menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 17:45
    Ohje, bin vmgerade verunsichert in ich Anzeichen von herannahendem ES habe oder ne blasen/Nierenbecken Entzündung. Muss heute so oft pullern und mein Becken schmerzt am Rücken. Dazu Luft im Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 17:46
    Ach ich warte jetzt erstmal ab mal schauen was die nächste Woche so bringen wird
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 25.02.2016 17:53
    Ess grade kornflakes mir kiba statt Milch , soooo lecker 😍🌸🎀
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 18:25
    Gesa, wie weit bist du den jetzt bzw wo stehst du?

    -ES+11
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 18:44
    @ 24 ich hoffe der ist schnell da. Ich mag keine Ungewissheit. Und meine unterleibsschmerzen ( seit 1 Woche wie als wenn Mens) machen mich langsam Aggro 😈😂 wird von Monat zu Monat schlimmer
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 19:09
    Bin heute Nacht auch aufgewacht, weil er weh getan hat :'( das nervt so... wenn ich normal meine Tage habe brauche ich den ersten und zweiten Tag tonnen (wirklich, weit über der normalen Dosis) Schmerztabletten. Als würde mir jemand mit einem Messer unten rum stechen... :(

    Also ja,
    Schmerzen + Mens = okay, da kann ich Tabletten nehmen
    Schmerzen - Mens = gar nicht cool, SS könnte da sein, also keine Tabletten, solange keine Mens da ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 19:14
    Bei mir kommt jetzt neben den Brustwarzen Schmerzen Brustspannen dazu na wunderbar er wird das Wochenende ja toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:20
    Ich hab nur noch unterleibsschmerzen das ich andauernd auf Toilette Renn weil ich denk das meine mens da ist obwohl ich noch zwei Tage Zeit hab.
    @24 das hatte ich im 1 ÜZ das ich nachts vor Schmerz wachgeworden bin... Da war mein Test positiv, leider hab ich es aber verloren, denke lag am Stress den ich zu der Zeit hatte.
    Also drück ich die Daumen das du positiv testest👍😊
    Ich verzichte auch auf Tabletten und Schlepp mich durch den Tag. Sonst hätte ich keine Probleme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:23
    Mit Brust hab ich noch keine Veränderung gehabt auch damals nicht. Hoffe das es bei dir Die Bestätigung für ein Wunder ist 😊Kling auf jeden Fall nicht verkehrt 👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 19:25
    Hihi :)
    Ich habe immer 2 Tage vor Mens Schmerzen, dann sind sie weg und krachen am 1. ZT total rein ;) Ist jetzt auch so :) Ul ist ok.

    Mehr als warten kann man leider nicht... :) Freitag/ Samstag und Sonntag gehen super schnell rum! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:25
    Hey hier war ja was los...

    Sabina was du erzählst klingt abnormal nach SS!
    Ich hoffe du hast keine Schnerzen und die Zeit bis Do geht schnell um. Man will dass ja mal wissen... Auch wenn es nicht so ist eben warum du das alles so hast/spürst. 6 Kilo in 2 Wochen?! Also irgendwas will drin Körper... Bin gespannt und würd mich freuen wenn du berichtest.. Dass wir auch wissen dass alles ok ist.

    Michelle ich bin dafür dass jeder offen fragen kann- ich frage auch viel. Man muss ja nicht jedes kommentieren oder beantworten wenn man nicht mag- aber bin auch dafür dass du dich bissl entspannst Liebes. 😃Hat gar nix mit alter oder so zu tun ... Aber ÜZ 1 ist eh spannend ich versteh das total!also kurz um : wenn du was fragen magst zu das doch!
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 19:28
    Bei meiner Tochter hat es genauso angefangen...

    Ich werde mich überraschen lassen...

    Habe eben aus reiner Neugierde meinen letzten ovu verbraucht nicht den 10 sondern einen 25 siehe da wieder positiv...

    Man man man...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 19:32
    Bild ist auf meiner Pinnwand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:33
    Ich hab sonst mie schmerzen nur seit unserer übungsphase 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 19:34
    Carla meine süße werde auf jedenfall berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:40
    Sabina hab das Bild angeschaut: es ist schwach aber eindeutig sichtbar und gleiche Stärke.

    Also ich hoffe mit- das wär so schön und verrückt wenn es zum 2. mal so bei dir abläuft. Ok dann warte ich was du berichtest🍀💕

    Ich hoffe jetzt dass bei uns was dabei war 😃. Jetzt ist mein Mann 3 Wochen je 5 Tage weg.. Hat ja zeitlich hingehauen aber das wird stressig... Vllt bin ich abgelenkt aber ich sage euch ehrlich. Werd abends wohl noch mehr daran denken ohne ihn zuhause :/

    @24 du scheinst mir mit deiner Wolke auf einem sehr coolen wenn auch Rolligen Humor Niveau zu sein- i like 😎👍🏼.. Die Agathe ist auch so eine hihi also zwecks Humor 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:41
    J j was ist denn genau los bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 19:44
    Ja das stimmt das er sehr schwach anzeigt aber das liegt an diesen prolamed dinger die sind leider so habe deshalb die von david bestellt jetzt sind sie leer und hatte halt noch einen vpn profaner... Aber immerhin gleiche Stärke der 10 wäre wieder eindeutig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:45
    Ich habe einfach starke unterleibsschmerzen. Weiß ja auch nicht was da los ist. Quasi seit FG jeden Monat schlimmer werdend. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:47
    Also nicht zur Mens sondern Mitte im Zyklus? Oder andauernd? Dann vllt FA Fragen? Oh man du Arme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:47
    Freue mich auch von euch zu hören wie eure Ergebnisse ausgefallen sind👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:51
    Diesmal ging es ca. 1woche nach meinem ES (10.02) los..werd mal schauen was der Test Montag sagt sonst geh ich mA hin. Ist echt nervig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:55
    Das glaub ich dir sehr..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.02.2016 19:56
    Mich nervt momentan nur das ich schon wieder total verwickelt bin. Hallo? Körper? Ich bin 26 und nicht 16 du musst hier keinen auf Teenager machen. 😤 Aber so langsam werd ich echt aufgeregt. In wenigen Stunden ist ES+ 16 und bis jetzt noch keine Mens in Sicht. 😱 Naja hoffentlich ist nicht wieder so ne doofe Zyste dazwischen gekommen 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 19:57
    Aber mal sehen, Vllt lohnt es sich ja😉sonst muss ich mal hin und schauen ob ich TÜV bekomm oder Mängel vorhanden sind 😂
    Antwort
Seite 245 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste