menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 25.02.2016 20:00
    Wenn die mens kommt, geh ich auch hin... Halte das nicht jeden Monat aus, auch wenn es nur 1-2 Tage sind. Ich brauche mindestens 8-10 Tabletten am erste Tag plus Wärmflasche... Muss fast jeden Monat den Tag zu Hause bleiben, weil ich früh heule vor schmerzen... Da muss es doch was geben :)

    Susila... Ich bin soooo aufgeregt für dich <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 20:00
    Susila versteh ich... Willst bis 29.02. warten mit testen oder?

    JJ @Mängel" sehr cool na hoffentlich nicht😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.02.2016 20:01
    Verpickelt nicht verwickelt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 25.02.2016 20:03
    So ich gehe jetzt ins bett bin total müde und Kind muss morgen in den kiga...

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute und erholsame Nacht. :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 20:04
    24 echt so krasse Schmerzen wauz😁
    Na das ist ja echt nicht gut aus zu halten. Kannst ja mal ansprechen vllt ist das ja aber auch nur ne Phase..
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 25.02.2016 20:04
    Aber natürlich warte ich. Wenn Die Pest morgen nicht da ist gibt es ja nur noch zwei Möglichkeiten, schwanger oder Zyste. Denn nach ES+ 16 ist es ja " unnormal" das die Pest kommt. Und für mich sowieso.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 20:07
    Susila viel Glück dabei 🍀

    Sabina schlaf gut ich schließe mich an- kind in die Kita 😊morgen...

    Allen n schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 20:29
    Klar alles wird gut.😂👍chacka. Wünsche euch eine Gute Nacht. muss auch ohne Kind um 4h raus🙈 noch schnell ein Stoßgebet hochschicken das wir alle positiv testen und ab in de Heija 👏☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 21:12
    Oh 4:00 ist krass Hoi! Dann schlaf gut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 25.02.2016 21:53
    Hihi, ja Carla - hab über die Posts von 24 heut schon schon gut gefeiert :) an beste war die verkrampfte Gebärmutter... Muss ich gleich wieder lachen.

    Sabina - klingt alles hoffnungsvoll, drücke dir echt so die Daumen, dass der Schmerz belohnt wird :)

    Susila, ich Bibber so mit dir mit! Das is keine Zyste! Ich glaub ganz feste dran! ❤️

    @24 - Scheisse man, das mit den Schmerzen kenn ich auch :( war früher auch so schlimm bei mir + Migräne, beides weg nach der Geburt. Hab immer noch schmerzen, aber mit ner buscopan-Tablette komm ich gut hin.

    @sam - ganz lieben Dank für deinen Bericht! Hat mich überzeugt, ich bestell mir auch sowas!

    @me - entspannt und gut gelaunt. Noch gar nicht hibbelig, kommt bestimmt nächste Woche :) das entspannte kommt bestimmt von dem Johanneskraut im Kindlein-komm-Tee. Steht auch drauf "zur Entspannung" wenns nicht gefruchtet hat, geht jetzt am we, also eine Woche vor nmt, die pms los. Gereiztheit, hitzewallungen, schmerzende möpse.

    Wir werden sehen, sprach der blinde zum Gehörlosen! 😂
    @all - bleibt tapfer und entspannt und Nachti hibbels. Schön; dass es unsrere hibbelgruppe gibt. Erhellt meinen Tag immer sehr. Ich mag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 25.02.2016 22:06
    Muri und 24
    Vielen Dank für eure Antwort. So fühl ich eigentlich auch.
    Mal schauen, ob das für meinen Mann ok ist.

    Wir fliegen am 11.05 😆 Dann läuft unser UrlaubsCountdown 24.
    Und bei dir auch noch der Hochzeits Countdown 👍😍

    Ihr seid ein super witziger Haufen 😆 Find ich klasse.
    Leider schaffe ich es tagsüber nicht auf mein Handy zu schauen. Geschweige denn zu schreiben. Aber ich lese abends nach 😂

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung 🌺🌺🌺

    Bei der ein oder anderen hier hört es sich doch schon stark nach einem positiven Test an. Das wäre so toll. Hibbel so mit euch 😆🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 25.02.2016 22:19
    Hi Muri
    ich glaub unsere Situation ist recht ähnlich.
    Ich werde im Juli auch schon 34. Und die Gedanken ob wir zu spät angefangen haben hatte ich natürlich auch schon.
    Aber ich muss sagen, dass für mich jetzt erst der richtige Zeitpunkt ist und es sich gut anfühlt. Jetzt bin ich bereit 😁
    Auch bei uns wird es bald klappen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 23:22
    24 heute ist noch ZT14 bei einem zur Zeit 27/28 tage Zyklus, cba hat heute auch wieder eine ganz kleine zweite Linie angezeigt, aber kein LH festgestellt, sprich nur hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.02.2016 00:08
    mein lieber herr gesangsverein habt ihr viel geschrieben aber mein erbsen hirn hat schon wieder alles vergessen um genau darauf ein zugehen sorry bin echt etwas überfordert also mein hirn ...

    carla wenn heute der ovu schon wieder so positiv war was hat denn dann der monitor gesagt?

    ich habe übrigens auch am 7.3. nmt will eigentlich am 8.3. testen aber wie ich mich kenne teste ich am 6.3. ;)

    man ich muss erlich sagen dass es echt garnicht so leicht ist mit dem kiwu ihr glaubt ja garnicht was ich alles für symtohme habe... und die sind ja wirklich da nur dass es endweder einen guten grund dafür gibt oder ich sie mir einrede wenn ihr wisst wie ich meine und dann so was wie "mit ist den ganzen tag flau! kommt dass von einer möglichen ss oder habe ich nur zu viel kaffe getrunken? ... ich habe kopf weh, wegen ss oder zu wenig wasser und zu viel kaffee... heute habe ich aber eine sehr empfindliche nase kommt es von einer ss oder weil ich aufgehört habe zu rauchen und mein geruch wieder kommt ..." und nur so dieses ewige hinterfragen und dann doch einen anderen grund dafür finden ...

    also anzeichen für heute kopf weh, flau, SCHNELLE VERDAUNG, (hatte ich bei beiden ss auch direkt so früh) seit 7 tagen ziehen auf beiden seiten, kreislauf (auch bei beiden schwangerschaften so früh) man echt blöd wisst ihr was ich meine es ist ja wirklich alles da aber warum ist es da wegen ss oder weil ich die symthome da haben will (unterbewust) echt anstrengend

    wo ich heute nach der arbeit nach hause kam hat meine wohnung so sehr gestunken was ich dann auch lautstark verkündigt habe und ich habe mir in dem moment nix dabei gedacht und dann sagt mein freund aufeinmal "ich glaube du bist wirlich schwanger" und es war so schön dass zu hören weil es wirklich sein kann aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen , aber nichts würde dagegen sprechen man diese ewigen gedankensprünge
    und dass ist noch die harmlose "sleepy will schwanger werden version"

    und dann das thema mit der menstasse :O davon habe ich ja überhaupt noch nie was gehört klingt ja mega super aber ich muss gestehen dass ich keine ahnung habe wo mein mumu ist ich habe da so eine ahnung aber ich bin mir nicht sicer ob er dass auch wirklich ist und bleibt der mumu unten wenn man ss ist oder geht er wieder hoch ich weis es nicht mehr

    ich bin so aufgeregt wegen dem 29. echt ich glaube ich stehe auch gleich morgens um 4. auf um zu lesen wer alles schwanger ist aber ganz ehrlich ich finde ihr hört euch alle schwanger an also von den 29. testerinnen ich bin so aufgeregt aber ich muss noch ne woche länger warten

    so jetzt muss ich aber echt ins bett mann ist dass spät...

    mm was arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 26.02.2016 00:34
    Hallo ihr lieben HibbelSchwestern.
    Ich lese immer fleißig mit und mir geht es ähnlich wie meinen Voschreiberinnen: Ich kann mir leider nicht alles im Detail merken.Sorry.
    Ich drücke allen Testerinnen am 29. die Daumen. Ich könnte auch testen...gebe mir aber keine guten Chancen.
    Ich überlege auch evtl im März zu pausieren. Es geht mir so ähnlich wir dir sheep: Rational gesehen ist das sehr bekloppt, aber gefühlsmäßig kann ich es nicht ändern. Das Baby Thema kommt immer wieder auf, da kann ich mich noch so ablenken und dann zack...ist es doch wieder im Hirn. Ein Krampf hier oder ein Gedanke dort und schon geht's wieder los. Ätzend...Bin schon sauer auf mein Körper irgendwie..das kann ja nicht so schwer sein alles...

    Zur Menstasse: Ich probiere sie grad auch aus. Habe schon zwei Zyklen damit versucht. Wenigstens kann ich mich dann auf irgendwas "freuen". Es klappt immer beim ersten Einsetzen und rausgehen ganz gut,aber dann tut mir alles innerlich weh ( da wo Dr Rand der Tasse saß) und dann leg ich sie wieder weg..
    Grundsätzlich finde ich sie super vom Prinzip.

    Das mit den Schmerzen seit dem Absetzen kenne ich übrigens auch. Ich habe ab ES + 6 ca. mehrere Tage Schmerzen, dann pausiert es ein paar Tage und geht dann vor der Mens noch mal in den Endspurt.

    Naja. Lange Rede...
    An alle gute Nacht und ich freue mich morgen wieder von euch zu lesen. Irgendwie hilft es ja doch,wenn man sich nicht so allein fühlt mit seinen "irren" oder " wirren " Gedanken
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 26.02.2016 00:37
    Sleep Sheep. Na da hält dich dein Körper ja ordentlich auf Trab mit all den Anzeichen...für was auch immer...
    Ich hab um Moment gar nix. Kein Ziepen, Zwicken oder Pieksen. Aber auch erst ES+5.

    Wir werden wohl am fast gleichen Tah testen. Mein NMT ist am 06.03. , da mein ES ein Tag später war.
    Unf am 07.03. hat mein Mann Geburtstag. Das heißt da werde ich spätestens testen. Das wäre ein Geschenk 😍

    Meinst du mich mit mm?
    Ich arbeite in einem großen Hotel in München. Ich leite dort den Event Verkauf und Organisation. Und du?

    Guts Nächtle zusammen 😪
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.02.2016 06:31
    Maeusschen, ich bin auch schon ganz aufgeregt!! Wo geht es für euch hin?
    Wir fliegen an die Westküste und ein stop wird las Vegas sein :-P wir fliegen mit meinen Eltern, seinen Eltern und meinem Bruder :))) da machen wir einen drauf!! Meine Eltern haben 2tage vor unserem Hochzeitstag (26.5.) silberhochzeit (am 24.5.) und seine Eltern am 25.5. 9teb Hochzeitstag. Das war Bestimmung :))

    @gesa, da hast du ja noch 2 Tage "Zeit" für ein Max, oder? Die 2te ZH kann ja auch "nur"'12 Tage lang sein :)))

    @agathe, ich drücke alle Daumen :)

    @sleep, ging es bei deinen anderen nicht auch so schnell? :-P

    @me Der gute hat sich heut Nacht ordentlich übergeben... Vllt ist er schwanger!! ;D die waren als Zug (Polizei) 2 Tage bei den Tschechen (die-mi) und gestern waren von 32 Mann noch 4 einsatzbereit, der Rest krank. Was haben die denn da gegessen??

    Deswegen, und, weil ich ständig Pipi musste, habe ich null geschlafen. Ich habe frei und bin richtig müde und hellwach zugleich und kann nicht mehr schlafen :'(
    Und ich habe Bärenhunger!!! GEBT MIR ESSEN

    Was macht ihr dieses WE, damit es schnell vergeht? :)

    -ES+12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 07:51
    24 ja, Habe ich. Oder sogar noch mehr, wenn mein Zyklus sich wieder denkt er macht mal zwei Wochen länger. Ich hatte ja im cba Forum schon geschrieben, das gestern und vorgestern ein ganz schmaler blasser zweiter Strich im testfenster war, der cba aber kein zweites Hormon erkannt hat. Heute früh ist kein zweiter Strich mehr da. Vielleicht war der ES ja doch gestern und die Konzentration so gering, das der cba von seinen gespeicherten hormonkonzentrationen nichts angezeigt hat. Wir werden sehen, konnte mein Männe ja vorgestern zumindest zum herzeln überzeugen.
    ZS ist bei mir meist eh Mangelware. Gestern hatte ich das Gefühl auszulaufen, aber war nicht wirklich was da. Beim ertasten am Mumu dieser weit unten und ZS cremig bis flüssig weißlich. Ich teste einfach h fröhlich weiter und herzl alle zwei bis drei Tage :-), Wird schon klappen dieses Jahr xD
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 26.02.2016 07:55
    Bei mir sind die Symptome unverändert nur das ich gestern Abend extremes Sodbrennen hatte und mir heute morgen etwas übel war. Mal sehen was der Test so bringen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2016 09:13
    Sabina also das wird ja immer mehr!

    Sheep ja ich hatte dann noch gestern das 3. Max und jetzt da ich weiß da war ein ES hoffe ich noch mehr... Mein Mann ist die nächsten Wochen viel weg und lenkt mich nicht ab😕

    Euch ganz viel Glück!!
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 26.02.2016 09:24
    guten morgen liebe hibbelitos! *träller hüpf sing* Es ist freitag... und die Sonne scheint :D

    @24 - also ich hab straffes Programm dieses Wochenende,,, hute abend Paaaaarty (der Bärtige kümmert sich netterweise ums Kind). Habe schon für morgen vormittag ein ordentliches Katerfrühstück bestellt, der Bärtige weiß, was zu tun ist ;-) Kind wird morgen früh von ihrem Papa abgeholt und ich muss bis mittag fit sein, um meine schwester zur hochzeitsmesse zu begleiten. Die ist heute abend mit dabei udn wird morgen wahrscheinlich genauso leiden :D :D morgen abend eine feier im freundeskreis, sonntag bis mittag schlafen, ausgiebig frühstücken, raus an die frische luft und dann bisschen haushalt...

    und bei euch so?

    Mensch Carla - des is ja doof :( lenken wir dich ab :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 26.02.2016 09:27
    guten morgen :)

    bei einem sohn hat es insgesamt 11 monate gedauert 24 ist schon eine laaange zeit vorallem weil ich wie MMichel dachte ach so jung dass muss ja schnell klappen hab mit 19 angefangen zu üben
    mann ist dass spannend mit deiner hochzeit echt eine tolle idee

    Meauschen ich meinte MMichelle dein job hört sich aber auch sehr interessant an ich bin nur am jobben und mache gerade eine ausbildung zur tagesmutter
    mensch dass währe echt ein tolles geschenk für deinen mann witzig jetzt sind wir schon 4 die um den 7.3. testen ich glaube der märz wird hier sehr ruhig xD keinner mehr da dann sind wir alle bei den monats mamis xDD dass währe doch was

    hibbelschwester warum willst du pausieren? wegen dem stress?

    gesa bei mir war der ovu positiv wenn überhaupt ein strich zu sehen war und konnte dass auch vom fa bestätigen also ich hatte nie einen wirklich positiven test vielleicht kommt der es ja morgen oder heute aben kannst ja nochmal schreiben was die tests so achen aber klingt doch nach es ich drücke die daumen

    und sabina wenn du nicht schwanger bist dann weis ich auch nicht mehr echt ... ich drücke dir so sehr die daumen für den 29 und auch für den donnerstag drauf

    ich habe heute nacht geträumt einen positiven test zu haben :) und ich musste es euch gleich schreiben im traum XD mal gucken ist ja noch ein bisschen hin

    ES+ 4-7
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.02.2016 09:46
    Guten Morgen Mädels, bei mir ist (vielleicht momentan noch) gar nix mehr. Kein ziepen kein piecksen kein nix. Aber auch keine Mens. Ich habe das blöde warten so satt. Ovus vom Orakel werden definitiv nicht stärker, eher gleich bleiben bis schwächer. Tempi hat heut nen klitzekleinen Absturz gehabt aber nur um 0,1grad und ist weiterhin über der Coverline.
    Man Ist das alles doof. Mal schauenwas der tagst bringt

    ES+16
    Noch 3 Tage mädels
    🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 26.02.2016 11:21
    Susila! Meine ovus werden auch schwächer bzw bleiben gleichstark, hab die Faxen langsam satt mit den Dinger. 😰

    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 26.02.2016 12:46
    Macht doch nicht solche ovus! Ich hatte doch geschrieben, dass selbst wenn die stärker werden, nur 50% wirklich schwanger bedeutet!
    .
    Ich habe übelst Hunger, aber null Appetit und wenn ich dann gegessen habe, wird mir schlecht.
    Ich habe das Gefühl, mir sitzt jemand auf der Brust und lässt mich irgendwie schwer atmen... Mir ist schwindlig Und mein UL drückt, aber auf eine angenehme Weise...

    Also wenn ich nicht schwanger bin, lass ich mich einweisen, ohne Mist

    -ES+12
    Antwort
Seite 246 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste