menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 16:37
    P.S. durch meine Bestellung von Ovus bei Amazon bekomme ich jetzt immer Baby-Werbung... guckt euch das mal an :D:D

    http://www.amazon.de/Babybody-mit-Aufdruck-PAPA-SCHAFFST/dp/B00XYWN4Y0/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1456414123&sr=8-23&keywords=papa
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 16:41
    Na meine letzte Blutung war am 25.01-27.01.2016 das wäre dann wann
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 16:54
    Michelle geht das Thema Baby ein bisschen Samstag an. Nach jedem Mal wenn du deine Menstruation bekommst wirst du die größte Enttäuschung deines Lebens bekommen. Du machst dich ja jetzt schon total verrückt ob du schwanger bist oder nicht ich denk nicht mal dran ob ich es wäre oder nicht mir ist das mittlerweile egal denn was ich an festbeißt beißt sich fest wenn nicht dann nicht dann ist das nicht so gewollt. Ich würde mir an deiner Stelle echt mal ein bisschen Beschäftigung suchen ist echt nicht böse gemeint aber du fragst die ganze Zeit Punkt ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel aber diese Fragerei geht mir sowas von auf die Nerven
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 16:55
    Nicht Samstag sonder sanfter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 16:59
    Hier geht's ja rund😂
    Ich mag montaaaaaaag haben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 17:01
    Ich nehm dir das ne böse 😅 Aber lustig iwie , dachte so ein Forum wäre dafür da um mit anderen sich auszutauschen bzw zu fragen.
    Naja ich bin jetzt erstmal eine stille mitleserin damit ich nicht noch andere nerve 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:04
    Ich habe den LadyCup. So heißt die Marke meiner Menstasse.
    Da dieser Hersteller nur Small und Large anbietet, hat man nicht viel Wahlmöglichkeiten. An sich ist es so gedacht, das Small für Frauen ab 1. Periode (Menarche) bis 25 Jahre verwendet werden soll und Large (den hab ich) Frauen, die über 25 Jahre sind oder/und entbunden haben (vaginal).
    Diese Menstasse kann (bei guter "Behandlung") bis zu 10 Jahre vermeidet werden. Kosten: 1×in 10 Jahren 28 €!
    Diese Menstasse wird vor dem Muttermund geschoben und wird mit einer Falttechnik im inneren "aufgeploppt". So hält das "Ding".
    Zum Leeren der Tasse (über dem Klo) einfach seitlich eindrücken und raus nehmen. Mit klaren Wasser ausspülen (muss man nicht unbedingt immer machen; Wasser hilft beim Einlegen der Menstasse gut). Nach Ende (oder zwischendurch) muss die Menstasse ausgekocht werden. Bei meiner gibt es einen kleinen Stoffbeutel dazu.
    Bei mir war die Menstasse noch nie undicht. Aber Übung braucht man.
    Sonst (auch ich hab starke Mens) hab ich alles blutig gemacht. Und meistens durch die OB's und "Flockenwindeln" (da ich allergisch auf Kunststoff bin ->kann keine Always-Binden verwenden) hab ich immer eine Harnwegsinfektion bekommen. Oder zumindest hatte ich immer ein paar wunde Stellen (durch das Herausziehen des OB'S). Und ich habe grundsätzlich nach Mens "gestunken".
    Jetzt mit der Menstasse bin ich bis zu 12 Stunden flexibel !!!
    Ich mache keinen Müll, muss nicht an OB/Binde denken/nach dessen fragen, wenn ich es vergessen habe mitzunehmen, ich leide unter keinen Nebenwirkungen, ist gut für Latexallergiker, ich bin frei von Fusseln, von Gerüchen, von "blauen Fäden", kann alles machen (sogar nackt rum rennen/hüpfen/turnen/schwimmen)...das Teil ist gigantisch! Und total hautfreundlich/günstiger (schon nach 2 Zyklen)/es ist angenehmer im Tragekomfort (OB's "rutschen" irgendwann nach unten/raus)/sieht keiner/man braucht nur EINEN Menstasse für die gesamte Periode....usw.
    Ich bin mehr als begeistert von dem LadyCup! 😎😎😎
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:04
    Das war jetzt nicht so gemeint Michelle ich bin im Moment auch ein bisschen schlecht gelaunt Stimmungsschwankungen darf mir nicht übel nehmen aber du verhältst Dich wie ein kleines Kind was ich auf ein Baby freut schon süß aber auch nervig deswegen solltest du einfach mal ein bisschen runterfahren was das Baby Thema angeht sonst kriegst du die größte Enttäuschung wenn deine Menstruation kommt ist nicht böse gemeint ich bin jetzt im vierten Übungszyklus und es ist schon ein bisschen komisch wenn man nur gelitten hat ohne Ende und es auf einmal doch klappt sorry dass ich ohne Satzzeichen geschrieben habe aber ich habe wirklich keine Lust darauf zu achten ob ich Satzzeichen Sätze oder nicht sorry meine Laune momentan
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 17:06
    @Michelle, meine Antworten sind eigentlich immer eindeutig, und du fragst trotzdem nochmal nach :D ich denke, das mein Sabina. Nicht, dass du nichts mehr fragen sollst!! Aber eben keine "doppelten" Fragen ;)

    @JJ der wird schneller da sein als gedacht! :) Vom Gefühl her war gerade mal gestern ZT1! :D Heute 30
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:10
    Genau so meine ich das @24

    Ich fühle mich total schlecht hab innerhalb von 2 Wochen 6 Kilo zugenommen, tittis tun weh und der unterleib auch.

    Gestern Abend war ich Baden und es hat so stark an meinem mumu gezwickt das ich einmal kurz aufschreien musste...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 17:10
    @Sam, danke! Und die Frage aller Fragen: Kann man mit der laufen gehen?


    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:12
    Als ich mit meinem Sohn schwanger war (davon noch nichts wusste), hab ich auch Himmel und Hölle verrückt gemacht ("damals"war ich 24).
    Sagte immer und immer wieder:"Ich werde NIE mehr schwanger. Das wird NIE mehr klappen. Das weiß ich. Und das ist so..."
    Uns siehe da: ich war WIEDER schwanger!
    Schauen wir wie es diesmal wird.
    Bin derzeit mehr als entspannt. Und genieße meine Mens(tasse). 😊😁😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:15
    Mit der Menstasse kann man natürlich laufen...Du Spinner! 😉😊
    Sieht halt wie ein Eier"hütchen" aus mit Stil (hab ich gekürzt).
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 17:16
    Sabina!!! Das waren tatsächlich Sätze mit Punkten und Absätzen! :D Liest sich wirklich viel schöner :)))

    Was ist denn da mit deinem Körper los? :( Testest du Montag mit? Und wann hast du deinen nächsten FA- Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:18
    Joggen/walken/Kopfstand...alles!!!
    Diese Menstasse ist per "Vacuum" am Muttermund fest "gesaugt" (so drastisch ist es nicht) aber ungefähr so ist das Prinzip der Menstasse.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:19
    Ja am Montag denke ich schon das ich testen werde.

    Ich soll mich morgen melden wegen eines Termins...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:20
    Und alles um meine Brustwarze herum ist gerötet als wär sie entzündet Punkt das ist doch nicht normal es tut weh Mensch ich drehe jetzt bald ab
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 17:21
    Klingt total cool.. ich meinte tatsächlich Lauftraining!
    Ich leg mir auch so ein Teil zu und probiere es! :) Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 17:22
    @Sabina ich denke du bist Schwanger 👌🏼 , das mit den Brustwarzen kenne ich von meiner Tante!
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 17:25
    Sabina, ich denke du bist Schwanger, deine Brustwarzen, deine Stimmungsschwankungen was auch immer du noch hast , ich glaub bei dir hat es gefruchtet.
    Wie weit bist du den jetzt ? Hab jetzt nicht alle im Kopf wie weit jeder ist ..
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 17:28
    Jetzt habe ich grade voll Lust auf Baden... ist das denn okay??

    Sabina, ich denke, du hastt 3 Möglichkeiten:
    1. Du bist schwanger
    2. Du bist nicht schwanger, hast dir irgendwas eingefangen
    3. Du bist nicht schwanger und das ganze setzt dir doch mehr zu, als du denkst :(

    Mach am Besten einen gegen Ende nächster Woche... entweder du testest Montag positiv, da musst du eh zum Arzt oder du testest negativ, da solltest du es auch abchecken lassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:28
    Bitte probiere es aus!
    Das Teil ist echt eine Bereicherung/Erleichterung im Leben einer menstruierenden Frau. Und man sovieles mehr machen mit dieser Menstasse als mit OB und Co.
    Ach ja, wenn die Menstasse voll ist (was bei mir nur einmal vorkam), "läuft" das Blut durch die Löcher ganz oben am Rand der Menstasse aus. Das ist deshalb so, damit es zu keinem Stau kommt.
    Meine Frauenärztin sagte mir (nach den Geburten meiner Kinder), dass man im Wochenbett keine OB'S verwenden soll, dass es nicht zu einen Lochienstau kommt (Lochie: Wochenfluss).
    ABER: Die Menstasse kann ich verwenden.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:34
    Ja auf jeden Fall werde ich nächste Woche testen ob es Montag Dienstag oder Mittwoch ist kommt nicht darauf an. Michelle leider weiß ich nicht wie weit ich bin da ich nur eine Schmierblutung hatte von vier Tagen und weiß jetzt auch nicht so genau ich im Zyklus stehe. Mal sehen was der Test nächste Woche bringen wird
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:38
    So Mädels ich habe mit meiner Frauenärztin telefoniert ich soll nächste Woche Donnerstag zur Blutabnahme kommen Punkt ich habe alle Symptome gesagt die ich habe Brustschmerzen Unterleib ziehen gestern beim Baden an der Mumu so ein pieksen gehabt dass ich aufschreiben musste. Und sie sagte zu mir das ist wirklich sein kann dass ich schwanger bin hiermit aber jetzt auch keine großen Hoffnungen machen weil ich andere Sachen im Kopf habe als an dieses Ding zu denken wir warten jetzt einfach mal ab
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 17:39
    Ich denke mal das es positiv wird 😉 Glaub mir hab ich im Gefühl
    Antwort
Seite 244 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste