad von allen im fruchtbarsten Alter, dein Körper wartet nur darauf, ein Kind wachsen zu lassen :) Und wenn nicht gleich nach absetzen der Pille (auch wenn ich gelesen habe, dass alle Zyklen gleiche Chancen auf SS haben, außer beim absetzen der Pille, da hat der allererste einen Hauch mehr Wahrscheinlichkeit oder so) dann eben im März!! :)

    Gestern Schnee, heute Sonne und eine Wolke, die aussieht, wie ein Penis. Wird Zeit, dass mein Freund heimkommt :D

    -Es+11
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 16:20
    @michelle - alternativ mumu 😂😂😂

    Sam - yippieh hüpf toll!!!! In diesem Zuge - kannst du was zu der Tasse sagen? Ich überlege auch... Da ich immer verblute, gehen auch nur binden und auch das geht manchmal schief. Bin mir nur noch unsicher bzgl der Handhabung

    Netti - queerbeet, nach Laune... Leichte weiberlektüre, Thriller, Mittelalter-Schinken, gehobene Lektüre... Aber e-Reader mag ich nicht... Deswegen krachen meine Bücherregale auch bald zusammen :) momentan lese ich den neuen Band von Karen Rose - Dornenmädchen
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 16:23
    @24 ja ich bin die Jüngste hier und meine Chance ist hoch hat meine FA heute auch gesagt da ich sehr jung bin.
    Hab ich das richtig verstanden ?
    Habe Pille im Januar abgesetzt also ist dieser Monat mein fruchtbarster weil ich die Pille abgesetzt habe ?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 16:23
    24 - hahaha... Über den Spruch mit der Gebärmutter misst ich grad sehr lachen... Auch über die penis-Wolke. Du bist etwas rollig, oder? Hihihi :D (ich aber auch, obwohl die fruchtbaren Tage vorbei sind. Scheint am nahenden Frühling zu liegen :D)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.02.2016 16:26
    Ich wollte auch nie einen haben, aber im letzten Urlaub hab ich mit meinem Handy gelesen ... konnte keine 5 Bücher mit einpacken weil wir geflogen sind und da brauch ich jedes Kram für Klamotten + evtl. Souvenirs :D
    Ich bin mittlerweile echt begeistert.

    Das mit der Tasse klingt auch dolle interessant für mich. Hab auch schon ein paar mal überlegt ...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 16:35
    @Michelle, ja genau das soll es heißen! Du bist im besten Alter, vertrau deinem Körper einfach! :) Ich glaube die meinten den ersten Monat nach der ersten regulären Blutung (ich musste das Wort "regulär" grad dreimla tippen, weil ich nicht klar kam:D)

    @Agathe ja! wenn ich rausgucke scheint sooo schön die Sonne. Der Winter kann ehrlich fernbleiben :)

    Wie funktioniert denn so eine "Tasse"? Hab da immer das Bild von einer Tasse im Sinn... ich google mal :)
    Antwort
Seite 243 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste